Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2012 06:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen meine lieben!
wie gehts euch denn?
betty: supi freu mich für nilly wegen den zähnen!
oje was is den bei dir los? *sorgen mach* ich hoff es ist nicht allzuschlimm!
Regina:ist der pilz bei euch denn schon weg?
nora hatte von freitag auf samstag nen roten po bekommen, war übrigens ne nacht wo ich aufstehen musste weils hunger hatte, war erstaund kommt ja ned allzuoft vor. am samstag war der hintern so rot und zum teil blutig das ich eigentlich zum KA wollte, aber gestern war er dann schon ziemlich schön, schau ma mal wie er heute ist, wenns ned besser wird geh ich am mittwoch zum KA
so betty ich denk ganz fest an dich!!!!
lg sabsii
wie gehts euch denn?
betty: supi freu mich für nilly wegen den zähnen!
oje was is den bei dir los? *sorgen mach* ich hoff es ist nicht allzuschlimm!
Regina:ist der pilz bei euch denn schon weg?
nora hatte von freitag auf samstag nen roten po bekommen, war übrigens ne nacht wo ich aufstehen musste weils hunger hatte, war erstaund kommt ja ned allzuoft vor. am samstag war der hintern so rot und zum teil blutig das ich eigentlich zum KA wollte, aber gestern war er dann schon ziemlich schön, schau ma mal wie er heute ist, wenns ned besser wird geh ich am mittwoch zum KA
so betty ich denk ganz fest an dich!!!!
lg sabsii
23. Apr 2012 07:18
Guten Morgen!
Uns gehts gut.
Der Pilz ist schon fast weg. Irgendwie tut ihr die Scheide noch etwas weh, die ist auch etwas rot.
Ich hab jetzt auch gelesen, dass kann vom zahnen auch kommen.
Ich drück euch die Daumen, dass es nur einmalig war und kein Pilz wird!!!!
Meine Maus steckt grad in einem Entwicklungsschub und kann jetzt Bergauf und bergab laufen ohne Hand. Über gr. Hinternisse steigen ohne Hilfe.
*binmegastolz* Und noch einiges, was sie vorher nicht konnte.
lg
Regina
Uns gehts gut.
Der Pilz ist schon fast weg. Irgendwie tut ihr die Scheide noch etwas weh, die ist auch etwas rot.
Ich hab jetzt auch gelesen, dass kann vom zahnen auch kommen.
Ich drück euch die Daumen, dass es nur einmalig war und kein Pilz wird!!!!
Meine Maus steckt grad in einem Entwicklungsschub und kann jetzt Bergauf und bergab laufen ohne Hand. Über gr. Hinternisse steigen ohne Hilfe.
*binmegastolz* Und noch einiges, was sie vorher nicht konnte.
lg
Regina
23. Apr 2012 07:52
na sehr schön, hab ja gesagt die paste hilft 
ja das dauert leider bis man den schei** weg bekommt....
jap, das hab ich auch schon gelesen hihi na schau ma mal wann das nächste zähnchen rauschaut
danke das hoff ich auch.
das glaub ich dir das du da megastolz auf sie bist! eine brave maus hast du
is sie eigentlich immernoch so anhänglich?
nora hat sie jetzt die letzten tage von mir abends ins bett bringen lassen und das ohne geheule! ich konnte vorgstern von der küche auf die loggia gehen ohne das sie mir gleich nach ist oder geweint hat! allerdings war da mein freund auch daheim.... jez bin ich gespannd wies heute ist, weil wir ja bis abends wieder allein sind....
lg sabsii

ja das dauert leider bis man den schei** weg bekommt....
jap, das hab ich auch schon gelesen hihi na schau ma mal wann das nächste zähnchen rauschaut

danke das hoff ich auch.
das glaub ich dir das du da megastolz auf sie bist! eine brave maus hast du

