MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2012 10:52
Re: MärzMamis 2012
Ahh jetzt versteh ich ihr habt alle n Aldi süd bei unsem Aldi Nord gibt das nämlich nicht
Hab das mit den schubsen Gott sei dank nie erlebt sonst würde es glaub ich au Stress geben
Das sind aber echt süße Sachen schade das wir das hier nicht haben

Hab das mit den schubsen Gott sei dank nie erlebt sonst würde es glaub ich au Stress geben
Das sind aber echt süße Sachen schade das wir das hier nicht haben
24. Sep 2012 11:06
Ach nikko des kommt bei euch a no!!!!
Stimmt die babysachen gibts nächste woche!!! und bei lidl gibts auch bald wieder was , glaub ich!
War am Samstag auf 2 Kinderkleidermärkte und hab auch gut was gefunden!!

Stimmt die babysachen gibts nächste woche!!! und bei lidl gibts auch bald wieder was , glaub ich!
War am Samstag auf 2 Kinderkleidermärkte und hab auch gut was gefunden!!

24. Sep 2012 11:07
wir haben ihr auch kein aldi
zu mindest keins in der nähe.
Erstmal moin,
unsere nacht war sehr angenehm heute joel hat endlich wieder durchgeschlafen.
was für ein eckeligen wetter heute mensch.
Unsere zähne lassen noch warten joel quellt sich zwar immer noch rum und alles ist dick aber durch kommt noch nichts und das komische ist joel hat oben komplet alles dick aber unten neben den zwei mittlere schneide zähnen der er schon hat gibt es seit heute morgen ein kleinen hügel und es ist gerötet

Erstmal moin,
unsere nacht war sehr angenehm heute joel hat endlich wieder durchgeschlafen.
was für ein eckeligen wetter heute mensch.
Unsere zähne lassen noch warten joel quellt sich zwar immer noch rum und alles ist dick aber durch kommt noch nichts und das komische ist joel hat oben komplet alles dick aber unten neben den zwei mittlere schneide zähnen der er schon hat gibt es seit heute morgen ein kleinen hügel und es ist gerötet

24. Sep 2012 11:22
was gibts denn nächste woche alles????
ich bekomm nur alle 2-3wochen des blättle der austräger vergisst uns immer
und im internet zeigen die nur des von dieser woche 
ich bekomm nur alle 2-3wochen des blättle der austräger vergisst uns immer

24. Sep 2012 11:23
24. Sep 2012 11:23
Hab auch schon ordentlich Sachen für den Winter für beide Kids eingekauft, bei Amazon hab ich einen total süßen Übergangsoverall gefunden, der aber total gut gefüttert ist, also auch für den Winter verwendbar, hat zwar 60 Euro gekostet, aber das war der wert
werd den jetzt noch in Größe 80 bestellen, meine Schwester hat gemeint den soll er im Frühjahr auch noch anhaben wenns noch kalt ist. Gewand war ich am Freitag bei uns in einem Kaufhaus da gabs -25% auf Kindergewand und das zahlt sich bei Tom Tailor, s.oliver etc. dann schon aus.
Bei uns kommt nächste Woche das Babygewand beim Hofer (aldi) aber wenn kaufen dort die Omas was für ihn, mir ist das zu blöd das herumschubsen und wühlen.

Bei uns kommt nächste Woche das Babygewand beim Hofer (aldi) aber wenn kaufen dort die Omas was für ihn, mir ist das zu blöd das herumschubsen und wühlen.
24. Sep 2012 11:34
hallo
bei uns steht am mi die u5 an, wollt mich mal bei euch erkundigen wie es so gelaufen ist
stellt der doc euch immer fragen?
bei uns dauert das ganze immer nur 15-20 min, die hälfte der zeit verbring ich glaub ich mit an- bzw ausziehen
bei uns steht am mi die u5 an, wollt mich mal bei euch erkundigen wie es so gelaufen ist
stellt der doc euch immer fragen?
bei uns dauert das ganze immer nur 15-20 min, die hälfte der zeit verbring ich glaub ich mit an- bzw ausziehen
24. Sep 2012 11:37
schneeanzug hab ich noch von meinem großen i größe 92..der hatte des an wo er schon lange lief
und lennox hat bis zum winter die größe..
gestern hab ich bei amazon winterlammfellschuhe bestellt als chucks
die sahen so süss aus ich konnt net wiederstehen

wir haben erst am 11.10 u5
aber bei u4 wurde auch schon einiges gefragt..damit stellt er halt fest ob dein kind altersgerecht entwickelt is...
wir sind ja auf AR-Nahrung umgestiegen seit samstag...er hat seitdem nicht einmal gespuckt
ich hoffe dann dass es doch keine milchzuckerllergie is 

gestern hab ich bei amazon winterlammfellschuhe bestellt als chucks

wir haben erst am 11.10 u5
aber bei u4 wurde auch schon einiges gefragt..damit stellt er halt fest ob dein kind altersgerecht entwickelt is...
wir sind ja auf AR-Nahrung umgestiegen seit samstag...er hat seitdem nicht einmal gespuckt

