Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2013 12:35
Re: Heute gibts bei uns.....
Wisst ihr was krass ist ;')
Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren
hab ich viel so fertigzeugs gemacht und war lang noch der überzeugung, dass war ganz lecker... hab das jetzt aber jaaahre nimmer gemacht und dachte mir letztens, 'machst so ein fix packerl "...
Ooaahh war das ekelig

Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei
Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und buttergemüse :')
Mhhhh....
Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren

Ooaahh war das ekelig

Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei

Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und buttergemüse :')
Mhhhh....
28. Sep 2013 12:43
heute gibts ein ganzes Huhn ausm Backrohr, dazu Gemüse & Bratkartoffeln 

28. Sep 2013 13:43
28. Sep 2013 19:01
28. Sep 2013 20:09
lafey hat geschrieben:
> Wisst ihr was krass ist ;')
> Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren
hab ich viel so
> fertigzeugs gemacht und war lang noch der überzeugung, dass war ganz
> lecker... hab das jetzt aber jaaahre nimmer gemacht und dachte mir
> letztens, 'machst so ein fix packerl "...
> Ooaahh war das ekelig

>
> Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
> Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
>
> Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei
>
> Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und
> buttergemüse :')
> Mhhhh....
hehe ja da sagst du was...als ich zuhause raus bin mit 15 hab ich auch noch nicht sooo gut kochen können und da musste auch mal so nen päckchen pulversauce her halten...hab das auch vor paar monaten mal geholt so nen päckle...baaaaaah das konnte und wollte keiner von uns essen..einfach wiederlich und die konsestens wie wixe so kommisch glibber kramm da...ne da mach ich mir gerne weiterhin alle monat die mühe mit knochen rösten und schön auskochen usw usw...dauert zwar ne zeitlang bis das fertig ist immer aber es schmeckt und man kanns auch in gläschen abgefüllt lange aufheben...allemal besser als pulver kramm
und günstiger noch dazu
> Wisst ihr was krass ist ;')
> Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren

> fertigzeugs gemacht und war lang noch der überzeugung, dass war ganz
> lecker... hab das jetzt aber jaaahre nimmer gemacht und dachte mir
> letztens, 'machst so ein fix packerl "...
> Ooaahh war das ekelig

>
> Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
> Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
>
> Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei

>
> Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und
> buttergemüse :')
> Mhhhh....
hehe ja da sagst du was...als ich zuhause raus bin mit 15 hab ich auch noch nicht sooo gut kochen können und da musste auch mal so nen päckchen pulversauce her halten...hab das auch vor paar monaten mal geholt so nen päckle...baaaaaah das konnte und wollte keiner von uns essen..einfach wiederlich und die konsestens wie wixe so kommisch glibber kramm da...ne da mach ich mir gerne weiterhin alle monat die mühe mit knochen rösten und schön auskochen usw usw...dauert zwar ne zeitlang bis das fertig ist immer aber es schmeckt und man kanns auch in gläschen abgefüllt lange aufheben...allemal besser als pulver kramm

29. Sep 2013 10:51
Heute hat Mama Küchenfrei,wir sind bei Oma zum Essen eingeladen!!!

29. Sep 2013 11:37
29. Sep 2013 13:13
Bei uns gibt's auf Wunsch des kurzen Gemüseauflauf mit gaaaaaaaaanz viel Brokkoli
und schokopudding

29. Sep 2013 16:13
ich hatte auch küchenfrei heute ) papa hat kotlett mit kartoffeln und mangold gemacht
ich hab aber auch in der küche gestanden und hab zwetschgenknödel gemacht und eingefrohren...hab noch ne halbe kiste zwetschen die irgendwie verarbeitet werden müssen dann ist der baum auch wieder leer für dieses jahr
ich hab aber auch in der küche gestanden und hab zwetschgenknödel gemacht und eingefrohren...hab noch ne halbe kiste zwetschen die irgendwie verarbeitet werden müssen dann ist der baum auch wieder leer für dieses jahr

29. Sep 2013 18:09
Wir hatten heut panierte Hähnchenbrustfilets mit Bratkartoffeln und mediterranem Salat.
29. Sep 2013 19:19
Bei uns gab es heute Gemüsesuppe, danach Semmelknödel mit Sauerkraut und zum Schluss ein leckeres Zwetschkenkompott, alles natürlich selbstgemacht 

29. Sep 2013 19:34
Wir hatten Pommes, Chickennuggets und Rohkost, mit gaaaanz viel Ketchup und Mayonnaise - schon wieder Kindergeburtstag 

29. Sep 2013 20:20
Wir hatten heute gemischten Gulasch mit Pilzen,Kartoffeln und Gemüse.
Danach gab es wahlweise ein Eis oder Vanillepudding,beides jeweils mit
Früchten obendrauf.
Danach gab es wahlweise ein Eis oder Vanillepudding,beides jeweils mit
Früchten obendrauf.
30. Sep 2013 11:29
30. Sep 2013 11:32
heute mach ich Tortillas gefüllt mit Putenstreifen, Ruccola, Schnittlauchsoße & Feta 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...