is sie eigentlich immernoch so anhänglich?
nora hat sie jetzt die letzten tage von mir abends ins bett bringen lassen und das ohne geheule! ich konnte vorgstern von der küche auf die loggia gehen ohne das sie mir gleich nach ist oder geweint hat! allerdings war da mein freund auch daheim.... jez bin ich gespannd wies heute ist, weil wir ja bis abends wieder allein sind....
lg sabsii
23. Apr 2012 08:05
Ja sie ist immer so anhänglich.
Mal mehr mal weniger.
Aber ist auch verständlich. Ich bin 24 std für sie da. Die meiste Zeit des Tages verbringt sie ausschliesslich mit mir.
Antonia war aber von klein auf immer auf mich fixiert.
Papa hatte lieber Haushalt gemacht und mich da unterstützt.
Eine Zeitlang war es auch entspannter bei ihr. Aber da war nur kurz.
War Nora eigentlich immer anhänglich?
Wenn nicht, dann ist es eine Phase und wird wieder besser!
Ich hab Antonia immer mitgenommen, als sie nicht mehr nur liegen wollte, auf die Loggia. Auch wenn ich eine rauchen gegangen bin.
Erst in der Wippe, dann im Laufwagerl und jetzt wo es wieder warm wird darf sie mit ihrem Rutschauto draussen sitzen.
Aber immer nur wenns warm genug draussen war/ist. Ev. eine Weste drüber.
Mal mehr mal weniger.
Aber ist auch verständlich. Ich bin 24 std für sie da. Die meiste Zeit des Tages verbringt sie ausschliesslich mit mir.
Antonia war aber von klein auf immer auf mich fixiert.
Papa hatte lieber Haushalt gemacht und mich da unterstützt.
Eine Zeitlang war es auch entspannter bei ihr. Aber da war nur kurz.
War Nora eigentlich immer anhänglich?
Wenn nicht, dann ist es eine Phase und wird wieder besser!
Ich hab Antonia immer mitgenommen, als sie nicht mehr nur liegen wollte, auf die Loggia. Auch wenn ich eine rauchen gegangen bin.
Erst in der Wippe, dann im Laufwagerl und jetzt wo es wieder warm wird darf sie mit ihrem Rutschauto draussen sitzen.
Aber immer nur wenns warm genug draussen war/ist. Ev. eine Weste drüber.
23. Apr 2012 08:34
achso.
ja das is ja bei mir eigentlich nicht anders auch wenn mein freund sich um die kleine kümmert bin ich da und das weis sie..... und wenn sie irgendwas hat is mama gleich da und tröstet sie.....
naja sie war schon immer sehr auf mich fixiert aber sie war nicht so anhänglich.... das is erst kommen als sie anfang märz für ein paar tage bei meiner mutter war (wegen den renovierungsarbeiten in der neuen wohnung), da hat sie ja auch geschlafen und ich bin am tag 1x zu ihr gefahren für ein paar stunden. ich vermute das es einfach daran liegt, das ich sie für ein paar tage "allein" gelassen habe.... ich hoffe das es bald vorbei ist....sosehr ich die kleine auch liebe aber es zerrt schon mächtig an den nerven!
meine mutter und eine bekannte meinten ich soll sie in laufstall rein und weinen lassen! die bekannte habe es bei ihrem auch so gemacht und das gleich für 2 stunden!
na da bin ichs angangen und meinte das es meine sache sei wie ich es mache es ist mein kind und sie brauchen mir da nix reinreden! vorallem lass ich mein kind keine 2 stunden weinen! es reicht schon das sie mittags wenn sie ins bett geht 10 minuten weint! ich würde es garnicht aushalten sie solang weinen zu lassen!
dann hat die bekannte gesagt ich verwöhne nora zu sehr!
man hab ich mich da aufgeregt!
ja nora geht normalerweise auch immer mit,
aber ich hab schaun wollen ob sie mich gehen lässt wenn mein freund da ist, obwohl er auch raus gangen ist, aber das hat sie nicht gestört sie hat weiter gespielt und dann nach ein paar minuten ist sie zu uns auf die loggia gekrabbelt....
ja das is ja bei mir eigentlich nicht anders auch wenn mein freund sich um die kleine kümmert bin ich da und das weis sie..... und wenn sie irgendwas hat is mama gleich da und tröstet sie.....
naja sie war schon immer sehr auf mich fixiert aber sie war nicht so anhänglich.... das is erst kommen als sie anfang märz für ein paar tage bei meiner mutter war (wegen den renovierungsarbeiten in der neuen wohnung), da hat sie ja auch geschlafen und ich bin am tag 1x zu ihr gefahren für ein paar stunden. ich vermute das es einfach daran liegt, das ich sie für ein paar tage "allein" gelassen habe.... ich hoffe das es bald vorbei ist....sosehr ich die kleine auch liebe aber es zerrt schon mächtig an den nerven!
