Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 12:02
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Über Tag haben wir leider noch paar Probleme beim einschlafen aber solangsam darf ich ihn über Tag auch mal ablegen 

20. Mai 2013 12:20
tagsüber schläft meine wie ein Vorzeigekind, nur eben Abends nicht.
Hatte ja nen Thread deswegen aufgemacht aber außer "geh auf Bedürfnisse deines Kindes ein" und "bei uns schlafen die im Bett" konnte man nichts lesen. Ich hasse diese Art von Muttis, die einem versuchen ihre Meinung als das beste zu verkaufen und dann auch noch dreist zb gegenüber unsere sunny werden. Aber wen wunderts konnte diverse Frauen in anderen Threads schon nicht ausstehen
Ich möchte nicht das die Maus bei uns im Bett schläft, das hab ich schon bei Fiona nicht gemacht und ich sehe ja wie es bei meiner Tante ist. Deren Partnerschaft leidet drunter weil ihre mittlerweile 3 1/2 jährige bei denen im Bett schläft, zumals sie aufm Boden (matratze aufm Boden) schläft weil das Kind rausfallen könnte.
Sie wird im Bett direkt neben mir schlafen soalnge sie es braucht (bei Fiona war es bis ca 1 1/2.) Davon abgesehen würde ich mich nich nackt ins Bett legen damit das Kind sich wann es will meine Brust schnappen kann. Meine Maus schläft ja auch durch, also bin ich wohl fitter wenn ich nicht ständig angst habe das ich ihr ausversehen meine große oberweite ins gesicht drücke.
oder was sagen meine Mädels dazu?
Hatte ja nen Thread deswegen aufgemacht aber außer "geh auf Bedürfnisse deines Kindes ein" und "bei uns schlafen die im Bett" konnte man nichts lesen. Ich hasse diese Art von Muttis, die einem versuchen ihre Meinung als das beste zu verkaufen und dann auch noch dreist zb gegenüber unsere sunny werden. Aber wen wunderts konnte diverse Frauen in anderen Threads schon nicht ausstehen

Ich möchte nicht das die Maus bei uns im Bett schläft, das hab ich schon bei Fiona nicht gemacht und ich sehe ja wie es bei meiner Tante ist. Deren Partnerschaft leidet drunter weil ihre mittlerweile 3 1/2 jährige bei denen im Bett schläft, zumals sie aufm Boden (matratze aufm Boden) schläft weil das Kind rausfallen könnte.
Sie wird im Bett direkt neben mir schlafen soalnge sie es braucht (bei Fiona war es bis ca 1 1/2.) Davon abgesehen würde ich mich nich nackt ins Bett legen damit das Kind sich wann es will meine Brust schnappen kann. Meine Maus schläft ja auch durch, also bin ich wohl fitter wenn ich nicht ständig angst habe das ich ihr ausversehen meine große oberweite ins gesicht drücke.
oder was sagen meine Mädels dazu?
20. Mai 2013 12:38
Ich möchte persönlich auch nicht das er in meinem bett schläft hatten anfangs auch das problem habe ihn aber immer wenn er geschlafen hat in sein bett gelegt das waren 2 harte Nächte aber dann war gut 

20. Mai 2013 13:44
ach fionasmami..hab mir gerad mal das thread durchgelesen...
oh mein gott..kotzt das einen an..da will man mal was nachfragen und dann kommen so oberschlaue daher gelaufen und haben da wieder mal was dazu zusagen...das ist eine supermami ,hat immer i-welche Geschichten auf Lager
aber wahrscheinlich hier so grosskotzig tun aber zuhause nichts auf die reihe bekommen du fionasmami weißt ja wen ich meine...
GOTT kotzt die mich an!!!
ganz ehrlich... das stimme dir Vollkommen zu...bin zweifach mami.. und weiß wovon ich rede...ich hab meine erste schon nicht in meinem bett schlafen lassen und meine kleine schläft auch in ihrem bettchen...nur zum kuscheln dürfen die zu mir ins bett
hab zwar zum glück keine probleme damit aber ich find das ist erziehungssache dem KIND beizubringen wo es zuschläfen hat....denn kinder sind nicht dumm ..
Das man die Affenbabys mit den menschlichen Babys vergleicht find ich auch weit hergeholt..
damals war vieles anders als heute
aber dazu passt das ja noch nichtmal zu der Frage die du gestellt hast ....OHHJEEE ...
so zum thema zurück..ich versteh dich das du auch als zweifachemutti auch zeit mit deiner großen maus verbringen möchtest oder auch mal was für dich und deine Partnerschaft tun möchtest!!
Versuch ihr das einfach anzugewöhnen ...kann sein das es echt anstrengend ist am anfang ...meine hebi meinte mehr als versuche kann man nicht!! irgenwann legt sich das.. da hat dein maus aber echt ein leichten schlaf ..kein tiefschlaf oder??sie wird schnell wach!!
oderlass sie am tag nicht so viel schlafen und abends badest du sie oder massierst sie..danach wird meine müde und hungerig..dann stillst du sie..oder pump deine mm ab und fütter sie mit der flasche?? ist nur eine IDEE..und am besten wenn du sie stillst leg ein kissen untersie..wenn sie einschläft legst du sie mit dem kissen ins bettchen..lässt sie ein wenig so liegen bis sie sich ganz ruhig schläft und dann das kissen weg
hört sich voll beklopt an aber ich hab es am anfang so mit meiner kleinen gemacht und jetzt ist sie ganz brav und schläft in ihrem bett..leg sie so rein und sie schläft 

