Problem Hochstuhl... Lösung Sicherheitsgurt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1129568
18. Jan 2011 22:58
Re: Problem Hochstuhl... Lösung Sicherheitsgurt?
Also wenn dur sowas brauchst kann ich nur da hier empfehlen

http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Lauf ... 833.0.html

ich hab das auch, weil meine kleine ausm Hochstuhl ausbricht und mir das auch viel zu gefährlich ist. Das musst dann immer nur übern kopf ziehen und hinten ist das mit Klettverschluss.

LG
gast.917400
19. Jan 2011 09:35
Huhu,

also ich habe auch nochmal nachgeschaut, wegen dem Gurt. Bei mir sollte der auch dabei gewesen sein. War er aber nicht! Habe den Stuhl allerdings auch schon im November 2009 gekauft :roll: . Habe jetzt mal die Firma Herlag angeschrieben und bin mal gespannt was kommt. Sowas ist ja echt eine Sauerrei :evil: . Zumal ich ja nicht die einzige bin der der Gurt fehlt. Wer weiß wieviele Kartons da ohne Gurt das Haus verlassen haben!

Mal abwarten ob die kundenfreundlich sind und mir entgegen kommen.
Werde dann mal berichten!

LG Wonny
gast.909954
19. Jan 2011 12:08
@wonny... ich hab die jetzt auch angeschrieben! Bin echt verärgert :evil:

Ansonsten muß ich mich nach nem anderen Gurt umschauen
gast.909954
26. Jan 2011 10:02
muß das Thema nochmal vorholen... hab gestern von Herlag einen Gurt zugeschickt bekommen. GRATIS!!!
Das ist mal ein Service :D
gast.917400
26. Jan 2011 10:10
Huhu,

auch bei uns kam ein Gurt....GRATIS! Sehr Kundenfreundlich!

LG Wonny
Kate1387
26. Jan 2011 13:49
hallöchen....wir hatten das problem auch mit dem aufstehen...haben uns bei toys r us son geschirr gekauft...hat 6-7 euro gekostet und man kann es eigendlich irgendwie an jedem stuhl befestigen...es ist eigendlich so ein lauflerngurt...aber genau deshalb passt es ganz gut weil ein recht langes band dran ist...wir haben nen ganz einfachen stuhl den man auseinander bauen kann (kleiner stuhl und tisch)...haben ihn gebraucht geschenkt bekommen...habe den gurt einfach unten durchgezogen und fertig...klappt supi...also nur zu empfehlen...meiner meinung nach muss es nich immer das teuerste und beste sein...oft reichen die einfachsten sachen vollkommen aus....unser kleiner hat direkt gemerkt das er nicht mehr so kann wie er will und jetz könnte ich das ding wahrscheinlich schon wieder weglassen weil er es gar nicht mehr versucht....

lieben gruß
21 Beiträge
loading 19545...