meine mutter und eine bekannte meinten ich soll sie in laufstall rein und weinen lassen! die bekannte habe es bei ihrem auch so gemacht und das gleich für 2 stunden!
na da bin ichs angangen und meinte das es meine sache sei wie ich es mache es ist mein kind und sie brauchen mir da nix reinreden! vorallem lass ich mein kind keine 2 stunden weinen! es reicht schon das sie mittags wenn sie ins bett geht 10 minuten weint! ich würde es garnicht aushalten sie solang weinen zu lassen!
dann hat die bekannte gesagt ich verwöhne nora zu sehr!
man hab ich mich da aufgeregt!
ja nora geht normalerweise auch immer mit,
aber ich hab schaun wollen ob sie mich gehen lässt wenn mein freund da ist, obwohl er auch raus gangen ist, aber das hat sie nicht gestört sie hat weiter gespielt und dann nach ein paar minuten ist sie zu uns auf die loggia gekrabbelt....
23. Apr 2012 09:24
mich läßt sie auch nicht einfach rausgehen.
im Winter hab ich sie mit Kikaninchen abgelenkt.
Und abends, wenn Papa daheim ist und ich raus geh, dann weint sie mir nach, steht solange an der Tür bis ich wieder rein komme.
Freu mich schon auf den Sommer, dann kann sie einfach mit.
Und wie das an den Nerven zerrt!
Ich gib dann auch immer nach und "verwöhne" mein Kind.
2std ist brutal!!!
Mein Kind muss nicht weinen, nur weil Mama ihren Kopf durchsetzen will. Ich hab mich für mein Kind entschieden und muss dementsprechend auch mein Leben nach meinem Kind richten.
Und du verwöhnst Nora nicht zu sehr!!!
Immer diese blöden Aussagen!!! Je mehr man sich mit seinem Kind beschäftigt, um so mehr lernt es!!! Und wenn ich mich nicht mit ihr spielen will, warum hab ich dann ein Kind bekommen. Was hab ich erwartet?
Das mein Kind schon alles alleine kann, alleine bleibt usw..!??
Lass dir bloß keine Quatsch erzählen!
Alles was dein Bauch sagt, ist auch richtig.
im Winter hab ich sie mit Kikaninchen abgelenkt.
Und abends, wenn Papa daheim ist und ich raus geh, dann weint sie mir nach, steht solange an der Tür bis ich wieder rein komme.
Freu mich schon auf den Sommer, dann kann sie einfach mit.
Und wie das an den Nerven zerrt!
Ich gib dann auch immer nach und "verwöhne" mein Kind.
2std ist brutal!!!
Mein Kind muss nicht weinen, nur weil Mama ihren Kopf durchsetzen will. Ich hab mich für mein Kind entschieden und muss dementsprechend auch mein Leben nach meinem Kind richten.
Und du verwöhnst Nora nicht zu sehr!!!
Immer diese blöden Aussagen!!! Je mehr man sich mit seinem Kind beschäftigt, um so mehr lernt es!!! Und wenn ich mich nicht mit ihr spielen will, warum hab ich dann ein Kind bekommen. Was hab ich erwartet?
Das mein Kind schon alles alleine kann, alleine bleibt usw..!??
Lass dir bloß keine Quatsch erzählen!
Alles was dein Bauch sagt, ist auch richtig.
23. Apr 2012 17:50
Hallo,
da melde ich mich wieder. Es freut mich sehr dass sich euere Mädels so prächtig entwickeln. So was ist immer schön zu hören
@Regina hoffe der Popo heilt bald ab. Gratulation an Antonia
Da hat sie ja einen sehr groß Schritt gemacht
ins groß sein 
@sabsi das freut mich das die Nora nicht mehr so anhänglich ist. Kann mir vorstellen dass es sehr anstrengend sein kann
Wahrscheinlich war das nur eine Phase. Und wie die Regina gesagt hat lass dir nichts einreden von wegen verwöhnen. So kleine Kinder kann man gar nicht verwöhnen
Du machst das schön richtig so.
So uns geht es gut, sind gesund und fleißig am üben. Lara traut sich immer mehr Schritte auch alleine zu machen ohne das wir sie animieren
Ist immer sehr nett ihr zuzuschauen. Am WE hat sie 3 Backenzähne bekommen. Sind alle schon zu hälfte durch. Insgesamt hat sie 4. Muss sagen ich habe es gar nicht so mitgekommen. Sie war etwas unruhiger aber sonst nichts.
Na gut ich melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe. Bis dann. Schönen Abend
@Betty wir denken an dich und schicken dir viel positive Energie dass alles gut ausgeht
da melde ich mich wieder. Es freut mich sehr dass sich euere Mädels so prächtig entwickeln. So was ist immer schön zu hören

