februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 08:05
Re: februar 2011 babys
Morgen,
ich habe das Gefühl, mein Rücken bricht in der Mitte. er hat die ganze Nacht bei uns geschlafen, besser gesagt, auf mir, auf meinem Gesicht, Bauch oder mich dann doch mit den Füßen wegschupsen.
ich habe aber das Gefühl, dass er super geschlafen hat und es ihm sehr zugesagt hat
.
ich hoffe, Eure Nächte waren besser und besonders die Kranken konnten sich ein wenig erholen!
die Arbeit ist ja gar nicht so schlecht
. ist tatsächlich ein wenig Abwechslung und man ist wieder im "normalen" Leben. Wobei zuhause es auch nicht so schlecht wäre. ich denke nach einem Jahr sind die Gefühle noch gemischt, nach 2 oder besser 3 Jahren, wird man wahrscheinlich mit Freude zur der Arbeit laufen
.
lg und einen wunderschönen Tag!
ich habe das Gefühl, mein Rücken bricht in der Mitte. er hat die ganze Nacht bei uns geschlafen, besser gesagt, auf mir, auf meinem Gesicht, Bauch oder mich dann doch mit den Füßen wegschupsen.

ich hoffe, Eure Nächte waren besser und besonders die Kranken konnten sich ein wenig erholen!
die Arbeit ist ja gar nicht so schlecht

lg und einen wunderschönen Tag!
8. Mär 2012 10:15
Hallo!
Ich fühl mich wieder viel besser,
Übelkeit und Fieber sind weg, hab nur noch Kopfschmerzen.
Die Nacht war aber auch gut, sie hat bis sieben durchgeschlafen.
Mein Mann wäre vermutlich eh gegangen, aber er muss ja arbeiten.
So war es also super
Jetzt ist die Kleine bis halb drei bei meinen Eltern,
damit ich mich noch etwas erholen kann.
Tut echt gut, hab aber auch ein bissl schlechtes Gewissen
Sie hat schon etwas gemeckert,
als Papa sie heute morgen mitgenommen hat
@Mamimleinchen: Vielleicht vermisst dein Kleiner abends den Papa und schläft deswegen schlechter ein. Er gewöhnt sich bestimmt daran und die nächsten Abende werden dann besser.
@Lauti: Kenn das auch, man nimmt sich immer sooo viel vor ohne Kind, dass man dann kaum noch Zeit zum Durchatmen hat.
Ich fühl mich wieder viel besser,
Übelkeit und Fieber sind weg, hab nur noch Kopfschmerzen.
Die Nacht war aber auch gut, sie hat bis sieben durchgeschlafen.
Mein Mann wäre vermutlich eh gegangen, aber er muss ja arbeiten.
So war es also super

Jetzt ist die Kleine bis halb drei bei meinen Eltern,
damit ich mich noch etwas erholen kann.
Tut echt gut, hab aber auch ein bissl schlechtes Gewissen

