November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 13:09
Re: November Mamis 2011
Mahlzeit ihr lieben,
So gestern abend war ich ja wieder mit meinem Mann beim Geburtsvorbereitungskurs.
Themen waren die Geburt -Einleitung-Blasensprung und alles was halt mit den ersten Anzeichen das es langsam losgeht zu tun hat.
Fand es echt mal interessant zu hören auf welchem Stand die anderen Kugeln bei mir im Kurs sind,von dem was sie immer von ihren Freunden und verwandten hören über dem beginn der Geburt.Da kommen echt die unmöglichsten Geschichten zustande
Mein Mann findet es bisher nicht so toll bei dem Kurs,weil wir frauen ja nur reden
und er will ja einfach nur wissen wie er mir helfen kann.
@püppi26
also ich habe von meiner Ärztin ,,Laktose Heumann" bekommen.Das tu ich mir dann wenn ich probleme mit der verdauung habe immer in den Tee.
Ist auch völlig unbedenklich weil es sogar säuglinge einnehmen dürfen.
Seit dem läuft es bei uns ganz gut auf der Toilette
@Denise
jaja das beliebte Sodbrennnen,wenn es garnicht mehr weggeht trotz milch und Rennie dann gehe ich immer ins Wohnzimmer und schlafe im sitzen,hast dann zwar am nächsten morgen sämtliche anderen schmerzen,aber wenigstens ein wenig geschlafen
so,jetzt erstmal fix Bratkartoffeln machen....lecker...
So gestern abend war ich ja wieder mit meinem Mann beim Geburtsvorbereitungskurs.
Themen waren die Geburt -Einleitung-Blasensprung und alles was halt mit den ersten Anzeichen das es langsam losgeht zu tun hat.
Fand es echt mal interessant zu hören auf welchem Stand die anderen Kugeln bei mir im Kurs sind,von dem was sie immer von ihren Freunden und verwandten hören über dem beginn der Geburt.Da kommen echt die unmöglichsten Geschichten zustande

Mein Mann findet es bisher nicht so toll bei dem Kurs,weil wir frauen ja nur reden

@püppi26
also ich habe von meiner Ärztin ,,Laktose Heumann" bekommen.Das tu ich mir dann wenn ich probleme mit der verdauung habe immer in den Tee.
Ist auch völlig unbedenklich weil es sogar säuglinge einnehmen dürfen.
Seit dem läuft es bei uns ganz gut auf der Toilette

@Denise
jaja das beliebte Sodbrennnen,wenn es garnicht mehr weggeht trotz milch und Rennie dann gehe ich immer ins Wohnzimmer und schlafe im sitzen,hast dann zwar am nächsten morgen sämtliche anderen schmerzen,aber wenigstens ein wenig geschlafen

