Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sunny134
22. Mai 2013 19:25
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey Mädels, hmorabit wünsche euch gute Besserung :cry: und Jacky da hast du aber wirklich Glück das es kein Scharlach ist...oh man dein kleiner ist ja nur einen Tag jünger wie meine kleine...bei so kleinen Würmchen solche Krankheiten...oh man..irgendwann werden sie es bekommen aber nicht mit 3 Monaten :roll:
hmorabit
22. Mai 2013 20:16
oh Jackyy das war bestimmt ein Schockmoment :o gott sei dank das es "NUR" ein Ausschlag ist ;)

danke dir sunny...ja die kleine liegt im bett.. kuriert sich aus :)
kranke Babys sind echt sehr schon nervenzerrend..am tag gehts aber nacht :( ...bin echt kein Nachtmensch... :D mein Mann zum glück schon ..

ach ja ...vorgestern bin ich morgen aufgestanden um der großen frühstück vorzubereiten..dachte ich guck nicht richtig...steht mitten in userem Flur...ein riesen Rosenstrauß :D :o und ein Douglaspacket :D da kam mein mann und meinte zu mir..das ist dafür das ich alles so super schaffe mit den kindern..weil er viel am arbeiten ist,hat er ein schlechtes Gewissen...warum auch immer..find das doch ganz normal..das ich dann für die kids da bin..das haben ich mir doch gewünscht :D naja
gast.1481665
22. Mai 2013 21:09
Oh man Hmorabit gute Besserung den zwei
Ist doch total süß gewesen von deinem Mann finde es gut das er die Leistung erkennt :-)
Ohja war voll der schock für mich dachte echt ist scharlach werde es trotzdem genau beobachten und Temperatur messen eben hatte er 37,3 ist schon etwas höher wie normal aber kein Fieber Messe Morgen früh nochmal und dann weiter sehen
gast.1490456
22. Mai 2013 21:10
oh humorabit wie süß von deinem mann,tut ja auch mal gut wenn anerkannt wird was man den ganzen tag leistet...
gutebesserung deiner kleinen,glaub mein schatz bekommt auch was hat bisschen schnupfen udn das auge hat stöndig getränt vorhin
und er hatte eben wieder dolle bauchschmerzen hat richtig geschrien undgepupst.man müssen doch mal aufhören die blöden kolliken,is doch schon fast15 wochen und bekommt immernoch lefax und trotzdem noch bauchweh :(
gast.1490456
22. Mai 2013 21:11
jacky abends is immer etwas höher als tags,wir haben auch mal 37,6 is aber nicht schlimm drückdir die daumen das nur der ausschlag is
hmorabit
22. Mai 2013 21:25
ja schätz das auch das mein Mann an mich denkt und es auch sieht das es zuhause kein Zuckerschlecken ist :) ...
oh jee manumaus..dein kleiner hat echt mit den koliken zukämpfen..was ist mit den Kümmelzäpfchen? haste mal ausprobiert? meiner maus gehts danach immer gut..massier jeden tag den bauch..das hilft auch!!
hoffe der kleine wird bald erlöst von den blöden Koliken ;)

ja jackyy beobachte ihn auf jedenfall....hoffe auch das dein kleiner nichts ausheckt ...drück dir die Daumen!!!

leute, guck gerad MAL WIEDER rtl2 ....was läuft da wohl?? :lol: BABYS!!!
ich weiß auch nicht warum ich mir das noch anschaue?? mich interssiert das immer noch! find das immer krass zusehen
gast.1481665
22. Mai 2013 21:37
Gut zu wissen manumaus das abends die Temperatur höher ist :-) ich hoffe auch sehr das nix mehr kommt stell mir scharlach mit 3 mon schon echt krass :-(
Hmorabit das finde ich auch immer toll aber um die Uhrzeit sind wir im bettchen xD ab Ca halb 9 sind wir da :-)
hmorabit
22. Mai 2013 23:00
oh ...neee ich kann nicht direkt mich schlafen legen wenn die Kinder im Bett sind.. .ich muss erst den Tag abklingen lassen..sonst kann ich nicht schlafen. ;)
geh dann meistens noch duschen, esse noch was ;) am tag vergesse ich zu essen ..ohne witz :D manchmal knurrt mein Magen abends und dann fällt mir ein OHHHH muss was essen .. :lol:
ansonsten schau ich immer noch was im fernseher..

ach ja geh ja sonntag zum 1.mal abends mit einer freundin essen ...ganz Kinderfrei ,einfach nur mal quatschen :D mein mann passt auf die zwei auf..obwohl er richtig angst davor hat!! :) meine freundin ist schwanger und will´s auch nochmal genießen..sie bekommt auch ihr 2.kind ;)

mal schauen wie es wird... wie ich mich kenne,werde ich jede 30min.zuhause anrufen und abchecken ob mein mann noch lebt :lol:
gast.1481665
23. Mai 2013 02:45
Lol doch bin abends so müde stille ja erst gegen halb 9 bis der dann wirklich im bett liegt ist es halb 10 10 dann will ich auch schlafen
Oh man allein weg ich kann das noch net xD
hmorabit
23. Mai 2013 06:31
:D ja er schläft auch später ein ,als meine...mein ist :D spätestens um 20-20-30 uhr im bett..dafür aber auch früher wach !! aber das passt bei mir,weil ich ja eh früh mit der großen aufstehen muss....

hab meine grad gewickelt,gefüttert und jetzt liegen wir hier bei mir im bett und kuscheln.... :D

oh je meine große werden heute die 2 zähne gemacht..sie hat 2 löscher... sie bekommt eine vollnakose.. :( weil sie still hält :( ich hoffe es läuft alles gut ...
gast.1481665
23. Mai 2013 06:36
Ich kann nicht früh aufstehen und spät ins bett xDversuche so viel schlaf wie möglich zu bekommen xD
Ohje drück deiner großen alles gute das ihr das gut schafft wie alt ist Sie?
hmorabit
23. Mai 2013 09:59
danke dir... meine große ist 4 Jahre..aber ganz tapfer... :D ich hab ihr alles erklärt, das mach ich grundsätzlich damit die auch weiß was gemacht wird...

sie durfte heute nicht frühstücken uns sie war ganz schon sauer :D muss deshalb jetzt pfannekuchen machen...als wieder gutmachung :D
gast.1481665
23. Mai 2013 10:17
Das ist doch toll das Sie tapfer war :-) freut mich
Ja richtig so nun wieder gut machen :-)
Sunny134
23. Mai 2013 16:57
Hey Mädels ich sitze beim Zahnarzt und hab voll Panik vor den schmerzen. Ich hab vor 3 Monaten ohne PDA entbunden und habe immernoch schiss vorm Zahnarzt :lol: :lol: :lol:
gast.1481665
23. Mai 2013 17:25
Ich würde lieber 10 Geburten machen als einmal Zahnarzt :lol:
1621 Beiträge
loading 19543...