Sie hat schon etwas gemeckert,
als Papa sie heute morgen mitgenommen hat
@Mamimleinchen: Vielleicht vermisst dein Kleiner abends den Papa und schläft deswegen schlechter ein. Er gewöhnt sich bestimmt daran und die nächsten Abende werden dann besser.
@Lauti: Kenn das auch, man nimmt sich immer sooo viel vor ohne Kind, dass man dann kaum noch Zeit zum Durchatmen hat.
8. Mär 2012 11:45
Hallo!
@Alina: Oje du Arme, das kenn ich auch. Er hatte auch mal ne Phase wie er krank war, da konnte er nur auf mir schlafen, aber mit hat der Bauch voll weh getan.
Wie gehts allen Kranken?
Unsere Nacht war gut. Er hat zwar gestern abend noch mal kurz gemeckert, aber als ich den Laptop aus hatte und rauf wollte, war schon wieder Ruhe.
Er hat dann ganz brav im Gitterbett geschlafen.
Ja, den Papa vermisst er schon. Gestern hat er beim Telefonieren mit ihm zu weinen begonnen und heut hat er voll begeistert aufs Telefon geschaut und nach dem Telefonieren hat er das Handy noch mal ans Ohr gehalten und gesagt Papa, Papa! Voll lieb.
Er kriegt jetzt unten einen Eckzahn, der ärgert ihn auch etwas, aber ich hab ja Dentinox und Osanit mit, das kriegt er halt jetzt wieder und dann geht das schon.
@Alina: Oje du Arme, das kenn ich auch. Er hatte auch mal ne Phase wie er krank war, da konnte er nur auf mir schlafen, aber mit hat der Bauch voll weh getan.
Wie gehts allen Kranken?
Unsere Nacht war gut. Er hat zwar gestern abend noch mal kurz gemeckert, aber als ich den Laptop aus hatte und rauf wollte, war schon wieder Ruhe.
Er hat dann ganz brav im Gitterbett geschlafen.
Ja, den Papa vermisst er schon. Gestern hat er beim Telefonieren mit ihm zu weinen begonnen und heut hat er voll begeistert aufs Telefon geschaut und nach dem Telefonieren hat er das Handy noch mal ans Ohr gehalten und gesagt Papa, Papa! Voll lieb.
Er kriegt jetzt unten einen Eckzahn, der ärgert ihn auch etwas, aber ich hab ja Dentinox und Osanit mit, das kriegt er halt jetzt wieder und dann geht das schon.
8. Mär 2012 12:20
Bääh, einen Eckzahn.
Das ist doch sooo unangenehm
Hat er denn schon Backenzähne?
Normalerweise kommen die doch zuerst, oder?
Das ist doch sooo unangenehm

Hat er denn schon Backenzähne?
Normalerweise kommen die doch zuerst, oder?
8. Mär 2012 13:27
Hallo Mädels....
Ich bins kurz hab mit dem Kinderarzt gesprochen sie sagen die U6 geht bis zum 14 Lebensmonat und die machen die immer so spät weil dann wieder eine Entwicklung abgeschlossen ist und mann es besser erkennen könnte. Also hatte doch alles seine richtigkeit
Kathrin: schön das es dir wieder besser geht
Alina: oh du arme, die Phase hatte Ben auch schon ich hoffe die Nächte werden wieder besser.
@lauit: und wie läuft dein Putzmaraton
@ankaro: Ich hoffe dir geht es wieder besser
so muss Ben jetzt wecken haben um 14.00 Uhr Termin bei der KG.
Ich bins kurz hab mit dem Kinderarzt gesprochen sie sagen die U6 geht bis zum 14 Lebensmonat und die machen die immer so spät weil dann wieder eine Entwicklung abgeschlossen ist und mann es besser erkennen könnte. Also hatte doch alles seine richtigkeit

Kathrin: schön das es dir wieder besser geht

Alina: oh du arme, die Phase hatte Ben auch schon ich hoffe die Nächte werden wieder besser.
@lauit: und wie läuft dein Putzmaraton