24. Sep 2012 12:08
bei ebay bestelle ich auch viel
Ich habe noch garkeinen schneeanzug
denke aber werde ihn in 74/80 holen.
Nächste woche gibts wie gesagt für Babys bis größe 86/92 socken, strumpfhosen strickpullis, normale LAshirts (2 Stück) Jacken und schal/Mützenkombis
Wir haben am 5.8. die U5, leider robbt mein kleiner noch garnicht, er dreht sich zwar im Kreis auf dem bauch aber robben -no way. Drehen kann er gut (Rücken auf Bauch und zurück). Hoffe, wir müssen keine Krankengymnastik machen
Muss er schon robben?Sind jetzt 28 wochen alt...
92 hat meine 2 Jährige Tochter immer noch nicht an
sie ist 85 cm groß...und tragen somit immer noch 86

Nächste woche gibts wie gesagt für Babys bis größe 86/92 socken, strumpfhosen strickpullis, normale LAshirts (2 Stück) Jacken und schal/Mützenkombis

Wir haben am 5.8. die U5, leider robbt mein kleiner noch garnicht, er dreht sich zwar im Kreis auf dem bauch aber robben -no way. Drehen kann er gut (Rücken auf Bauch und zurück). Hoffe, wir müssen keine Krankengymnastik machen

92 hat meine 2 Jährige Tochter immer noch nicht an

24. Sep 2012 12:40
Meine Tochter hatte mit 10 Monaten 74 an und Timo jetzt mit 6 Monaten, ist ganz witzig wie unterschiedlich die kids so sind. Dafür hatte die mehr Gewicht als Timo in dem Alter und sah aus wie ein kleiner Sumoringer und jetzt hats 27kg mit 8 Jahren, also eigentlich normal.

24. Sep 2012 12:47
Leon dreht sich auch nur aufm bauch und im kreis wenn er sich wo abstost !!! Sonst macht er nix aber will unbedingt immer Sitzen ......
Sind aber auch in der kranken Gymnastik aber die 20 min die Woche könnt ich ma sparen die macht ned wirklich was.....

Sind aber auch in der kranken Gymnastik aber die 20 min die Woche könnt ich ma sparen die macht ned wirklich was.....
24. Sep 2012 13:23
wir haben am donnerstag die u5 bin auch voll gespannt.
habe ich bei meine tochter auch gehabt die hat mit 12 monate 74/80 getragen und joel mit 6 monate das selbe. auch mit den schuhen ich weiß noch wie lange ich um lauflernschuhe gesucht habe da lief meine tochter zwar schon mit 12 monate aber vorher dachte ich braucht sie nicht naja mit 12 monate wollte sie auch in der stadt laufen und da habe ich wie ne wilde gesucht für gr. 18 mein sohn hat jetzt schon 19
und die passen genau
habe ich bei meine tochter auch gehabt die hat mit 12 monate 74/80 getragen und joel mit 6 monate das selbe. auch mit den schuhen ich weiß noch wie lange ich um lauflernschuhe gesucht habe da lief meine tochter zwar schon mit 12 monate aber vorher dachte ich braucht sie nicht naja mit 12 monate wollte sie auch in der stadt laufen und da habe ich wie ne wilde gesucht für gr. 18 mein sohn hat jetzt schon 19

24. Sep 2012 13:24
danke Melina für den Link 
Henri krabbelt auch noch nicht. Er schafft es aber schon in den Vierfüsslerstand
na mal sehen wann er möchte. Die unteren beiden Schneidezähne wagen jetzt auch den Blick nach draussen.
@pupsmaschine
MÜSSEN tut dein Kleiner garnichts!! Jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Tochter zb. ist erst mit 8 Monaten vom Rücken auf den Bauch gerollt. War halt nen Spätzünder. Und irgendwann laufen und reden sie alle. Mach dir keine Sorgen.

Henri krabbelt auch noch nicht. Er schafft es aber schon in den Vierfüsslerstand

@pupsmaschine
MÜSSEN tut dein Kleiner garnichts!! Jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Tochter zb. ist erst mit 8 Monaten vom Rücken auf den Bauch gerollt. War halt nen Spätzünder. Und irgendwann laufen und reden sie alle. Mach dir keine Sorgen.
24. Sep 2012 13:26
ach du U5 hatten wir schon. Pupsi ist jetzt 68cm groß, wiegt 7200g und KU ist 43cm. Bei der Geburt vor 7 Monaten war er 48cm, 2950g und KU 34.
24. Sep 2012 13:36
beckie22 hat geschrieben:
> ach du U5 hatten wir schon. Pupsi ist jetzt 68cm groß, wiegt 7200g und KU
> ist 43cm. Bei der Geburt vor 7 Monaten war er 48cm, 2950g und KU 34.
Die werte hatte meiner bei der U4
> ach du U5 hatten wir schon. Pupsi ist jetzt 68cm groß, wiegt 7200g und KU
> ist 43cm. Bei der Geburt vor 7 Monaten war er 48cm, 2950g und KU 34.
Die werte hatte meiner bei der U4

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...