August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1229924
22. Jul 2011 08:33
Re: August Mamis
oh gott ja ich glaub langsam reicht es uns allen.. oder is eine von euch noch gerne schwanger?

klein david regt sich auch nur noch selten. eng wirds bei mama.. wenn ich mich allerdings mal ablege, dann legt der kleine los. ein gezappel vom feinsten. als würde er versuchen, den tag nachzuholen. auaaaa tut das weh :(

öh ich wünsch auch allen anfang augustmamis das es losgeht :D haha damit wünsch ichs auch für mich hihi.. ne mal im ernst jetz reichts doch mal. alle fertig gebacken.. KOMMT DA JETZT RAUS!

montag ist wieder FA termin. ich hoffe ich werde ihn nicht mehr wahr nehmen :)
gast.1145538
22. Jul 2011 08:57
juhuuu morgeeeeeen:)

ja idas einschlafen dauerte etwa 2 stunden,erts fiel mir ein,ich hab meine magnesiumtablette nicht genommen,dann eine stunde später nusste ich wieder ausm bett,weil ich vergessen hatte den lap top auszuschalten..ja die nacht war ganz ok..hab irgendwie etwas halskratzen,hoffe ich werde nicht krank,aber ich bin da sehr optimistisch,bin niee krank:)

@petty,ja wer weiß vielleicht schaffst dus ja zum wochenende??

@claudia....jaaa also,vielleicht spart er sich die kräfte,um, dich heute etwas mehr zu ärgern???

wünsche euch allen eiin schönes wochenende...
gast.1229924
22. Jul 2011 09:02
oh oh djuli i drück dir die daumen das nur ein bisschen kratzen is und nicht mehr. viiiiieeel trinken ;) evtl kannst es ja wegspülen^^
gast.1145538
22. Jul 2011 09:03
achso die schwangerschaftsdemenz...hatte da noch ne frage,an alle die sich mit diesen tee auskennnen....also der arzt sagte mein Muttermund ist scon weich,hat der tee sonst noch irgendwelche wirkungen,oder brauch ich den dann net trinken?
gast.1229924
22. Jul 2011 09:17
- fördert eine schnelle Geburt
- lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei
Regelschmerzen)
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere, zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und
Eisen

■Himbeerblättertee im Wochenbett: Himbeerblättertee regt den Darm an und hat dadurch eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sehr sinnvoll nach der Entbindung.

so.. reicht das erstmal djuli? am besten fahr ich damit wenn ich die tipps befolge die ich hier bekommen hab. kleine kanne machen + einen beutel früchtetee, mit honig süßen und dann kalt übern tag verteilt trinken. gar nicht mal so schlecht :) warm war er mir nach paar tagen schon zu viel.
gast.1147632
22. Jul 2011 09:29
juhu :)
gast.1229924
22. Jul 2011 09:39
gast.1117244
22. Jul 2011 10:15
Guten Morgen ihr Süßen,
hier ist Dauerregen angesagt, es ist dunkel wie im Winter... Ich hab nach einem Snack gegen 7Uhr bis eben geschlafen und werde auch erst einmal im Bett bleiben :)

ich mag auch nicht mehr schwanger sein, aber ET 26.08. da muss ich noch aushalten... Drück euch aber die Daumen, dass es bald losgeht!

Ach man ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte :(
gast.1117244
22. Jul 2011 10:17
Ach ja Djuli, ich habe seit Tagen son Kratzen im Hals, aber toi toi toi es bleibt beim Kratzen... Tschaka, wir werden nicht krank!
gast.584550
22. Jul 2011 10:17
Ich mag auch nicht mehr schwanger sein, sie bewegt sich teilweise so heftig, dass ich nur noch AUA schreie...also los Mädels dieses WE könnte auch ein Krümel kommen oder :roll:

Himbeerblättertee trink ich auch noch aber hab von Hebi noch einen verordnet bekommen-ekelhaft-aber sehr wirksam: Hirtentäscheltee, morgens und abends ;) probierts den mal ist nachher im Wochenbett auch sehr hilfreich, zwecks Rückbildung etc.
gast.584550
22. Jul 2011 10:21
pettyjones hat geschrieben :
>
> http://www.antenne.de/bayernfrage_leike ... radio.html
> ^^
hier noch was dazu, hab ich auch letzte Woche gelesen passt zum Link :shock:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

man beachte unter der Rubrik gesellschaftliches Phänomen: Zitatensammlung :shock: arme kinder...
Julia+Phillipp
22. Jul 2011 10:28
Guten Morgen..:)
Ich find den Himbeerblättertee gar net sooo übel...^^ Mit Honig schmeckt er doch ganz okay...:) Und wenns helfen soll...?!?;)
Ich hab beschlossen, bis Mitte Aug, so um den 15. rum, darf Krümel noch bleiben, dann SCHMEIß ICH IHN RAUS!!! (oder sie, FA is sich irgendwie nicht mehr sooo sicher^^^)
Mal sehen, ob Krümel da so mitmacht...LOL
Wünsch euch noch n schönen Tag und ein erholsames WE..:)
gast.1117244
22. Jul 2011 10:55
Ja, zu Mitte August würde ich auch gerne kündigen :D
Ich werd den Tee nachher mal probieren ;)
Mir tut gar nichts weh, wenn die Kleine sich dann mal bewegt... Fühlt sich ganz dumpf drückend an.
Kann mal jemand ne Regenpause bestellen? Wollte noch einkaufen, aber für Schirm zu stürmisch und ne Regenjacke passt schon lange nicht mehr.
gast.1229924
22. Jul 2011 11:11
ela4ever hat geschrieben :
> pettyjones hat geschrieben :
> >
> >
> http://www.antenne.de/bayernfrage_leike ... radio.html
> > ^^
> hier noch was dazu, hab ich auch letzte Woche gelesen passt zum Link :shock:
>
> http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
>
> man beachte unter der Rubrik gesellschaftliches Phänomen: Zitatensammlung :shock:
> arme kinder...

ahahahahahahaahahaaaaaa
gast.1111554
22. Jul 2011 11:35
Guten Morgen ihr Lieben...

ach jeden Tag stell ich momentan fest, was wir doch für ein Glück mit dem Wetter haben...Regen ist 10000000000000000 mal besser als 38 Grad ;)

Ich war gestern bei der Geburtsplanung und was war? Nichts... ich soll doch wieder kommen, wenn der Kleine auf die Welt kommt oder am ET, wenn er bis dahin nicht da ist... nicht mal n CTG oder so wurde gemacht...fand ich merkwürdig, aber naja...
FA-Termin habe ich auch erst wieder in 2 Wochen (diesmal lagen 3 Wochen dazwischen!!!)... ich weiß gar nicht wie groß mein kleiner jetzt ist...in der 31. SSW wurde groß rumgenölt, er ist viel zu groß bla bla bla, wir müssen Kaiserschnitt machen, vorher einleiten usw. und jetzt guckt nicht mal jmd, wie groß er mittlerweile wirklih ist.
Seit der 31. SSW habe ich keinen US mehr bekommen, das nervt!

@ Julia der FA ist plötzlich nicht mehr sicher??? :shock:
oh man ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte, wenn ich jetzt evtl. doch n Mädchen bekommen würde :lol:
na dann drück ich die Daumen, dass du nicht noch neushoppen gehen musst ;)

So ich frühstücke jetzt mal das 2. Mal.
Macht euch nen schönen Tag
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...