JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 11:37
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo ihr Mädels,
alles gute Stiney zur Geburt!!!!!!!!!!! Ja diese Warteschleife ist echt blöd.
Tourmädel wann hattest du Termin? Ich muss um 13.00 Uhr zur Hebi und sie macht mir nen Nelkenöl Tampon der soll wohl Wehen auslösen.
Klimaanlage ist bei uns im Schlafzimmer aber die ist nur an wenn keiner im Raum ist da diese Luft beim schlafen echt unangenehm ist.
alles gute Stiney zur Geburt!!!!!!!!!!! Ja diese Warteschleife ist echt blöd.
Tourmädel wann hattest du Termin? Ich muss um 13.00 Uhr zur Hebi und sie macht mir nen Nelkenöl Tampon der soll wohl Wehen auslösen.
Klimaanlage ist bei uns im Schlafzimmer aber die ist nur an wenn keiner im Raum ist da diese Luft beim schlafen echt unangenehm ist.
8. Jun 2011 11:42
8. Jun 2011 12:08
@ miha
Die FÄ hatte gesagt laut Rechnung hätte ich mein Baby am 30. Mai bekommen müssen, offiziell erst ausgerechneter ET war aber 3.6.
Vom Nelkenöl Tampon hat sie mir nix gesagt. Glaub das hilft alles nicht so lange Muttermund noch verschlossen ist?
@Lackie Prost! Muttermund bei Dir schon etwas geöffnet?
Die FÄ hatte gesagt laut Rechnung hätte ich mein Baby am 30. Mai bekommen müssen, offiziell erst ausgerechneter ET war aber 3.6.
Vom Nelkenöl Tampon hat sie mir nix gesagt. Glaub das hilft alles nicht so lange Muttermund noch verschlossen ist?

@Lackie Prost! Muttermund bei Dir schon etwas geöffnet?
8. Jun 2011 12:29
@ Tourmaedel: Ich möchte hier wirklich keinem Angst machen!! Das sowas passiert wirklich zum Glück sehr sehr selten!!!!!!!!!!!!!
Man hat bei mir vor der Op die lokale Betäubung an der Wirbelsäule 2mal legen müssen, was ja nicht weiter schlimm war. Hauptsache man war sich sicher das sie wirkt....
Nur leider hat die Betäubung als sie mein Bauchfell schneiden wollten versagt
Ich hab echt alles zusammen geschrien!!!
Und dann musste alles ganz schnell gehen.....
Mein Freund musste aus dem OP verschwinden....Irgendwer sagte nur noch was von Intubieren!!! Ich voller Panik, weil ich dachte mit meinem Baby stimmt was nicht.....Und dann weiß ich nur noch wie man mir ne Maske aufgesetzt hat.
Aber zum Glück entschädigt der süße Anblick seines Babys echt alle Schmerzen
Aber wie gesagt ich möchte hier keinem Angst machen!!!!!!!!!!!!
Man hat bei mir vor der Op die lokale Betäubung an der Wirbelsäule 2mal legen müssen, was ja nicht weiter schlimm war. Hauptsache man war sich sicher das sie wirkt....
Nur leider hat die Betäubung als sie mein Bauchfell schneiden wollten versagt

Ich hab echt alles zusammen geschrien!!!
Und dann musste alles ganz schnell gehen.....
Mein Freund musste aus dem OP verschwinden....Irgendwer sagte nur noch was von Intubieren!!! Ich voller Panik, weil ich dachte mit meinem Baby stimmt was nicht.....Und dann weiß ich nur noch wie man mir ne Maske aufgesetzt hat.
Aber zum Glück entschädigt der süße Anblick seines Babys echt alle Schmerzen

Aber wie gesagt ich möchte hier keinem Angst machen!!!!!!!!!!!!
8. Jun 2011 12:32
hallo Mädels!
Also bei uns ist es genauso heiß wie in den letzten Tagen auch.
Habe das Gefühl meine Füße explodieren bald. War gerade einkaufen und am liebsten hätte ich mich dort ins Kühlregal zur Milch gelegt oder so
Naja, hab ja Montags einen Geburtseinleitungstee bekommen und einen Wehencocktail.
Hab gestern mal diesen Tee getrunken *pfui Teufel* Tja, heute sitze ich immer noch hier, hat genau nix gebracht. Keine Wehe, nix.
Morgen werden wir es mal mit dem Wehencocktail versuchen. Wenn der genauso schmeckt wie der grausliche tee gestern, na dann Prost, Mahlzeit
Ich hoffe ja nur, dass der was hilft.
Ansonsten hab ich am FR wieder Kontrolltermin im KH.
Ach beneide euch so, dass ihr eure Zwerge schon habt, denn wir sind jetzt über Termin und es ist alles einfach so mühsam. Ich will nicht mehr
Sorry für die Raunzerei
Alles Liebe
Also bei uns ist es genauso heiß wie in den letzten Tagen auch.