so,jetzt erstmal fix Bratkartoffeln machen....lecker...
14. Sep 2011 13:12
> Stichtag Liste:
> schwarze.katze:_____01.11.11 (33.SSW)_______________ Mädchen
> YoungMomi_________05.11.11 (33.SSW)____________Überraschung
> Püppi 26___________ 05.11.11 (33.SSW)____20.09_______Mädchen
> leo2408:___________ 05.11.11 (33.SSW)____27.09_______Junge
> ML1979:___________Ende Sep. (33.SSW)____im KH_______Mädchen
> ana71:_____________08.11.11 (33.SSW)________________Mädchen
> bena8201:__________09.11.11 (32.SSW)_____15.09.______Mädchen
> Susanne2210:_______09.11.11 (33.SSW)_____26.09.______Mädchen
> Nefertite:___________09.11.11 (32.SSW)_____16.09.______Mädchen
> DeboraA:___________10.11.11 (32.SSW)________________Junge
> enzian1:____________10.11.11 (32.SSW)________________Mädchen
> gummibärchen*:_____16.11.11 (31.SSW)________________Mädchen
> nothing_else_matters:18.11.11 (31.SSW)_____04.10.______Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (31.SSW)________________?
> systembiene:________21.11.11 (31.SSW)____27.09. CTG___Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (31.SSW)____16.09.______Junge
> Leah11:_____________24.11.11 (30.SSW)____04.10.______Junge
> Schafkathi:__________24.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (30.SSW)________________Junge
> Ela mit Ben__________26.11.11 (30.SSW)____04.10.______Junge
> Denise23209:________Laut US (30.SSW)________________Junge
> yvonnchenJ:_________27.11.11 (30.SSW) ______________Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (30.SSW)____15.09.______Mädchen
> Timon951997:_______28.11.11 (30.SSW)________________Junge
> mmselig:____________29.11.11 (30.SSW)____19.10______Junge
> Winterwunsch:______30.11.11 (30.SSW)_____15.09.______Mädchen
> sanni157:___________01.12.11 (29.SSW)____29.09.______60% Junge
>
> Entbindungsliste:
> Tessy:_____________09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
> schwarze.katze:_____01.11.11 (33.SSW)_______________ Mädchen
> YoungMomi_________05.11.11 (33.SSW)____________Überraschung
> Püppi 26___________ 05.11.11 (33.SSW)____20.09_______Mädchen
> leo2408:___________ 05.11.11 (33.SSW)____27.09_______Junge
> ML1979:___________Ende Sep. (33.SSW)____im KH_______Mädchen
> ana71:_____________08.11.11 (33.SSW)________________Mädchen
> bena8201:__________09.11.11 (32.SSW)_____15.09.______Mädchen
> Susanne2210:_______09.11.11 (33.SSW)_____26.09.______Mädchen
> Nefertite:___________09.11.11 (32.SSW)_____16.09.______Mädchen
> DeboraA:___________10.11.11 (32.SSW)________________Junge
> enzian1:____________10.11.11 (32.SSW)________________Mädchen
> gummibärchen*:_____16.11.11 (31.SSW)________________Mädchen
> nothing_else_matters:18.11.11 (31.SSW)_____04.10.______Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (31.SSW)________________?
> systembiene:________21.11.11 (31.SSW)____27.09. CTG___Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (31.SSW)____16.09.______Junge
> Leah11:_____________24.11.11 (30.SSW)____04.10.______Junge
> Schafkathi:__________24.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (30.SSW)________________Junge
> Ela mit Ben__________26.11.11 (30.SSW)____04.10.______Junge
> Denise23209:________Laut US (30.SSW)________________Junge
> yvonnchenJ:_________27.11.11 (30.SSW) ______________Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (30.SSW)____15.09.______Mädchen
> Timon951997:_______28.11.11 (30.SSW)________________Junge
> mmselig:____________29.11.11 (30.SSW)____19.10______Junge
> Winterwunsch:______30.11.11 (30.SSW)_____15.09.______Mädchen
> sanni157:___________01.12.11 (29.SSW)____29.09.______60% Junge
>
> Entbindungsliste:
> Tessy:_____________09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
14. Sep 2011 13:57
oh ihr seit so lieb vielen dank für die tips,hoffe ja das es sich wieder regelt!
zum thema geburtsvorbereitung hoffe ich mal auf meine hebamme!
nur leider hab ich nichts mehr von ihr gehört seitdem ich aus dem kh bin!hoffe damit sie sich wieder meldet und meinen mann und mir zeigt was wir für die geburt wissen müssen!
können ja nicht hingehen,leider!
>mein mann hat jetzt die wickelecke fertig gemacht, oh sie muss nur noch eingeräumt werden! ihr wisst wie das kribbelt in den fingern aber nein muss liegen bleiben!!
hab im kh super süße wanddekorationen für die kleine gemacht ihr name und kinderfiguren von winnipuh! freu mich darauf mich austoben zu können!
@mmselig
es gibt so griffe die man am bauch machen kann das die kleinen sich drehen! frag mal deine hebi!

zum thema geburtsvorbereitung hoffe ich mal auf meine hebamme!
nur leider hab ich nichts mehr von ihr gehört seitdem ich aus dem kh bin!hoffe damit sie sich wieder meldet und meinen mann und mir zeigt was wir für die geburt wissen müssen!
können ja nicht hingehen,leider!
>mein mann hat jetzt die wickelecke fertig gemacht, oh sie muss nur noch eingeräumt werden! ihr wisst wie das kribbelt in den fingern aber nein muss liegen bleiben!!

