Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
26. Mär 2014 09:48
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Na da hast ja wirklich ein Vorzeigekind :) Ich wünsche es dir, dass es LANGE anhält! :D

Ja, es war echt ein normales Gespräch - hat mich echt erstaunt. Ob sie danach sauer waren, is mir eigentlich wurscht :D

Jo, wir sind glaub ich grad in einer richtig großen Entwicklungsphase :roll:

Aso, nein! Er hat sich nicht auf der Straße ausgezogen :lol: ich meinte eh im Kiga, in der Garderobe :lol: :lol: :lol:

Achja, ich war gestern mit Tobi wieder beim Friseur! Und er war sooo super brav. Es darf ja nur eine einzige Frau an seine Haare - und das bin nicht ich :? Meine Friseurin darf nur dran, die darf halt nur mit Schere schneiden, nicht mit Maschine. Aber die freut sich immer, wenn wir kommen. :)
gast.1021420
26. Mär 2014 10:16
:lol: och man is das ein eitler Mann!!
wie wird das erst wenn er mal groß ist!??
Jede Woche eine andere Frisur? :lol:

ANtonia muss auch mal wieder ran ... und ich auch ... da geht sie gleich mal mit! Jetzt kennt sie es ja schon und ist dann auch ganz brav auf dem Sessel mit dem Pferdeumhand und dem Lenkrad auf dem Sessel! 8-) :lol:

was!? du hast es geschafft ein schreiendes Kind bis in den Kiga zu bringen!? und dann erst hat er sich beruhigen lassen!?
wow !!! :o
also mein Kind würde wenn sie etwas nicht gleich bekommt, hier und jetzt gleich auf der Stelle auf dem Boden werfen oder nicht mehr weiter gehen oder einen zurück ziehen usw...

Da ist Tobi echt noch harmlos! ;)
gast.1218539
26. Mär 2014 10:25
Für ihn gibt es nicht viele Möglichkeiten derzeit mit der Frisur :) Da der werte Herr ja auch nicht Haare föhnen möchte, sondern immer nur rubbeln, müssen sie kurz werden. Wenn er sie länger haben würde, müsste der Föhn ran :) Somit haben wir eine Sommerfrisur - einfach kurz :D

Ich hab mich auch gewundert, dass ich das geschafft hab :lol: Aber da wir ja mit Rad unterwegs waren, hatte er nicht viel Möglichkeit als weiter zu fahren 8-)

Ich muss sagen, ich werde mittlerweile immer entspannter..bin da echt stolz auf mich, dass ich so ruhig bleiben kann. Hab ihm kurz erklärt, dass ich jetzt sicher nicht nach Hause fahre, weil in 10 Metern schon der Kiga ist und er auch dort was trinken kann.

Na ich weiß nicht, ob er harmlos ist, wenn er sich da so wegbrüllt! :D
gast.1021420
26. Mär 2014 10:40
föhnen läßt sich Antonia auch nicht. aber die Federn werden auch so schnell trocken. Und baden oder Haare waschen tun wir immer nur abends.

Da kannst auch ruhig stolz sein!
Ich hab das auch schon an mir gemerkt! Je länger so eine Phase anhält, desto ruhiger werde ich. Ich warte einfach ab, irgendwann ist es vorbei und ich kann dem Kind erklären was und warum.
Aber auf der Str. wäre meine nicht weitergegangen, das Rad wäre geflogen und sie hätte stur drauf behaart!
gast.1218539
26. Mär 2014 11:16
Tobi hatte kurz die Anwandlung alleine umzudrehen und heimzufahren. Da sagte ich ihm schon, dass er sich das gar nicht überlegen braucht! :)

Wir waschen ja auch nur abends, aber trocknen muss ich sie ja trotzdem. Mit nassen Haaren mag ich ihn nicht niederlegen.
gast.1021420
26. Mär 2014 12:02
bei ihm ist es ja auch anders, eh schon vorbelastet mit dem Husten, dann noch vielleicht in ein frisches Zimmer im Winter mit nassen Haaren, versteh ich!

Na da ist seine Phase noch sehr erträglich! Antonia hätte gleich noch einen Wutanfall bekommen!

Ich hab heute mit einer Mama aus dem Kiga geredet, eben über die Trotzphase!
Die Große 6j, die Kleine knapp 2j. alt, beide volle Trotzkinder :roll: sie sagt, die Große war im gegensatz zur Kleinen ein Engerl :lol: die Kleine heult den ganzen Tag nur weil sie in der Früh nicht schon TV und Pipi Langstrumpf anschaun hat dürfen! :lol: Sie sagte: Sie weint, hört auf und sagt, noch weinen und fängt wieder an! :roll:
gast.1218539
26. Mär 2014 12:08
Eben - da will ich nicht durch nasse Haare noch riskieren, dass er noch mehr krank wird.