Naja, hab ja Montags einen Geburtseinleitungstee bekommen und einen Wehencocktail.
Hab gestern mal diesen Tee getrunken *pfui Teufel* Tja, heute sitze ich immer noch hier, hat genau nix gebracht. Keine Wehe, nix.

Morgen werden wir es mal mit dem Wehencocktail versuchen. Wenn der genauso schmeckt wie der grausliche tee gestern, na dann Prost, Mahlzeit

Ansonsten hab ich am FR wieder Kontrolltermin im KH.

Ach beneide euch so, dass ihr eure Zwerge schon habt, denn wir sind jetzt über Termin und es ist alles einfach so mühsam. Ich will nicht mehr

Sorry für die Raunzerei

Alles Liebe
8. Jun 2011 12:40
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen Mamis.
Kaum zu glauben,aber Luna ist heute schon 3 Wochen alt.
@Stiny:
Ich war ja 13 Tage mit Luna im KH und habe dadurch einige Mamis kennengelernt.
2 von denen hatten auch Kaiserschnitt und bei beiden hatte auch die Betäubung versagt.Manche Frauen reagieren einfach nicht darauf und es kommt auch nicht oft vor.Eigentlich machen sie aber vorher Tests,ob die Betäubung wirkt.....wie ordentlich kneifen,drauf hauen etc.,bevor sie mit dem Skalpell ran gehen.Ist echt heftig.
Bei den 2 en wurde es durch diese Tests festgestellt und letztendlich über Vollnarkose geschnitten.Ist für die Frau natürlich traurig,weil sie den ersten Schrei von Ihrem Baby nicht hören kann.
Aber wie Du schon sagtest,wenns Baby da ist,ist all diese Traurigkeit und Schmerzen vergessen.
LG,Kerstin!
Kaum zu glauben,aber Luna ist heute schon 3 Wochen alt.
@Stiny:
Ich war ja 13 Tage mit Luna im KH und habe dadurch einige Mamis kennengelernt.
2 von denen hatten auch Kaiserschnitt und bei beiden hatte auch die Betäubung versagt.Manche Frauen reagieren einfach nicht darauf und es kommt auch nicht oft vor.Eigentlich machen sie aber vorher Tests,ob die Betäubung wirkt.....wie ordentlich kneifen,drauf hauen etc.,bevor sie mit dem Skalpell ran gehen.Ist echt heftig.
Bei den 2 en wurde es durch diese Tests festgestellt und letztendlich über Vollnarkose geschnitten.Ist für die Frau natürlich traurig,weil sie den ersten Schrei von Ihrem Baby nicht hören kann.
Aber wie Du schon sagtest,wenns Baby da ist,ist all diese Traurigkeit und Schmerzen vergessen.
LG,Kerstin!
8. Jun 2011 13:09
Ich gehöre zwar nicht hierher (habe Zoe im September 2010 bekommen) aber bei mir hat die PDA (ohne Ks) auch versagt!!Ich hab dafür bis jetzt immer ungläubige Blicke erhalten aber gut zu wissen, dass das nicht nur mir passiert. Die Ärzte konnten es aber selbst kaum glauben bei mir...(haben es beim nähen gemerkt
) ich habe mich aber auch shon etwas gewundert, dass ich trotz PDA munter meine Beine bewegen konnte und das es immer noch extrem weh tat...
2 mal gestochen haben sie bei mir übrigens auch...

2 mal gestochen haben sie bei mir übrigens auch...
8. Jun 2011 21:38
Hallo?!
Habe doch schon genug Angst!
Ne hororrgeschichten soll ich mir nicht reinziehen! Berichte nächste Woche wie es bei mir gelaufen ist!

