Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2014 12:10
20. Mär 2014 12:25
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
schon gell!??
manchmal denk ich mir ... wie einfach war das mit den ersten!
Aussuchen, probieren, anziehn, rumlaufen lassen ... fertig!
Die zweiten gingen auch noch, aber seit sie weiß was sie will, was ihr gefällt, ist es echt schwer!
aber die was ich jetzt bei CCC gesehen habe, die werden ihr gefallen, jetzt müssen sie nur noch passen!

manchmal denk ich mir ... wie einfach war das mit den ersten!
Aussuchen, probieren, anziehn, rumlaufen lassen ... fertig!
Die zweiten gingen auch noch, aber seit sie weiß was sie will, was ihr gefällt, ist es echt schwer!
aber die was ich jetzt bei CCC gesehen habe, die werden ihr gefallen, jetzt müssen sie nur noch passen!
20. Mär 2014 12:41
Ich drück dir die Daumen, dass sie ihr gefallen! 
So, ich werd jetzt einkaufen fahren und dann zu meinen kranken Männern nach Hause schauen.

So, ich werd jetzt einkaufen fahren und dann zu meinen kranken Männern nach Hause schauen.

20. Mär 2014 12:42
Boah mein Login am Handy spinnt.
Fieber ohje und Husten und dann hat's Dich auch noch erwischt. Autsch!
Tavipec sind genialstens!!!
Schuhe ha - ich hatte gerade einen Blick in meine Zukunft.
Noch ist das Lue(wie MadameDame sagen würde) aussuchen ein Klacks. Sie will ja in jedes Schuhgeschäft rein. Das wird mir schon manchmal zu viel
@Regina: welchen Schneeberg siehst Du? Du bist ab jetzt mein neues Wetterorakel.
Fieber ohje und Husten und dann hat's Dich auch noch erwischt. Autsch!
Tavipec sind genialstens!!!
Schuhe ha - ich hatte gerade einen Blick in meine Zukunft.
Noch ist das Lue(wie MadameDame sagen würde) aussuchen ein Klacks. Sie will ja in jedes Schuhgeschäft rein. Das wird mir schon manchmal zu viel

@Regina: welchen Schneeberg siehst Du? Du bist ab jetzt mein neues Wetterorakel.

20. Mär 2014 13:37
Mach das mal, Isa! Kümmere dich um die Männer!!
Julia, ich seh den Schneeberg vor Wien!
Den mit der SalamanderBahn!
jaja, Lue sind schon was feines
nur leider kommt sie da nicht nach mir. Für mich müssen sie nur bequem sein! Und flach.
Ich werd jetzt auch los düsen, werde mein Gör holen!
einen schönen sonnigen Nachmittag noch!
bis bald
winke
Julia, ich seh den Schneeberg vor Wien!
Den mit der SalamanderBahn!
jaja, Lue sind schon was feines

Ich werd jetzt auch los düsen, werde mein Gör holen!
einen schönen sonnigen Nachmittag noch!
bis bald
winke
20. Mär 2014 14:12
Halli Hallo 
Ich habe seit Heute ein Auto
Zwar Nu ohne Zulassung Aber egal xD
Sogar ein super tolliges xD

Ich habe seit Heute ein Auto

Zwar Nu ohne Zulassung Aber egal xD
Sogar ein super tolliges xD
20. Mär 2014 17:09
Hey cool neues Brum-brum. Hätte ich auch gern. Naja zur erst Wohnung vllt. Kommt ja dann mal ein tut-tut für mich.
Schuhe flach und bequem sind immer richtig, aber an ganz besonderen Tagen darfs bei mir auch stöckelig sein.
Ich hab mir jetzt ein "Heute"-Viedeo angeschaut Hietzinger Streit od. Auf YouTube: täglicher Terror in der Ubahn. Das sagt doch eh schon alles. Die Ole zuckt so aus - die hatte wohl einen schlechten Tag. Trotzdem leicht erheiternd.
Schönen Abend noch.
Schuhe flach und bequem sind immer richtig, aber an ganz besonderen Tagen darfs bei mir auch stöckelig sein.
Ich hab mir jetzt ein "Heute"-Viedeo angeschaut Hietzinger Streit od. Auf YouTube: täglicher Terror in der Ubahn. Das sagt doch eh schon alles. Die Ole zuckt so aus - die hatte wohl einen schlechten Tag. Trotzdem leicht erheiternd.
Schönen Abend noch.
20. Mär 2014 20:14
Wah Ich freu mich schon so morgen darf i Auto fahren Und i darf morgen auch den ParkPlatz von mein dad ausborgen schau ma mal ob ichs rein schaff xD Und am we muss i halt draußen stehen xD
Aber bin so Happy ein schöner billiger Ford focus Und sogar nicht mal alt
Und samy ist Jetzt krank schläft nicht ist heiser und fiebert Wie verrückt und Trinken und Essen ist auch ein kampf
Aber bin so Happy ein schöner billiger Ford focus Und sogar nicht mal alt
Und samy ist Jetzt krank schläft nicht ist heiser und fiebert Wie verrückt und Trinken und Essen ist auch ein kampf

