3. mahlzeit ersetzen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 23:03
Re: 3. mahlzeit ersetzen?
ich koche fast jeden tag selber weil ich so ein gläschen (also ein löffel) probiert hab und es mir hoch gekommen.das schmeckt nicht. aber für den notfall wenn man mal keine zeit hat ist das supi 

6. Jan 2011 23:03
Naja wenn mein schatz nur noch kochen würde, dann gebe es andauern Wiegebraten, spagetthis und son kram ^^
Ich bin froh wenn maxi später bei uns mit essen kann, dann lohnt sich wieder mal das kochen ^^...momentan vergesse ich andauernd das essen oder ich mache den milchbrei den maxi komplett verweigert, einer muß das zeug ja essen ^^
Echt schlimm, er isst nur milchbrei aus glässern
Ich bin froh wenn maxi später bei uns mit essen kann, dann lohnt sich wieder mal das kochen ^^...momentan vergesse ich andauernd das essen oder ich mache den milchbrei den maxi komplett verweigert, einer muß das zeug ja essen ^^
Echt schlimm, er isst nur milchbrei aus glässern

6. Jan 2011 23:05
Betti26 hat geschrieben :
> ich koche fast jeden tag selber weil ich so ein gläschen (also ein löffel)
> probiert hab und es mir hoch gekommen.das schmeckt nicht. aber für den
> notfall wenn man mal keine zeit hat ist das supi
Naja karotten esse ich auch nicht...aber was es bisher gab ist echt ok... da sind ja auch keine gewürze dran ^^
nee ich hätte viel zu viel angst beim selberkochen was falsch zu machen...gerade jetzt mit den fleich und so ...
LG
> ich koche fast jeden tag selber weil ich so ein gläschen (also ein löffel)
> probiert hab und es mir hoch gekommen.das schmeckt nicht. aber für den
> notfall wenn man mal keine zeit hat ist das supi

Naja karotten esse ich auch nicht...aber was es bisher gab ist echt ok... da sind ja auch keine gewürze dran ^^
nee ich hätte viel zu viel angst beim selberkochen was falsch zu machen...gerade jetzt mit den fleich und so ...
LG
6. Jan 2011 23:08
Manche Gläser kann man auch wirklich nicht essen. Probiere ja immer vorher selber. Aber manchmal bin ich echt angetan von dem Geschmack meiner Tochter. Da würde ich nie ran gehen, aber Sie liebt es.
Ich habe meinem Mann noch vorher so einige Gerichte beigebracht
und mittlerweile macht es Ihm auch riesig Spaß selber zu kochen. (alles geplant gewesen
) Er muß ja auch immer erst abends arbeiten.
Ich hoffe auch, dass es meiner Kleinen morgen schmeckt, würde auch gern so nen bissel anfangen, dass Sie bei uns mit isst. Allerdings haben wir grad mit den 8. Monat Gläser begonnen und da fängt Sie nach 5 Löffeln etwa das würgen an

Ich habe meinem Mann noch vorher so einige Gerichte beigebracht

Ich hoffe auch, dass es meiner Kleinen morgen schmeckt, würde auch gern so nen bissel anfangen, dass Sie bei uns mit isst. Allerdings haben wir grad mit den 8. Monat Gläser begonnen und da fängt Sie nach 5 Löffeln etwa das würgen an

6. Jan 2011 23:09
naja ich weiß auch nicht ob ich alles richtig mache aber mein sohn siht ganz zufrieden aus 

6. Jan 2011 23:12
Unsere Mütter haben auch nicht gewußt, ob es richtig oder falsch ist. Aus heutiger Sicht wird sicher alles FALSCH gewesen sein. Aber siehe da, aus uns ist doch tatsächlich was geworden 

6. Jan 2011 23:12
alle sagen es ist zu früh aber wenn wir essen hat unser schatz so lange geweint bis er probieren durfte. naja nichts besonderes wir haben fischstäbchen gegessen.
der kleine würde alles essen
der kleine würde alles essen

6. Jan 2011 23:14
seh ich genau so. ich fin de unsere eltern haben das toll gemacht. heute übertreiben alle viel zu sehr
6. Jan 2011 23:14
*lol* ich habe meinen auch so einiges beigebracht...wir haben uns kennengelernt und er konnte noch nichtmal spagetthis kochen XD
Naja seine mama hat halt immer alles gemacht...zum glück wohnt die 350km weit weg, das verzeiht sie mir bis heute noch nicht ^^
LG
Naja seine mama hat halt immer alles gemacht...zum glück wohnt die 350km weit weg, das verzeiht sie mir bis heute noch nicht ^^
LG
6. Jan 2011 23:15
Und, hats geschmeckt?
Aber das ist ja mal ne Idee!
Das werde ich auch mal probieren 
Aber das ist ja mal ne Idee!

6. Jan 2011 23:16
6. Jan 2011 23:17
ciio88 hat geschrieben :
> Unsere Mütter haben auch nicht gewußt, ob es richtig oder falsch ist. Aus
> heutiger Sicht wird sicher alles FALSCH gewesen sein. Aber siehe da, aus
> uns ist doch tatsächlich was geworden
wen sagst du das...meine mutti meckert immer,weil ich soviel mache. Ich darf auch nimmer das wort desinfektionsmittel sagen ^^
Wir waren über weihnachten zu besuch..meine mutti immer "sag nichts und schau weg" ^^
Meine mutti kennt das nicht soooo mit den abkochen und gläser. Sie meinte aber auch ich soll gläser nehmen, das wird bissl besser kontrolliert....
LG
> Unsere Mütter haben auch nicht gewußt, ob es richtig oder falsch ist. Aus
> heutiger Sicht wird sicher alles FALSCH gewesen sein. Aber siehe da, aus
> uns ist doch tatsächlich was geworden

wen sagst du das...meine mutti meckert immer,weil ich soviel mache. Ich darf auch nimmer das wort desinfektionsmittel sagen ^^
Wir waren über weihnachten zu besuch..meine mutti immer "sag nichts und schau weg" ^^
Meine mutti kennt das nicht soooo mit den abkochen und gläser. Sie meinte aber auch ich soll gläser nehmen, das wird bissl besser kontrolliert....
LG
Ja ja die Scwiegermütter
Meiner konnte auch GAR NIX. Er hatte in seinem Haushalt noch nicht mal ne Pfanne gehabt. 1 Topf nur!!!
Und als ich seinen Umzug gemacht habe (er war arbeiten), oh man, Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen. 10000 von leeren Pizzakartons in seiner Küche gestapelt

Meiner konnte auch GAR NIX. Er hatte in seinem Haushalt noch nicht mal ne Pfanne gehabt. 1 Topf nur!!!
Und als ich seinen Umzug gemacht habe (er war arbeiten), oh man, Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen. 10000 von leeren Pizzakartons in seiner Küche gestapelt

6. Jan 2011 23:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...