@Regina hoffe der Popo heilt bald ab. Gratulation an Antonia

@sabsi das freut mich das die Nora nicht mehr so anhänglich ist. Kann mir vorstellen dass es sehr anstrengend sein kann

So uns geht es gut, sind gesund und fleißig am üben. Lara traut sich immer mehr Schritte auch alleine zu machen ohne das wir sie animieren

Na gut ich melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe. Bis dann. Schönen Abend
@Betty wir denken an dich und schicken dir viel positive Energie dass alles gut ausgeht

23. Apr 2012 22:14
Hallo Zuzi!
schön das es Lara gut geht und die Backenzähne einfach so raus gekommen sind.
Gratulation!!! Die nächste die laufen wird!!! Freut mich für euch!
bis bald
schönen Abend
Regina
schön das es Lara gut geht und die Backenzähne einfach so raus gekommen sind.
Gratulation!!! Die nächste die laufen wird!!! Freut mich für euch!
bis bald
schönen Abend
Regina
23. Apr 2012 22:15
Betty!?
Ich hoffe der Tag war nicht zu schlimm!?
Wenn was ist, melde dich
nochmaldrück
Regina
Ich hoffe der Tag war nicht zu schlimm!?
Wenn was ist, melde dich

nochmaldrück
Regina
24. Apr 2012 07:59
guten morgen meine lieben!
ich hoffe euch gehts gut!
und hattet eine angenehme nacht
nora ist krank:( musste gestern noch zum arzt.
sie hat am samstag angefangen mit durchfall, war aber ned sooo schlimm und is am sonntag wieder besser gewesen, und gestern hatte sies soooo extrem,bin dann gleich zum arzt, sie hat jez darmbakterien bekommen die die darmflora wieder aufbauen, und wenn das ned hilft ein särkeres medikament. sie muss diät halten, darf kein glaserl mehr, oder sonst was, nur suppe, bananen und reis mit pute....und das auch ned gewürzt ohne sauce oder sonst was, da hats mir gestern gradmal 100g davon gegessen!!!
na ich hoff das ihr bald besser geht, mein armes baby.....
sagt mal, habt ihr auch so "besserwisser" in eurem familien/verwanten/freundeskreis?
glg sabsii
ich hoffe euch gehts gut!
und hattet eine angenehme nacht
nora ist krank:( musste gestern noch zum arzt.
sie hat am samstag angefangen mit durchfall, war aber ned sooo schlimm und is am sonntag wieder besser gewesen, und gestern hatte sies soooo extrem,bin dann gleich zum arzt, sie hat jez darmbakterien bekommen die die darmflora wieder aufbauen, und wenn das ned hilft ein särkeres medikament. sie muss diät halten, darf kein glaserl mehr, oder sonst was, nur suppe, bananen und reis mit pute....und das auch ned gewürzt ohne sauce oder sonst was, da hats mir gestern gradmal 100g davon gegessen!!!
na ich hoff das ihr bald besser geht, mein armes baby.....
sagt mal, habt ihr auch so "besserwisser" in eurem familien/verwanten/freundeskreis?
glg sabsii
24. Apr 2012 08:12
guten morgen regina!
ich nehm nora halt immer mit oder sie is grad mti ihren spielsachen beschäftigt
ja aber da müssen wir leider durch.....
mir geht das wort "verwöhnen" schon so am arsch echt!!! sorry aber ich hör ständig verwöhn dein kind ned, dein kind is zu verwöhnt,usw. jede mutter macht das auf ihre art und weise! und nur weil mei mutter uns kinder ständig in hochstuhl oder laufstall gsteckt hat muss ich es ihr nicht gleich machen!
ich hab mein kind bekommen um für sie da zu sein!
wenn nora jez auf meinem arm is und ich sie runtergeben will, mach ichs halt so das ich mich mit ihr 1. hinhockerl, 2. stell ich sie zu meinen füßen, 3. nehm ich die hände weg, 4. steh ich langsam auf, und bei jedem punkt lass ich nora zeit das sie merkt ich geh nicht weg ich bin ee da. und wenn sie zum weinen anfangt wenn ich zb schon stehe, red ich erstmal mit ihr, wenn sie aufhört dann lass ich sie und wenns weiter weint, dann geh ich wieder runter und nimm sie wieder in den arm. und das funktioniert sehr gut so, ud da meinte meine mum auch ich soll sie einfach am boden setzten ud weinen lassen, sonst macht sie es immer so!
für nora und mich wäre das der falsche weg!
wenn ich nora immer weinen lasse, dann hat sie kein vertrauen mehr zu mir! und ich will unsre bindung und unser vertrauen sicher nicht zerstören!!!!
ich hör mir zwar an was andere zu sagen haben aber letzten endes ist es immer noch meine entscheidung wie ich es mache!
