Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
21. Mär 2014 11:56
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ich habe keine Stufe i hab bis 23 einen fixpreis
Genau so bei der arbö
gast.1021420
21. Mär 2014 12:14
ah, na siehste .... ich kenn mcih nicht aus :roll: :lol:
Mein letztes Auto hab ich damals in Deutschland gefahren und musste ich verkaufen, weil ich es mir hier in Ö nicht mehr leisten konnte.
Snief, war ein geiler Citroen C4 ... snief ... oh der war cool ... ein Montagsauto .... musste eine Zeitlang immer auf die Benzinpumpe unter dem Sitz hauen, damit er ansprang, bis sie die ausgetauscht haben ... das sah immer urwitzig aus, die Leute machten schon komische Bemerkungen :lol: :lol:
gast.1539170
21. Mär 2014 12:26
So Um 13 Krieg i mein taferl Und darf dann Das auto holen
Handy sei dank hab i ein navi amhandy xD hab Aber trotzdem schon vorgewarnt
Das i null plan hab vom Heim weg schau ma mal Wie lang der weg von 11ten in den 16ten dauern kann die wetten liegen derzeit zwischen 1 Und 3 std xD
gast.1702366
21. Mär 2014 12:28
Hey Mädels, zickt bei Euch das Login auch so rum? Muss da bissi kompliziert einsteigen.
Ja meine erste Auto-liebe war ein dunkelgrüner Peugeot 106 (mein Baby, die kleine Rally-schüssel :lol: ). War meine Bea(uty). Bis sie abgeholt wurde um sie zu verschrotten (*heul*). Jetzt haben noch das Auto von meinem Freund und da kümmert auch er sich drum. Das ist auch der Grund warum ich heute noch Öl kaufen darf. Weil ich mich da auskenne.

Und ich bin viel zu warm angezogen!

Ich freu mich schon so auf die Küche. Bin echt gespannt was da dabei raus kommt.
Nagut von meiner Seite aus einen schönen Start ins WE.
gast.1702366
21. Mär 2014 12:31
Ah geh wo. Du machst das sicher mit Bravur! Find das witzig wir haben ähnliche "Schreibzeiten" bist mir meist ein paar Min. Voraus.
gast.1539170
21. Mär 2014 18:37
So 3 std gebraucht musste Nu Öl nachfüllen xD Und hab mi a verfahren xD
Und habe mit Hilfe den Parkplatz gefunden
Hab gefragt wo normalerweise der schwarze BMW steht xD
Und gleich gefragt Wie der retourgang reingeht xD
gast.1702366
21. Mär 2014 21:08
:lol:

Jaja das mim Öl nachfüllen kennen ich, kommt morgen auch auf uns zu.

Aber trotzdem saugeil. Das lesen hat mich echt erheitert. :D
gast.1539170
22. Mär 2014 11:58
So samy liebt Das auto er Durfte mit zum forstinger Und hat nen neuen kindersitz kriegt damit kimi den alten hat
Aber er ist so begeistert davon xD Nur eines passt erm ned i hab sei Lied ned im Auto Jetztmuss i ne cd machn xD
gast.1218539
24. Mär 2014 08:26
Hallo Mädels!!

Na bei euch is ja die letzten Tage abgegangen :)

Nina - gratuliere zum Auto!! :) Jetzt auch schön drauf aufpassen :D

Julia - wie war die Taufe?

Regina, ich hoffe dir gehts gut?

Ich war am Freitag mit Tobi noch zu Hause, da haben wir spontan beschlossen nach Enns zu meiner Schwester zu fahren. Hatten uns einen richtig schönen Tag gemacht, waren im Zoo Schmiding.
Sind dann auch über Nacht geblieben.

Tja, und diese Gelegenheit hab ich genutzt, um einfach mal normal mit den beiden zu sprechen. Und es hat auch super geklappt, ich bin nicht vorwurfsvoll gewesen, hab einfach meine Meinung geäußert. Sie haben das auch gut angenommen - die Frage ist halt, was davon wollen sie wirklich umsetzen? :roll: :| Naja, ich war mal so erleichtert, dass ich meiner Schwester sagen hab können, was ich so sehe ohne dass sie sauer ist.

Samstag waren Tobi und ich dann auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Na das war was - 17 Mädels und 2 Burschen :shock: Alles in allem war es ganz nett gemacht.

Gestern waren wir dann im Haus des Meeres - und ich bin soooo über meine Jahreskarte froh! :lol: Da sind ungefähr 300 Menschen angestanden, damit sie sich eine Tageskarte kaufen können - da ist der Weg mit der Jahreskarte dran vorbei schon ein schöner 8-) :lol:

Tja, und heute hat mich der Arbeitsalltag wieder...

Tobi ist derzeit ziemlich schräg drauf - ich merke aber, dass er sprachlich schon wieder total einen Sprung macht...

