LDK Mama´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 17:21
Re: LDK Mama´s
hallo, ne aus der nähe von hadamar...
das mit dem sitzten kenne ich nur zu gut das ist mitlerweile echt ein kampf geworden sie unten zu halten
das mit dem sitzten kenne ich nur zu gut das ist mitlerweile echt ein kampf geworden sie unten zu halten

5. Jul 2011 17:50
hehe ne freundin von mir wohnt in niederhadamar und hat im feb ihre tochter bekommen 

6. Jul 2011 13:27
6. Jul 2011 14:15
ja 
man kann sich ja mal zum kaffe oder so in weilburg oder limburg treffen
da kommt meine freundin bestimmt auch gern mit hin...

man kann sich ja mal zum kaffe oder so in weilburg oder limburg treffen

da kommt meine freundin bestimmt auch gern mit hin...
6. Jul 2011 22:13
klar! bin über jeden kontakt froh:)
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin 25 J.und habe bein 4 monate altes mädchen:)
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin 25 J.und habe bein 4 monate altes mädchen:)
6. Jul 2011 22:59
ich werde am sonntag 23 und meine maus ist heute 3monate geworden 
ja ich freu mich auch

ja ich freu mich auch
10. Jul 2011 14:25
11. Jul 2011 08:49
11. Jul 2011 10:56
gerne:)
ja daq ich hausfrau und mama bin
habe ich immer zeit, also schlag was vor!!!
ja daq ich hausfrau und mama bin

11. Jul 2011 15:27
ich bin morgen in hadamar weil ich da ein kia termin habe (u4) also wenn du willst könn wir uns morgen treffen musst nur was sagen wo...
11. Jul 2011 20:33
das ist eine gute frage... ich kenne mich hier ja garnicht aus, wohne erst seit kurzem hier.... kenne aber schon den aldi und der rewe
nee im ernst ich weiß es nicht, wann hast du denn den termin... und evtl schlägst du was vor...

11. Jul 2011 22:05
den termin habe ich um 9 denk mal so bin gegen 10 fertig also könnten wir uns dann am rewe treffen...
werd morgen bevor ich fahre nochmal on kommen wenn da nichts steht fahr ich dann heim un dwir müssen mal so was ausmachen bin ja noch bis 1.10. daheim...
werd morgen bevor ich fahre nochmal on kommen wenn da nichts steht fahr ich dann heim un dwir müssen mal so was ausmachen bin ja noch bis 1.10. daheim...
12. Jul 2011 08:17
nagut muss jetzt leider los also fahr ich dann wieder heim heim...
naja wir könn uns ja immer noch treffen
naja wir könn uns ja immer noch treffen

12. Jul 2011 10:05
tut mir leid! ich durfte heute ausschlafen....die kleine hat mich bis 9 uhr schlafen lassen!!!!
vielleicht ist es garnicht so schlimm, da bei der u4 ja geimpft wird..oder lässt du nicht impfen...
wie wärs wenn wir gleich eienen neuen termin ausmachen? schlag was vor ok?
vielleicht ist es garnicht so schlimm, da bei der u4 ja geimpft wird..oder lässt du nicht impfen...
wie wärs wenn wir gleich eienen neuen termin ausmachen? schlag was vor ok?
12. Jul 2011 12:38
huhu
ja nicht schlimm doch hab impfen lassen und wie es der zufall will war meine arbeitskollegin mit ihrer kleinen auch beim arzt und wir haben uns da getroffen
warn wa noch ein bischen bummeln und jetzt fütter ich die kurze und dann leg ich sie schlafen
schlag du was vor
ja nicht schlimm doch hab impfen lassen und wie es der zufall will war meine arbeitskollegin mit ihrer kleinen auch beim arzt und wir haben uns da getroffen

warn wa noch ein bischen bummeln und jetzt fütter ich die kurze und dann leg ich sie schlafen

schlag du was vor

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...