meine mutter meinte auch sie wäre ned wegen ein bisschen durchfall zum arzt gegangen, und ich soll nora weiter fütter wie bisher und ihr die medikamente ned geben! schön wenn sie das so machen würde, aber ich las mein kind nicht so leiden!
ich versuche meinem kind eine gute mutter zu sein, und so weit ich das beurteilen kann bin ich eine gute mutter, dass es die perfekte mutter ned gibt ist mir klar, die will ich auch nicht sein, aber ich will mich selbst um nora kümmern und nicht immer auf andere hören!
sorry dass das jez so lang geworden ist! musste mir das mall von der seele schreiben!
ich nehm nora halt immer mit oder sie is grad mti ihren spielsachen beschäftigt
ja aber da müssen wir leider durch.....
mir geht das wort "verwöhnen" schon so am arsch echt!!! sorry aber ich hör ständig verwöhn dein kind ned, dein kind is zu verwöhnt,usw. jede mutter macht das auf ihre art und weise! und nur weil mei mutter uns kinder ständig in hochstuhl oder laufstall gsteckt hat muss ich es ihr nicht gleich machen!
ich hab mein kind bekommen um für sie da zu sein!
wenn nora jez auf meinem arm is und ich sie runtergeben will, mach ichs halt so das ich mich mit ihr 1. hinhockerl, 2. stell ich sie zu meinen füßen, 3. nehm ich die hände weg, 4. steh ich langsam auf, und bei jedem punkt lass ich nora zeit das sie merkt ich geh nicht weg ich bin ee da. und wenn sie zum weinen anfangt wenn ich zb schon stehe, red ich erstmal mit ihr, wenn sie aufhört dann lass ich sie und wenns weiter weint, dann geh ich wieder runter und nimm sie wieder in den arm. und das funktioniert sehr gut so, ud da meinte meine mum auch ich soll sie einfach am boden setzten ud weinen lassen, sonst macht sie es immer so!
für nora und mich wäre das der falsche weg!
wenn ich nora immer weinen lasse, dann hat sie kein vertrauen mehr zu mir! und ich will unsre bindung und unser vertrauen sicher nicht zerstören!!!!
ich hör mir zwar an was andere zu sagen haben aber letzten endes ist es immer noch meine entscheidung wie ich es mache!
meine mutter meinte auch sie wäre ned wegen ein bisschen durchfall zum arzt gegangen, und ich soll nora weiter fütter wie bisher und ihr die medikamente ned geben! schön wenn sie das so machen würde, aber ich las mein kind nicht so leiden!
ich versuche meinem kind eine gute mutter zu sein, und so weit ich das beurteilen kann bin ich eine gute mutter, dass es die perfekte mutter ned gibt ist mir klar, die will ich auch nicht sein, aber ich will mich selbst um nora kümmern und nicht immer auf andere hören!
sorry dass das jez so lang geworden ist! musste mir das mall von der seele schreiben!
24. Apr 2012 08:16
zuzi28 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> da melde ich mich wieder. Es freut mich sehr dass sich euere Mädels so
> prächtig entwickeln. So was ist immer schön zu hören
> @sabsi das freut mich das die Nora nicht mehr so anhänglich ist. Kann mir
> vorstellen dass es sehr anstrengend sein kann
Wahrscheinlich war das
> nur eine Phase. Und wie die Regina gesagt hat lass dir nichts einreden von
> wegen verwöhnen. So kleine Kinder kann man gar nicht verwöhnen
Du
> machst das schön richtig so.
>
> So uns geht es gut, sind gesund und fleißig am üben. Lara traut sich immer
> mehr Schritte auch alleine zu machen ohne das wir sie animieren
Ist
> immer sehr nett ihr zuzuschauen. Am WE hat sie 3 Backenzähne bekommen. Sind
> alle schon zu hälfte durch. Insgesamt hat sie 4. Muss sagen ich habe es gar
> nicht so mitgekommen. Sie war etwas unruhiger aber sonst nichts.
>
> Na gut ich melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe. Bis dann. Schönen
> Abend
hey zuzi!
naja anhänglich ist sie schon noch, aber es bessert sich schon etwas, haben zwar jez einen "rückfall" weil sie krank ist aber das macht nichts!
ich lass mir nicht einreden das ich sie "verwöhne" keine angst
dankeschön
ach wie süß!!!!!! freu mich für euch das die schritte immer mehr werden
hey toll, herzlichen glückwunsch zu den neuen zähnen!
nora hat bis jez auch alle ohne irgendwas bekommen sie waren einfach da
lg sabsii
> Hallo,
>
> da melde ich mich wieder. Es freut mich sehr dass sich euere Mädels so
> prächtig entwickeln. So was ist immer schön zu hören