Habe doch schon genug Angst!
Ne hororrgeschichten soll ich mir nicht reinziehen! Berichte nächste Woche wie es bei mir gelaufen ist!
9. Jun 2011 06:52
guten morgen alle zusammen,
hoffe es geht den restlichen ladys gut?!
bei mir siehts immernoch nicht anders aus, dafür macht mein rücken nicht mehr lange mit, meine fa sagte gestern die kleine sieht gut aus, ist zwar ein wenig klein aber brauch mir keine gedanken machen! Ich sagte nur hauptsache sie ist gesund und das sieht wohl auch gut aus...schein fürs KH hat sie mir auch schon mitgegeben und sagte na mal schauen ob wir uns in zwei wochen wiedersehn!Jetzt warten wir einfach ab und hoffen das sie sich nicht zuviel zeit lässt...
stelle mich zwar eh darauf ein das sie später kommt, aber nicht so viel bitte!
wer ist denn hier noch kugelig so wie ich?
lg
ach gratuliere den grade frischgewordenen Mamis natürlich!
hoffe es geht den restlichen ladys gut?!
bei mir siehts immernoch nicht anders aus, dafür macht mein rücken nicht mehr lange mit, meine fa sagte gestern die kleine sieht gut aus, ist zwar ein wenig klein aber brauch mir keine gedanken machen! Ich sagte nur hauptsache sie ist gesund und das sieht wohl auch gut aus...schein fürs KH hat sie mir auch schon mitgegeben und sagte na mal schauen ob wir uns in zwei wochen wiedersehn!Jetzt warten wir einfach ab und hoffen das sie sich nicht zuviel zeit lässt...
stelle mich zwar eh darauf ein das sie später kommt, aber nicht so viel bitte!
wer ist denn hier noch kugelig so wie ich?
lg
ach gratuliere den grade frischgewordenen Mamis natürlich!
9. Jun 2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben
nach der turbulenten letzten Woche hat sich bei mir alles wieder beruhigt, mein kleiner fühlt sich anscheinend sehr wohl in seiner kleinen 1 Zimmer Wohnung, mal sehen ob er sich in den nächsten Tagen doch noch auf den Weg macht 6 Tage hat er ja noch bis zum Termin, aber ich hab da wenig Hoffnung da meine große auch nicht raus wollte
nach der turbulenten letzten Woche hat sich bei mir alles wieder beruhigt, mein kleiner fühlt sich anscheinend sehr wohl in seiner kleinen 1 Zimmer Wohnung, mal sehen ob er sich in den nächsten Tagen doch noch auf den Weg macht 6 Tage hat er ja noch bis zum Termin, aber ich hab da wenig Hoffnung da meine große auch nicht raus wollte
9. Jun 2011 09:18
Hallo Zusammen,
ich bin auch noch Kugelrund. Seit gestern morgen habe ich Wehen, welche aber noch nicht regelmäßig kommen aber immer intensiver werden. Meine Frauenärztin meinte wenn Sie über nacht bleiben, dann will unser kleiner schon recht bald zu Mama und Papa.
Mein ET ist eigendlich der 30.06.2011 mal schauen wie lange ich noch hab.
Hattet ihr auch schon einige Tage vor der Geburt so unregelmäßige Wehen und wenn ja wie lange hat es bei euch noch gedauert?
Den neuen Mamis alles gute mit eueren kleinen.
ich bin auch noch Kugelrund. Seit gestern morgen habe ich Wehen, welche aber noch nicht regelmäßig kommen aber immer intensiver werden. Meine Frauenärztin meinte wenn Sie über nacht bleiben, dann will unser kleiner schon recht bald zu Mama und Papa.

Mein ET ist eigendlich der 30.06.2011 mal schauen wie lange ich noch hab.
Hattet ihr auch schon einige Tage vor der Geburt so unregelmäßige Wehen und wenn ja wie lange hat es bei euch noch gedauert?
Den neuen Mamis alles gute mit eueren kleinen.
9. Jun 2011 09:30
Halli hallo!
Bei uns hat es heute über Nacht mal so richtig abgekühlt
Es regnet und draussen hat es mal geschätzte angenehme 20 Grad
Naja, da mein Tee dienstags ja nichts geholfen hat, war ich gestern mit meinem Mann abends mal wieder spazieren. 1 1/2 Stunden (zuhause angekommen dachte ich ich wäre nen Marathon gelaufen
) Hat auch nichts genutzt. Also hab ich heute mal diesen super leckeren Wehencocktail getrunken mit Rizinusöl *wääääähhhh* Also mal schauen, ob sich da was tut. bis jetzt nicht
Ich befürchte leider, der will da einfach nicht raus und irgendwann muss ich einfach explodieren
*pufff*
Alles liebe
hoffe bei euch ist es auch bisschen kühler geworden
Bei uns hat es heute über Nacht mal so richtig abgekühlt

Naja, da mein Tee dienstags ja nichts geholfen hat, war ich gestern mit meinem Mann abends mal wieder spazieren. 1 1/2 Stunden (zuhause angekommen dachte ich ich wäre nen Marathon gelaufen

Alles liebe
hoffe bei euch ist es auch bisschen kühler geworden
9. Jun 2011 13:36
Ich bin gestern noch auf Rat von meiner Schwester durch den Wald gejoggt und das mit einem Riesenbaby im Bauch und einige Tage über dem ET! Dachte mein Mumu Knochen bricht durch. Jedenfalls habe ich nichts unversucht gelassen um Wehen auszulösen! Habe seid gestern Abend noch öfter einen ganz harten Bauch aber für Geburtswehen reicht es leider nicht aus!!!
Schade, leider ist morgen unsere Zeit abgelaufen und es wird eingeleitet, Vieleicht kommt er ja an meinem Geburtstag zur Welt (Samstag)
Die Feiertage werde ich auf jeden Fall im KH verbringen
Alles Gute für die noch werdenen Juni Mama´s!
Bis bald!

Schade, leider ist morgen unsere Zeit abgelaufen und es wird eingeleitet, Vieleicht kommt er ja an meinem Geburtstag zur Welt (Samstag)

Alles Gute für die noch werdenen Juni Mama´s!
Bis bald!
9. Jun 2011 13:53
9. Jun 2011 15:11
Tourmaedel ich drück dir fest die Daumen das du deinen kleinen krümel schnell in deinen Armen halten kannst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...