ET im Mai

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
3. Jan 2011 16:40
Re: ET im Mai
kauft ihr jetzt schon sachen is das nich noch ein wenig früh ich muss am 11.1 auch wieder zum fa mal schauen wie groß die kleine dann schon is ich bin gespannt müssen dann aber leider wieder blut abnehmen das mag ich nich so ganz gern denn das gibt immer blaue flecken und zur hochzeit sieht das ein wenig doof aus
lg verena
gast.1057910
4. Jan 2011 10:32
Also ich hab das Kizi schon stehen und von meiner Freundin
schon ganz viele klamotten bekommen.
Wir wissen ja das es nen Mädchen wird :D Kinderwagen haben wir auch schon.
Hab morgen wieder nen
termin beim FA und freu mich schon riesig die kleine Maus wieder zu
sehen :D
und nächste woche freitag muss ich dann zur Feindiagnostik ;)
gast.1099094
5. Jan 2011 10:26
feindiaknostik wasn das hab ich noch nich gehört ich muss nächste woche dienstag wieder hin ich hab bis auf ein bett und eine wickelkomode noch gar nix kinderwagen bekommen wir geschenkt von meinen schwiegereltern und maxicosi von meiner kleinen schwester aber klamotten hab ich noch keine ich weiß ja wohl das es eine kleines mädel wird aber ich find das noch ein wenig zu früh wenn man schon was holt
du hast das zimmer aber noch nich aufgebaut oder
lg verena
gast.1057910
5. Jan 2011 12:34
bei der feindiaknostik wird halt geguckt ob fehlbildungen sind, oder was mit dem herzen ist.....
oder fals in der familie behinderungen gibt da wird dann auch nach geschaut.
Ja kizi steht bei uns schon muss alles nur noch dekoriert werden ;)
gast.1123039
6. Jan 2011 11:00
Hallo Mai Mamis!

ich bin grad neu hier und habe am 26.05.2011 GT. Bin nun 20SSW voll morgen :-) HALBZEIT :-))

Also mir war echt schrecklich übel, den ganzen Tag - 24 Stunden durchgehend und ist es teilweise jetzt noch - aber nur mehr abends - untertags gehts jetzt...:-) Hab so ziemlich alles ausprobiert, doch überhaupt gar nichts hat geholfen!!!!!

Das war der schlimme Teil - ansonsten freuen wir uns riesig!

:D
gast.1057910
6. Jan 2011 20:06
So war gestern beim fa :D unsrer kleinen geht es prima :D
ist total aktiv haben nur 3tolle bilder hin bekommen die andern sind
etwas verwackelt :D
Sie ist jetzt 22cm groß/klein ;) geschätz auf ca 300g

Sind soooo Happy :D:D
hoffe bei euch ist auch alles ok ;)
gast.1062832
7. Jan 2011 14:35
hey jeanny!
schön das es deiner kleinen so gut geht. wir waren am 04.01. zur feindiagnostik. unserer kleinen geht es auch prima, sie hat nur leider immer die hände vorm gesicht oder zumindest eine. dadurch wars ne möglich das wir ein bild bekommen haben, aber wir haben zum ertsen mal das kleine herz schlagen hören. und das war so wunderschön, mussten beide bisschen weinen. unsere lea marie iss jetzt ca. 25cm groß und wiegt geschätzt 410g.
gehts den anderen auch so gut?
gast.1057910
7. Jan 2011 15:08
Hy Bienchen ;)
das freut mich das es eurer kleinen auch so gut geht!!!
Mit den Händen vorm Gesicht kenne ich, hab mich deswegen riesig gefreut sie so zu sehen :D
Habe nächste woche freitag feindiagnostik dsa heiß ich seh sie wieder :D
Habt ihr das Herz noch nicht beim fa gehört?? Also ich hab es das erste mal
in der 15oder 18 ssw gehört das echt Wunderschööön :D

Hoffe auch das es allen anderen gut geht ;)

Jeanny 22+1
gast.1062832
7. Jan 2011 16:10
nee, meine fa hat das noch ne gemacht. habs bis jetzt nur bei der feindiagnostik gehört. muss am 26.01. wieder zur ärztin, da wird auch ein blutzuckertest gemacht. mal gucken ob se da mal reinhört. da seh ich auch die hebamme wieder. mal gucken was die mir so erzählt. hab ich bis jetzt auch nur einmal kurz gesehen. iss das normal?
gast.1124194
7. Jan 2011 16:13
Hallo :)

hab ebenfalls im Mai (16.05) ET, ich bekomme mein 2. Kind.
Würde mich auch freuen wenn mir Mamas oder (Bald)Mamis schreiben.

Liebe Grüße Franzi
gast.1057910
7. Jan 2011 19:15
@Bienchen : also ich hab meine hebamme auch nur ein mal gesehen
sie meinte wenn ich was habe oder so kann ich sie jederzeit anrufen.
Weiß net glaub schon das es normal ist.

@Franzi : hy Franzi dann Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)
Hoffe deine ss war bis jetzt ganz ok ;)
gast.1062832
7. Jan 2011 20:19
@jeanny
naja, ich werd mich da mal überraschen lassen was se das nächste mal sagt. geh ja wie gesagt am 26.01. wieder. bin dann 24.woche.
gast.1057910
7. Jan 2011 21:39
Dann kannst ja berichten was sie so gesagt hat ;)
Wäre ja mal gut zu wissen :D
Oh man meine kleine ist wieder aktiv :D
das voll klasse :D hab sogar heute gemerkt wo sie liegt da es an der stelle voll hart war ;)
gast.1062832
8. Jan 2011 08:16
ja, das merk ich auch manchmal. aber meistens liegt sie mit dem rücken auf der linken seite, mit dem kopf nach unten und zeigt ihr gesicht nicht und hat lieber ihre händchen davor. mein schatz hat schon gesagt das das ein überraschungskind wird. :D
gast.1101404
8. Jan 2011 16:58
Hallo!

Ich bin in der 21. SSW, ET ist am 28. Mai, ich freu mich schon voll drauf, auch mein Freund.
Seit ca. 3 Wochen kann ich meinen kleinen schon spüren, aber das fühlt sich weder wie Glücksgefühle an noch erinnert es mich an Schmetterlinge im Bauch! Es tut eigentlich nur unangenehm weh. Wie is das bei euch??? Bin ich die einzige, die keinen Dauerlächler aufsetzen kann, beim Turnen des kleinen??? :(
60 Beiträge
loading 19540...