MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 20:01
Re: MärzMamis 2012
Mhh recht hast du. Ich warte jetzt bis mein Männe wieder da ist und dann werde ich mit ihm mal sprechen.
Er macht das jetzt seid einigen Tagen das er auf den Knien "steht". Wir üben jetzt fleißig das vorwärts kommen. Er versucht es ja schon von alleine. man kann ihn kaum noch aus den Augen lassen.
Er macht das jetzt seid einigen Tagen das er auf den Knien "steht". Wir üben jetzt fleißig das vorwärts kommen. Er versucht es ja schon von alleine. man kann ihn kaum noch aus den Augen lassen.
25. Sep 2012 20:05
Hab bei Timo alles versucht, Teebeutel, Wasser, etc. dann hab ich die fertigen Tee bzw. Saftgemische von Hipp durchprobiert und konsequent ihm jeden Tag das Flascherl reingesteckt bis ihm auf einmal eine Sorte geschmeckt hat und bei der ists auch geblieben. Er trinkt nur den Bio-Tee & Saft Fencheltee mit Apfel, alles andere kann ich trinken (Abstellkammer mit allem möglichen gefüllt, da hab ich noch einiges vor mir). Ich habe ihm auch zu jedem Essen das Trinkflascherl auf das Tablett beim Hochstuhl gestellt damit er es sieht und hab selbst auch mein Trinken in ein Flascherl gegeben und damit wurde es natürlich auch interessanter wenn Mama da auch raus trinkt. Timo trinkt jetzt seit gut einem Monat überhaupt keine Milch mehr, er isst nur noch Milchbrei damit er eben seine Milch bekommt, aber ich bekomme nicht einmal ein Milchflascherl in ihn rein.
25. Sep 2012 20:14
Den wollt ich auch schon kaufen aber finden den nirgends -.-''
Mach das deguirl
Wie gesagt nicht böse gemeint nur sicher ist sicher
Mach das deguirl
Wie gesagt nicht böse gemeint nur sicher ist sicher
25. Sep 2012 20:21
Bin dir nicht böse ist doch nur deine eigene Meinung und das ist vollkommen okay.
ich will nur nicht alleine hin fahren deswegen warte ich bis mein Mann kommt.
Frage ihn dann mal.
ich will nur nicht alleine hin fahren deswegen warte ich bis mein Mann kommt.
Frage ihn dann mal.
25. Sep 2012 20:45
Der BIO Apfel&Fencheltee gibts bei uns beim dm und beim Müller!!!
Den mag Leon acuh total gern!!
Deguirl hast du jetzt scho ein kamikazeflieger als Sohn oder wie???
Den mag Leon acuh total gern!!

Deguirl hast du jetzt scho ein kamikazeflieger als Sohn oder wie???
25. Sep 2012 21:03
25. Sep 2012 21:06
Ist es eigentlich egal was für Tee man macht
Dann würde ich meinen Tee den ich habe mal durch probieren ob erst davon was mag
Hab noch erdbeertee und Apfel und so
Dann würde ich meinen Tee den ich habe mal durch probieren ob erst davon was mag
Hab noch erdbeertee und Apfel und so
25. Sep 2012 21:14
Stephie ja scheint so
ich kann ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Wenn er jetzt noch mit dem krabbeln anfängt dann mache ich das Türgitter rein.....

