Milchpopels

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
12. Apr 2011 09:18
Re: Milchpopels
*lol* suni, wäre mir garnicht aufgefallen...der april passt ja ^^

Ich würde ja sagen kochslzlösung ?
gast.960698
12. Apr 2011 09:48
so passt du auf^^
gast.1169903
14. Apr 2011 16:04
Auch wenn das Thema schon alt ist....vielleicht kann mir dennoch jemand einen Rat geben :-)
(Wollte deswegen nicht extra nochmal einen neuen Thread aufmachen :-)

Und zwar hat unsere Tochter (7Wochen alt) auch dieses "Milchpopel-Problem" :D
Habe auch schon über so nen Nasensauger nachgedacht, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut ihn zu benutzen, da ich Angst habe, dass es zu stark saugt evtl? Kann da jemand was dazu sagen ab welchem Alter man sowas sicher verwenden kann? :-)

Bis jetzt mach ich die Popel immer mit einem zusammengerollten Stück Papiertuch raus, aber manchmal wenns etwas tiefer hockt oder so dann funktioniert das nicht richtig....zumal die Kleine das auch nicht besonders mag und mit nem Sauger würde es wahrscheinlich einfacher und auch schneller gehen...
Dine2010
14. Apr 2011 16:19
gast.1169903
14. Apr 2011 20:09
Vielen Dank Dine für den Link :)
Aber das beantwortet mir leider nicht meine oben gestellten Fragen und eine Nasenspülung möchte ich nicht machen.
Mir gings spezifisch um das Thema Nasensauger wie oben geschrieben :)
Dine2010
14. Apr 2011 20:52
Die Nasensauger saugen nicht stark.Probier ihn ruhig mal aus.Wir haben den auch und wir hatten noch keine Probleme damit.Ich glaube man kann ihn ab Geburt nehmen.Meine Hebamme hat ihn mir damals empfohlen und da war meine Tochter erst ein paar Wochen alt.
Lg Nadine
gast.1000294
14. Apr 2011 21:34
@ Claudia 87

Mein Kleiner hat das dadurch das er wenn er getrunken hat Speiartig die Milch wieder ausspuckt und somit gelangt das bei Ihm auch in die Nase, somit hört sich das bei Ihm auch an als ob er schnarcht weil seine Atemwege auch noch recht eng sind.
Aber das legt sich wieder,laut der Kinderärztin.
Ob es da was gegen gibt weiß ich nicht,aber frag doch mal Dein Kinderarzt,die Hebamme oder bei der Apotheke nach.

Lg
22 Beiträge
loading 19543...