Macht Eure Babys zu kleinen Helden :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
28. Jan 2011 16:43
Re: Macht Eure Babys zu kleinen Helden :-)
lenebo hat geschrieben :
> Aber ganz oben findet man leider nicht die Antworten auf zwei wesentlichen
> Fragen, bez. Tatoos und Hepatitis. Sonst wäre ja die Diskussion geht oder
> geht nicht überflüssig. :P

zum tatoo haben sich ja nun doch einige geäußert auch ich... ich habe eines , habe gespendet und auch ich habe eine ausgeheilte hepatitis b und durfte spenden und doch die frage wurde beantwortet... und ich hab hochgeschoben damit es die mädels nicht überlesen wenn es auf seite 2 oder 3 ist.

@marshmallow... das ist sehr ungewöhnlich weil eine spende kostenlos ist... nur wenn du es für dein kind einlagern möchtest dann kostet es und zwar sehr viel.
wenn du noch zeit hast wende dich bitte direkt an die dkms die werden dir bezüglich einer spende weiterhelfen... ich bin ja der urheber dieses threads und unser kkh hat nicht mit dem dkms zusammengearbeitet aber die vom dkms haben uns an eticur weitergeleitet und die haben die spende kostenlos entgegengenommen. für uns sind 0€ kosten (na ja 1,10€ für briefmarken) angefallen, und eticur ist auch ein privater einlagerer für nabelschnurblut....
da wunder ich mich an wenn ihr da geraten seid. bzw. frag im kkh mit wem die arbeiten!
unikliniken lagern nämlich in der regel selber ein und wenns nur für forschungszwecke ist... hilft ja auch schon weiter.
gast.959823
28. Jan 2011 18:32
Hi, wir haben auch gespendet...

Da hat wohl mein Freund vergessen, das zungenpiercing zu erwähnen...habe mir das Formular garnicht durchgelesen nur unterschrieben ^^

LG
gast.1210484
28. Jan 2011 22:54
Flugente,
und doch bist du nicht DKMS, die in dieser Mail konkret auf diese Fragen eingegangen sind. Freu dich doch einfach darüber, dass dein Anliegen jetzt aus erster Hand bestätigt wurde, denn das war es doch was du mit diesem Thread bezwecken wolltest-dass gespendet wird.
Sonst wären ja nicht so viele Fragen und verschiedene Meinungen aufgetreten nach dem du diesen Thread hier reingesetzt hast.
Fühl dich jetzt nicht von mir aufn Schlips getreten.
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...