hab im kh super süße wanddekorationen für die kleine gemacht ihr name und kinderfiguren von winnipuh! freu mich darauf mich austoben zu können!
@mmselig
es gibt so griffe die man am bauch machen kann das die kleinen sich drehen! frag mal deine hebi!
14. Sep 2011 14:28
hallo ich bin die lisa 
Ich bin 20 Jahre alt und meine kleine maus soll am 27.11. zur Welt kommen. Gehör also auch noch zu euch November-Mamis hoff ihr habt noch Platz für mich
Liebe Grüße von Lisa aus Konradsreuth (bei Hof/Saale)

Ich bin 20 Jahre alt und meine kleine maus soll am 27.11. zur Welt kommen. Gehör also auch noch zu euch November-Mamis hoff ihr habt noch Platz für mich

Liebe Grüße von Lisa aus Konradsreuth (bei Hof/Saale)
14. Sep 2011 14:28
Moin zusammen!!
Ihr seid immer so fleißig am Schreiben - da kann ich nicht mithalten...
Ich habe seit ein paar Tagen so komische Schmerzen am Schambein. Fühlt sich an, als wäre da ein blauer Fleck. Kann das diese Symphyse sein, die sich ausgehnt und das Becken weitet?
Außerdem hab ich das Gefühl, stillen wird kein Problem. Hab mir inzwischen schon Stilleinlagen gekauft und sogar in mein Nachthemd geklebt, nachdem ich da morgens immer Milchflecken drauf habe. Also ehrlich, es sind doch noch 10 Wochen hin...
Ich muss morgen wieder zum Baby-TV - bin schon ganz gespannt, wie sich die Kleine so macht.
Hab heute aus lauter Frust auf der Arbeit doch schon wieder Baby-Klamotten gekauft. Wenn ich das so weiter betreibe hab ich nix mehr zu kaufen, wenn ich endlich zu Hause bin - noch 12 Arbeitstage!!
@ mmselig: Die Hebamme im GV-Kurs hat gesagt, dass sich die Kleinen noch bis zur 36. Woche selber drehen. Mach dir also noch nicht so viele Gedanken.
So, nun ist es auch bei mir ein kleiner Roman geworden...
LG an euch alle!
Ihr seid immer so fleißig am Schreiben - da kann ich nicht mithalten...

Ich habe seit ein paar Tagen so komische Schmerzen am Schambein. Fühlt sich an, als wäre da ein blauer Fleck. Kann das diese Symphyse sein, die sich ausgehnt und das Becken weitet?
Außerdem hab ich das Gefühl, stillen wird kein Problem. Hab mir inzwischen schon Stilleinlagen gekauft und sogar in mein Nachthemd geklebt, nachdem ich da morgens immer Milchflecken drauf habe. Also ehrlich, es sind doch noch 10 Wochen hin...

Ich muss morgen wieder zum Baby-TV - bin schon ganz gespannt, wie sich die Kleine so macht.
Hab heute aus lauter Frust auf der Arbeit doch schon wieder Baby-Klamotten gekauft. Wenn ich das so weiter betreibe hab ich nix mehr zu kaufen, wenn ich endlich zu Hause bin - noch 12 Arbeitstage!!
@ mmselig: Die Hebamme im GV-Kurs hat gesagt, dass sich die Kleinen noch bis zur 36. Woche selber drehen. Mach dir also noch nicht so viele Gedanken.
So, nun ist es auch bei mir ein kleiner Roman geworden...
LG an euch alle!
14. Sep 2011 14:38
Hi
Danke für die Antworten
@ sanni: Mir wärs lieber er würde richtig liegen und er hätt mir nicht den schniepel gezeigt
@ püppi hab keine hebi das gibts bei uns erst ab der 36 Woche (komme ja aus österrech)
Meine FÄ hat nur gemeint ich soll die indische Brücke machen..
@ winterwunsch: Glaub ich werde warten wie du sagst.. Hab ja noch ein bisserl Zeit...
Wer weiß warum er sich noch nicht gedreht hat bzw garnicht drehen will.... Abwarten und Tee trinken
Ich selbst hab mich auch erst in der 38ssw gedreht
meine Mum sagte das tat höllisch weh
Bei uns regnets wie aus Kübeln, aber sehr angenehm... Brauch die Hitze nichtmehr, der Herbst kann kommen...
Unser KiZi ist schon fix und fertig, alles eingeräumt, fehlt nur mehr der kleine
Alo bei mir tutsich absolut garnix mit Milch, hab nedmal größere Brüste bekommen
Hoff das kommt noch will nämlich unbedingt stillen....
LG
Danke für die Antworten

@ sanni: Mir wärs lieber er würde richtig liegen und er hätt mir nicht den schniepel gezeigt

@ püppi hab keine hebi das gibts bei uns erst ab der 36 Woche (komme ja aus österrech)

@ winterwunsch: Glaub ich werde warten wie du sagst.. Hab ja noch ein bisserl Zeit...

