Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2013 10:09
Re: Heute gibts bei uns.....
Gestern gab es die verschobenen Rahmchampignons, heute will ich Kartoffelsalat machen, entweder mit Fischstäbchen, Würstchen oder Chicken Nuggets. Mal sehen, worauf ich heute Mittag Lust hab...
24. Sep 2013 12:33
Gerade gekocht.... Hackfleisch- Gemüsepfanne mit Couscous... Erbsen, Paprika, Kidneybohnen, Mais, Zwiebel und Knobi..
Siehr yammi aus... jetzt nur noch warten das Ben wach wird.. 

24. Sep 2013 13:25
Mit Hackfleisch gefüllte Auberginenen aus dem Ofen und Reis mit Kichererbsen.
Sagt mal was gibt's den bei euch für ne Soße zu den maultaschen?
Liebe Grüße schoki
Sagt mal was gibt's den bei euch für ne Soße zu den maultaschen?
Liebe Grüße schoki
24. Sep 2013 13:38
Klar martha ;')
Hab mir extra nen römertopf (tontopf) gekauft um dieses jahr eeeeendlich den lebkuchen zu testen ;')
Hab mir extra nen römertopf (tontopf) gekauft um dieses jahr eeeeendlich den lebkuchen zu testen ;')
24. Sep 2013 14:16
leckere russiche teigtaschen Tschebureky !!!! Yammi habe das rezept von einer russichen freundin die dinger gehen bei uns ruck zuck weg dazu gibts türkischen kartoffelsalat
da kommt die türkin wieder durch!!!!

24. Sep 2013 20:10
Was kommt in deinen türkischen Kartoffelsalat rein? Was ist da anders?
24. Sep 2013 20:13
Ah, das wollte ich vorhin auch fragen. Ist der so ähnlich wie der persische Salade Olivier?
24. Sep 2013 20:36
Ich hab heute auf Wunsch Kartoffeln und Senfeier süß/sauer gemacht,
alles aufgefuttert.
alles aufgefuttert.

25. Sep 2013 08:18
Also türkischer kartoffelsalat ist ohne mayo!!!! Soweit ich weiß ist der deutsche kartoffelsalat mit mayo oder!!! ??
in türkischen kartoffelsalat mache ich:
8 große Kartoffeln, 6 Eier, ein bund Lauchzwiebeln, 2 große Zwiebeln , gehackte Petersilie!!! Mit Zitrone (wenn man keine hat geht auch essig) Öl salz und pfeffer würzen!!!
Wir haben ihn zu hause immer so gemacht!!! Den gibts aber noch in vielen anderen varianten!!!
in türkischen kartoffelsalat mache ich:
8 große Kartoffeln, 6 Eier, ein bund Lauchzwiebeln, 2 große Zwiebeln , gehackte Petersilie!!! Mit Zitrone (wenn man keine hat geht auch essig) Öl salz und pfeffer würzen!!!
Wir haben ihn zu hause immer so gemacht!!! Den gibts aber noch in vielen anderen varianten!!!
25. Sep 2013 08:32
ne esgibt auch in deutschen küchen kartoffelsalat ohne majo...der ist dann meist auch mit essig und öl angemacht 

25. Sep 2013 08:38
Ja z.B. der Berliner Kartoffelsalat, der wird auch mit Essig und Öl zubereitet..
25. Sep 2013 08:48
Ich mach Kartoffelsalat auch mit Essig und Öl, mit Speck und Zwiebeln. Meine Schwierigmutter macht ihn mit Mayo, aber ich hab keine Ahnung, wie sie Geschmack an die Sache kriegt, irgendwie scheint der wirklich nur aus Kartoffeln und Mayo zu bestehen.
Heute gibts Linsensuppe mit viiieeelen Mehlklößchen. Da wird der Große sich freuen, der liebt die (Linsensuppe UND Mehlklößchen).
Heute gibts Linsensuppe mit viiieeelen Mehlklößchen. Da wird der Große sich freuen, der liebt die (Linsensuppe UND Mehlklößchen).
25. Sep 2013 12:03
Heut gibts leecker selbstgemachtes kartoffel-süßkartoffelgratin, mit gemüse und steaks...
Yummiiii
Yummiiii

25. Sep 2013 12:24
Bei uns gab es Kartoffelbrei, Erbsen und Rührei. Simon hat auch endlich mal wieder anständig gegessen. 

25. Sep 2013 12:38
bei uns gibts braten buttergemüse und knödel
mit gaaaaanz viel sauce hihi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...