MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 13:46
25. Sep 2012 15:47
25. Sep 2012 15:54
Re: MärzMamis 2012
so wir sind jetzt voll im Schub
ich darf keinen Meter weg gehen ohne bitterliches weinen von meinem Kind zu bekommen
bin mal gespannt was er danach kann
vielleicht krabbeln
brabbeln tut er ja so schon viel
wie ist bei euch
was machen eure kleinen so
ich darf keinen Meter weg gehen ohne bitterliches weinen von meinem Kind zu bekommen
bin mal gespannt was er danach kann
vielleicht krabbeln
brabbeln tut er ja so schon viel
wie ist bei euch
was machen eure kleinen so
25. Sep 2012 16:12
lennox dreht sich von bauch auf rücken und wieder zurück..
wenn er auf dem bauch liegt drückt er den po hoch und streckt die beine aus..er versucht zu robben klappt zwar net immer weil er mit dem gesicht bremst
babbeln tut er und momentan hat er eine lieblingsgrimasse er sagt oh und zieht seine mundwinkel nach unten..wir wissen net wo er das gesehen hat
gehfrei fährt er wie ein wilder
und sitzen nur wenn jemand dabei ist
weglaufen darf ich aber wenn er müde ist musst ich ihn einschuggeln des braucht er
und wenn er net bei mir ist dann schreit er mamamamamammam
wenn er auf dem bauch liegt drückt er den po hoch und streckt die beine aus..er versucht zu robben klappt zwar net immer weil er mit dem gesicht bremst

babbeln tut er und momentan hat er eine lieblingsgrimasse er sagt oh und zieht seine mundwinkel nach unten..wir wissen net wo er das gesehen hat

gehfrei fährt er wie ein wilder
und sitzen nur wenn jemand dabei ist

weglaufen darf ich aber wenn er müde ist musst ich ihn einschuggeln des braucht er

und wenn er net bei mir ist dann schreit er mamamamamammam

25. Sep 2012 16:12
Meiner kriegt aber keine Milch, bin ich jetzt böse weil er nur Tee bekommt??
Was er macht? Mich 24 Stunden am Tag beschäftigen, ich glaube er denkt Mama = Animateurin ala Magic Life Club

Was er macht? Mich 24 Stunden am Tag beschäftigen, ich glaube er denkt Mama = Animateurin ala Magic Life Club
25. Sep 2012 16:13
25. Sep 2012 16:18
copilot
eine Frage wie hast ihn zum Tee trinken bekommen
meiner will patou nix trinken
nicht mal Milch (nur morgens)
eine Frage wie hast ihn zum Tee trinken bekommen
meiner will patou nix trinken
nicht mal Milch (nur morgens)
25. Sep 2012 16:57
Sagt mal geht ihr alle na ch den Büchern???? Hab einige daheim , durchlesen und ins Regal gestellt !
ich mach mich doch ned verrückt was mein Kind wo wie tun soll kann muss ......
ich machs so wie ich will und versteh bei den anderen die Diskussion schon wieder übertrieben !!!!
Sitz Grad im Garten u.d Leon schläft im wagen Naja wie lange halt no....

ich machs so wie ich will und versteh bei den anderen die Diskussion schon wieder übertrieben !!!!
Sitz Grad im Garten u.d Leon schläft im wagen Naja wie lange halt no....

25. Sep 2012 17:12
bei ins regnets wie aus eimern..
ich geh nacher noch aufn nen tupperabend...hab mich gerade gerichtet und in der zeit hat lennox reingeschissen...
fang ich an zu wickeln
etz is die scheisse bis zum rücken hoch
ich hab dacht i spinn..glei ind wanne gesteckt und jetzt schläft er..
jedesmal wenn ich was vorhab dann macht der so fierlefanz

ich geh nacher noch aufn nen tupperabend...hab mich gerade gerichtet und in der zeit hat lennox reingeschissen...
fang ich an zu wickeln

ich hab dacht i spinn..glei ind wanne gesteckt und jetzt schläft er..
jedesmal wenn ich was vorhab dann macht der so fierlefanz