Wer weiß warum er sich noch nicht gedreht hat bzw garnicht drehen will.... Abwarten und Tee trinken

Bei uns regnets wie aus Kübeln, aber sehr angenehm... Brauch die Hitze nichtmehr, der Herbst kann kommen...

Unser KiZi ist schon fix und fertig, alles eingeräumt, fehlt nur mehr der kleine

Alo bei mir tutsich absolut garnix mit Milch, hab nedmal größere Brüste bekommen

LG
14. Sep 2011 15:12
Huhu, Ich bin auch wieder da
Erstmal herzlich Willkommen LISA
Natürlich haben wir noch Platz.
Ich darf auch hier bleiben obwohl ich jetzt doch am 1.12. aufgezählt bin.
Wie gehts dir so ?
Winterwunsch: Ich habe das mit den Schambein schmerzen zwischenduch ganz unerwartet beim Laufen oder auf die Seite drehen ?!
Tut manchmal echt weh.
Püppi: Meine neue Hebamme fängt jetzt nächste Woche mit mir an Geburtsvorbereitung mit mir Zuhause zu machen, da ich ja am Anfang Frühwehen hatte & auch nicht weg kann wegen meinem kleinen Bruder.
Finde das ganz Praktisch. Obwohl meine Hebamme gesagt hat Viele Frauen erinnern sich nur noch an die Atemübungen, während der Geburt für alles andere haben die keinen Kopf

Erstmal herzlich Willkommen LISA

Natürlich haben wir noch Platz.
Ich darf auch hier bleiben obwohl ich jetzt doch am 1.12. aufgezählt bin.
Wie gehts dir so ?
Winterwunsch: Ich habe das mit den Schambein schmerzen zwischenduch ganz unerwartet beim Laufen oder auf die Seite drehen ?!
Tut manchmal echt weh.
Püppi: Meine neue Hebamme fängt jetzt nächste Woche mit mir an Geburtsvorbereitung mit mir Zuhause zu machen, da ich ja am Anfang Frühwehen hatte & auch nicht weg kann wegen meinem kleinen Bruder.
Finde das ganz Praktisch. Obwohl meine Hebamme gesagt hat Viele Frauen erinnern sich nur noch an die Atemübungen, während der Geburt für alles andere haben die keinen Kopf

14. Sep 2011 15:30
@sanny
na da hast du ja glück mit deiner hebamme!
wie gesagt meine ist ja auch ganz lieb (am telefon) kenn sie noch gar nicht persöhnlich aber ich hoffe das sie uns auch zuhause alles zeigen kann was man wissen muss! es ist natürlich viel beruhigender wenn man son kurs mitmacht!
ach und lisa herzlich willkommen bei uns hoffe du konntest deine ss bis jetzt genießen! gehst du noch arbeiten?
@mmselig
der kleine wird sich auf alle fälle noch drehen, mach dir keinen kopf! die natur regelt das schon!
>mein mann baut gerade das beistellbett auf!
na da hast du ja glück mit deiner hebamme!

ach und lisa herzlich willkommen bei uns hoffe du konntest deine ss bis jetzt genießen! gehst du noch arbeiten?
@mmselig
der kleine wird sich auf alle fälle noch drehen, mach dir keinen kopf! die natur regelt das schon!

>mein mann baut gerade das beistellbett auf!