GOTT kotzt die mich an!!!
ganz ehrlich... das stimme dir Vollkommen zu...bin zweifach mami.. und weiß wovon ich rede...ich hab meine erste schon nicht in meinem bett schlafen lassen und meine kleine schläft auch in ihrem bettchen...nur zum kuscheln dürfen die zu mir ins bett

Das man die Affenbabys mit den menschlichen Babys vergleicht find ich auch weit hergeholt..

so zum thema zurück..ich versteh dich das du auch als zweifachemutti auch zeit mit deiner großen maus verbringen möchtest oder auch mal was für dich und deine Partnerschaft tun möchtest!!
Versuch ihr das einfach anzugewöhnen ...kann sein das es echt anstrengend ist am anfang ...meine hebi meinte mehr als versuche kann man nicht!! irgenwann legt sich das.. da hat dein maus aber echt ein leichten schlaf ..kein tiefschlaf oder??sie wird schnell wach!!
oderlass sie am tag nicht so viel schlafen und abends badest du sie oder massierst sie..danach wird meine müde und hungerig..dann stillst du sie..oder pump deine mm ab und fütter sie mit der flasche?? ist nur eine IDEE..und am besten wenn du sie stillst leg ein kissen untersie..wenn sie einschläft legst du sie mit dem kissen ins bettchen..lässt sie ein wenig so liegen bis sie sich ganz ruhig schläft und dann das kissen weg

20. Mai 2013 13:58
Wenn mein kleiner abends eingeschlafen ist und so ca 20 min später könnte ich alles mit ihm machen
der schläft dann sooo fest xD

20. Mai 2013 14:25
meine auch
manchmal zieh ich sie sogar um ..pampers und so..und sie merkt das nicht 

20. Mai 2013 14:31
Lol geil xD also das hab ich noch nicht probiert aber das mache ich immer vor dem stillen xD aber glaub wenn ich nachts nicht schlafen könnte wäre ich den Tag über net zu gebrauchen xD
20. Mai 2013 15:37
Hey Mädels lieben Dank das ihr auch so denkt. Dachte schon ich bin im falschen Film echt dabei wollte ich FionasMami nur schildern wie ich es bisher gemacht hab. Dafür ist doch schließlich dieses Forum gedacht. Und bam werd ich links und rechts blöd angemacht. ??????!!!!! Kein Plan was manche Leute haben..jeder kann doch sein Kind so schlafen lassen wie er will..es gibt dafür kein richtig oder falsch weil jedes Kind nunmal anders ist. Und ja ich habe sogar panische Angst davor das Kind bei mir schlafen zu lassen. Ich bin oft so müde das ich sofort in den tiefschlaf falle und die Gefahr das Kind dabei zu erdrücken ist mir einfach zu groß. Ist doch nur menschlich das man Angst hat. Na ja am besten einfach ignorieren 

20. Mai 2013 16:28
ja genau sunny bin voll deiner meinung...
klar ist auch menschlich das man angst hat...ich weiß auch manchmal nicht was ich nachts so mache...weil man einfach so kaputt vom tag ist
genau einfach ignorieren..die klugscheißer
so jetzt wird mit der großen gepuzzelt,die kleine spielt gerad ..
jaa jackyy wickel sie auch immer vor dem füttern..aber manchmal ..ist die pampers Ratz fatz wieder voll

klar ist auch menschlich das man angst hat...ich weiß auch manchmal nicht was ich nachts so mache...weil man einfach so kaputt vom tag ist
genau einfach ignorieren..die klugscheißer

so jetzt wird mit der großen gepuzzelt,die kleine spielt gerad ..

jaa jackyy wickel sie auch immer vor dem füttern..aber manchmal ..ist die pampers Ratz fatz wieder voll

20. Mai 2013 17:37
Ich hab auch Angst davor finde das total normal und auch wichtig aber nunja
Lol wenn meiner noch was raus hauen will schläft er nicht ein xD heute hat er noch garnicht gemacht

Lol wenn meiner noch was raus hauen will schläft er nicht ein xD heute hat er noch garnicht gemacht

20. Mai 2013 19:35
meiner hat auch einmal einen tag lang nichts gemacht-am nächsten morgen vor der babymassage hat er die windel sooo voll gemacht das alles oben,an den seiten und hinten raus kam