26. Sep 2012 09:44
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch und eure würmer?
Man der joel scheint seit einige tagen ameisen am popo zu haben, mensch der bleibt keine sekunde mehr stehen erst will er nichts machen und jetzt will er nicht mehr stehen bleiben musste ihn wohl oder übel im gehfrei packen mister meint sich hoch zu ziehen hat aber keine kraft und knallt jedesmal mit den kopf i-wo gegen und mit den gehfrei rennt er durch die wohnung das ist wahrnsinnig. Da nimmt er schwung rennt hebt kurz vor der wand die beine hoch macht sich steif und knallt volle pulle gegen die wand und was macht mister?? Er lacht sich kaput.
Gestern hat er versucht zu krabeln auf die knien und da hat er hin und her gewackelt mit den popo da sind die ärmchen plötzlich schwach geworden und er ist volle kanone mit den lippen auf den boden gehauen resultat joel wollte nicht mehr auf dem boden.
na wie geht es euch und eure würmer?
Man der joel scheint seit einige tagen ameisen am popo zu haben, mensch der bleibt keine sekunde mehr stehen erst will er nichts machen und jetzt will er nicht mehr stehen bleiben musste ihn wohl oder übel im gehfrei packen mister meint sich hoch zu ziehen hat aber keine kraft und knallt jedesmal mit den kopf i-wo gegen und mit den gehfrei rennt er durch die wohnung das ist wahrnsinnig. Da nimmt er schwung rennt hebt kurz vor der wand die beine hoch macht sich steif und knallt volle pulle gegen die wand und was macht mister?? Er lacht sich kaput.
Gestern hat er versucht zu krabeln auf die knien und da hat er hin und her gewackelt mit den popo da sind die ärmchen plötzlich schwach geworden und er ist volle kanone mit den lippen auf den boden gehauen resultat joel wollte nicht mehr auf dem boden.
26. Sep 2012 10:35
melina das mit dem hin und her wackeln kenne ich. Lukas hat aber mittlerweile so eine kraft in den armen das der schon fast stunden lang oben bleibt. Ich glaub mittlerweile hat schafft er 10 minuten am stück macht ne kurze Pause und dann gehts weiter.
Und auf den knien bleibt er jetzt so um die 5 Minuten.
Und auf den knien bleibt er jetzt so um die 5 Minuten.
26. Sep 2012 10:37
guten morgen
so zurück von der u5
alles ok bei uns und voll im soll
sind jetzt 77 cm gr und wiegen 9190g
hoffen wir überstehen jetzt noch die erhaltenen Impfungen ohne probleme
lg
so zurück von der u5
alles ok bei uns und voll im soll
sind jetzt 77 cm gr und wiegen 9190g
hoffen wir überstehen jetzt noch die erhaltenen Impfungen ohne probleme
lg
26. Sep 2012 10:52
77 cm Boa ist der riesig
Irgendwie ist meiner wohl der faulste hier in der runde außer Po Po hoch und Beine dabei durch strecken passiert nicht viel bei uns
Irgendwie ist meiner wohl der faulste hier in der runde außer Po Po hoch und Beine dabei durch strecken passiert nicht viel bei uns

26. Sep 2012 11:02
ahh wir haben morgen die u5 bin echt gespannt. nikko wann ist deiner nochmal geboren?
deguirl ja joel hat in den armen weniger kraft aber in den beinen um so mehr.
deguirl ja joel hat in den armen weniger kraft aber in den beinen um so mehr.
26. Sep 2012 11:07
das kommt noch
Aber es ist wirklich schon sehr krass wie unterschiedlich sich die zwerge entwickeln.
Also Lukas hat die Nacht sehr gut überstanden und er hat keine Folgen von dem Sturz davon getragen. Er ist putzmunter und quitschfidiel wie eh und je.
Er hat nicht mal eine Beule.

Also Lukas hat die Nacht sehr gut überstanden und er hat keine Folgen von dem Sturz davon getragen. Er ist putzmunter und quitschfidiel wie eh und je.
Er hat nicht mal eine Beule.
26. Sep 2012 11:43
hi mädels...
na was habt ihr schon schon geschafft....
habe einen käsekuchen im ofen..und mich wieder geärgert dass ich net lesen kann...mein eisschnee wurde net steif weil ich de ganze zucker dazu hab...also wegschmeissen und nochmal eier aufmachen
na was habt ihr schon schon geschafft....
habe einen käsekuchen im ofen..und mich wieder geärgert dass ich net lesen kann...mein eisschnee wurde net steif weil ich de ganze zucker dazu hab...also wegschmeissen und nochmal eier aufmachen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...