Abendbrei...ich bekomme einen knall....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 12:39
Re: Abendbrei...ich bekomme einen knall....
darf ich nur kurz mal fragen, warum ihr euch so streßt zwecks brei/beikost. Eure Mäuse sind doch noch so klein, sie werden eh früh genug mit dem essen anfangen!?
P.S. ist nur ne Frage und bitte nicht böse nehmen (wie viele es ja nehmen) hihihihihihihi
P.S. ist nur ne Frage und bitte nicht böse nehmen (wie viele es ja nehmen) hihihihihihihi
1. Feb 2011 12:40
1. Feb 2011 12:56
also ich mach mir da keinen stress mit...ihr schmeckts, es gibt und gab kein theater und deswegen bleib ich auch dabei...warum soll ich jetzt wieder zurük zur flasche...zumal ich ihr abends eh nicht mehr mit der flasche ankommen brauch, die verweigert sie und besteht auf ihren grißebrei^^
1. Feb 2011 15:58
Werde heute doch nicht wieder beginnen...mittag war heute super, besser als gestern...140g Menü und 100g Obstbrei und zum nachmittag ein riesen teather...den Obst-getreide hat er total verweigert, dann habe ich ihn grießbrei gemacht und den hat er mir auch entgegen gespuckt...naja, solche tage habe ich im schub immer mal wieder....
Nu spielt er glücklich, nach seiner milch und ich esse seinen grießbrei, boar der von alete ist ja sau lecker...
LG
Nu spielt er glücklich, nach seiner milch und ich esse seinen grießbrei, boar der von alete ist ja sau lecker...
LG

1. Feb 2011 16:43
Melanie-München hat geschrieben :
> darf ich nur kurz mal fragen, warum ihr euch so streßt zwecks brei/beikost.
> Eure Mäuse sind doch noch so klein, sie werden eh früh genug mit dem essen
> anfangen!?
>
> P.S. ist nur ne Frage und bitte nicht böse nehmen (wie viele es ja nehmen)
> hihihihihihihi
Keine Sorge ich nehms dir nicht übel , ich hab ein extremes Spuckkind und alles was fester ist als die Milch bleibt drinn und da der Brei eine Milchmahlzeit ersetzt , hätt ich natürlich lieber wenn er den Brei ist .
> anfangen!?
>
> hihihihihihihi
Keine Sorge ich nehms dir nicht übel , ich hab ein extremes Spuckkind und alles was fester ist als die Milch bleibt drinn und da der Brei eine Milchmahlzeit ersetzt , hätt ich natürlich lieber wenn er den Brei ist .
1. Feb 2011 18:04
@sunny03: Ahhhha ich verstehe ist ja interessant. Meine Freundinn hat auch ein Spuckkind, ist ja ne super idee, zwecks brei. Werd mit ihr gleich mal telefonieren! Danke 

1. Feb 2011 21:46
> anfangen!?
>
> hihihihihihihi
Hi, ich mache doch keinen stress ^^ ...ich würde nur gerne die breigeschichte hinter mich bringen... Ausserdem sättigt es ihn nachts mehr.
LG
> anfangen!?
>
> hihihihihihihi
Hi, ich mache doch keinen stress ^^ ...ich würde nur gerne die breigeschichte hinter mich bringen... Ausserdem sättigt es ihn nachts mehr.
LG
1. Feb 2011 21:52
> @sunny03: Ahhhha ich verstehe ist ja interessant. Meine Freundinn hat auch
> ein Spuckkind, ist ja ne super idee, zwecks brei. Werd mit ihr gleich mal
> telefonieren! Danke
Wie alt ist das Baby deiner Freundin ? Der KIA hat uns nämlich auch schon eher erlaubt mit der Beikost anzufangen , ich füttere jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit Beikost , soll sie mal nachhaken . LG
> @sunny03: Ahhhha ich verstehe ist ja interessant. Meine Freundinn hat auch
> ein Spuckkind, ist ja ne super idee, zwecks brei. Werd mit ihr gleich mal
> telefonieren! Danke

