Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 10:38
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Coco, also das kann ich von hier schwer sagen - kannst du dort nicht einfach anrufen? dann erklärst was ihr fehlt und dann können die immer noch sagen: bitte kommt noch oder was du sonst am Wochenende machen kannst falls es schlimmer wird.
So hätte ich das gemacht.
Ma ich will so gern eine Krabbeldecke nähen - hab auch schon sooo schönen Stoff gefunden und das innenfutter habe ich sogar schon zuhause... aber jetzt haben wir ja eine geschenkt bekommen und brauchen die andere quasi nicht...
ach, schwierig. weil mike meint (zurecht) warum Geld für Stoff ausgeben, wenn wir eh eine haben...
er robbt übrigens rückwärts! und beißt mich soeben in die Zechn.
Ich hab jetzt ne neue Idee, warum Samy vielleicht schwer schlafen kann... vl muss ich mit Kaffee aufhören
das erklärt aber dann nicht, warum er beim stillen so gut einschläft (haben grad gestillt/gerastet) hmmm... ich könnte es ja mal versuchen....
Jou,... ich muss jetzt den Couchtisch ein bisschen polstern, weil nicht dass er sich da die Birne ankracht.
MAAAAA... und ich muss euch noch was sagen: wir haben gester ndie kleine Sophia von meiner Freundin angeschaut!!! Ma, sooo süß. Ich durfte sie auch halten, Mann, wie blöde man sich da wieder anstellt! dabei ist das noch gar nicht lange her!
Echt so niedlich die kleine.
So hätte ich das gemacht.
Ma ich will so gern eine Krabbeldecke nähen - hab auch schon sooo schönen Stoff gefunden und das innenfutter habe ich sogar schon zuhause... aber jetzt haben wir ja eine geschenkt bekommen und brauchen die andere quasi nicht...

er robbt übrigens rückwärts! und beißt mich soeben in die Zechn.

Ich hab jetzt ne neue Idee, warum Samy vielleicht schwer schlafen kann... vl muss ich mit Kaffee aufhören

das erklärt aber dann nicht, warum er beim stillen so gut einschläft (haben grad gestillt/gerastet) hmmm... ich könnte es ja mal versuchen....
Jou,... ich muss jetzt den Couchtisch ein bisschen polstern, weil nicht dass er sich da die Birne ankracht.
MAAAAA... und ich muss euch noch was sagen: wir haben gester ndie kleine Sophia von meiner Freundin angeschaut!!! Ma, sooo süß. Ich durfte sie auch halten, Mann, wie blöde man sich da wieder anstellt! dabei ist das noch gar nicht lange her!

Echt so niedlich die kleine.
10. Feb 2012 10:48
hihi tini,das hab ich doch gemacht
hatten wir alle den selben gedanken
hmmm,also wegen der decke:ich mach das so!ich werd später mal nen quilt nähen aus alten babysachen von amélie und ihr schenken,wenn sie erwachsen ist!ich find das auch ne schöne idee und da könntest dann das innenfutter auch gebrauchen...
wahnsinn,dass das bei samyjetzt so schnell geht - wie habt ihr das denn angestellt???
womit hast du ihn geködert
hmmm,das mit dem kaffee könnt schon auch passen...wieviel trinkst du denn?und vor allem wann?gleich nach dem stillen?dann ists nämlich unwahrscheinlich

hmmm,also wegen der decke:ich mach das so!ich werd später mal nen quilt nähen aus alten babysachen von amélie und ihr schenken,wenn sie erwachsen ist!ich find das auch ne schöne idee und da könntest dann das innenfutter auch gebrauchen...
wahnsinn,dass das bei samyjetzt so schnell geht - wie habt ihr das denn angestellt???

hmmm,das mit dem kaffee könnt schon auch passen...wieviel trinkst du denn?und vor allem wann?gleich nach dem stillen?dann ists nämlich unwahrscheinlich

10. Feb 2012 10:52
naja tini ich find krabbeldecken kann man immer brauchen, wenn die eine gewaschen wird hast ´ne 2. oder du lässt gleich eine bei deinen eltern oder wo du halt oft bist, hab ich auch gemacht. und die idee von coco find ich super!!! da wär ich ja nie drauf gekommen!
tini, weisst eh wenn ich kaffee trinke (zb abends eben zum wachbleiben) werd ich erstmal total müde und der aufputscheffekt kommt erst später, vl ist das ja bei samy auch so
klar kann meli mitkommen, ich meinte ja nur
coco, sag uns dann bescheid wie´s gelaufen ist bei der KiÄ ok? wie gehts amélie grad? schläft sie?