14. Sep 2011 16:11
Hallo Mädel´s,
willkommen Lisa....wir haben beide den gleichen ET
So kann das Wetter bleiben. Echt ideal...
Habe heute das Unkraut vor der Haustür entfernt. Das große Bad geputzt , gesaugt, Betten gemacht, und die Wäsche. Das reicht erstmalm für heute....
.
Verstopfung hatte ich auch schon von den Eisen Tabletten. Habe dann eibfach reduziert. Nehme nur jeden dritten Tag eine.
Also meine Maus ist echt lieb. Sie lässt mich immer schlafen. Nur wenn ich auf der Seite liege wo sie ist beschwert sie sich
.Dreh mich dann halt rum.
Tip an alle : Bitte bleibt nicht so lange auf dem Rücken liegen !!! Die Baby´s können durch ihr Gewicht die Bauchvenen abdrücken. Einem wird es dann schwindelig !!!!
Wie gesagt, meine Maus sitzt auch noch im Bauch...
Ups.....was´n Roman
LG Yvonne
P.S Lisa.....wir leben am gleichen Fluss...

willkommen Lisa....wir haben beide den gleichen ET

So kann das Wetter bleiben. Echt ideal...

Also meine Maus ist echt lieb. Sie lässt mich immer schlafen. Nur wenn ich auf der Seite liege wo sie ist beschwert sie sich

Tip an alle : Bitte bleibt nicht so lange auf dem Rücken liegen !!! Die Baby´s können durch ihr Gewicht die Bauchvenen abdrücken. Einem wird es dann schwindelig !!!!
Wie gesagt, meine Maus sitzt auch noch im Bauch...

Ups.....was´n Roman
LG Yvonne
P.S Lisa.....wir leben am gleichen Fluss...

14. Sep 2011 16:26
Hey,
bor,mir ist heut schon wieder Blut abgezapft worden. Meie Diabetologin will jetzt son Durchschnittswert ermitteln .... XD Warum wollen eigentlich immer alle mein Blut ? XD Diese Ärztin war ganz platt - meine Werte sind okay XD ABER: Vor drei Wochen hat sie mir vorgeworfen,ich würde mir die guten Werte zurechthungern ...Hallo,ich bin schwanger,da hunger ich doch nicht ! Und jetzt hat sie im MuPa gesehn,dass ich 700g abgenommen habe ( Was bei meinem Gewicht nicht schlimm ist,und die Kleine hat zugenommen,das ist die Hauptsache XD ) . Jetzt isse ganz stolz auf sich und das würd ja die gute Ernährung machen. Nur schade,dass ich selber probiere,was ich essen kann .... Und meine Werte sind trotzdem in Ordnung.... Nicht aufregen XD
Lisa,herzlich willkommen.
Tesyy,alles okay ?
Püppi,son Beistellbett hab ich auch !
bor,mir ist heut schon wieder Blut abgezapft worden. Meie Diabetologin will jetzt son Durchschnittswert ermitteln .... XD Warum wollen eigentlich immer alle mein Blut ? XD Diese Ärztin war ganz platt - meine Werte sind okay XD ABER: Vor drei Wochen hat sie mir vorgeworfen,ich würde mir die guten Werte zurechthungern ...Hallo,ich bin schwanger,da hunger ich doch nicht ! Und jetzt hat sie im MuPa gesehn,dass ich 700g abgenommen habe ( Was bei meinem Gewicht nicht schlimm ist,und die Kleine hat zugenommen,das ist die Hauptsache XD ) . Jetzt isse ganz stolz auf sich und das würd ja die gute Ernährung machen. Nur schade,dass ich selber probiere,was ich essen kann .... Und meine Werte sind trotzdem in Ordnung.... Nicht aufregen XD
Lisa,herzlich willkommen.
Tesyy,alles okay ?
Püppi,son Beistellbett hab ich auch !
14. Sep 2011 16:35
@nothing else matters
ja das denke ich wird ganz praktisch sein!wir haben es in weiß gekauft,du sicherlich auch oder?
kannst du die zuckertante nicht wechseln? würde ihr auch vielleicht sagen das das nicht ihr verdienst war das deine zuckerwerte so gut aussehen!
als schwangere schieben sie doch eh deine laune auf die hormone
ich glaube mein mann hat jetzt auch die schnauze voll, schränke bzw. möbel zusammen zu bauen!
ja das denke ich wird ganz praktisch sein!wir haben es in weiß gekauft,du sicherlich auch oder?

kannst du die zuckertante nicht wechseln? würde ihr auch vielleicht sagen das das nicht ihr verdienst war das deine zuckerwerte so gut aussehen!

als schwangere schieben sie doch eh deine laune auf die hormone

ich glaube mein mann hat jetzt auch die schnauze voll, schränke bzw. möbel zusammen zu bauen!

