Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2013 17:28
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Wir haben es auch geschafft und sind überglücklich! Die Zeit vergeht so schnell und jetzt kann man schon soviel neues an ihr beobachten. Köpfchen heben und halten, ihr Lächeln und die Super süßen Laute, wenn sie versucht zu kommunizieren 
Hanna
27.02.2013, errechneter Termin 05.03.2013
54 cm
4040g
Spontangeburt um 17:12h

Hanna
27.02.2013, errechneter Termin 05.03.2013
54 cm
4040g
Spontangeburt um 17:12h
23. Mai 2013 18:55
Huhu Mädels,uns hat es auch erwischt schatzi und ich sind erkältet
er hat dolle schnupfen und leicht erhöhte temp. Ist natürlich sehr anstrengend,weint sehr viel wenn wach ist

23. Mai 2013 19:02
Hey sojanicht herzlichen Glückwunsch
Oh man manumaus du nun auch
das echt schlimm und vorallem wenn die kleinen dann noch Temperatur haben 
Oh man manumaus du nun auch

23. Mai 2013 19:24
hey ihr
habe jetzt nicht alles nachgelesen
,meine woche ist im moment ziemlich voll mit terminen-hatten heute auch wieder babymassage
der babyfotograph war letzte woche da-konnte heute bilder abholen und kaufen
,habe schon ärger bekommen weil ich alle mitgenommen habe 

habe jetzt nicht alles nachgelesen

der babyfotograph war letzte woche da-konnte heute bilder abholen und kaufen

23. Mai 2013 20:46
Ohje viel Stress im mom.?
Aber Bay babybilder kann man einfach nicht Nein sagen xD
Mein kleiner hat heute Ne Temperatur von 37,5
Hab ihn nun etwas dünner angezogen wenn es ihm zu kalt ist meldet er sich schon
Aber Bay babybilder kann man einfach nicht Nein sagen xD
Mein kleiner hat heute Ne Temperatur von 37,5

23. Mai 2013 21:00
Jacky keine Angst 37,5 is bei Babys noch kein Fieber.meiner hat heute Abend 37,8 und da macht man auch noch nix.mein Kia meinte bis 38,5 kein Grund zur sorge und man brauch nix unternehmen
Mein kleiner is jetzt in bett,bin total kaputt wenn man sich selbst auch noch schlecht fühlt echt doof werde jetzt noch bisschen entspannen und dann schlafen mit der Hoffnung das es uns beiden morgen besser geht
Mein kleiner is jetzt in bett,bin total kaputt wenn man sich selbst auch noch schlecht fühlt echt doof werde jetzt noch bisschen entspannen und dann schlafen mit der Hoffnung das es uns beiden morgen besser geht
23. Mai 2013 21:10
Ja ich weiß hab nur immer Angst das es im schlaf extrem steigt und ich nichts mitbekomme über Tag würde ich mir garkeinen Kopf machen und einfach zwischen durch Kontrolle machen aber nachts ist das schlecht..
Fieber ist für mich was extrem schreckliches
Hoffe auch für euch das es euch morgen besser geht
Fieber ist für mich was extrem schreckliches
Hoffe auch für euch das es euch morgen besser geht
24. Mai 2013 20:51
ui hier is aber ruhig alle im stress
uns geht es schon wieder etwas besser,er hat letzte nacht ausser einmal trinken 13 stdgeschlafen...
ich war heute auf der babymesse voll toll hab natürlich auch was schönes gekauft
gab so coole schwimmringe extra für babys die kommen unter kopf also um hals und dann können die richtig schön plantschen in der wanne oder schwimmbad...fand der kleine richtig toll weil er strampeln kann und ihn niemand festhält

uns geht es schon wieder etwas besser,er hat letzte nacht ausser einmal trinken 13 stdgeschlafen...
ich war heute auf der babymesse voll toll hab natürlich auch was schönes gekauft

24. Mai 2013 20:57
24. Mai 2013 21:00
hallo mädels, ojee manumaus ihr auch
wir haben die schlimmen tage und nächte hinter uns..den schnupfen hat sie noch aber sie kann wieder schlafen ...UND ICH AUCH 
Willkommen sojanicht.. und herzlichen glückwunsch ..
Rosa: bei babyfotos muss ich auch immer zuschlagen..
die sind halt immer soooo süß..
ohh sunny ..ja zahnarzttermine mag ich auch nicht..angst hab ich keine aber unangenem sind die schon wenn einer im Mund rumfuchtelt
meine Große hat es auch hinter sich ..zum glück..die vollnakose hat sie gut überstanden..sie war halt ein wenig mitgenommen aber das ist normal..
Jackyy keine sorge ..du arme so war ich auch bei meinem ersten Baby
aber fieber ist das noch keins... babys dürfen auch mal fiebern das ist nicht schlimm..mein arzt sagt man soll nicht direkt ein Zäpfchen geben ...

Willkommen sojanicht.. und herzlichen glückwunsch ..

Rosa: bei babyfotos muss ich auch immer zuschlagen..

ohh sunny ..ja zahnarzttermine mag ich auch nicht..angst hab ich keine aber unangenem sind die schon wenn einer im Mund rumfuchtelt

meine Große hat es auch hinter sich ..zum glück..die vollnakose hat sie gut überstanden..sie war halt ein wenig mitgenommen aber das ist normal..

