Tränchen im Auge

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083184
15. Jan 2011 18:22
Re: Tränchen im Auge
:D :D :D :D :D :D :D
war nur kurz im bad , nach der Waschmaschine sehen , und mein Kleiner hat sich das erstemal auf den bauch gedreht .
Habe es erst gar nicht realisiert ,und mich dann richtig mit ihm gefreut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Marshmallow89
16. Jan 2011 09:11
Wenn man mal so überlegt wo sie noch im bauch waren,
man überlegte wie sie wohl aussehen werden.
Und als sie da waren wo sie einfach wie ein schluck wasser in
der kurve irgendwo lagen, und jetzt sitz man sie so fleißig wachsen,und schon die ersten krabbeln.....traumhaft :D
gast.1609986
16. Jan 2011 15:42
ja das geht sooooooo rasend schnell ...

Felix erster Zahn ist seit heute sogar zu spüren ... und das mit 4 Monaten :lol:

LG Sanny
gast.1083184
17. Jan 2011 13:54
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1083184
17. Jan 2011 15:00
wir hatten heute Breipremiere , ich habe ihn dann so überschwenglich gelobt das er erst nicht wußte was er davon ahlten soll :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
17. Jan 2011 21:09
lol ... der arme kleine Kerl .... :lol: :lol:

Felix Zahn ist heute zu spüren .... und der zweite kommt schon hinterher ... :P

LG Sanny
Dine2010
19. Jan 2011 06:24
hallo.unsere kleine maus war auch ein frühchen(7wochen zu früh) und ich dachte im krankenhaus das es bestimmt ewig dauert bis sie aus dem fläschchen trinkt.sie hatte fast 4 wochen eine magensonde und auf einmal trank sie, erst 20ml,40ml,50ml und dann 90ml.nach 6wochen kam sie endlich nach hause und jetzt 5 1/2monate später verdrückt sie mittags ein 190gr gläschen, prabbelt vor sich hin und spielt ganz toll mit ihren spielsachen und das schönste ist wenn sie laut anfängt zu lachen. :lol: die zähnchen sind auch schon unterwegs.das ist wirklich beeindruckent wie schnell die kleinen sich entwickeln.
wie viel zu früh war den deine kleine?
liebe grüße nadine
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...