14. Sep 2011 16:55
Hi Mami und die dies noch werden...
Mein Schatzi hat heute die Wiege aufgebaut.... Voll süüüüüüüüßßßß.. Jetzt fehlt nur noch Pupsi....
Waren gestern in der Stadt... Da hab ich`s erstmal gesehen... wenn ich laufe kommt Bauch Bauch Bauch Bauch und dann irgendwann ich...
@mmselig Meine Ärztin hat mir auch nur geraten die Brücke zu machen.... Von allem anderen hält sie nix. Ich allerdings auch nicht..... Entweder die kleinen drehen sich oder aber nicht..... Werden schon ihren Grund haben...

Mein Schatzi hat heute die Wiege aufgebaut.... Voll süüüüüüüüßßßß.. Jetzt fehlt nur noch Pupsi....

Waren gestern in der Stadt... Da hab ich`s erstmal gesehen... wenn ich laufe kommt Bauch Bauch Bauch Bauch und dann irgendwann ich...

@mmselig Meine Ärztin hat mir auch nur geraten die Brücke zu machen.... Von allem anderen hält sie nix. Ich allerdings auch nicht..... Entweder die kleinen drehen sich oder aber nicht..... Werden schon ihren Grund haben...

14. Sep 2011 17:08
@systembiene
uh da seit ihr ja auch schon weit mit dem einrichten!
sag mal was macht eigendlich deine eitrige beule?mussten die ärzte nochmal schneiden!
uh da seit ihr ja auch schon weit mit dem einrichten!
sag mal was macht eigendlich deine eitrige beule?mussten die ärzte nochmal schneiden!
14. Sep 2011 18:06
So bin wieder da nichts geht über mittagsschlaf ^^
mmselig hatte ich doch auch keine veränderung der brust kein auslaufen nichts während der ss und dann päng einschuss der milch nach der geburt der 3te tag war das bin mittlerweile von einem B auf einen D körpchen gewachsen also kein kopf machen
habe Schildrüsenunterfunktion begonnen mit meinen 16ten Lebensjahr und festgestellt mit meinen 20ten Lebensjahr.
Meine Hebi hat angerufen sie kommt morgen muss jetzt alle 3 stunden abumpen und vor dem abpumpen warme wickel auf die brust machen und dannach kühlen damit sich die knoten lösen und die milch wieder richtig läuft bin total verstopft
Mein mann ist heute alleine los zum lüdden weil wir verschlafen haben und ich zu lnge brauchen würde er bringt die milch guckt kurz nach ihn spricht mit dem dr hoffentlich und holt die elektro milchpumpe und kommt nach hause das ich wieder ordentlich abpumpen kann meine hebi sagt kein wunder das sich die drüsen verkrampfen wenn man erstmal ne handpumpe nehmen muss oje
Sorry für den Roman hoffe euch geht es gut morgen fahr ich zu mein engel und dann wird 3 stunden gekuschelt ich freu mich riesig darauf

mmselig hatte ich doch auch keine veränderung der brust kein auslaufen nichts während der ss und dann päng einschuss der milch nach der geburt der 3te tag war das bin mittlerweile von einem B auf einen D körpchen gewachsen also kein kopf machen

habe Schildrüsenunterfunktion begonnen mit meinen 16ten Lebensjahr und festgestellt mit meinen 20ten Lebensjahr.
Meine Hebi hat angerufen sie kommt morgen muss jetzt alle 3 stunden abumpen und vor dem abpumpen warme wickel auf die brust machen und dannach kühlen damit sich die knoten lösen und die milch wieder richtig läuft bin total verstopft

Mein mann ist heute alleine los zum lüdden weil wir verschlafen haben und ich zu lnge brauchen würde er bringt die milch guckt kurz nach ihn spricht mit dem dr hoffentlich und holt die elektro milchpumpe und kommt nach hause das ich wieder ordentlich abpumpen kann meine hebi sagt kein wunder das sich die drüsen verkrampfen wenn man erstmal ne handpumpe nehmen muss oje

Sorry für den Roman hoffe euch geht es gut morgen fahr ich zu mein engel und dann wird 3 stunden gekuschelt ich freu mich riesig darauf

14. Sep 2011 18:29
Tessy: Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt als ich 17 war.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...