Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 08:02
Re: Märzmami´s 2012
ohh nein das ist ja gar nicht schön
ich kenn das bei mir ohne kaffe am morgen ist mein ganzen tag versaut

ich kenn das bei mir ohne kaffe am morgen ist mein ganzen tag versaut
7. Feb 2012 09:01
Guten morgen Mädels! Ihr seid ja schon fit so früh!! Ich wuerd am liebsten noch paar Stunden sxhlafen
Aber war so dusselig und hab mir nen Frisörtermin auf 10 gemacht
wie habt ihr geschlafen?!Ich eigentlich echt gut heut, bis auf dieses aufs klo gerenne immer 

7. Feb 2012 09:12
auch einen guten morgen...
so ich bin seit 5h wach
aber müde bin ich gerade garnicht...
sitze gerade bei meiner oma ...haben einen arzttermin mein sohn ist immernoch krank und der soll den jetzt mal abhören..wir bekommen es einfach net in griff...
ich kann nicht mal kaffee trinken
seit ich schwanger bin schmeckt der so eklig freu mci hschon auf die erste tasse wieder nach der geburt 
so ich bin seit 5h wach

sitze gerade bei meiner oma ...haben einen arzttermin mein sohn ist immernoch krank und der soll den jetzt mal abhören..wir bekommen es einfach net in griff...
ich kann nicht mal kaffee trinken

7. Feb 2012 09:18
guten morgen Inkubatoren
genießt ihr auch das frostige wetter so wie ich?
Ich habe recht gut durchgeschlafen, bis auf das meine kleine Wuchtbrumme meinte mein Becken ist ein Sandsack zum reinhauen und treten
Habe ihr schonmal den vorschlag gemacht beim Kickboxen anzumelden
Ein frisörtermin ist doch super, da wird man bedient
Obwohl mir geht e immer auf den pin wenn man zwangsunterhalten wird
Ich gehe erst wieder hin wenn meine kleine da ist, dann kommt das volle Programm mit Färben usw.

genießt ihr auch das frostige wetter so wie ich?

Ich habe recht gut durchgeschlafen, bis auf das meine kleine Wuchtbrumme meinte mein Becken ist ein Sandsack zum reinhauen und treten

Habe ihr schonmal den vorschlag gemacht beim Kickboxen anzumelden

Ein frisörtermin ist doch super, da wird man bedient

Ich gehe erst wieder hin wenn meine kleine da ist, dann kommt das volle Programm mit Färben usw.

7. Feb 2012 09:22
nadl ich drück dir die daumen das es deinem Sohn bald besser geht, ist echt blöd wenn man mit seinem Latein am ende ist
Hatte gott sei dank nur eine kurze phase wo ich kein Kaffee trinken konnte, morgens ohne Kaffee kann man den tag net richtig überstehen

Hatte gott sei dank nur eine kurze phase wo ich kein Kaffee trinken konnte, morgens ohne Kaffee kann man den tag net richtig überstehen

7. Feb 2012 09:28
cappuccino oder lattemacchiatto des kann ich trinken aber kaffee ne geht einfach net...hihi
ich hab nächsten dienstag einen friseurtermin...ich machs lieber noch vor der geburt wer weiss was ich zu tun hab nach der geburt da kann ich mich nciht 3std zum friseur setzen
und mit evtl dammschnitt noch blöder 
ich hab nächsten dienstag einen friseurtermin...ich machs lieber noch vor der geburt wer weiss was ich zu tun hab nach der geburt da kann ich mich nciht 3std zum friseur setzen

7. Feb 2012 09:38
aber auch der dammschnitt heilt irgendwann mal ab
Ich habe mehr oder weniger das glück das die kleine mein erstes kind ist und mein mann momentan blöderweise zuhause ist weil er auf eine umschulungen wartet. Der darf einen eigentlichen job nicht mehr ausüben. Dann kann er sich um die kleine kümmern und ich lass mich sanieren 