Wie alt ist das Baby deiner Freundin ? Der KIA hat uns nämlich auch schon eher erlaubt mit der Beikost anzufangen , ich füttere jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit Beikost , soll sie mal nachhaken . LG
2. Feb 2011 08:32
Das mit den spucken stimmt, ich habe auch schon lange keinen Wasserfall mehr gehabt ^^
Trotzdem bissl brei kommt immer mal hoch...oder wenn er zuviel saft trinkt ^^
Aber die Milch bleibt wo sie sein soll ^^
LG
Trotzdem bissl brei kommt immer mal hoch...oder wenn er zuviel saft trinkt ^^
Aber die Milch bleibt wo sie sein soll ^^
LG
2. Feb 2011 09:27
lolikom hat geschrieben :
> Das mit den spucken stimmt, ich habe auch schon lange keinen Wasserfall
> mehr gehabt ^^
>
> Trotzdem bissl brei kommt immer mal hoch...oder wenn er zuviel saft trinkt
> ^^
> Aber die Milch bleibt wo sie sein soll ^^
>
> LG
Also , ich kann nur sagen das meine Waschmaschine jetzt auch mal Urlaub macht . Beikost kommt auch etwas hoch aber eben nur das was mein kleiner Nimmersatt zu viel gegessen hat .
> Das mit den spucken stimmt, ich habe auch schon lange keinen Wasserfall
> mehr gehabt ^^
>
> Trotzdem bissl brei kommt immer mal hoch...oder wenn er zuviel saft trinkt
> ^^
> Aber die Milch bleibt wo sie sein soll ^^
>
> LG
Also , ich kann nur sagen das meine Waschmaschine jetzt auch mal Urlaub macht . Beikost kommt auch etwas hoch aber eben nur das was mein kleiner Nimmersatt zu viel gegessen hat .
2. Feb 2011 10:42
@sunny03: Sie ist erst 13. Wochen.
Ich habe es ihr erzählt, sie meinte aber, da sie noch sehr schlecht Stuhlgang hat, will sie warten, bis der Darm ausgereift ist.
Ich habe es ihr erzählt, sie meinte aber, da sie noch sehr schlecht Stuhlgang hat, will sie warten, bis der Darm ausgereift ist.
2. Feb 2011 12:42
Naja Urlaub macht meine Waschmaschine nicht, ich muß nach dem essen immer einen neuen body anziehen...er isst noch wie sau ^^
2. Feb 2011 13:01
> Naja Urlaub macht meine Waschmaschine nicht, ich muß nach dem essen immer
> einen neuen body anziehen...er isst noch wie sau ^^
Ja das hab ich schon gelesen und den Babysafe musst du auch immer auswaschen . Ich nehm so ne riesen Lätzchen die man abwischen kann , hab sie ganz billig bei KIK geschossen , eigentlich steh ich nicht auf den Laden aber die Lätzchen bedecken fast den gesamten Körper .
> Naja Urlaub macht meine Waschmaschine nicht, ich muß nach dem essen immer
> einen neuen body anziehen...er isst noch wie sau ^^
Ja das hab ich schon gelesen und den Babysafe musst du auch immer auswaschen . Ich nehm so ne riesen Lätzchen die man abwischen kann , hab sie ganz billig bei KIK geschossen , eigentlich steh ich nicht auf den Laden aber die Lätzchen bedecken fast den gesamten Körper .
9. Feb 2011 19:46
Huhu, es ist uns geglückt...
Maxi schläft jetzt mit brei ganz ruhig ^^ ...kann ich wieder etwas auf meiner todo liste abhagen ^^
LG
Maxi schläft jetzt mit brei ganz ruhig ^^ ...kann ich wieder etwas auf meiner todo liste abhagen ^^
LG
9. Feb 2011 19:56
> Huhu, es ist uns geglückt...
>
> Maxi schläft jetzt mit brei ganz ruhig ^^ ...kann ich wieder etwas auf
> meiner todo liste abhagen ^^
>
> LG
Glückwunsch !!! Dafür ist bei uns im Moment unruhe angesagt , irgendwas scheint ihn in der Nacht zu quälen . Er ist zwar nicht richtig wach aber quängelt so vor sich hin und hat es sich zur Mode gemacht um 6 statt wie gewohnt um 8 Uhr morgens nach seinem Fläschen zu verlangen . Bor , ich dachte der Schub wär rum , oder vielleicht die Zähne ? Ich freu mich zumindest echt für euch , hat ja auch lang genug gedauert . LG
> Huhu, es ist uns geglückt...
>
> Maxi schläft jetzt mit brei ganz ruhig ^^ ...kann ich wieder etwas auf
> meiner todo liste abhagen ^^
>
> LG
Glückwunsch !!! Dafür ist bei uns im Moment unruhe angesagt , irgendwas scheint ihn in der Nacht zu quälen . Er ist zwar nicht richtig wach aber quängelt so vor sich hin und hat es sich zur Mode gemacht um 6 statt wie gewohnt um 8 Uhr morgens nach seinem Fläschen zu verlangen . Bor , ich dachte der Schub wär rum , oder vielleicht die Zähne ? Ich freu mich zumindest echt für euch , hat ja auch lang genug gedauert . LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...