25. Sep 2012 17:21
Ich lese nur oje ich wachse und Kinder verstehen
Oje ich wachse erklärt nur warum ein Kind in den schüben wie reagiert
Zb das mit dem klammern jetzt ,es wird halt erklärt warum das Kind das macht nichts von wegen es muss jetzt das können oder so und gibt halt Hilfestellung wie man seinem Kind helfen kann weil man nicht versteht warum es so ist
Und Kinder verstehen erklärt warum Kinder zum Beispiel Spinat und Co nicht mögen oder trotzen
Ebenfalls ohne es muss das jetzt können oder so
Beide bücher erklären auch wie verschieden Kinder sein können
Nehmt finn sein zweiter Zahn ist raus und welcher ist es
Der neben den schneidezähnen unten
Nix schneidezähne zu erst nein
Er hat erst die daneben bekommen
Oje ich wachse erklärt nur warum ein Kind in den schüben wie reagiert
Zb das mit dem klammern jetzt ,es wird halt erklärt warum das Kind das macht nichts von wegen es muss jetzt das können oder so und gibt halt Hilfestellung wie man seinem Kind helfen kann weil man nicht versteht warum es so ist
Und Kinder verstehen erklärt warum Kinder zum Beispiel Spinat und Co nicht mögen oder trotzen
Ebenfalls ohne es muss das jetzt können oder so
Beide bücher erklären auch wie verschieden Kinder sein können
Nehmt finn sein zweiter Zahn ist raus und welcher ist es
Der neben den schneidezähnen unten
Nix schneidezähne zu erst nein
Er hat erst die daneben bekommen
25. Sep 2012 17:23
Und zum Thema trinken finn isst nur noch Brei bis auf eine Flasche ich will ihn bestimmt nicht zwingen zu trinken aber vielleicht hat jemand n Tipp wie ich es ihm schmackhafter machen kann
Eben weil erst sonst nicht trinkt und ich mir sorgen mache
Eben weil erst sonst nicht trinkt und ich mir sorgen mache
25. Sep 2012 19:31
Huhu
oh Leute mir ist heute was trichtig richtig beschissenes passiert. So Angst hatte ich noch nie. War heute bei meiner mama weil mein Bruder Geburtstag hatte. Jedenfalls lag Lukas neben mir auf der Couch und spielte. Er lag ziemlich weit Hinten (meine mama hat so ne tiefe couch). Ich hab mich nur ganz kurz umgedreht da ist er mit dem Kopf voran von der Couch gefallen. Hat mit der Stirn gebremst. Ich war so fertig mit den nerven hab ihn sofort hoch genommen. er hat sich erstaunluch schnell beruhigt und ist soweit auch normal, scheint also nur nen kleinen schock gehabt zu haben. ich war richtig am heulen....
Also ich gehe nicht nach den Büchern habe bis jetzt auch noch kein einziges gelesen. Warum auch? Bisher hat alles super geklappt bis auf der Sturz heute mittag. Jeder soll doch machen wie er es meint, da bringen solche Ratgeber nichts.
oh Leute mir ist heute was trichtig richtig beschissenes passiert. So Angst hatte ich noch nie. War heute bei meiner mama weil mein Bruder Geburtstag hatte. Jedenfalls lag Lukas neben mir auf der Couch und spielte. Er lag ziemlich weit Hinten (meine mama hat so ne tiefe couch). Ich hab mich nur ganz kurz umgedreht da ist er mit dem Kopf voran von der Couch gefallen. Hat mit der Stirn gebremst. Ich war so fertig mit den nerven hab ihn sofort hoch genommen. er hat sich erstaunluch schnell beruhigt und ist soweit auch normal, scheint also nur nen kleinen schock gehabt zu haben. ich war richtig am heulen....
Also ich gehe nicht nach den Büchern habe bis jetzt auch noch kein einziges gelesen. Warum auch? Bisher hat alles super geklappt bis auf der Sturz heute mittag. Jeder soll doch machen wie er es meint, da bringen solche Ratgeber nichts.
25. Sep 2012 19:33
Oh deguirl das tut mir Leid
Du bist aber zum Arzt mit ihm oder?
Klingt irgendwie so als wenn du nicht da warst?

Oh deguirl das tut mir Leid
Du bist aber zum Arzt mit ihm oder?
Klingt irgendwie so als wenn du nicht da warst?
25. Sep 2012 19:48
Ne war ich nicht, weil halt alles normal ist wie sonst auch werde aber sofort ins KH fahren sobald sein Verhalten sich ändert.
Ich soll auf die typischen Zeichen achten wie Übergeben, Glasige augen und so weiter.
Lukas steht übrigens kurz vorm Krabbeln. er geht jetzt in den 4 Füßlerstand und versucht orwärts zu kommen. Bin gespannt wie lange es noch dauert
Ich soll auf die typischen Zeichen achten wie Übergeben, Glasige augen und so weiter.
Lukas steht übrigens kurz vorm Krabbeln. er geht jetzt in den 4 Füßlerstand und versucht orwärts zu kommen. Bin gespannt wie lange es noch dauert
25. Sep 2012 19:55
Aber wenn er schläft merkst du das nicht wäre zumindest zum Ultraschall hin gerade wenn er auf den Kopf fällt
Das ist kein Vorwurf mache mir nur sorgen
Finn ist auch mal vom Sofa gerutscht
Bin sofort ins kh und als ich sicher war das alles okay war wieder nach hause
Beobachten musste ich ihn auch weil ja 48std danach noch was sein kann
Ich glaub vierfüßlerstand sind wir noch weit entfernt
Das ist kein Vorwurf mache mir nur sorgen
Finn ist auch mal vom Sofa gerutscht
Bin sofort ins kh und als ich sicher war das alles okay war wieder nach hause
Beobachten musste ich ihn auch weil ja 48std danach noch was sein kann
Ich glaub vierfüßlerstand sind wir noch weit entfernt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...