uuups, ich habs schon wieder getan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 07:13
Re: uuups, ich habs schon wieder getan
ach ich kenn das auch...
hab auch grad wieder bei H&M bestellt, es ist aber auch grad alles günstig.
und Bodys pullover und strampler braucht mein Kleiner ganz viel, da er sich immer bespuckt. Ausserdem hat er so immer mal was anderes an
ich kann auch nur schwer an irgendwelchen Babysachen vorbei gehen, aber welche Mutter kennt das nicht...
hab auch grad wieder bei H&M bestellt, es ist aber auch grad alles günstig.
und Bodys pullover und strampler braucht mein Kleiner ganz viel, da er sich immer bespuckt. Ausserdem hat er so immer mal was anderes an

ich kann auch nur schwer an irgendwelchen Babysachen vorbei gehen, aber welche Mutter kennt das nicht...
9. Jan 2011 09:03
@ chemiefutzi
das hat meine kleine zu weihnachten bekommen
das ist sooo süß!
ich muss auch immer bei ebay schauen, obs was tolles gibt..hab da jetzt nen supersüßen rosa Lillifee strampler ersteigert
ansonsten schau ich oft in second hand laden nach süßen sachen...die kleinen wachsen soooo schnell raus...ausserdem ist dann schon das ganze chemiezeugs weggewaschen

das hat meine kleine zu weihnachten bekommen

ich muss auch immer bei ebay schauen, obs was tolles gibt..hab da jetzt nen supersüßen rosa Lillifee strampler ersteigert

ansonsten schau ich oft in second hand laden nach süßen sachen...die kleinen wachsen soooo schnell raus...ausserdem ist dann schon das ganze chemiezeugs weggewaschen

9. Jan 2011 12:32
Hallo
Wir waren gertern auch bei Baby one! Ich wollte nur ein Tragetuch für den Kleinen!
Und habe dann noch ein Mobile für den Maxicosi, eine Kuscheldecke Spannbetttücher und eine Schnullerdose gekauft! Ach und 2 paar Socken hat er auch noch bekommen!
Da Maximilian erst 4 Wochen alt ist, trullern immernoch Geschenke ein!
Heute kam meine coole Jacke und ein Kuscheltier an! Jacke aber schon in 68!
LG Moni
Wir waren gertern auch bei Baby one! Ich wollte nur ein Tragetuch für den Kleinen!

Da Maximilian erst 4 Wochen alt ist, trullern immernoch Geschenke ein!

LG Moni
9. Jan 2011 12:39
Hallo!
Wie gut ich DAS kenne?!?! Ich darf sowas auch nicht sehen sonst ist es Minuten später in meiner Tasche - lach!
Aber sinnvoll ist es meistens nicht - wissen wir ja alle - es sei denn sie würden kleinwüchsig bleiben, was sie ja Gott sei dank in der Regel nicht tun - gelle?
Lg
Wie gut ich DAS kenne?!?! Ich darf sowas auch nicht sehen sonst ist es Minuten später in meiner Tasche - lach!
Aber sinnvoll ist es meistens nicht - wissen wir ja alle - es sei denn sie würden kleinwüchsig bleiben, was sie ja Gott sei dank in der Regel nicht tun - gelle?
Lg
9. Jan 2011 20:21
@ moni9
wieso schon in 68?
meine ist jetzt do 3 monate und teielweise ist es schon ein krampf sie in 68 rein zubekommen viele passen aber auch noch.
das geht mega schnell...
ohh ohh ich hab angst , wir fahren morgen auch zu baby one....
wieso schon in 68?
meine ist jetzt do 3 monate und teielweise ist es schon ein krampf sie in 68 rein zubekommen viele passen aber auch noch.
das geht mega schnell...
ohh ohh ich hab angst , wir fahren morgen auch zu baby one....
9. Jan 2011 20:52
@ moni
du wirst dich echt wundern wie schnell dein Spatz in die 68 passt
LG Sanny
du wirst dich echt wundern wie schnell dein Spatz in die 68 passt

LG Sanny
9. Jan 2011 21:22
hab ich auch schon gesagt...
wir haben so viele tolle sachen un nichts passt mehr
nicht einmal mehr der tole super süße anzug mit örchen
wir haben so viele tolle sachen un nichts passt mehr
nicht einmal mehr der tole super süße anzug mit örchen

9. Jan 2011 22:42
naja meiner Maus passt 68 noch nicht...an ihr schlabbert immer noch 62/68...aber mittlerweile passt ihr wenigstens 62
Mein Mausezahn ist 19 Wochen alt...wie ich heute schonmal sagte:wie schnell die Zeit vergeht

Mein Mausezahn ist 19 Wochen alt...wie ich heute schonmal sagte:wie schnell die Zeit vergeht

10. Jan 2011 08:50
Na kommt ,seit mal ehrlich, kauft man nix wird man zittrig, fängt an zu schwitzen,stottert, ENTZUUUG xD
Zeig mir jemanden der NICHT widerstehen kann^^
Und man brauch ja immer was neues *hust hust*
Zeig mir jemanden der NICHT widerstehen kann^^
Und man brauch ja immer was neues *hust hust*
10. Jan 2011 09:12
10. Jan 2011 10:14
11. Jan 2011 18:16
normalerweise kann ich ja gut an Babysachen vorbeigehen und kaufe nur was wenn ich es brauche. Aber heute bin ich los und brauchte 2-3 Langarmbodys und was kam heraus? Ca 8 Bodys in verschiedenen Größen und 2 neue Strampler 

11. Jan 2011 18:22
@ Horizont2012 das kenn ich irgentwie... musste heut auch in die stadt paar wege erledigen und dann war i nur kurz im laden um für unseren windeleimer eine nachfüllkassete zu holen und ein badetierchen um meiner kleinen das baden villeicht schmackhafter zu machen... tja neben diesen zwei sachen hatte ich dann aufeinmal noch einen schlafi, 2 bodys, ein paar niedliche strümpfe und 2 dreieckstücher im beutel 

11. Jan 2011 20:45
12. Jan 2011 06:36
Hallo,
Mir gehts genauso.Mein kleiner hat den ganzen Schrank voll Sachen,hab ich damals alles geschenkt bekommen.Geht bis Größe 80. Aber wenn ich dann die süßen Kindersachen überall sehe kann ich auch nicht widerstehen.Wollte gestern bei Kik nur mal gucken ob die nicht was für den Kinderwagen zum dranhängen haben.Das hab ich nicht gefunden,dafür bin ich mit 5 Bodys und 1 Hemdchen für größer rausgegangen.Dabei weiß ich gar nicht ob er das alles anziehen kann von der Menge her.Bei H und M find ich auch immer so tolle Sachen da mußte ich vor 2 Wochen einen Pullover für ihn haben und ein Set aus Hose und Pullover.
Mir gehts genauso.Mein kleiner hat den ganzen Schrank voll Sachen,hab ich damals alles geschenkt bekommen.Geht bis Größe 80. Aber wenn ich dann die süßen Kindersachen überall sehe kann ich auch nicht widerstehen.Wollte gestern bei Kik nur mal gucken ob die nicht was für den Kinderwagen zum dranhängen haben.Das hab ich nicht gefunden,dafür bin ich mit 5 Bodys und 1 Hemdchen für größer rausgegangen.Dabei weiß ich gar nicht ob er das alles anziehen kann von der Menge her.Bei H und M find ich auch immer so tolle Sachen da mußte ich vor 2 Wochen einen Pullover für ihn haben und ein Set aus Hose und Pullover.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...