20. Mai 2013 20:38
ja das kenn ich mit den 1 tag nichts machen ...am nächsten tag kommt dann schon was raus ..bin dann auch manchmal erstaunt.....
so die mädels schlafen ..und jetzt wird entspannt
das tut gut...so morgen geht dann wieder der alltag los

so die mädels schlafen ..und jetzt wird entspannt

20. Mai 2013 20:48
Lol er hat gemacht
war schon Ne gute Ladung aber ging eig solche macht der am Tag oft 3
Naja vll wächst er Grad und verbrennt alles
Also ich geh immer mit dem kleinen schlafen bin über jede min schlaf froh

Also ich geh immer mit dem kleinen schlafen bin über jede min schlaf froh

20. Mai 2013 21:09
Mensch ihr seid ja wieder fleissig am schreiben......
Heute haben wir einen schönen Tag gehabt. Mika ist total lieb. Er lacht viel und animiert einen immer zu "toben" Er mag es an der Schulter gekitzelt zu werden und Zunge rausstrecken.
Ja Beikostzeit...nun geht es los. Wie hmorabit habe ich auch festgestellt, das Mika langsam soweit ist. Habe dann heute Abend eine klitzekleine Portion Möhrchen warmgemacht. 3 Löffelchen hat Mika gegessen. Hatte mich natürlich vorab mit einem alten Handtuch und einem Windeltuch bewaffnet ( Die sind gerade schon wieder in der Waschmaschine ) ab sofort sind die beiden für Fütteraktionen. Den Rest ( ca. 2 Löffelchen) hab ich Mika in seine Flasche gemacht. Davon hat er dann noch 80ml getrunken und sich danach grinsenderweise in sein Stillkissen gekuschelt.
Jetzt schläft er brav in einem Bettchen. Ich hab Sunnys anderen Beitrag noch nicht gelesen aber ich kann mir gut vorstellen, was da wieder abging.
Bei uns ist es so, dass Mika am Wochenende mal bei uns im Bett kuschelt. Wir haben es schon gut hinbekommen, dass er in seinem Bett schläft. Wenn er fast eingenickt ist, lege ich ihm seinen Kuschelhund in den Arm ( dem knautscht er die Ohren) und lege ihn in seinen Schlafsack. Wenn Mika dann fest eingekuschelt ist schläfter gut ein. Was nicht geht ist mal so frei ( ohne Decke drüber oder ohne Schlafsack ) dann schreckt er immer auf und ist dann wach......
Mittlerweile haben Mika und mein Schatz ihren Tagesrythmus gefunden und es klappt sehr gut. Beide sind entspannt wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Bin schon stolz, dass das alles klappt.
Hab heute Nukki´s bestellt wo der Name ( und auch andere Texte ) eingelasert werden. Bin mal gespannt wie sie aussehen werden.
Heute haben wir einen schönen Tag gehabt. Mika ist total lieb. Er lacht viel und animiert einen immer zu "toben" Er mag es an der Schulter gekitzelt zu werden und Zunge rausstrecken.
Ja Beikostzeit...nun geht es los. Wie hmorabit habe ich auch festgestellt, das Mika langsam soweit ist. Habe dann heute Abend eine klitzekleine Portion Möhrchen warmgemacht. 3 Löffelchen hat Mika gegessen. Hatte mich natürlich vorab mit einem alten Handtuch und einem Windeltuch bewaffnet ( Die sind gerade schon wieder in der Waschmaschine ) ab sofort sind die beiden für Fütteraktionen. Den Rest ( ca. 2 Löffelchen) hab ich Mika in seine Flasche gemacht. Davon hat er dann noch 80ml getrunken und sich danach grinsenderweise in sein Stillkissen gekuschelt.
Jetzt schläft er brav in einem Bettchen. Ich hab Sunnys anderen Beitrag noch nicht gelesen aber ich kann mir gut vorstellen, was da wieder abging.
Bei uns ist es so, dass Mika am Wochenende mal bei uns im Bett kuschelt. Wir haben es schon gut hinbekommen, dass er in seinem Bett schläft. Wenn er fast eingenickt ist, lege ich ihm seinen Kuschelhund in den Arm ( dem knautscht er die Ohren) und lege ihn in seinen Schlafsack. Wenn Mika dann fest eingekuschelt ist schläfter gut ein. Was nicht geht ist mal so frei ( ohne Decke drüber oder ohne Schlafsack ) dann schreckt er immer auf und ist dann wach......
Mittlerweile haben Mika und mein Schatz ihren Tagesrythmus gefunden und es klappt sehr gut. Beide sind entspannt wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Bin schon stolz, dass das alles klappt.
Hab heute Nukki´s bestellt wo der Name ( und auch andere Texte ) eingelasert werden. Bin mal gespannt wie sie aussehen werden.
20. Mai 2013 21:20
Also ich denke das ich auch beginnen werde mit füttern wenn die 4 mon.voll sind da ich ja so schwankende Milch hab mal viel mal wenig
Hoffe sehr das dass dann auch gut bei uns klappt 
Schon echt bewundernswert wie dein Mann das macht meiner könnte das glaub net und ich schon 3 mal nicht

Schon echt bewundernswert wie dein Mann das macht meiner könnte das glaub net und ich schon 3 mal nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...