20. Mär 2014 23:23
aniger73 hat geschrieben:
> Hallo Niki!
> Erzähl mal a bisschen von dir und versuch uns zu folgen, kannst ruhig
> mitten drin einsteigen!
Was gibt es da großes zu erzählen?
Bin Wienerin, 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Mädels. Eine ist im Mai 2012 geboren, die Zweite im Juni 2013. 2 mobile Kinder zu haben, das bringt jede Menge Action, ist aber auch sehr spannend.
Meinen Mann habe ich mit 25 kennen gelernt. Ist also schon etwas her. Zwei Jahre später haben wir geheiratet und ich will niemanden auf die Füße treten, aber ich bin stolz darauf, dass ich erst nach der Hochzeit schwanger wurde, auch wenn es leider gedauert hat. Ist nämlich unter meinen Freunden alles andere als üblich.
Was noch?
ich sollte wieder etwas abnehmen
Und um auf das Thema der Füße zurück zu kommen, von denen ihr geredet habt: ich hoffe, meine Mädels haben später da nicht das gleiche Problem. ich lebe nämlich auf großem Fuß. Habe Größe 42 getragen, nur seit der letzten Schwangerschaft kommen mir die Füßchen noch größer vor.
Und danke für die nette Aufnahme
Noch irgendwelche Fragen?
> Hallo Niki!
> Erzähl mal a bisschen von dir und versuch uns zu folgen, kannst ruhig
> mitten drin einsteigen!

Was gibt es da großes zu erzählen?
Bin Wienerin, 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Mädels. Eine ist im Mai 2012 geboren, die Zweite im Juni 2013. 2 mobile Kinder zu haben, das bringt jede Menge Action, ist aber auch sehr spannend.
Meinen Mann habe ich mit 25 kennen gelernt. Ist also schon etwas her. Zwei Jahre später haben wir geheiratet und ich will niemanden auf die Füße treten, aber ich bin stolz darauf, dass ich erst nach der Hochzeit schwanger wurde, auch wenn es leider gedauert hat. Ist nämlich unter meinen Freunden alles andere als üblich.
Was noch?
ich sollte wieder etwas abnehmen

Und um auf das Thema der Füße zurück zu kommen, von denen ihr geredet habt: ich hoffe, meine Mädels haben später da nicht das gleiche Problem. ich lebe nämlich auf großem Fuß. Habe Größe 42 getragen, nur seit der letzten Schwangerschaft kommen mir die Füßchen noch größer vor.

Und danke für die nette Aufnahme
Noch irgendwelche Fragen?
21. Mär 2014 07:04
Morgen *gähn*
Also Hallihallo niki
Und warum abnehmen ? (Neugier)
Wah diese Nacht war Horror kimi hat durchgeschlafen Aber samy ...
Aja Frage Wie viel kosten bei euch die Autos Also die ganzen Sachen drum herum ??
Bin a bissal neugierig
Also Hallihallo niki
Und warum abnehmen ? (Neugier)
Wah diese Nacht war Horror kimi hat durchgeschlafen Aber samy ...
Aja Frage Wie viel kosten bei euch die Autos Also die ganzen Sachen drum herum ??
Bin a bissal neugierig
21. Mär 2014 07:09
Guten Morgen.
Der Schneeberg - wie schaut denn der Wetterbericht für morgen aus Liebe Regina? Wir sind nämlich zur Taufe meines Großcousins eingeladen in Garsten und unser Auto hat momentan Scheibenwischer-probleme.
Ach das mit den Füßchen kennen ich hab auch 41-42(je nach Schnitt).
Und das mit auf die Füße tretten, ich glaub da kann ich für Alle sprechen ist bei uns nicht so leicht. (Wobei ich da, denke ich, noch die sensiblste bin).
@Nina: Da schau her ein Ford focus, jo ist sicher ein netter Zeitgefährte. Welche Farbe? Gute Besserung an den kleinen Mann und gute Nerven wünsch ich Dir.
Wie schauts ansonst aus an der Gesundheitfront?
So ein schönen Tag - genießt ihn!
Der Schneeberg - wie schaut denn der Wetterbericht für morgen aus Liebe Regina? Wir sind nämlich zur Taufe meines Großcousins eingeladen in Garsten und unser Auto hat momentan Scheibenwischer-probleme.
Ach das mit den Füßchen kennen ich hab auch 41-42(je nach Schnitt).
Und das mit auf die Füße tretten, ich glaub da kann ich für Alle sprechen ist bei uns nicht so leicht. (Wobei ich da, denke ich, noch die sensiblste bin).
@Nina: Da schau her ein Ford focus, jo ist sicher ein netter Zeitgefährte. Welche Farbe? Gute Besserung an den kleinen Mann und gute Nerven wünsch ich Dir.
Wie schauts ansonst aus an der Gesundheitfront?
So ein schönen Tag - genießt ihn!
21. Mär 2014 08:23
Einen schwarzen
Also ur Das glück ghabt mein dad wollt ma nämlich scho nen roten alten Skoda kaufen

