Fliegen mit Baby

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.953228
20. Jan 2011 13:26
Re: Fliegen mit Baby
Also mein Sohn hatte beim Flug mit dem Druckausgleich keine Probleme, soweit ich das beurteilen kann. Er war bei Start wach, da hab ich ihm die Flasche in den Mund gesteckt... :lol: dann hat er bis wir gelandet sind nur geschlafen... da hatte er den Nucki drin...

Oder für was sollen diese Ohrstöpsel gut sein?

LG
gast.1063693
20. Jan 2011 13:38
ja angeblich damit sie das mit druck nicht so mitbekommen ...
aber wenn trinken oder nucki die gleiche funktion hat und auch funktioniert ... braucht man das vllt garnicht :roll: ?!?!
gast.953228
20. Jan 2011 13:42
hm also ich kann mir nicht so recht vorstellen dass das funktioniert. Also kann jetzt nur von meiner Flugerfahrung sprechen. Ich habe desöfteren wenn ich geflogen bin den ipod im Ohr gehabt und ich fand das immer sehr unangenehm. Besonders bei Start und Landung.. oder wenn der Flieger Kurven geflogen ist. Hm aber vielleicht ist das ja bei Babys anders :?

Also ich denke eine Flasche oder der Nucki tun es auch. Und die hast du ja eh dabei.

LG
seagull.bremen
22. Jan 2011 19:44
Hallo,

wir sind mit unserer Kleinen (12 Wochen) grade nach Spanien geflogen.
Das fliegen war für sie kein Problem... die Logistik für uns Eltern etwas :D Wir haben aber auch den Kinderwagen, sowie den Maxi Cosi für sie mitgenommen. Wir sind mit Air Berlin geflogen und die haben beides kostenlos transportiert. Den Maxi Cosi brauchten wir sogar erst kurz vorm Einstieg (also direkt am Gate abgeben). Wir hatten sogar für sie 20kg Freigepäck obwohl sie auf meinem Ticket mit draufstand und wir für sie nur den Infantpreis bezahlt haben. Babynahrung mit im Handgepäck ist auch kein Problem. Viele Fluggesellschaften reservieren für Familien mit kleinen Kindern die 1. und 2. Reihe (Eltern-Kindreihe kostenlos).

Ansonsten gehe einfach in ein Reisebüro und frage dort mal nach...
sonst kannst du mir auch deine emailadresse schicken wenn du genauere oder Informationen zu einer bestimmten Fluggesellschaft braucht (ich arbeite im Reisebüro).
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...