MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1517799
24. Sep 2012 13:39
Re: MärzMamis 2012
Ich mag diese sätze von müssen auch nicht wirklich, mein kia hat es auch immer gut drauf aber mehr bei meine tochter sie "muss" schon längst auf töpfchen sie müsste schon längst besser reden können sie müsste sich eigendlich schon längs alleine an und ausziehen können... boha ich konnt ihn manchmal erschlagen mich grault es schon, den am donnerstag hab ich ja für den kleinen die u5 und für die große die u7a das wird ein spaß :? da gibet bestimmt wieder ärger die eine zu dünn der andere zu dick :? jedesmal den gleichen mist.

Joel hat mal gerobbt seit einger zeit macht er nichts mehr ausser laute zu machen zum beispiel ich sag MAMA er sagt zwar nicht mama in seine sprache aber mit den gleichen rytmus und das kann manchmal std lang so gehen fernseher läuft er schaut zwar nicht aber macht die gleiche rytmen wir unterhalten uns er macht nach, das ist im mom seine beschäftigung drehen, robben sitzen alles ist uninteressant geworden.
Pupsmaschine2012
24. Sep 2012 13:59
ich meine ja auch nicht in dem Sinne "muss"... ;) meine Tochter hatte auch Krankengymnastik- fand ich auch nicht schlimm- nur jetzt mit 3 Kindern und ohne Auto (des hat mein Mann) wüsste ich garnicht wie ich das alles so hinbekommen sollte :? wir wohnen etwas ab vom Schuss...

Es kommt immer auf den Kia an denke ich mir ;) meine Maus hat auch spät angefangen zu reden (so gut vor 2 Monaten fings langsam) und jetzt plappert sie ohne Ende- man muss nicht alles verstehen aber ok ;-) drehen konnte sie sich auch erst spät, krabbeln mit 8 Monaten-laufen dann urplötzlich mit 11 Monaten :lol:

Jedes Kind hat seinen Rhytmus und ist etwas besonderes- ich habe nur keine Lust auf den besorgten Blick des einen Kia bei uns in der Praxis- ich hoffe ich hab den termin bei meiner normalen Ärztin ;-) sie ist da lockerer ;-)
Degugirl
24. Sep 2012 15:01
Also so eine U untersuchung dauert bei uns schon so ne 3/4 stunde oO Die Ärztin nimmt sich aber viel zeit und alles und fragt dann acuh immer ob wir noch fragen haben und so. Und sie fragt viel zum Zwerg
gast.1276186
24. Sep 2012 15:38
Hab grad unsren Wäscheständer umfunktioniert.... Hab auf den Boden in unsren geschlassenen "Balkon" die Krabbeldecke unter din Ständer gelegt, mit nem Tujch an SpielWürfel oben festgehängt und an der Seite den Spielboden von da Wippe festgeklammert!!! Und Leon + Katze drunter!!! :lol: :lol: Da is wenigstens hell, weil im Wohnzimmer is stockdunkel :(
gast.1363654
24. Sep 2012 18:21
lennox hat au schuhgrösse 19/20 :shock:
is de hammer wie es unterschiede gibt von den eigenen kinder..
bei meinem grßen hieß es immer er sei zu faul zum reden..bis dann mit 2einhalb die diagnose kam dass er nicht gut hören kann da sein gehörgang immer mit sekret zu war also bekam er eine op und es kamen paukenröhrchen rein und siehe da kaum war die op dann verheilt fing das kind an zureden ..muss dazu sagen vor der op waren wir bei einer heilpraktikerin aber hat nix gebracht.. :?
mein großer konnte mit knapp 6monaten alleine sitzen ohne heben und lennox kann zwar alleine aber nicht lange und nur wenn ich hinter ihm sitze :P jedes kind is eben anders :lol: :lol:
gast.1337523
24. Sep 2012 21:40
gast.1276186
24. Sep 2012 21:53
Man Mäels ich verzweifl mal weider!!! Loen will gar ned schlafen, jetzt hat er ncohmal a gnaze Flasche gebracuht und ratscht im Bett vor scih hin!!!
Juhu freu mich ja scho auf die Nacht... und morgen dann zur Kgym :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Copilot
25. Sep 2012 08:34
Daweil sind die Nächte ertragbar, aber ich wills gar net verschreien.
gast.1276186
25. Sep 2012 08:41
Guten morgen ! Wie war eure Nacht ??? Ich glaub das Leon durchgeschlafen hat oder ich ihm nur einmal den diddi geben musste , aber ich weiß es gar ned so genau !!! :? :oops:
Bei uns scheint schon die Sonne ab arsch kalt is :lol:

beim kaufland (wenns des bei euch gibt ) sind die Woche Body , schlafanzuge, Socken und noch was im Angebot .
Und gestern war ich bei uns im Möbel Segmuller da hab ich pampers maxi für 20€ bekommen :shock:
gast.1363654
25. Sep 2012 08:44
guten morgen...

ja kaufland gibt es bei uns...habe dort gearbeitet bis lennox kam :)
ich brauch unbedingt schlafanzüge...haben grad 74 an und die spannen schon recht :roll: :roll:
aber nächst woch sin welche beim aldi :lol: :lol: hab zu meiner freundin gesagt nächste woche ziehen wir bundeswehrklamotten an und dann auf in den kampf :lol: :lol:
aber vllt schaff ich es morgen mal ins kaufland..ich meide es dort reinzugehen..vorallem um meinen chef nicht zu sehen :o
Copilot
25. Sep 2012 12:49
Oh gott, wieder dieses Thema: Jedes Kind kann schlafen lernen, ich glaub da wirds wieder hitzig zugehen.
gast.1363654
25. Sep 2012 13:05
deguirl dazu schreib ich ganix :lol: :lol:
nacher kommen wieder die supermamis :? und wissen alles besser
also hier sag ich was: ich trink nachts au mal n sprudel meine flasche steht neben dem bett ...warum sollen des babys net dürfen milch oder tee :shock:
des gibt wieder streitereien da jeder ne andre ansicht hat :lol: :lol:
gast.1363654
25. Sep 2012 13:06
ups ich meinte copilot :oops: :oops:
Copilot
25. Sep 2012 13:34
Na eben, ich schreib da auch nix, damals bei meiner Tochter hab ich nämlich nach dem Buch "gearbeitet" dass sie schläft weil ich vorher nur Autogefahren bin und da sind die Supermamis über mich hinweggefegt, so ungefähr ich war ja zu blöd zum schlafen bringen dadurch musste ich Auto fahren.
gast.1337523
25. Sep 2012 13:36
Als ob man die Kinder zum schlafen zwingen könnte....
Muss jeder selber wissen
Aber ja nadl du hast recht man selbst trinkt auch nachts was also warum die Kinder nicht

Mein kleiner macht mich noch irre
Gestern trinkt erst brav etwas Wasser heute ist die schnute wieder zu nix Wasser Saft und Co auch keine Milch
Ahhhh
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...