Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
4. Nov 2011 14:18
Re: Aprilmamis 2012
Mädels, meine Hosen von H&M sind da! Und die sind super! Hatte schon ganz vergessen wie bequem die Dinger sind! Und dank hohem Strechanteil werden die auch en Weile passen. Jetzt gehts mir wieder gut!!!

@Baby: Nee, hab noch keinen anderen Arzt. Werd mich Montag noch mal ans Telefon hängen.
Wow, euer Haus ist aber teuer! Jedenfalls verglichen mit unseren Preisen hier. Bei euch in Ö ist doch bestimmt eh teurer, oder? Hoffentlich findet ihr was schönes!

Ich zieh mich jetzt an, fahr schnell tanken und in Aldi und dann hol ich meinen Frosch ab.

Bis dann ihr Hübschen!
Elfinchen2011
4. Nov 2011 14:23
Das ist wirklich ein Schnäppchen :shock: . Da nimmt man aber die Arbeit gerne in kauf.
Da wir einen unbefristeten Mietvertrag haben, lassen wir uns noch Zeit. Möchte mich nun nach diesem ganzen
Renovierungs-Stress und Umzug erholen. War nicht gerade ein Katzenschlecken. Das war ganz schön nervenaufreibend. Hin und wieder sind mal die Fetzen geflogen. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, das ich Schwanger bin. Freunde von uns wahren gar nicht überrascht als ich Ihnen erzählte das ich schwanger sei. Die haben es schon an meiner laune gemerkt :lol: .
Baby42012
4. Nov 2011 14:38
na ja Maxfrosch, ich seh das nicht als allzu teuer an, da ich zB vorher eine Wohnung von 36qm hatte und € 400 gezahlt habe und nun 120qm und zahle
€ 800 - also von dem her geht das muss ich sagen.
Sicher, es gibt auch andere Bundesländer hier wo es günstiger ist....
nur eben mal so das Kind aus der Schule nehmen wo sie grad anfing ist auch doof...und hier in der Nähe gibt es nix weiter was unter dem liegt.
ne Wohnung wollen wir nicht, was ja auch nicht grad viel billiger kommt...
gast.1316433
4. Nov 2011 14:48
hallo meine lieben aprilmamis.
ich melde mich auch mal wieder.
herzlich wilkommen erst mal an alle neuen. hoffe euch geht es soweit gut.

bei mir gab/gibt es paar komplikationen. war in der 15 ssw mit wehen im kh gelegen. muss jetzt wehenblocker nehmen, bettruhe. habe auch wie maxfrosch seid wochen nur kopfschmerzen. naja sonst gehts soweit gut. habe am donnestag wider FA termin. das letzte mal wurde mir gesagt dass es ein junge wird. mal sehen was der arzt am donnerstag sagt. haben auch schon einen namen für den kleinen. :D

@Nasenspray: es geht auch ohne probleme meerwassernasenspray. ;)

lg nati (heute 18ssw :D )
Elfinchen2011
4. Nov 2011 14:49
Ja, Ihr habt recht. Es kommt immer darauf an, wo man wohnt. Wir zahlen für 140qm 480€ kalt und das gilt bei uns schon als teuer. Wir wohnen aber auch auf dem Land.

@Maxfrosch:
Ich möchte mir auch eine Umstandshose von H&M kaufen bzw. bestellen aber viele Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, das diese immer so klein ausfallen. Kannst Du das bestätigen?
Baby42012
4. Nov 2011 14:57
Hey schmusecat, ich hab dich schon vermisst....
hoffe dir gehts echt wieder gut, das ist alles ein Mist

bin auch 18. SSW und hoffe der Arzt kann am Die. was erkennen ;-)

ich hatte mir auch eine Umstandshose bei H&M gekauft, die passt super, ist aber ne Hose für daheim :-)
hoffe die anderen Sachen kommen auch bald....
gast.1316433
4. Nov 2011 15:03
naja was heist gut :roll: aber ich sag mal so besser als in der 15 woche ;)

ich habe umstandshosen von c&a. bin super zufrieden.
Baby42012
4. Nov 2011 15:07
das glaub ich dir...
dann wünsch ich dir, dass alles gut verläuft
gast.1316433
4. Nov 2011 15:16
danke das ist lieb von dir.

und ich drück dir die daumen dass man beim us was sieht was es wird ;)
Elfinchen2011
4. Nov 2011 15:21
Ich habe seit längerem schon Lust auf einen Hamburger vom BurgerKing. Aber wegen der Majo und dem Salat habe ich die ganze Zeit darauf verzichtet. Nehmt Ihr das auch so genau mit essen oder findet Ihr das eher humbuck?
Habe eigendlich im moment wenig Gelüste aber wenn, dann kann ich ganz schön launig werden.
gast.1316433
4. Nov 2011 15:51
also mit dem essen halte ich es nicht ganz so streng. na klar vermeide ich rohen fisch oder tatar. aber letzens hab ich auch leberwurst gegessen oder majo mit pommes.
Baby42012
4. Nov 2011 16:27
ich seh das auch alles nicht so streng...
außer mit Salate, die ess ich auswärts nicht, da ich nicht weiß ob das ordentlich gewaschen wird, aber sonst - nen Burger hab ich auch schon gegessen
ich ess auch viel Süßes, wie Kuchen und sowas - hm viel zugenommen hab ich nicht, also was soll`s. Natürlich kommt Obst und Gemüse nie zu kurz, das ess ich immer gern und viel :-)
Elfinchen2011
4. Nov 2011 16:39
Ich glaube dann gönne ich mir heute mal was ganz besonderes :D . Obst und Gemüse kommt bei mir auch nicht zu kurz. Bevorzuge im moment auch lieber Obst anstelle süßes :). Die Figur dank es mir :lol: .
Baby42012
4. Nov 2011 16:47
na soviel ist es bei mir dann auch nicht, ich pass da schon auf, aber ich habe schon immer gern Kuchen gegessen, warum damit aufhören?
Momentan ess ich auch total gern Mandarinen, Orangen und Kiwis....
und ich trinke Ingwer Tee, der schmeckt richtig lecker
Elfinchen2011
4. Nov 2011 16:58
Mir geht es genau so. Ich esse zu Zeit säcke weise Mandarinen. Ich glaube, ich habe schon meine Tochter damit angesteckt :lol: . Ich schäle am Tag unmengen davon. Mein Mann hat vor 2 Tagen eine Kiste mitgebracht. Nun ist die Razion leer. Ich muß dringend heute noch welche besorgen damit das Wochenende gerettet ist :lol: . Zu Kuchen, da sag ich auch nicht nein. Er muß nur lecker sein :lol: . Ich bevorzuge aber jetzt liebe Mandarinen statt eine Pizza. Das kam bei mir noch nie vor. Kennt Ihr das?
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...