was können und wie alt sind eure babys?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2010 21:21
Re: was können und wie alt sind eure babys?
den griff hatten wir auch gerade... jetzt liegt sie bei papa auf dem schoß, auf nem kissen, damit papa die hände frei hat für den controler der ps
und die mama schaut zu 
ach und sie kann wenn sie über tag gut schläft, nachts net schlafen und wenn sie über tag schlecht schläft, nachts gut schlafen...
und ganz süß, hab en blöödes lied, ohne richtiger melodie für sie gedichtet und wenn ich sing, macht sie komische töne dazu! kann natürlich nur zufall sein, aber es ist zum kreischen

und ganz süß, hab en blöödes lied, ohne richtiger melodie für sie gedichtet und wenn ich sing, macht sie komische töne dazu! kann natürlich nur zufall sein, aber es ist zum kreischen

30. Dez 2010 21:22
30. Dez 2010 21:28
meiner ist 13 wochen und kann schon "laufen"
er hat gestern das erste mal von 18.30 uhr bis 4 uhr durchgeschlafen das war für mich das heileit ansonsten entwickelt er sich so wie es ebend sein soll und was er in dem alter können müsste
ich denke auch jeder ist stolz auf sein baby und sollte sich keine gedanken machen wenn es dinge halt noch nicht so kann,dafür macht es ebend andere sachen besser oder schneller das vergleichen von babys ist leider oft irre führend , babys konzentrieren sich ebent immer nur auf eine sache, meine freundin( ihr baby ist in dem alter wie meiner) hat sich gedanken gemacht das ihre den kopf noch nicht so gut hält wie meiner darfür brabbelt ihrs wie sone verrückte
davon ab meiner denkt eh nur ans futtern der hat garkeine zeit irgend was anderes zu machen

er hat gestern das erste mal von 18.30 uhr bis 4 uhr durchgeschlafen das war für mich das heileit ansonsten entwickelt er sich so wie es ebend sein soll und was er in dem alter können müsste
ich denke auch jeder ist stolz auf sein baby und sollte sich keine gedanken machen wenn es dinge halt noch nicht so kann,dafür macht es ebend andere sachen besser oder schneller das vergleichen von babys ist leider oft irre führend , babys konzentrieren sich ebent immer nur auf eine sache, meine freundin( ihr baby ist in dem alter wie meiner) hat sich gedanken gemacht das ihre den kopf noch nicht so gut hält wie meiner darfür brabbelt ihrs wie sone verrückte
davon ab meiner denkt eh nur ans futtern der hat garkeine zeit irgend was anderes zu machen
30. Dez 2010 21:30
duuuuu bist mein sonnnnnennnnnscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich lasssss dich nieniemehr allllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich mach alles für diiiiiiiiiiiiiiiiiiich, für immer und ewiggggggggg.
manchmal hohe und manchmal tiefe stimme, das langgezogene auch lang singen. und immer wieder wiederholen!
so, jetzt alle im chor:

manchmal hohe und manchmal tiefe stimme, das langgezogene auch lang singen. und immer wieder wiederholen!
so, jetzt alle im chor:

30. Dez 2010 21:41
also als Wettkampf oder so würde ich das auch nicht sehen ... ich finde es auch sehr schön mit euch allen darüber zu quatschen wie die kleinen sich entwickeln ...
wir haben uns doch genauso darüber unterhalten wann unsere kleinen das erste mal im bauch getreten haben oder wie gross unser Bauchumfang war oder wieviel man zu gelegt hatte ...
mittlerweile kennen wir uns doch wirklich schon ne weile (naja kennen im forum sinne
) und ich finde es wirklich interessant ... ich eifere auf keinen Fall mit dem Mutti´s oder Baby´s hier denn jeder unserer kleinen hat sein eigenes Tempo ...
Felix zum Beispiel findet anscheind das krabbeln doof ... er will sich lieber hinstellen ... die Ärztin war auch erstaunt ...
Also ich finds nich schlimm sich über sowas zu unterhalten ...
LG Sanny
wir haben uns doch genauso darüber unterhalten wann unsere kleinen das erste mal im bauch getreten haben oder wie gross unser Bauchumfang war oder wieviel man zu gelegt hatte ...
mittlerweile kennen wir uns doch wirklich schon ne weile (naja kennen im forum sinne

Felix zum Beispiel findet anscheind das krabbeln doof ... er will sich lieber hinstellen ... die Ärztin war auch erstaunt ...
Also ich finds nich schlimm sich über sowas zu unterhalten ...
LG Sanny
30. Dez 2010 21:44
30. Dez 2010 22:16
*salutiert* jawoll
duuuuu bist mein sonnnnnennnnnscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich lasssss dich nieniemehr allllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich mach alles für diiiiiiiiiiiiiiiiiiich, für immer und ewiggggggggg.
ne ne ... wenn das nen ausenstehender liest der denkt wir haben ne macke

ne ne ... wenn das nen ausenstehender liest der denkt wir haben ne macke

30. Dez 2010 22:19
30. Dez 2010 22:34
na wenn ich dich damit glücklich machen kann
ich sing zwar auch schief aber meinem Spatz gefällt das trotzdem ...
komisch oder ??? Baby´s Lieben also wirklich bedingungslos

ich sing zwar auch schief aber meinem Spatz gefällt das trotzdem ...

30. Dez 2010 22:37
EIN GLÜCK!
sie würde mich nämlich ansonsten nach dem lied hassen!
sie würde mich nämlich ansonsten nach dem lied hassen!

30. Dez 2010 22:46
Sannylein hat geschrieben :
>
na wenn ich dich damit glücklich machen kann
>
> ich sing zwar auch schief aber meinem Spatz gefällt das trotzdem ...
> komisch oder ??? Baby´s Lieben also wirklich bedingungslos
>
grins meiner hat so gelacht (als ich die lieben gänslein gesungen habe) das er sich vor seiner eigenen lache erschrocken hat und geweint hat
>

>
> ich sing zwar auch schief aber meinem Spatz gefällt das trotzdem ...

> komisch oder ??? Baby´s Lieben also wirklich bedingungslos

>

grins meiner hat so gelacht (als ich die lieben gänslein gesungen habe) das er sich vor seiner eigenen lache erschrocken hat und geweint hat

30. Dez 2010 22:53
30. Dez 2010 22:56
lol ... das kenn ich auch ... Felix hat das auch oft wenn wir "Das ist der Daumen ...." spielen ... dann lacht er so dolle das er entweder Husten muss oder Schluckauf bekommt ... 

30. Dez 2010 23:01
Sannylein hat geschrieben :
> lol ... das kenn ich auch ... Felix hat das auch oft wenn wir "Das ist
> der Daumen ...." spielen ... dann lacht er so dolle das er entweder
> Husten muss oder Schluckauf bekommt ...
sag mal wie machst du das ebend gerade hast mir doch noch bei der "plastinake" geholfen grins
lg risi
> lol ... das kenn ich auch ... Felix hat das auch oft wenn wir "Das ist
> der Daumen ...." spielen ... dann lacht er so dolle das er entweder
> Husten muss oder Schluckauf bekommt ...

sag mal wie machst du das ebend gerade hast mir doch noch bei der "plastinake" geholfen grins

lg risi
30. Dez 2010 23:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...