7. Feb 2012 09:41
hallo, ohh nadel offendlich wird dein sohnemann schnell wieder gesund...
manoman draussen ist es ar.... kalt ich habe gefroren und wie und die kleine hat trotz das sie verpackt war vor schmerzen geweint, ich bin echt am überlegen ob ich sie im mom bei diese eises kälte zu hause lassen soll. Sie tat mir so leid das ich sie am ende getragen habe die ganze zeit und sie noch unter meiner jacke gesteckt habe.
Geschlafen habe ich auch prima obwohl ich die nacht gefroren habe i-wie ist mitten in der nacht die heizung ausgefallen habe es erst heute morgen gemerkt wo ich mir dachte vozu heizt man überhaupt um trotzdem zu frieren, naja problem würd erkannt von mir und habe es auch schnell erledigt war nur in der terme ein knopf raus gesprungen hihi... und dann sagt man frauen und technik
manoman draussen ist es ar.... kalt ich habe gefroren und wie und die kleine hat trotz das sie verpackt war vor schmerzen geweint, ich bin echt am überlegen ob ich sie im mom bei diese eises kälte zu hause lassen soll. Sie tat mir so leid das ich sie am ende getragen habe die ganze zeit und sie noch unter meiner jacke gesteckt habe.
Geschlafen habe ich auch prima obwohl ich die nacht gefroren habe i-wie ist mitten in der nacht die heizung ausgefallen habe es erst heute morgen gemerkt wo ich mir dachte vozu heizt man überhaupt um trotzdem zu frieren, naja problem würd erkannt von mir und habe es auch schnell erledigt war nur in der terme ein knopf raus gesprungen hihi... und dann sagt man frauen und technik

7. Feb 2012 09:44
7. Feb 2012 09:50
das stimmt ich bekomm i-wie alles repariert
vor ca 2 monate wollte meine spühlmaschine nicht mehr mein mann hat geguckt und getan die spühlmaschine ausernander gebaut nichts ging fast eine woche war sie nicht in betrieb und bei mir ist das problem im winter reisen meine hände vom wasser und eines tages bin ich so wütend geworden, versuche die spühlmaschine wieder an zu machen sie geht nicht und ich wie ne bekloppte schrei die spühlmaschine an mit den sätzen verdammte susi wenn du gleich nicht im gang kommst dann schmeis ich dich aus dem fenster und trete einmal gegen und plötzlich funktionierte sie und funktioniert immer noch

7. Feb 2012 09:52
Guten morgen Mamis!!!
So muss mich auch mal wieder melden!
Könnt die ganze Zeit nur noch schlafen!!
Das Wochenende war echt schlimm!! Meine Hormone , echt der Hammer!! Bei jeden kleinsten Kommentar oder Gedanken hab cih zum heulen angefangen!!!
Und dann hab ich immer am Bauch so ein komischen brennenden, ziehendne schmerz, aber nur an einer Stelle!
Hoffe euch gehts ganz gut auch bei den Temperaturen obwiohl wir habne nur noch -14 °C

So muss mich auch mal wieder melden!
Könnt die ganze Zeit nur noch schlafen!!

Das Wochenende war echt schlimm!! Meine Hormone , echt der Hammer!! Bei jeden kleinsten Kommentar oder Gedanken hab cih zum heulen angefangen!!!

Und dann hab ich immer am Bauch so ein komischen brennenden, ziehendne schmerz, aber nur an einer Stelle!

Hoffe euch gehts ganz gut auch bei den Temperaturen obwiohl wir habne nur noch -14 °C

7. Feb 2012 09:57
melina du bist die next Uri Gellar
Die spülmachinenflüsterin
Wenn bei mir mal was kaputt ist kannst du gerne vorbei kommen
stephie das mit den Hormonen kenne ich, man sitzt zuhause der mann guckt einen nur an und man fängt an zu heulen wie ein schlosshund.
Dann wird man vom mann noch ausgequetcht was los ist, und man will garnicht drüber reden weil man es selbst nicht erklären kann und dann kommt die wut

stephie das mit den Hormonen kenne ich, man sitzt zuhause der mann guckt einen nur an und man fängt an zu heulen wie ein schlosshund.

7. Feb 2012 09:58
och nein stephie das ist ja gar nicht schön mit dem geheule aber leider gehört das auch dazu.
nur minus 14 grad ist gut solang es nur -14 ist ist die welt doch in ordnung
hmm ich frage mich was das sein kann dieses brennenden gefühl bei dir ist das baby vllt auf diese seite gelagert?
nur minus 14 grad ist gut solang es nur -14 ist ist die welt doch in ordnung

7. Feb 2012 10:00
ja mache ich doch gern

das stimmt mit der wut danach weil man versucht iwie eine erklärung zu finden wieso das gerad so ist und um so mehr man überlegt und so mehr weiß man das es eigendlich überhaupt kein sinn hat und um so peinlicher findet man das also versucht man i-wie die fragen zu entkommen

7. Feb 2012 10:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...