Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 14:12
Re: Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!
bin auch dabei, komme aus Stgt- Feuerbach. Hat jeder ein Auto wo man sich in der Mitte treffen könnte? Ansonsten wäre denke ich Zentrum am Besten?
20. Jan 2011 14:15
Auto ist bei mir noch etwas blöd. Bin noch nicht mit dem Auto gefahren. Wollte nie mein Golf fahren lassen und nun stehe ich mit neuem gr. Auto (touran) da und nem Baby hinten drin. ah....... hilfe...... lieber bahn
oder ich lade euch alle zu mir zum Kaffee ein. 

20. Jan 2011 14:28
das ist doch kein problem. ok schauen wir mal wer alles mitmacht u. machen es dann fest aus. bahn geht auch, ist sogar stressfreier. wann passt es euch vom tag her? ich hab DO immer rückbildung, sonst gehts immer 

20. Jan 2011 14:29
das ist aber lieb von euch
hm also eine Mami mit Kind könnt ich mitnehmen, aber dann ist mein Auto voll...

hm also eine Mami mit Kind könnt ich mitnehmen, aber dann ist mein Auto voll...

20. Jan 2011 16:15
Mhh wenn ich so aus dem Fenster schaue, stellt sich mir die Frage wo gehen wir hin? Sollte vielleicht nicht gerade ein schneespaziergang werden.
Nächste Woche, habe ich Di. OP und Mittwoch schonen.
Also Leute wenn wir wirklich nur 4leute sind dann könnt ihr wirklich zu mir kommen und das nächstem dann bei jemand anderen.
Ah... Tippen und Kind geht nicht. Muss erst den schlucki von Marc wegbekommen

Nächste Woche, habe ich Di. OP und Mittwoch schonen.
Also Leute wenn wir wirklich nur 4leute sind dann könnt ihr wirklich zu mir kommen und das nächstem dann bei jemand anderen.
Ah... Tippen und Kind geht nicht. Muss erst den schlucki von Marc wegbekommen
20. Jan 2011 19:12
Hallo ihr Lieben =)
freut mich total dass ihr alle mitmacht, und JA natürlich bist du mit deinen 29 auch gemeint 29 ist doch auch jung ich denke mal ich bin da mit meinen 20 wohl das Küken?
also ich hab mittwochs Rückbildung und bin ansonsten auch seh flexibel ich kann auch eine Mutti mit Kind auch noch mitnehmen/abholen wie auch immer?! Und ja die leidige Frage wo denn nun? Schneespaziergang ist nicht unbedingt die beste Lösung
Her mit euren Ideen!
Lg
freut mich total dass ihr alle mitmacht, und JA natürlich bist du mit deinen 29 auch gemeint 29 ist doch auch jung ich denke mal ich bin da mit meinen 20 wohl das Küken?

also ich hab mittwochs Rückbildung und bin ansonsten auch seh flexibel ich kann auch eine Mutti mit Kind auch noch mitnehmen/abholen wie auch immer?! Und ja die leidige Frage wo denn nun? Schneespaziergang ist nicht unbedingt die beste Lösung

Her mit euren Ideen!
Lg
21. Jan 2011 19:06
29 ist doch kein alter! ich hab auch bei mir im auto platz. hmm, bei dem wetter wäre es gut im warmem zu sein. wir können auch gerne zu mir wohne in feuerbach. also wo kommen alle her? untertürkheim, feuerbach, esslingen, jemand vergessen?
21. Jan 2011 19:34
ja Mich

"...ICh wohne zwar im Moment noch ne halbe bis dreiviertelstunde weg von Stuttgart mein Freund wohnt zwecks studieren aber in Stuttgart West...."

"...ICh wohne zwar im Moment noch ne halbe bis dreiviertelstunde weg von Stuttgart mein Freund wohnt zwecks studieren aber in Stuttgart West...."
21. Jan 2011 21:15
21. Jan 2011 21:18
also mir ist das egal, solange es möglichst vormittags, oder am sehr frühen nachmittag ist, da mein Kleiner so ab 16 Uhr ein bisschen mürrisch wird...
@Rapunzel
antworte dir morgen auf deine Mail, werd mich nämlich gleich aufs Sofa haun
schöne Nacht euch allen

@Rapunzel
antworte dir morgen auf deine Mail, werd mich nämlich gleich aufs Sofa haun

schöne Nacht euch allen
21. Jan 2011 21:35
Ist ok Jule.
Naja meiner ist immer mürrisch
aber bin auch eher für vormittags oder früher nachmittag.
Um es jetzt mal fester zu machen.
Leute wie sieht es bei euch in der ersten Feb Woche aus? An welchen Tagen könnt ihr nochmal nicht wegen Rückbildung?
Naja meiner ist immer mürrisch

Um es jetzt mal fester zu machen.

22. Jan 2011 08:32
Erste Februarwoche hört sich gut an und vormittags auch =)
Ich hab immer Mittwochs Rückbildung aber immer erst um 19.30 uhr also ist es eigentlich egal !:)
Ich hab immer Mittwochs Rückbildung aber immer erst um 19.30 uhr also ist es eigentlich egal !:)
22. Jan 2011 09:06
also ich hab keine Rückbildung mehr
der Tag ist mir eigentlich egal...
LG Jule

der Tag ist mir eigentlich egal...
LG Jule
23. Jan 2011 14:46
Hallo,
also Mi und Do ist Rückbildung, ich bin noch nicht angemeldet daher kein Problem. Dann würde ich sagen: Ich lade euch drei Herzilch zu mir ein am Di. den 01.02 so gegen 10 Uhr zum frühstüch mit Kind.
Ok??? Oder früher /später???
So war die Erste,
jetzt müst ihr erst einmal zu mir kommen
Lg Desi mit Marc
also Mi und Do ist Rückbildung, ich bin noch nicht angemeldet daher kein Problem. Dann würde ich sagen: Ich lade euch drei Herzilch zu mir ein am Di. den 01.02 so gegen 10 Uhr zum frühstüch mit Kind.

So war die Erste,

Lg Desi mit Marc
24. Jan 2011 13:33
Haha na das hast du ja schlau angestellt 
Aber ist total nett und bei mir passt das sehr gut =)
Sollen wir noch was mitbringen hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen wenn du alles alleine machst
Lg

Aber ist total nett und bei mir passt das sehr gut =)
Sollen wir noch was mitbringen hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen wenn du alles alleine machst

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...