@ankaro: Ich hoffe dir geht es wieder besser
so muss Ben jetzt wecken haben um 14.00 Uhr Termin bei der KG.
8. Mär 2012 20:31
Hallo!
Er hat ja schon alle Schneidezähne und ich dachte auch, dass jetzt die Backenzähne kommen. Er hat ja zu Weihnachten schon mal so ne Phase gehabt mit Zahnschmerzen, aber da kam nichts. Jetzt hat eben meine Mama entdeckt, dass da ein Eckzahn im Anmarsch ist. Hab schon so viele Varianten gehört, wann welche Zähne kommen, das scheint echt total von Kind zu Kind verschieden zu sein.
Heut hab ich im Dachboden bei meinen Eltern eine Holzeisenbahn gefunden und gleich runter geholt, haben schon voll damit gespielt und gebaut. Die ist echt riesig und dem Jan gefallts voll gut.
lg
Er hat ja schon alle Schneidezähne und ich dachte auch, dass jetzt die Backenzähne kommen. Er hat ja zu Weihnachten schon mal so ne Phase gehabt mit Zahnschmerzen, aber da kam nichts. Jetzt hat eben meine Mama entdeckt, dass da ein Eckzahn im Anmarsch ist. Hab schon so viele Varianten gehört, wann welche Zähne kommen, das scheint echt total von Kind zu Kind verschieden zu sein.
Heut hab ich im Dachboden bei meinen Eltern eine Holzeisenbahn gefunden und gleich runter geholt, haben schon voll damit gespielt und gebaut. Die ist echt riesig und dem Jan gefallts voll gut.
lg
9. Mär 2012 12:21
Hallo!
Bin ja heute die Erste - und das mittags
Ich habe letzte Nacht wieder gebrochen
Deshalb ist jetzt mein Mann daheim geblieben.
Die Kleine hat durchgeschlafen und als ich sie um sieben aus dem Bett hole,
dachte ich mich hauts um:
alles voll Erbrochenem
Sie hat keinen Mucks gemacht
und später hab ich gesehen, dass es gar nicht soo viel war,
sie hatte es nur gut verteilt.
Also erstmal duschen und alles abziehen
Aber es scheint nicht mein Kram zu sein,
sie hat gestern Gläschen bekommen und die verträgt sie irgendwie nicht
Normalerweise kommt das dann nachmittags raus,
dieses Mal hat es wohl bis nachts gehalten.
Keine Ahnung warum.
Aber sie tat mir echt leid, fühl mich total mies
Tolle Mutter, die ihr Kind in der K... liegen lässt
Aber sie hätte sich ja wirklich mal melden können,
mault doch sonst auch wegen jedem Müll
Naja, jetzt macht sie Mittagsschlaf
und ich werd gleich mal Hühnersuppe essen.
Scheint bei euch auch so toll die Sonne?
Werd nachher mal Kind und Mann in den Zoo schicken.
Bin ja heute die Erste - und das mittags

Ich habe letzte Nacht wieder gebrochen

Deshalb ist jetzt mein Mann daheim geblieben.
Die Kleine hat durchgeschlafen und als ich sie um sieben aus dem Bett hole,
dachte ich mich hauts um:
alles voll Erbrochenem

Sie hat keinen Mucks gemacht
und später hab ich gesehen, dass es gar nicht soo viel war,
sie hatte es nur gut verteilt.
Also erstmal duschen und alles abziehen

Aber es scheint nicht mein Kram zu sein,
sie hat gestern Gläschen bekommen und die verträgt sie irgendwie nicht

Normalerweise kommt das dann nachmittags raus,
dieses Mal hat es wohl bis nachts gehalten.
Keine Ahnung warum.
Aber sie tat mir echt leid, fühl mich total mies

Tolle Mutter, die ihr Kind in der K... liegen lässt

Aber sie hätte sich ja wirklich mal melden können,
mault doch sonst auch wegen jedem Müll

Naja, jetzt macht sie Mittagsschlaf
und ich werd gleich mal Hühnersuppe essen.
Scheint bei euch auch so toll die Sonne?
Werd nachher mal Kind und Mann in den Zoo schicken.
9. Mär 2012 12:31
Hallo,
oh ja, bei uns ist es heute auch so herrlich
. waren 2 Std. draußen!
@kathrin: ich bin auch immer wieder mal verzweifelt und mein Mann muss mich dann aufmuntern, dass ich keine schlechte Mutter bin, wenn was passiert
. jetzt darf ich dir sagen, dass du keine schlechte Mutter bist!
man kann ja nicht immer und überall aufpassen. später wird ja noch schlimmer, mit den ganzen Wunden, blauen Flecken usw. da darf man sich auch nicht die Schuld geben - das erzählt mir immer mein Mann
. du bist ja noch selber krank, da kann man auch mal was durchrutschen
.
wir haben seit 2 Tagen neues Wort: "Oma", und zwar mit der Betonung auf a.
. und er ruft sie und geht zu ihr und sagt oma und will auf den Arm. aber Mama sagt er immer noch nur, wenn er was will oder Hilfe braucht
.
@mamileinchen: das ist ja totaaal süß mit "Papa" zu dem Telefon
.
lg
oh ja, bei uns ist es heute auch so herrlich

@kathrin: ich bin auch immer wieder mal verzweifelt und mein Mann muss mich dann aufmuntern, dass ich keine schlechte Mutter bin, wenn was passiert

wir haben seit 2 Tagen neues Wort: "Oma", und zwar mit der Betonung auf a.

