Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 11:06
Re: Märzmami´s 2012
Ich habe immer 3-4 wochen wo ich so gut wie nix runter kriege, muss mich dann zwingen mal wa zu essen und dann hab ich eine woche wo ich den ganzen Tag spachteln kann, was ich dann auch mache

Das ist aber nicht nett von deiner freundin dich wegen gardienen sitzen zu lassen

Das ist aber nicht nett von deiner freundin dich wegen gardienen sitzen zu lassen

7. Feb 2012 11:09
ne habe ich mir auch gedacht aber von der andere seite auch gut so ihre kleine hat in den wenigen minuten den kompleten kinderzimmer meiner tochter ausgeräumt und alles in der küche verteilt und ich war die ganze zeit im gedanken na super gleich kann ich alles wieder am platz bringen und mir später noh das gemeckere von meine tochter anhören weil sie es komischerweise immer merkt wenn jemand an ihre sachen dran waren

7. Feb 2012 11:11
Na bei dem Wetter will ich auch nicht nach Gardinen suchen wollen!!!
ICh muss mir mal überlegen wa ich Mittagessen soll!!!
Und was ich noch Einkaufen muss!!!! Wenn wir schon beim Thema sind!
Ich hab gestern Abend noch Pudding gekocht und dann mit meinem Mann komplett aufgegessen!!! Sein kommentar : haben wir noch mehr??
Und da dacht immer ich bin Schwanger
Du armne , darfst auch noch aufräumen!! Na deine Tochter hat eine gute gabe was ihre Sachen angeht!!!
ICh muss mir mal überlegen wa ich Mittagessen soll!!!
Und was ich noch Einkaufen muss!!!! Wenn wir schon beim Thema sind!

Ich hab gestern Abend noch Pudding gekocht und dann mit meinem Mann komplett aufgegessen!!! Sein kommentar : haben wir noch mehr??
Und da dacht immer ich bin Schwanger

Du armne , darfst auch noch aufräumen!! Na deine Tochter hat eine gute gabe was ihre Sachen angeht!!!

7. Feb 2012 11:15
Ja gut in dem Fall wäre ich auch froh wenn sie dann gardienen vorzieht, da momentan uns allen das aufräumen so leicht fällt
Aber da hat deine kleine auch recht, es hat niemand anderst was an ihren sachen zu suchen
Wachsen die Bäuche eurer männer auch immer mehr? Meiner hat schon eine Dickere Kugel wie ich fast

Aber da hat deine kleine auch recht, es hat niemand anderst was an ihren sachen zu suchen

Wachsen die Bäuche eurer männer auch immer mehr? Meiner hat schon eine Dickere Kugel wie ich fast

7. Feb 2012 11:16
wusstest du nicht das männer immer mit schwanger sind??? mein mann nimmt auch mit mir zu und nimmt dann sfort nach der geburt wieder ab
heute gibt es bei mir bolognese nudeln mit gemischten salat ich muss mal schauen die tage wieder lasagne zu machen mein mann heult mir schon die ohren voll deswegen nur stunden lang vor dem herd zu stehen habe ich keine lust die ganze soßen vorher zu machen und bla echt blöd aber die tage muss ich mal ran.
Meine tochter ist über empfindlich was ihre sachen angeht ich habe noch nie ein kind gesehen das eine woche lang ihr spielzeug nach trauern kann nur weil es kaput gegangen ist.

heute gibt es bei mir bolognese nudeln mit gemischten salat ich muss mal schauen die tage wieder lasagne zu machen mein mann heult mir schon die ohren voll deswegen nur stunden lang vor dem herd zu stehen habe ich keine lust die ganze soßen vorher zu machen und bla echt blöd aber die tage muss ich mal ran.
Meine tochter ist über empfindlich was ihre sachen angeht ich habe noch nie ein kind gesehen das eine woche lang ihr spielzeug nach trauern kann nur weil es kaput gegangen ist.
7. Feb 2012 11:18
also der bauch generell nicht aber den gesamt packet ja du musst dir vorstellen 6 kilo habe ich zugenommen und 7 hat er 

7. Feb 2012 11:23
Ich werde heute wohl Blumenkohl mit Kartoffel und Schnitzel machen.
Lasagne hab ich am Samstag schon hinter mir gebracht
war ich froh wie der kram endlich im Ofen war. Habe aber etwas geschummelt
statt die Bechamelsoße zu machen habe ich Creme Fraiche drunter gemogelt
War trotzdem lecker
Ich habe jetzt insgesammt 10 Kilo zugenommen und er 17 kilo

Lasagne hab ich am Samstag schon hinter mir gebracht

Ich habe jetzt insgesammt 10 Kilo zugenommen und er 17 kilo

7. Feb 2012 11:23
OhGott deine arme Tochter aber echt verständlich!!!!!!
Ja meiner hat auch Zugenommen aber es hält sich in grenzen! Das gemeine daran, er nimmt aber auch wieder ganz schnell ab und ich hab keine ahnung wie!!!
Mhh Bolognese das wär auch eine Idee für die Woche!
Heute gibts nur nich reste hab ich beschlossen!!!
Solidarisch Mitschwanger!!
Ja meiner hat auch Zugenommen aber es hält sich in grenzen! Das gemeine daran, er nimmt aber auch wieder ganz schnell ab und ich hab keine ahnung wie!!!

Mhh Bolognese das wär auch eine Idee für die Woche!
Heute gibts nur nich reste hab ich beschlossen!!!

Solidarisch Mitschwanger!!

7. Feb 2012 11:24
So ich muss euch kurz verlassen, meine schwiegermutter schreit nach mir!!!
Nachteil wenn man alle in einem Haus hat

Nachteil wenn man alle in einem Haus hat

7. Feb 2012 11:26
7. Feb 2012 11:27
eigendlich gibt es bechamel soße auch schon fertig ich schummel die mal ab und an rein wenn ich mir echt wenigstens die eine soße erparen möchte hihi
7. Feb 2012 11:32
Am samstag hatte ich leider keine im Haus gehabt, also hatte ich die wahl selber machen oder mit creme fraiche probieren
Und wie hoch ist der schnee bei euch schon? hier kommt nix an ausser frost...

Und wie hoch ist der schnee bei euch schon? hier kommt nix an ausser frost...
7. Feb 2012 11:34
ich sagte ja es schneit das es auf dem boden bleibt war nie die rede
i-wie schmelzt das schnell wieder weg... aber die hoffnung stirbt zu letzt das es doch noch auf dem boden bleibt

7. Feb 2012 11:40
hier lag am 4. Advent für ganze 3 stunden 4 mm schnee, seit dem habe ich keinen mehr hier gesehen
hat aber auch momentan vorteile wenn keiner liegt, die rutschgefahr für schwangere ist etwas gebannt
Wenn man hin fällt während man eine Kugel hat liegt man da wie eine Schildkröte aufm rücken
Hab ich auch schon hinter mir.

hat aber auch momentan vorteile wenn keiner liegt, die rutschgefahr für schwangere ist etwas gebannt

Wenn man hin fällt während man eine Kugel hat liegt man da wie eine Schildkröte aufm rücken

7. Feb 2012 11:43
ohhh nein ... das ist natürlich alles anderes als super... hier lag noch gar kein schnee.
aber ich kann mir gut vorstellen arme nach oben beine nach oben und man schaukelt hin und her

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...