Jackyy keine sorge ..du arme so war ich auch bei meinem ersten Baby

24. Mai 2013 21:04
ohhh wie süsssssssssssssssssssssss
will auch sowas haben ...
will auch sowas haben ...

24. Mai 2013 21:07
Hallöchen!
So Mädels...nun hab ich die Geduld und vorallem die Zeit, mich mal wieder zu melden.
Kurzer Rückblick: Mira kam in der 29.1. SSW.
Nach dem Blasensprung lag ich noch 2 1/2 Tage im Krankenhaus im Bett bevor starke losgingen und die Maus kommen wollte. Per Notkaiserschnitt wurde Mira am 5.2.13 mit einem Gewicht von 1228 g und einer Größe von 34 cm geboren. Pahhhh....das hat gesessen....ich war sichtlich durcheinander, aber habe nie dran gezweifelt, dass sie es nicht schafft. Mira kämpfte sich durch die Frühchenintensivstation über die Frühchenstation bis hin zur Überwachungsstation in nur 7 Wochen. Dann durften wir vor Ostern nach Hause!!!!!
Mittlerweile wird sie am Dienstag 16 Wochen alt!!!!!
Gewicht müsste so bei 4700 g liegen bei ner Größe von 55 cm. Sie trinkt fein ihre Milch und schläft im eigenen Bett und das erst 6 Std nachts und dann kommt sie nach 4 Std. Einfach klasse, wie schnell sie sich ins Leben gekämpft hat.
So, hoffe, ich bin wieder öfters hier und kann auch einige Beiträge rund ums Baby leisten.
So Mädels...nun hab ich die Geduld und vorallem die Zeit, mich mal wieder zu melden.
Kurzer Rückblick: Mira kam in der 29.1. SSW.
Nach dem Blasensprung lag ich noch 2 1/2 Tage im Krankenhaus im Bett bevor starke losgingen und die Maus kommen wollte. Per Notkaiserschnitt wurde Mira am 5.2.13 mit einem Gewicht von 1228 g und einer Größe von 34 cm geboren. Pahhhh....das hat gesessen....ich war sichtlich durcheinander, aber habe nie dran gezweifelt, dass sie es nicht schafft. Mira kämpfte sich durch die Frühchenintensivstation über die Frühchenstation bis hin zur Überwachungsstation in nur 7 Wochen. Dann durften wir vor Ostern nach Hause!!!!!

Mittlerweile wird sie am Dienstag 16 Wochen alt!!!!!

So, hoffe, ich bin wieder öfters hier und kann auch einige Beiträge rund ums Baby leisten.

24. Mai 2013 21:16
Hallo LaniLani 
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner Starken Maus
!!!
meine erste Tochter ist auch ein ehemaliges Frühchen
29.5. SSW mit 720g und 30 cm
:
ja Gänsehaut..
Die frühchen sind Kämpfer und kämpfen sich ins Leben..ich sag nur eins ..meine große ist heute noch so
Bei meiner sieht man gar nicht mehr das sie zu früh gekommen ist..sie ist normal entwickelt..sie hat sich auch aufgepeppelt
freut mich das es euch gut geht vorallem deiner Maus..

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner Starken Maus

meine erste Tochter ist auch ein ehemaliges Frühchen

Die frühchen sind Kämpfer und kämpfen sich ins Leben..ich sag nur eins ..meine große ist heute noch so

Bei meiner sieht man gar nicht mehr das sie zu früh gekommen ist..sie ist normal entwickelt..sie hat sich auch aufgepeppelt

freut mich das es euch gut geht vorallem deiner Maus..
24. Mai 2013 21:22
Mein Kia hat auch gesagt erst ab 38,4 geben und das mache ich auch trotzdem hat man immer bisschen bammel...
LaniLani herzlichen Glückwunsch hoffe ihr habt alle die schwere Zeit gut überstanden und es ist schön zu lesen das es euch nun gut geht kann mir vorstellen das es ein extremer schock für euch war
LaniLani herzlichen Glückwunsch hoffe ihr habt alle die schwere Zeit gut überstanden und es ist schön zu lesen das es euch nun gut geht kann mir vorstellen das es ein extremer schock für euch war
24. Mai 2013 21:23
ach hab noch was zu berichten
habs vergessen
hab gestern zum ersten mal meiner maus Früh karotten in die Mich getan....
wollte mal testen ob sie das mag!! und was war ruck zuck war die Mich weg
heute zum mittag hab ich ihr mal früh karotten 6 löffelchen gegeben und wie süßß sie dabei aussah ....
ihr hat das richtig geschmeckt..sie wollte mehr und hat geweint wo ich aufgehört hab
hab ihr dann noch 170 ml hipp 1 gefüttert und die hat die auch noch verdrückt
morgen steiger ich das einfach auf 10 löffel
freu mich so...

hab gestern zum ersten mal meiner maus Früh karotten in die Mich getan....

heute zum mittag hab ich ihr mal früh karotten 6 löffelchen gegeben und wie süßß sie dabei aussah ....

morgen steiger ich das einfach auf 10 löffel
freu mich so...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...