@mamileinchen: das ist ja totaaal süß mit "Papa" zu dem Telefon

lg
9. Mär 2012 16:44
Huhu melde mich mal ganz kurz
Haben ordentlich Streß, wieso auch immer, komme nicht zum schreiben. Die kleine hats jetzt mit ner netten Erkältung um gehauen, hustet die ganze Nacht und Tagsüber ist sie unausstehlich und sie isst sehr wenig. Mußte auch heut nochmal zur Ärztin
lg euch allen

Haben ordentlich Streß, wieso auch immer, komme nicht zum schreiben. Die kleine hats jetzt mit ner netten Erkältung um gehauen, hustet die ganze Nacht und Tagsüber ist sie unausstehlich und sie isst sehr wenig. Mußte auch heut nochmal zur Ärztin

lg euch allen
9. Mär 2012 18:48
Hallo!
@kathrin: Oje, nicht schön, dass du noch krank bist. Zum Glück hat dir heute dein Mann die Kleine abnehmen können. Kann schon mal passieren, dass er sich ankotzt oder ne volle Windel hat und dann merkt man es nicht so schnell. Mir ist es schon mal so ergangen, da war er grad in der Phase wo er sich auf den Bauch drehen konnte. Natürlich auch nach dem Essen, ich musste ihn dann eine halbe Stunde lang immer wieder auf den Rücken drehen, damit er sich nicht übergibt. Einmal hab ichs halt übersehen und da ist er mit dem Gesicht richtig drin gelegen, das hat auch gar nicht schön ausgeschaut. Sowas passiert halt mal. In der Nacht, wenn sie sich nicht melden, kann mans ja überhaupt nicht merken.
@Alina: Toll, dass er Oma sagen kann. Mein Kleiner sagt nur Ma zur Oma, zu mir sagt er schon Mama, meistens jedenfalls
@Lauti: Oje, wieder krank, die arme!
Bei meinen Eltern und bei mir zu Hause war auch herrlicher Sonnenschein, nur auf der Fahrt nach Hause durch die Alpen hat es vereinzelt etwas geschneit. Bin ja heute nach Hause gefahren. Der kleine hat 2h geschlafen und die letzte Stunde hat er aus dem Fenster geschaut, war also ganz angenehm.
Das war eine wiedersehens Freude heute mit dem Papa, sooo lieb.
lg
@kathrin: Oje, nicht schön, dass du noch krank bist. Zum Glück hat dir heute dein Mann die Kleine abnehmen können. Kann schon mal passieren, dass er sich ankotzt oder ne volle Windel hat und dann merkt man es nicht so schnell. Mir ist es schon mal so ergangen, da war er grad in der Phase wo er sich auf den Bauch drehen konnte. Natürlich auch nach dem Essen, ich musste ihn dann eine halbe Stunde lang immer wieder auf den Rücken drehen, damit er sich nicht übergibt. Einmal hab ichs halt übersehen und da ist er mit dem Gesicht richtig drin gelegen, das hat auch gar nicht schön ausgeschaut. Sowas passiert halt mal. In der Nacht, wenn sie sich nicht melden, kann mans ja überhaupt nicht merken.
@Alina: Toll, dass er Oma sagen kann. Mein Kleiner sagt nur Ma zur Oma, zu mir sagt er schon Mama, meistens jedenfalls

@Lauti: Oje, wieder krank, die arme!
Bei meinen Eltern und bei mir zu Hause war auch herrlicher Sonnenschein, nur auf der Fahrt nach Hause durch die Alpen hat es vereinzelt etwas geschneit. Bin ja heute nach Hause gefahren. Der kleine hat 2h geschlafen und die letzte Stunde hat er aus dem Fenster geschaut, war also ganz angenehm.
Das war eine wiedersehens Freude heute mit dem Papa, sooo lieb.
lg
9. Mär 2012 20:54
Abend...
@lauti: oh wieder krank die arme, na dann wünsche ich mal gute Besserung das sie bald ruhe hat.
@kathrin: dir auch gute Besserung.
@mamileinchen: na dann war die fahrt ja ganz entspannt
aber auch schön wieder zu Hause zu sein
@alina: Oma oh das üben wir auch im moment 2 Tage haben wir noch Zeit
@ankaro: bist wohl noch nicht fit???
Bei mir ist es ja auch am Sonntag so weit, hatte vor in der früh zu fahren so gegen 3 4 Uhr was meint ihr??? es sind 800km und fahre mit Ben alleine will halt das er so viel wie es geht schläft
ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
@lauti: oh wieder krank die arme, na dann wünsche ich mal gute Besserung das sie bald ruhe hat.
@kathrin: dir auch gute Besserung.
@mamileinchen: na dann war die fahrt ja ganz entspannt