> @sabsi das freut mich das die Nora nicht mehr so anhänglich ist. Kann mir
> vorstellen dass es sehr anstrengend sein kann

> nur eine Phase. Und wie die Regina gesagt hat lass dir nichts einreden von
> wegen verwöhnen. So kleine Kinder kann man gar nicht verwöhnen

> machst das schön richtig so.
>
> So uns geht es gut, sind gesund und fleißig am üben. Lara traut sich immer
> mehr Schritte auch alleine zu machen ohne das wir sie animieren

> immer sehr nett ihr zuzuschauen. Am WE hat sie 3 Backenzähne bekommen. Sind
> alle schon zu hälfte durch. Insgesamt hat sie 4. Muss sagen ich habe es gar
> nicht so mitgekommen. Sie war etwas unruhiger aber sonst nichts.
>
> Na gut ich melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe. Bis dann. Schönen
> Abend
hey zuzi!
naja anhänglich ist sie schon noch, aber es bessert sich schon etwas, haben zwar jez einen "rückfall" weil sie krank ist aber das macht nichts!
ich lass mir nicht einreden das ich sie "verwöhne" keine angst

dankeschön

ach wie süß!!!!!! freu mich für euch das die schritte immer mehr werden

hey toll, herzlichen glückwunsch zu den neuen zähnen!
nora hat bis jez auch alle ohne irgendwas bekommen sie waren einfach da

