Schlafenszeiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 11:13
Re: Schlafenszeiten
Unsere Maus geht schon immer zwischen 19 -19:30 Uhr ins Bett. Länger hält sie einfach nicht durch und ich finde das auch gut so!
Morgen schläft sie etwa bis 7:30 Uhr
Morgen schläft sie etwa bis 7:30 Uhr
9. Jan 2011 21:31
vielen Dank für eure Antworten.... dank euch hat man dann doch das Gefühl, dass man das ein oder andere dann doch richtig macht 

9. Jan 2011 21:46
hi.
Wir fangen gegen 19.00/19.30 Uhr an, den Kleinen bettfertig zu machen. Bis er dann soweit ist, liegt er gegen 20.00 Uhr im Bett. Dann schläft er bis etwa 6.30/7.00 Uhr. Das machen wir seit ein paar Wochen so und ich muss sagen, es hat bis jetzt noch jeden Abend super geklappt
Wir fangen gegen 19.00/19.30 Uhr an, den Kleinen bettfertig zu machen. Bis er dann soweit ist, liegt er gegen 20.00 Uhr im Bett. Dann schläft er bis etwa 6.30/7.00 Uhr. Das machen wir seit ein paar Wochen so und ich muss sagen, es hat bis jetzt noch jeden Abend super geklappt
10. Jan 2011 00:46
Unsere kleine Maus geht gegen 21Uhr ins Bett. Dann schläft sie auch bis 8
. Dann schläft sie nochmal von 9-10. Mittags von 12-14.30Uhr. Bis zum Abend immer mal ei paar Nickerchen, je nachdem wie sie drauf ist.
Die Nächte schläft sie seit ihrer Geburt durch. Hannah ist 4 Monate.

Die Nächte schläft sie seit ihrer Geburt durch. Hannah ist 4 Monate.
11. Jan 2011 14:19
Also unser kleiner geht immer so um 21.45 Uhr ins Bett kommt nachts einmal und schläft morgens bis um zehn halb elf
Da mein Mann erst um halb acht von der Arbeit kommt ist es auch gut so sonst würde er seinen Sohn ja gar nicht sehen. Er hat sich diesen Rhytmus selbst gegeben und ist so sehr zufrieden und wir sind es auch.

Da mein Mann erst um halb acht von der Arbeit kommt ist es auch gut so sonst würde er seinen Sohn ja gar nicht sehen. Er hat sich diesen Rhytmus selbst gegeben und ist so sehr zufrieden und wir sind es auch.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...