Nina - willkommen in unserer Runde! Danke fürs Vorstellen :) Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen :)

LG
Isa
gast.1702366
24. Mär 2014 14:44
Taufe war voll schön. Tag voller Sonnenschein. Haben uns unsere Picknick-Decke geschnappt und auf die Wiese gelegt und plötzlich hatten wir alle Kinder bei uns :lol: und unser Platz war futsch. Daniel hat gescherzt und gemeint das die Decke Kinder und Hunde anzieht.

Was hast deiner Schwester leicht gesagt? So viele Mädels? Wow!

Ja, Jahreskarten sind schon etwas praktisches. Wobei für das Haus des Meeres hab ich auch noch keine. Dafür hab ich heute gelernt das in Oberlaa Montag gratis Kindertag ist.

Da habts ja ein schönes WE gehabt.

@Nina: hat samy schon seine CD im Auto?
gast.1539170
24. Mär 2014 19:21
Jip Jetzt werden wir mit den Fliegerlied gequalt xD
Und i wurde Heute gschimpft weil er ned mim Auto vom kiga geholt wurde xD
Mein dad hat bei mir Nur fast an schockkriegt weil i die Garage urschnell rauffahr xD

Und gestern Und heut war wieder Nasenblut Tag gestern 3 mal Und Heute 1 mal aber gestern war einmal kimi schuld sie hat erm eine mitgeben Aber unabsichtlich Und dann hats gleich eiei gmacht
Aber ist schon voll gelassen dabei lässt sich brav immer putzen Und bleibt dann brav je Zeit lang sitzn also alles Gewöhnungssache
gast.1218539
25. Mär 2014 11:24
Hallo,

Nina - schon wieder Nasenbluten? :cry: Aber super, wenn er da so brav sitzen bleibt.

Julia, freut mich, dass die Taufe so schön war und das Wetter auch gepasst hat. :)

Ich hab meiner Schwester einfach meine Sicht der Sache mitgeteilt, was ich halt so nicht in Ordnung finde.

Bei uns tut sich nix großartiges derzeit, gott sei Dank. Heute gehen ich mit Tobi vermutlich wieder mal zum Friseur. Seine Haare sind schon wieder so schnell gewachsen. Und da er sich ja nicht föhnen lässt, sondern immer nur abrubbeln möchte, müssen sie halt kurz bleiben.
gast.1539170
26. Mär 2014 07:15
So gestern war dan wieder 2 mal nasenbluten :(
Und er ist einwahnsinn i sag wir gehen Auto fahren
Und wusch er ist angezogen hat sich sogar selba die windel auszogen Und sich umzogen xD
Und er weiß jetzt scho genau welches meins ist xD
gast.1218539
26. Mär 2014 09:02
Na da is er ja ganz flott, wenn er mit dem Auto fahren möchte :lol:

Das merken sich die Kids ganz schnell, wem welches Auto gehört.. :D

Wir hatten heute ein Riesen TamTam...wegen nix natürlich. Tobi und ich sind am Weg zum Kindergarten - heute übrigens das erste Mal beide mit Rad, also er mit Laufrad und ich mit meinem Rad (sonst bin ich immer zu Fuß oder mit dem Roller gefahren) - und kurz bevor wir ankommen, meint er plötzlich, er möchte doch noch was zu Hause trinken :? :roll: Tja, nur ich bin dann nimma heim, nur wegen 3 Schluck Wasser - das hätte mir extrem viel Zeit gekostet. Naja, da hatten wir halt dann ein wenig Geschrei, bis er schließlich mit Jacke, Schuhe usw.. fertig ausgezogen war. Dann hat er sich doch mal beruhigt gehabt...

Regina, geht es dir gut?

LG
gast.1021420
26. Mär 2014 09:43
Hallo Mädls!!!

Wir leben noch! Bin nur nicht dazu gekommen, Schwiegereltern aus Deutschland sind zu besuch! ;)
Antonia ist momentan echt ein Vorzeigekind!! :D :D :D
So super brav, ißt brav im sitzen, ist lieb nett, höflich und wenn sie müde ist geht sie ins Bett, oder sagt, Mama ich mag ins Bett. :lol: hoffentlich hält das noch lange an!
Ansonsten gehts mir schon fast wieder gut. Etwas Kopfschmerzen noch, Nase bissi zu.

@Julia
Schön, das die Taufe schön war!!!

@Nina
ohje, dieses Nasenbluten!!! :|
Wie machst dich so ohne Fahrlehrer auf der Str?? Ich fand das dann richtig befreiend!

@Isa
oh wow ... echt!? sie haben es sich angehört und waren nicht sauer!? zumindest nicht vor dir!? :o da staun ich aber!!!!
Glaub ich dir gerne, dass du das erleichtert warst!!
ohweh .... seit ihr grad in einer Entwicklungsphase!?
diese "ich will aber ..." phase ist anstrengend ... weil sie echt meine, genau das jetzt so machen oder haben zu wollen ... wie eben daheim das Wasser trinken.
Er hat sich Jacke Schuhe auf der Str. ausgezogen!?

schön Tag wünsch ich euch!
baba
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...