Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
8. Mär 2011 17:37
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Dankeschön!

Sonnenschein, Ja, AR-Nahrung ist eine 1er Nahrung. Die ist aber speziell für Spuckkinder. Kinder, die nur zwischendurch Spucken sollen normale Nahrung erhalten ;)
gast.992525
8. Mär 2011 17:43
Alles klärchen, danke Horizont!!!
Gott Dank habe ich se nicht mitgenommen :)

Ohjeh Natalie....wieso wirst du operiert, wenn ich fragen darf?
gast.1012280
8. Mär 2011 17:47
oh natalie, das hab ich grade gar nicht gelesen. Was ist los???
gast.1118945
8. Mär 2011 17:51
ach war ja gestern bei der nachsorge beim fa. ich wünschte ich wäre nicht hin gegangen. zysten, flüssigkeit im bauch und verwachsungen die dringend gelöst werden müssen :cry:
gast.1012280
8. Mär 2011 17:53
Ohje... :(
Aber es ist doch besser, dass man es festgestellt hat als das hinterher noch was passiert und deine Süße ihre Mama verliert oder?
Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viiiel Kraft und Mut für die OP
gast.1118945
8. Mär 2011 17:57
ja da hast du recht. die kleine braucht mich. bin mal gespannt ob ich sie in der zeit mit ins kh nehmen darf denn ohne mich kann sie im mom nicht.

danke dir.
gast.992525
8. Mär 2011 18:01
Ojeh Ojeh, das klingt überhaupt gar nicht gut!! Sei froh, dass es festgestellt wurde.... wer weiß was sonst passiert wäre.
Wie lange musst du denn dann in KH?? oder wird sowas abulant gemacht??
gast.1118945
8. Mär 2011 18:06
ja einerseitz bin ich es aber andererseitz auch nicht. die schlechten dinge hören wohl nie auf :cry:
muss 1 bis 2 wochen drin bleiben
Finley10Elias
8. Mär 2011 18:13
Oh natalie das tut mir so leid... Wenn du nicht so weit weg wärst hättest du deine süße zu mir bringen können... Die maus... Wünsch dir alles gute... Drück dich
gast.1118945
8. Mär 2011 18:17
danke finley. ja das is immer wieder so ein scheiß dass man so weit auseinander wohnen muss. daheim kann ich sie nicht lassen denn mein mann muss arbeiten und bekommt kein urlaub
Finley10Elias
8. Mär 2011 18:22
dann sag das so im kh, vielleicht kannst du sie mitnehmen...
gast.1118945
8. Mär 2011 18:27
ja das klär ich mit meinem fa. der is bloß die woche leidern nicht da. Auch wegen dem stillen ob ich jetzt könnte is unklar. aber da muss ich wohl bis nächste woche warten
Finley10Elias
8. Mär 2011 18:28
ich drück dir die daumen das du sie mit nehmen kannst und das das mit dem stillen klappt... oh man ich drück dich so sehr
gast.1118945
8. Mär 2011 18:35
echt lieb von dir finley!!!
mit dem stillen setzt ich mich jetzt schon unter druck. glaub dass is ein rießen fehler. aber in der situation locker bleiben is so ne sache!! :oops:
Finley10Elias
8. Mär 2011 18:37
oh ja das kenn ich, ich wolllt das auch immer machen aber nacher war ich und tyler so gestresst und beide fertig wegen heulen und so das ich dann gesagt habe, nein das bringt nichts...
Mach dich da nicht verrückt!! ist zwar das beste fürs kind sagen die aber ich bin auch groß geworden ohne brust da meine mutter geraucht hat und sie mich an was aus mir geworden ist=)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...