@alina: Oma oh das üben wir auch im moment 2 Tage haben wir noch Zeit

@ankaro: bist wohl noch nicht fit???
Bei mir ist es ja auch am Sonntag so weit, hatte vor in der früh zu fahren so gegen 3 4 Uhr was meint ihr??? es sind 800km und fahre mit Ben alleine will halt das er so viel wie es geht schläft

9. Mär 2012 21:02
Hallo!
@Sternechen: 800km sind echt weit. Das ist sicher schwierig allein mit dem Kleinen zu fahren. Ist sicher eine gute Idee in der Nacht zu fahren. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Kleine nicht sehr erfreut sein wird, wenn du ihn in der Nacht weckst. Hoffe für dich, dass alles gut klappt und ihr heil ankommt und der Kleine brav ist.
lg
@Sternechen: 800km sind echt weit. Das ist sicher schwierig allein mit dem Kleinen zu fahren. Ist sicher eine gute Idee in der Nacht zu fahren. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Kleine nicht sehr erfreut sein wird, wenn du ihn in der Nacht weckst. Hoffe für dich, dass alles gut klappt und ihr heil ankommt und der Kleine brav ist.
lg
9. Mär 2012 21:13
@mamileinchen: Danke, das wecken macht ihn eigentlich nichts aus haben wir ja schon 2-3 mal gemachtist eigentlich im Auto auch sofort wieder eingeschlafen aber da waren wir zu 2, naja wird schon gut gehen werde Euch berichten.
9. Mär 2012 21:26
So muß mal tieeeeeeeeeeeef durch atmen, renne alle 5 Minuten hoch weil sie den Nuckel verliert und weint. Die ist so heiser weil sie durch den Mund atmet. Arme Maus.
@sternechen 800km, das schaffste. Und wenn du so früh los fährst verschläft er die meiste Zeit ja
Wollte gestern eigentlich noch schön zum Griechen essen gehen. Steige hinten ein, meine Kollegin will einsteigen und uns rammt doch ein Auto gegen die Tür.....Leute so schnell habt ihr mich nicht aus dem Auto kommen sehen und hinter dieser Tussi hinter her laufen
Leute gibts die sollten erst keinen Führerschein machen und dann noch die Schuld abstreiten.......Ende vom Lied meine Kollegin hat ne schwere Prellung an der Schulter und diese doofe Tussi wohnt auch noch 3Häuser weiter von uns
Lg
@sternechen 800km, das schaffste. Und wenn du so früh los fährst verschläft er die meiste Zeit ja

Wollte gestern eigentlich noch schön zum Griechen essen gehen. Steige hinten ein, meine Kollegin will einsteigen und uns rammt doch ein Auto gegen die Tür.....Leute so schnell habt ihr mich nicht aus dem Auto kommen sehen und hinter dieser Tussi hinter her laufen

Leute gibts die sollten erst keinen Führerschein machen und dann noch die Schuld abstreiten.......Ende vom Lied meine Kollegin hat ne schwere Prellung an der Schulter und diese doofe Tussi wohnt auch noch 3Häuser weiter von uns

Lg
9. Mär 2012 21:40
@lauti: oh du arme vieleicht schläft sie ja gleich.
manche haben den Führerschein echt im Lotto gewonnen
Ich mein jedem kann mal was blödes passieren aber sich dann noch
som blöd stellen grrrr. Im moment ist es dir nicht gegönnt.
manche haben den Führerschein echt im Lotto gewonnen
Ich mein jedem kann mal was blödes passieren aber sich dann noch
som blöd stellen grrrr. Im moment ist es dir nicht gegönnt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...