Wanderpaket Nummer 2starten !?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 23:48
Re: Wanderpaket Nummer 2starten !?
lolikom hat geschrieben :
> So und nu ist schluß
...werde es am Dienstag versenden 
Ach menno....
Hab nur 'n paar Stunden nicht reingeschaut und bin schon zu spät.
Hab das mit den Wanderpaketen erst vor ein paar Tagen erstmals gelesen und fand's sehr interessant.
Aber ich kann kein neues eröffnen, weil ich gar nicht so viele (10) Teile hätte und mich damit (Wanderpaket) auch noch gar nicht auskenne bzw. näher beschäftigt habe.
Dann heißt es wohl warten, immer reinschauen und vielleicht beim nächsten Mal Glück haben.....
> So und nu ist schluß

Ach menno....

Hab nur 'n paar Stunden nicht reingeschaut und bin schon zu spät.
Hab das mit den Wanderpaketen erst vor ein paar Tagen erstmals gelesen und fand's sehr interessant.
Aber ich kann kein neues eröffnen, weil ich gar nicht so viele (10) Teile hätte und mich damit (Wanderpaket) auch noch gar nicht auskenne bzw. näher beschäftigt habe.
Dann heißt es wohl warten, immer reinschauen und vielleicht beim nächsten Mal Glück haben.....
10. Jan 2011 06:29
Musst ja nicht 10 Teile reinlegen
ist dir ja überlassen was du reinlegst!!!

10. Jan 2011 11:44
Hallo,
magst du nicht lieber warten bis die erste Wanderpaketnr. rum ist? Es wurde ja gesagt das noch 5 Muddis fehlen (ich bin eine davon) und jede sollte erst ihre Erfahrung damit machen. Vielleicht wollen ja die letzten 5 auch wieder dabei sein, ich denke das es schon noch drei Wochen dauern wird, aber lass uns doch bitte die Chane...
Lieben Gruß
Christin
magst du nicht lieber warten bis die erste Wanderpaketnr. rum ist? Es wurde ja gesagt das noch 5 Muddis fehlen (ich bin eine davon) und jede sollte erst ihre Erfahrung damit machen. Vielleicht wollen ja die letzten 5 auch wieder dabei sein, ich denke das es schon noch drei Wochen dauern wird, aber lass uns doch bitte die Chane...

Lieben Gruß
Christin
10. Jan 2011 11:47
Oh okay jetzt habe ich grad gelesen, das es schon zu viele Mamis sind, dann ist es schon okay, wünsch euch viel Spaß 

10. Jan 2011 12:01
hi
@ chrissi
also wenns den irgendwann bei mir ankommt und es gut gelaufen ist werd ich auch noch eines starten
vieleicht nur mit selbst gemachten sachen oder nur kleidung mal schauen
mfg melli
@ chrissi
also wenns den irgendwann bei mir ankommt und es gut gelaufen ist werd ich auch noch eines starten
vieleicht nur mit selbst gemachten sachen oder nur kleidung mal schauen
mfg melli
10. Jan 2011 13:16
Das hört sich jut an mit Kleidung für die kleenen
,wär ja och mal`ne aktion!!!!

10. Jan 2011 14:56
dachte ich mir auch müsste man dann halt aufteilen wegen grösse und am besten dann neutrall oder wie stell ich das am besten dann auf??
10. Jan 2011 16:48
Mit Kleidung sehe ich schwierig. Ich hab ja "leider" auch was schönes zum Anziehen reingepackt, was immer noch drinne liegt. Da kann man sich im Geschmack der einzelnen sehr vertun bzw. findet ja jeder was anderes schön. Hatte jetzt schon mehrere anfragen von Mutties, denen das gesendete sehr gefallen hat aber zu klein ist. Übrigens, wenn das dann bei dir Melli wieder ankommt können wir das gerne tauschen, ist nämlich eher für Mädels und steht deinem Sonnenschein sicher net
Würde dir dann was anderes oder was zum spielen schicken. Fände es nur schade wenn das im Altkleider landet, dann setz ichs lieber bei ebay rein.

Würde dir dann was anderes oder was zum spielen schicken. Fände es nur schade wenn das im Altkleider landet, dann setz ichs lieber bei ebay rein.
10. Jan 2011 17:45
10. Jan 2011 19:08
10. Jan 2011 19:36
bibigu hat geschrieben :
> Musst ja nicht 10 Teile reinlegen
ist dir ja überlassen was du
> reinlegst!!!
Ich meine doch 10 Teile für eine Neueröffnung. Wäre ja doof, wenn ich ein Wanderpaket mit 3 Teilen auf Reisen schicke..
Möchte erstmal die Erfahrungen eines "normalen Mitglied's der Runde" (klingt super, was?
) machen... dann sehe ich weiter.
Aber das haben wir ja jetzt schon per PN geklärt...
Bin gespannt.
> Musst ja nicht 10 Teile reinlegen

> reinlegst!!!
Ich meine doch 10 Teile für eine Neueröffnung. Wäre ja doof, wenn ich ein Wanderpaket mit 3 Teilen auf Reisen schicke..
Möchte erstmal die Erfahrungen eines "normalen Mitglied's der Runde" (klingt super, was?

Aber das haben wir ja jetzt schon per PN geklärt...
Bin gespannt.
10. Jan 2011 20:15
canaster hat geschrieben :
> raphael0110 hat geschrieben :
> > können wir machen

> HDL

kann ich nur zurück geben
> raphael0110 hat geschrieben :
> > können wir machen

> HDL

kann ich nur zurück geben

10. Jan 2011 20:20
raphael0110 hat geschrieben :
> dachte ich mir auch müsste man dann halt aufteilen wegen grösse und am
> besten dann neutrall oder wie stell ich das am besten dann auf??
Kannst dir doch die größenangabe geben lassen von jeder mutter und wenn das wieder so schön aufgelistet ist mit junge/Mädchen evtl.Alter und die grösse halt,gibt ja dann vielleicht mehrere Kiddys in dem Alter und ......
......ja jetzt wo ich sooo drüber nachdenke wirds wohl doch ein bissel schwierig.....mmmmmmh.....grübel grübel
> dachte ich mir auch müsste man dann halt aufteilen wegen grösse und am
> besten dann neutrall oder wie stell ich das am besten dann auf??
Kannst dir doch die größenangabe geben lassen von jeder mutter und wenn das wieder so schön aufgelistet ist mit junge/Mädchen evtl.Alter und die grösse halt,gibt ja dann vielleicht mehrere Kiddys in dem Alter und ......
......ja jetzt wo ich sooo drüber nachdenke wirds wohl doch ein bissel schwierig.....mmmmmmh.....grübel grübel

10. Jan 2011 20:32
SO GEHT ES MIR AUCH
vieleicht gibts ja noch was anderes was man verschicken kann wie gesagt was selbst gemachtes vieleicht

SO GEHT ES MIR AUCH
vieleicht gibts ja noch was anderes was man verschicken kann wie gesagt was selbst gemachtes vieleicht
10. Jan 2011 23:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...