lg sabsii
24. Apr 2012 08:18
guten morgen meine liebe bettymaus!!!
ich hoffe du hast den tag gestern gut überstanden!
war in gedanken bei dir!
ich hoffe wir schreiben bald wieder miteinander! gehst mir schon ab!!!!
bussi glg sabsii
ich hoffe du hast den tag gestern gut überstanden!
war in gedanken bei dir!
ich hoffe wir schreiben bald wieder miteinander! gehst mir schon ab!!!!
bussi glg sabsii
24. Apr 2012 08:19
Guten Morgen!
Ohje!
So ein Durchfall kann ziehmlich blöde sein!!!
Wir hatten diese Diarrhoe-San bekommen und aus der Apotheke noch eine Milchnahrung, Res55. Frag mal nach dem!? Das hat gut geholfen.
Und wenn sie nicht mehr davon ißt, ist es auch gut, so kann sich der Körper auch gut erholen und neuaufbauen.
Sie wird schon das essen, was sie braucht.
Wünsch deiner Maus gute Besserung!!! Das es schnell vorbei geht.
Jein!
Ich habs mir zum Glück schnell abgestellt. Und der einzige der jetzt noch mit so Tips und Ratschlägen daher kommt ist der Schwiegervater, aber der weiß alles besser. Das bin ich schon gewohnt. Er kann alles besser, er weiß alles besser, er hat immer Recht.
ach die eigene Mutter noch dazu!?
Ohje ... schwer.
Ich bin auch gleich gegangen! Deshalb verwöhn ich mein Kind nicht, ich schau das es ihr gut geht.
Gehts meinem Kind gut, gehts mir auch gut.
Je entspannter mein Kind ist, umso entspannter bin ich.
So ist das nun mal.
Früher hatte man das so gemacht. Kinder in den Laufstall oder sonst wo rein und es sich selbst überlassen.
Heute ist man weiter und weiß das auch Babys gefördert werden müssen und man mit ihnen auch schon was machen kann. Früher dachte man ja, sie können noch nix und man muß sich nicht so um sie kümmern.
Du hast genau die richtige Einstellung!!!
Du versuchst eine gute Mutter zu sein und du bist es auch für Nora. Die perfekte gibts eh nie.
Du kannst es dir ja anhören, vielleicht noch konter geben, aber so machen wie du es willst.

so jetzt hab ich aber viel geschrieben!
Ohje!
So ein Durchfall kann ziehmlich blöde sein!!!
Wir hatten diese Diarrhoe-San bekommen und aus der Apotheke noch eine Milchnahrung, Res55. Frag mal nach dem!? Das hat gut geholfen.
Und wenn sie nicht mehr davon ißt, ist es auch gut, so kann sich der Körper auch gut erholen und neuaufbauen.
Sie wird schon das essen, was sie braucht.

Wünsch deiner Maus gute Besserung!!! Das es schnell vorbei geht.
Jein!
Ich habs mir zum Glück schnell abgestellt. Und der einzige der jetzt noch mit so Tips und Ratschlägen daher kommt ist der Schwiegervater, aber der weiß alles besser. Das bin ich schon gewohnt. Er kann alles besser, er weiß alles besser, er hat immer Recht.
ach die eigene Mutter noch dazu!?
Ohje ... schwer.
Ich bin auch gleich gegangen! Deshalb verwöhn ich mein Kind nicht, ich schau das es ihr gut geht.
Gehts meinem Kind gut, gehts mir auch gut.
Je entspannter mein Kind ist, umso entspannter bin ich.
So ist das nun mal.
Früher hatte man das so gemacht. Kinder in den Laufstall oder sonst wo rein und es sich selbst überlassen.
Heute ist man weiter und weiß das auch Babys gefördert werden müssen und man mit ihnen auch schon was machen kann. Früher dachte man ja, sie können noch nix und man muß sich nicht so um sie kümmern.
Du hast genau die richtige Einstellung!!!
Du versuchst eine gute Mutter zu sein und du bist es auch für Nora. Die perfekte gibts eh nie.
Du kannst es dir ja anhören, vielleicht noch konter geben, aber so machen wie du es willst.

so jetzt hab ich aber viel geschrieben!
24. Apr 2012 08:28
so Mädls, ich meld mich später wieder, müssen los zur Spielgruppe!!!
bis später
KOpf hoch .
bis später
KOpf hoch .
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...