August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
21. Jul 2011 15:05
Re: August Mamis
also liebe augustmamis,ich weiß echt nicht wa shier los ist,aber in letzter zeit wirds immer ruhiger um uns,dabei ist doch jetz dioe trommelwirbelzewit...
oder sind die meisten von uns im krankenhaus?
gast.1124099
21. Jul 2011 15:11
es ist deswegen so ruhig hier weil die meißten

die letzten Erledigungen machen,

den Rest einrichten,

Behördengänge machen,

nochmal die Wohnung auf hoch glanz bringen :D

oder einfach bei Facebook lungern ;)

Ja irgendwas wirds sein *hihi*

ich gestehe...bin auch mehr bei FB als hier :D *schäm*

So nun aber fertig machen für mein FA Termin ;)
gast.1124099
21. Jul 2011 15:12
pettyjones hat geschrieben :

> schlafen doof
> bewegen doof
> atmen doof
> magen doof
>
> hehe.. wetter gut :D
>

Bestätige die ersten Doofen Sachen :D

aber Wetter auch Doof :p
gast.584550
21. Jul 2011 15:14
Cokimaus hat geschrieben :
> es ist deswegen so ruhig hier weil die meißten
>
> die letzten Erledigungen machen,
>
> den Rest einrichten,
>
> Behördengänge machen,
>
> nochmal die Wohnung auf hoch glanz bringen :D
>
> oder einfach bei Facebook lungern ;)

schließ mich an :D
gast.1170746
21. Jul 2011 15:54
Bin auch aus dem KH wieder da! Heute war der "Große Vorstellungstermin" !!! 8-) Der Hübsche soll so um die 3000 g wiegen, und sonst is auch alles top... naja, bis auf die fehlenden Wehen... :)
Sind alle total nett da im KH! freu mich soooo unendlich drauf, das es endlich los geht!!! ;)

Wünsch euch bald Mamis noch einen schönen Tag!!! :D
gast.1253257
21. Jul 2011 16:27
Bei mir ist der 03. Augustr termin also nimma lang, mal schaun ob wer es noch "solang" aushält"
gast.1249387
21. Jul 2011 17:25
sooooo heute beim fa gewessen, war soweit alles ok der kleine liegt schon sehr tief kopf is fest meinte sie. naja ctg war auch ok hatte dann aber ein richtiges ziehen war froh wies abgemacht würde. naja hoffe es geht bald los lg
gast.1117244
21. Jul 2011 18:28
Ich bin auch gespannt wann die nächste Mami wird...
Sagt mal, meine Maus ist extrem ruhig in letzter Zeit... mal so bissl zurecht rücken aber das wars dann auch. Sind eure Würmer auch so ruhig geworden? Sogar mein Freund macht sich schon Gedanken!?
Heute war wieder schön kühl und regnerisch... wir haben echt Glück mit dem Sommer!
So ich drück die Daumen, dass wir Augustmamis ein Baby am Wochenende bekommen :D
gast.1145538
21. Jul 2011 21:04
claudi meiner hat zwischendurch auch mal tage an denen er ziemmlich ruhig ist,und ich mach mir dann auch immer sorgen,aber wir müssen auch daran denken,das sie jetz noch um einiges zunehmen und wachsen und immer weniger platz habebn,treten kann meiner eh schon fast nicht mehr,der drückt sich immer an die bauchwand und streckt uns seinen süßen fuß raus :)

heute haben wir die elektrische schauckel bekommen,die ist so toll und praktisch,hoffe das sie dem kleinen auch gefällt
gast.1117244
21. Jul 2011 21:26
Wahrscheinlich hast du Recht, Djuli. Aber ein bissl Sorgen macht man sich ja, wenn sich was verändert ;) Naja unseren Süßen wird es schon gut gehen!!!
So eine elektrische Babywippe? Oder was für eine Schaukel habt ihr bekommen?
Ich habe heute wieder ein Paket bekommen mit einem Babylammfell und ein paar Babysachen. Hab schon so viel, aber wenn dann was im Angebot ist... Naja, nun werden wir nichts mehr besorgen, sondern auf die Maus warten.
Ich lasse mir gerade die Fußnägel von meinem Mann machen, der konnte das schon immer besser als ich und für mich ist das auch zu unbequem ;)
gast.1145538
21. Jul 2011 21:34
lol das könnt meiner auch ruhig mal tun :)

nee so ne schaukel von mit gestell mein ich,von fisher price...hibs mal bei google ein dann siehste was ich meine,find das ganz paktisch,dann kann ich meinen haushalt machen,wenns ben dadrin gefällt

ja aber solang er sich noch etwas bewegt wird schon alles passen,die sammeln ihre kräfte für den großen tag:) ab morgen haben wirn nur noch 35tage claudi
gast.1249387
21. Jul 2011 21:37
bei mir sinds auch noch 19tage aber laut meinem frauenarzt könnte es jeden tag los gehen. hoffe natürlich sie hat recht hab am 26 geburtstag mein papa sagt da kommt der kleine ein geburtstagskind das wärs natürlich obwohl ich ja nicht dran glaube naja mal sehen im grunde entscheiden es ja die kleinen doch selber. lg achso... ganz schön ruhig geworden hier!!!! ;) ;)
gast.1145538
21. Jul 2011 22:13
also an dieser stelle will ich nochmal allen anfang augustmamis wünschen,das sie bald erlöst werden und endlich ihre wehen kriegen....

ich will meion baby noch ungefähr bis zum 10. drin behalten,hab ja am 26.8 erst ET..das wären dann genau 3 wochen vor et und zählt dann nicht als frühgeburt :) bisher siehts gut aus,muttermund ist zwar weich aber noch geschlossen,der kleine liegt aber schon tieeef im becken,....am schluss wart eich warhascheinlich länger als geplant auf ihn lol :)

verlunert ich hab heut auch schon geschrieben,das es so ruhig hier geworden ist....
gast.1117244
21. Jul 2011 22:24
oh ja Djuli morgen sind wir schon 36 SSW :D zur Feier des Tages mache ich mir dann ein Himbeerblättertee :lol:
Ich würde gerne am 12.08. entbinden, aber danach geht es ja nicht ;) ich habe sowieso das Gefühl, dass ich über den Termin gehe, warum auch immer, weibliche Intuition :| lassen wir uns überraschen... Erst einmal wünsche ich auch allen Anfangaugustmamis das es bald losgeht!
Ja, die Maus hat sich wieder bissl bewegt, Gott sei Dank. Mein Freund war auch sehr froh.
Ich finde es sehr schade, dass es so ruhig hier ist :( war immer so nett mit euch und den Bauchgeschichten...
Schlaft gut!
gast.1175744
21. Jul 2011 23:42
Hallöchen,

würde mich auch gerne hier öfters melden, allerdings fällt mir das tippen sehr schwer...ich hab so starke taube Fingerspitzen :(

hab da gefühl es wird von tag zu tag schlimmer...oh man

Mo hab ich endlich mein Gespräch zur Abschlussplanung für den Kaiserschnitt der ja eigentlich am 1.8. wäre, will aber versuchen, dass dieser noch im Juli jetzt statt findet.

Ich mag einfach nicht mehr....bin einfach ziemlich am Ende mit den Kräften..

schlaft gut
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...