Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 11:44
Re: Märzmami´s 2012
So da bin ich wieder!!Das war ja mal weider voll "wichtig"!!!
Also bei uns is es schon seit langem Weis!!! Im Moment liegt ca 4-5cm also schön weis!!!
Aber saukalt!!
Na ausgerutscht bin ich noch nicht, will ich auch nicht!!!
Ich stell mir die Schildkrötenlage mal lieber nciht bildlich vor!!
zuspät!!!

Also bei uns is es schon seit langem Weis!!! Im Moment liegt ca 4-5cm also schön weis!!!

Na ausgerutscht bin ich noch nicht, will ich auch nicht!!!

Ich stell mir die Schildkrötenlage mal lieber nciht bildlich vor!!

7. Feb 2012 11:45
7. Feb 2012 11:47
ja genau so sieht es aus
Und mein Mann fragt mich nur ob mit der kleenen alles in Ordnung ist

7. Feb 2012 11:48
7. Feb 2012 11:50
meine mutter ist gerade gekommen, bin gleich wieder da..... mal schauen wa sie will 

naja fast aber so kann mans auch sagen!!!
Des is ja wieder typisch Mann!! Anstatt das man(n) fragt wies dir geht!!
Ich werde immer gefragt, wenn ich sag das ich Schmerzen oder ziehen habe , ob er mcih ins KH fahren muss!!! Dann wär ich ja Stammgast!!

Des is ja wieder typisch Mann!! Anstatt das man(n) fragt wies dir geht!!

Ich werde immer gefragt, wenn ich sag das ich Schmerzen oder ziehen habe , ob er mcih ins KH fahren muss!!! Dann wär ich ja Stammgast!!

7. Feb 2012 11:52
jeder wird heimgesucht
man konnte ja sich schon mal ein bett reservieren lassen

man konnte ja sich schon mal ein bett reservieren lassen

7. Feb 2012 11:53
7. Feb 2012 11:54
das ist aber harmlos ich bin iwann november die treppen runter gefallen mein mann kam angerannt voll blass fragt was ist passiert alles ok ?? und pötzlich fängt er an sich kaput zu lachen und das war gar nicht lustig 

7. Feb 2012 12:01
Nein das is echt nicht lustig!!!!
Ich bin relativ am Anfang vom Balkon die Stufe reingeflogen genau aufs Knie und ned aufn Bauch aber mein Mann hat als er merkte es geht mir gut auch zum lachen angefagen!!
Des sind Männer !!!

Ich bin relativ am Anfang vom Balkon die Stufe reingeflogen genau aufs Knie und ned aufn Bauch aber mein Mann hat als er merkte es geht mir gut auch zum lachen angefagen!!
Des sind Männer !!!

7. Feb 2012 12:01
7. Feb 2012 12:03
7. Feb 2012 12:04
ich mag keine spaghetti die sind mir zu komplizier ich nehme immer penne hihi
7. Feb 2012 12:06
meiner würde auch lachen :-/ aber wehe man lacht über sie!Meinem Mann klabte mal ne Babysocke an der Hose und er hats nicht gemerkt- erst als wir aus dem Aldi draußen waren habe ichs gemerkt und musste so lachen- er würd richtig böse
Mädels unser Auto springt dauernd nicht an bei der Kälte hab voll Panik, dass es wenns losgeht auch nicht anspringt

Mädels unser Auto springt dauernd nicht an bei der Kälte hab voll Panik, dass es wenns losgeht auch nicht anspringt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...