Derzeit ebbt es gott sei Dank ab mit dem Husten *aufHolzklopf*

Ich denk, jedes Kind steckt in solchen Phasen - zumindest hab ich noch von niemandem gehört, dass es nicht so wäre :lol: Wie man damit umgeht, ist dann natürlich eine andere Sache :)

Dieses Wochenende ist wieder Omi-Wochenende angesagt :) Sie wollte den Kleinen mal wieder holen, jetzt hat sie ihn schon länger nicht gesehen.

Wir werden das mal nutzen und vlt ins Madame Tussauds gehen..
gast.1021420
26. Mär 2014 12:14
drück euch die Daumen!!
Heute ist es eh wieder schön!!! Und hoffentlich bleibt es so!

doch, ich kenn eine! Meine Nichte! Die steckt dafür jetzt in der AnfangsPubertät! :lol:
Die war als Kind nie so! Meine Schwester ist ganz fassungslos, weil Antonia so ist und sie das von ihrem Kind nicht kennt.

oh das ist schön! Meine bettelt auch schon, mal wieder bei Tante und Cousine schlafen zu dürfen! :|
gast.1218539
26. Mär 2014 12:25
Ja aber auch deine Nichte wird ja mal versucht haben Grenzen zu setzen, oder? Sie wird ja nicht immer zu allem Ja und Amen gesagt haben...

Dann lass sie bei Tante schlafen :D
gast.1539170
26. Mär 2014 14:33
Also ohne Lehrer ist es glei viel besser Und gottseidank passt Das navi Nu a bissal auf xD Das sagt ma glei wenn i zu schnell fahr xD

Das tolle Jetzt kann i am Fr mit trauzeugin nach modling zu nen tollen hochzeitsshop fahren (Ich Will Wedding bubbles haben)
Flocke03
26. Mär 2014 20:52
Hallo
Hoffe es geht jeden gut :)
Schaffe es zur zeit fast gar nicht, das ich mal rein schaue!
Auf die frage letztens wegen friseur, nein hab keinen werde mir die haare wahrscheinlich selbst machen!
Wie heisst denn der shop in mödling??
Hab von mödling mein brautkleid :D
Liebe Grüße Betti
gast.1827905
27. Mär 2014 00:55
boccki hat geschrieben:
> Morgen *gähn*
> Also Hallihallo niki
> Und warum abnehmen ? (Neugier)

Bin leider zu pummelig. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich 52 kg, jetzt wiege ich wesentlich mehr. Dabei war es so, dass ich zuvor fast täglich Fertiggerichte hatte (für eine Person zu kochen, war ich zu faul), täglich Süßkram gefuttert habe und auch Chips. Mein Gewicht konnte ich auch nur halten, in dem ich Süßes aß :roll:
Dann ist mein Mann eingezogen und ich habe zugenommen, obwohl Süßkram und Chips verschwunden sind, ich mehr Wasser getrunken habe, anstatt der Softdrinks und zu Hause frisch gekocht wurde. Irgendwie verwirrend. Und jetzt möchte ich halt wieder zumindest ansatzweise in Richtung 55 kg, nur für regelmäßigen Sport habe ich leider kaum Zeit. Zwei mobile Knirpse sorgen für ganz schön Stress
gast.1539170
27. Mär 2014 07:08
Wegen Friseur Versuch mal l.a. hairstyle sind zwar nicht genau für hochzeit Aber auch super

Und make my day heißt der Shop geht auch online bestellen Aber i bin online Verfechter
Fahr lieber hin xD

Ohm 55 kg ?? Wie groß bist du den ?? I glaub Das wäre doch ne zugrose Abnahme Also ohm i weiß ned Wie man Das sagen kann

Aja dank meinen tollen Tabletten bin Ich endlich auch Das Gewicht von 58 kg Nur jetztsteckt es naja werds scho auf 60 schaffn xD
Flocke03
27. Mär 2014 07:53
Ok super danke :)

pf hatte vor der geburt meiner kleinen 53kg jetzt hab ich leider nur mehr 46-47 kg
ich will endlich zunehmen aber ich nehm leider nichts zu.....vlt der stress?!?
lg betti
gast.1218539
27. Mär 2014 08:46
Hallo Betti,

wg Friseur hätte ich dir eh schon mal einen Tipp gegeben :)

Nina, super das es mit dem Gewicht aufwärts geht!!!

Nikki - mich hätte auch interessiert, wie groß du bist :)

Bei uns gibts nix großartig neues - wir waren gestern Liliputbahn fahren - das liebt der Tobi!! :)

Sonst ist es sehr ruhig bei uns. Mein Kind ist auch sehr brav derzeit. Jetzt schreit er derzeit nicht immer gleich, wenn was nicht nach seinem Kopf geht, dafür sagt er immer: "na gut, dann machen wir es halt so" :)

LG
Isa
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...