21. Mär 2014 10:07
Ich weiß nicht wie das Wetter morgen wird. soweit seh ich nicht vorraus
Ich weiß nur der alte Brauch sagt: Sieht man den Schneeberg, wird das Wetter wieder schlechter!
Wann .. keine Ahnung
Aber sie haben eh Regen und bis 4 Grad angesagt.
@Nina
wow schön ... schwarzer Focus! gratuliere! Und mit den drumrum Zahlungen kann ich dir leider keine Antwort geben, das macht alles mein Mann
Is ja sein Auto!
darf er auch zahlen ... im Übrigen steht unseres immer noch in der Werkstatt!
Was hatte Samy den!???
@Niki
na das ist doch schon mal was!
Ich finde es auch schön, wenn man nicht heiratet wegen Kind, sondern aus Liebe.
Ich war schon mal verheiratet und wollte eigentlich nicht mehr. Aber langsam kommt mir der Wunsch, um einfach abgesicherter zu sein.
Ich habe meinen Freund auch mit 27 kennengelernt und bin erst vor 3 Jahren zur Mama geworden. Antonia ist unser einziges Kind.
Und warum abnehmen? Ist soviel hängen geblieben?
Ich kann dir nur sagen was bei mir geholfen hat, nämlich tanzen mit Kind, mindestens 2 std.
jeden Tag.
Ich hab kleine zarte Füße!
36-37. Wobei eher 37 seit der SS. Und in der SS hatte ich sogar 38
Gesundheitsfront schaut gut aus, um 13 uhr muss ich zur Ärztin, dann weiß ich mehr, ob ich am Montag wieder arbeiten gehen muss ... war irgendwie schön zu hause.
ich wünsch euch nen schönen ruhigen Tag
baba

Wann .. keine Ahnung

@Nina
wow schön ... schwarzer Focus! gratuliere! Und mit den drumrum Zahlungen kann ich dir leider keine Antwort geben, das macht alles mein Mann

Is ja sein Auto!

Was hatte Samy den!???
@Niki
na das ist doch schon mal was!

Ich finde es auch schön, wenn man nicht heiratet wegen Kind, sondern aus Liebe.
Ich war schon mal verheiratet und wollte eigentlich nicht mehr. Aber langsam kommt mir der Wunsch, um einfach abgesicherter zu sein.
Ich habe meinen Freund auch mit 27 kennengelernt und bin erst vor 3 Jahren zur Mama geworden. Antonia ist unser einziges Kind.
Und warum abnehmen? Ist soviel hängen geblieben?
Ich kann dir nur sagen was bei mir geholfen hat, nämlich tanzen mit Kind, mindestens 2 std.

Ich hab kleine zarte Füße!

Gesundheitsfront schaut gut aus, um 13 uhr muss ich zur Ärztin, dann weiß ich mehr, ob ich am Montag wieder arbeiten gehen muss ... war irgendwie schön zu hause.

ich wünsch euch nen schönen ruhigen Tag
baba
21. Mär 2014 10:55
Gottseidank Nur nen grippalen infekt
Und nehmen muss er nix ausser Mexalen
Jetzt gehts erm eh wieder besser essen Will er zwar immer Nu ned wirkli Aber er quatscht wieder hat er gestan die ganze Zeit nicht
Schad weil mei freund sagt i Zahl viel Aber mein dad Und seine Mutter sagen i Zahl eh wenig (dafür Das i fahranfangerin bin)
Das beste ist Nur i darf Ja bis morgen am Parkplatz von mein dad stehen Nur er weiß ned welche Nr sein Platz hat xD
Das Wird dann sicher lustig xD
Und nehmen muss er nix ausser Mexalen
Jetzt gehts erm eh wieder besser essen Will er zwar immer Nu ned wirkli Aber er quatscht wieder hat er gestan die ganze Zeit nicht
Schad weil mei freund sagt i Zahl viel Aber mein dad Und seine Mutter sagen i Zahl eh wenig (dafür Das i fahranfangerin bin)
Das beste ist Nur i darf Ja bis morgen am Parkplatz von mein dad stehen Nur er weiß ned welche Nr sein Platz hat xD
Das Wird dann sicher lustig xD
21. Mär 2014 11:50
oh, den hatte Toni jetzt auch. gleich mal übers Wochenende und dann gleich abends/nachts bis 40 Fieber!
Sie hat aber nix mehr bekommen an Medikamente, ich hätt eh was daheim.
Naja, wir sind auch in der 0er Stufe. Also mit Sicherheit zahlen wir weniger als du. Bist sicher in der 9er Stufe. Die Steuer wird ja je nach Alter vom Wagen dann auch berechnet, da es ja ein älteres Modell ist, zahlste da schon weniger.
Blöd wenn man nicht weiß welche Nr!
Sie hat aber nix mehr bekommen an Medikamente, ich hätt eh was daheim.
Naja, wir sind auch in der 0er Stufe. Also mit Sicherheit zahlen wir weniger als du. Bist sicher in der 9er Stufe. Die Steuer wird ja je nach Alter vom Wagen dann auch berechnet, da es ja ein älteres Modell ist, zahlste da schon weniger.
Blöd wenn man nicht weiß welche Nr!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...