Wie gross und schwer mit 16 monaten ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 19:27
Re: Wie gross und schwer mit 16 monaten ?
fabienne17.08.2009 hat geschrieben :
>
>
> hallo
>
>
> ich muss sagen auch solche babys können normal gebohren werden. mein
> zweiter sohn war auch so groß und schwer und ich habe von den wehen nix
> gemerkt. durch zufall weil ich zum arzt musste wusste ich das ich welche
> habe. bin dann abends mal ins kh gefahen und schwupps 10 minuten später war
> er da.
es geht ja eigentlich auch nicht um die länge des kindes sondern um den kopfumfang... und 38 cm sind echt groß . na ja mein fa meinte jedenfalls "ups da haben wir uns alle ja ganz schön vermessen" und gab auch zu das wenn joni normal auf die welt gekommen wäre mir das mein becken auf gar keinen fall gedankt hätte...
und wehen hatte ich eingeleitete und das war nicht lustig, ich glaub hab meinem mann irgendwann in die schulter gebissen
>
>
> hallo
>
>
> ich muss sagen auch solche babys können normal gebohren werden. mein
> zweiter sohn war auch so groß und schwer und ich habe von den wehen nix
> gemerkt. durch zufall weil ich zum arzt musste wusste ich das ich welche
> habe. bin dann abends mal ins kh gefahen und schwupps 10 minuten später war
> er da.
es geht ja eigentlich auch nicht um die länge des kindes sondern um den kopfumfang... und 38 cm sind echt groß . na ja mein fa meinte jedenfalls "ups da haben wir uns alle ja ganz schön vermessen" und gab auch zu das wenn joni normal auf die welt gekommen wäre mir das mein becken auf gar keinen fall gedankt hätte...
und wehen hatte ich eingeleitete und das war nicht lustig, ich glaub hab meinem mann irgendwann in die schulter gebissen
15. Jan 2011 22:24
Re: Wie gross und schwer mit 16 monaten ?
danke euch
ja ich war heute in Passau da ich bei uns in Österreich nichts gefunden habe und siehe da beim C&A passau hattens 98er bodys.
Gleich mal 3 stück mitgenommen =) Im sommer werde ich dann auch auf unterwäsche umsteigen denn da is ja net so tragisch mit nacktem kreuz =)
ja ich war heute in Passau da ich bei uns in Österreich nichts gefunden habe und siehe da beim C&A passau hattens 98er bodys.
Gleich mal 3 stück mitgenommen =) Im sommer werde ich dann auch auf unterwäsche umsteigen denn da is ja net so tragisch mit nacktem kreuz =)
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...