Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024332
22. Sep 2010 15:30
Re: Dezember Mamis 2010
HuHu!

Also ich hab die Tasche noch nicht gepackt, aber gestern dran gedacht mir ne Liste zu machen und mir schon ne passende Tasche ins Kinderzimmer gestellt. Werde damit also bald anfangen, weil man ja nie weiß, was noch passiert.

3D machen wir nicht. Ich wollte das nicht, weils zu teuer ist und wir den Wurm ja dann eh bald im Arm halten dürfen, da muss ich nicht noch dafür Geld rauswerfen. Das investier ich dann lieber in ne Umstandsjacke, weil ich meine leider nicht mehr zu bekomme... :shock:

LG
gast.988282
22. Sep 2010 15:38
@dori bei meinem Spezialisten kostet es 150 Euro! Habe jetzt ein FA da würde es 120 euro kosten, aber durch Beziehungen, kostet es 50 euro eine DvD zu machen! Habe nächste Woche meinen 3 ten Versuch, weil Maximilian immer falsch liegt! Und ich glaube es hat sich nächste Woche auch nicht geändert! Wenn der FA meint, er bekommt mehr Geld, wegen den 3 Versuchen hat er sich geschnitten!!!!!!
Ich habe auch schon meine Tasche gepackt, mein ET ist ja schon der 7.12! Seit meine Freundin im KH lag, die fast den gleichen ET hat wie ich, habe ich sie schon gepackt! Man weiß ja nie! :roll:
Was muß denn da eigendlich alles rein??????
gast.991026
22. Sep 2010 15:48
Das garkeine schlecht efrage was mussen alles rein ? xD
gast.988282
22. Sep 2010 15:55
Ich habe das übliche drin wie Nachthemd, Unterwäsche, Jogginganzug, Strümpfe, Handtücher! Bad artikel kommen dann rein, wenn es es losgeht! Und die Bios auch!
Muß da noch as rein?????????
So hab meine Geb. Kaffeegäste rausgeschmissen. Habe einen Kuchen gekauft, wo nix von Zitrone drauf stand , weil ich allergisch bin und dieser Kuchen hat voll nach Zitrone geschmäckt! Und jetzt Juckt es mich!!!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1024332
22. Sep 2010 15:57
Gibt im Netz auch Listen, was man alles in die Kliniktasche packen kann/muss...

LG
gast.1026799
22. Sep 2010 16:02
ich hab das mal eben kopiert im internet
Was sollte man ins Krankhaus mit nehmen?
•Morgenmantel

•Nachthemden oder Schlafanzüge

•Baumwollslips (am besten möglichst einfache und billige, die sie hinterher einfach wegwerfen können)

•Bequeme Freizeitkleidung

•Still-BH´s

•Hausschuhe

•Kosmetikbeutel mit Hygieneartikel und Kosmetika (Parfum oder stark parfümierte Cremes lieber weglassen)

•Hand- und Duschtuch

•Waschlappen

•Seife

•Zahnbürste- und Paste
gast.988282
22. Sep 2010 16:28
Ich habe keinen Bademantel! Und weiß nicht, ob ich mir einen kaufen soll!
gast.1026799
22. Sep 2010 16:30
ich werd den von meinem mann nehmen
gast.988282
22. Sep 2010 16:35
Der hat auch keinen! :roll:
gast.1026799
22. Sep 2010 16:37
sczhwester oder freundin?
gast.988282
22. Sep 2010 16:41
Mal sehn! :roll:
So jetzt geht es zum Gvk mal, sehn was wir heute alles lernen!
Meld mich nach dem Kurs!
gast.1012280
22. Sep 2010 18:07
Also wenn ich jetzt schon die Tasche packen würde würde ich hinterher noch alles zehnmal umpacken, denn ich weiß ja nicht wie ich noch zunehme und was mir dann passt.... :roll:
Mein Kulturbeutel ist immer gepackt, also Pflegeproduckte, Zahnbürste etc. ist immer drin, das geht also schnell.
Still-BH`s habe ich noch keine, denn an Brust habe ich gar nichts dazubekommen und weiß daher noch nicht welche Größe ich kaufen will. Was jetzt passt muss ja nicht nach der Geburt passen.
Ähnliches gilt für Unterwäsche, Jogginghose und Shirts...
Also warte ich noch ein wenig. Wenn was passieren sollte muss eben mein Mann mir was bringen :D
MurmelCHEN2010
22. Sep 2010 23:26
wollt nur mal schnell hallo sagen ich kann nicht einschlafen

und hab grade gelesen das Moni heute Burzeltag hat :) :D

wünsch dir alles liebe und vorallem viel gesundheit
die brauchst jetz ;) Lg
gast.1012280
23. Sep 2010 07:15
Guten Morgen :)
Ich darf jetzt gleich los zum FA, heute ist wieder Baby-TV :D
hab schon um halb acht den Termin. Wer hat sich das nur ausgedacht soooo früh??? Ach, ja, das war ich ja selbst :lol:
Bin schon gespannt wie groß und schwer mein Zwerg heute ist.
Und heute Abend fängt Schwimmen an :)
gast.1024332
23. Sep 2010 07:54
Guten Morgen!

@ Horizont: viel Spaß beim Baby-TV, ich hab erst wieder am 05.10. mit OGTT :(

Mir gehts momentan irgendwieimmer total schlecht. Hab Kopfschmerzen und leider auch Zahnschmerzen und hab erst am 05.10 Termin beim Zahnarzt. Wollte erst im neuen Quartal wieder hin, weil ich sonst doppelt zahlen müsste. Jetzt zweifel ich an mir selbst, dass ich es bis dahin überhaupt noch durchhalte. Diese Kombination zwischen den Zahn-und Kopfschemrzen ist schrecklich und macht mich völlig fertig. Habe zur Nacht jetzt immer schon ne halbe Paracetamol genommen, damit ich überhaupt schlafen kann... :cry: Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Denke nämlich, dass die Kopfschmerzen von den Zahnschmerzen ausgelöst werden. Dazu kommt dann das schreckliche Sodbrennen von morgens bis abends und dann noch jeden Tag arbeiten mit Stress... das geht richtig an die Konsistenz momentan. Ich kann und will einfach nicht mehr... Habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen... War da leider schon immer 'n riesen Angsthase... :oops:

Wisst ihr vllt irgendwelche Hausmittelchen???
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...