tini, weisst eh wenn ich kaffee trinke (zb abends eben zum wachbleiben) werd ich erstmal total müde und der aufputscheffekt kommt erst später, vl ist das ja bei samy auch so

klar kann meli mitkommen, ich meinte ja nur

coco, sag uns dann bescheid wie´s gelaufen ist bei der KiÄ ok? wie gehts amélie grad? schläft sie?
10. Feb 2012 11:00
ich hab so was mal in nem film gesehn und fand das schön (da wars mit kinderfotos auf stoff)
aber die idee von michi,dass du ie wo deponierst wo du öfter bist,find ich auch spitze und eigentlich besser,weil selbst wenn du so nen quilt machen würdest,müsstest das futter jetzt voll lang aufheben
amélie is grad grantig,weil sie ned schlafen will,aber müd is

aber die idee von michi,dass du ie wo deponierst wo du öfter bist,find ich auch spitze und eigentlich besser,weil selbst wenn du so nen quilt machen würdest,müsstest das futter jetzt voll lang aufheben

amélie is grad grantig,weil sie ned schlafen will,aber müd is

10. Feb 2012 11:03
tja bei meinen Eltern is ja schon eine... die von meiner Schwester damals....
und meine Schwiegereltern... na, ob die eine brauchen...

und meine Schwiegereltern... na, ob die eine brauchen...
10. Feb 2012 11:04
coco jetzt wo du´s sagst, ich hab das auch in einem film gesehen aber nicht mit fotos sondern mit verschiedenen T-shirts aus allen orten wo die urlaub gemacht haben
ach herrje, amélie ist wohl jetzt schon ´ne kleine zicke, wenn sie müde ist und ned schlafen will

ach herrje, amélie ist wohl jetzt schon ´ne kleine zicke, wenn sie müde ist und ned schlafen will

10. Feb 2012 11:12
Puh, Samuel ist ne Ober-Zicke wenn er müde ist und nicht schlafen will...
Ich freu mich schon auf das Mittagsschläfchen heute
das gibt ein Geschrei...

Ich freu mich schon auf das Mittagsschläfchen heute

10. Feb 2012 11:18
oh je, naja vl wirds ja heute wieder ein stückchen besser
hey jetzt muss ich aber mal schimpfen
was ist mit unserem neuen thread?????? keiner schreibt was rein....

hey jetzt muss ich aber mal schimpfen

10. Feb 2012 11:21
Ja ich dachte auch dass der beliebt wird, gibt ja schon einen wo immer nur zwei miteinander schreiben und da hätten sich ja schon einige gemeldet... aber gib ihnen ein wenig zeit..
wir müssen ihn halt oben halten
wir müssen ihn halt oben halten

10. Feb 2012 11:24
michi,du doch auch ned
aber soll ich jetzt alles zwei mal schreiben?hihi..ich schreib dann gleich was rein...
ja- amélie glaubt immer,die verpasst was,wenn sie schläft
aber so wars bei mir früher mit fortgehn!musste jedes wochenende gehn,könnt ja was verpassen
mittlerweile steh ich da drüber

aber soll ich jetzt alles zwei mal schreiben?hihi..ich schreib dann gleich was rein...
ja- amélie glaubt immer,die verpasst was,wenn sie schläft

mittlerweile steh ich da drüber

10. Feb 2012 11:44
hey coco, von mir war der letzte beitrag
ja tini hast recht, zeit, vl sind jetzt alle abgeschreckt weil...... naja du weisst was ich meine oder?

ja tini hast recht, zeit, vl sind jetzt alle abgeschreckt weil...... naja du weisst was ich meine oder?
10. Feb 2012 11:51
wegen den zwei komischen,die alle andern ignorieren???
tzzzz - jetzt kommen die lieben süßen netten ö-mamis
michi,neeee- der letzte war von mandy und der davor von mir
aber ich weiß schon was du meinst

michi,neeee- der letzte war von mandy und der davor von mir

aber ich weiß schon was du meinst

10. Feb 2012 11:54
ach nein - wie peinlich
du hast ja schon wieder geschrieben
und sogar ne neue mami,muss i gleich mal schauen..

10. Feb 2012 11:59
haha coco
echt? muss ich gleich schaun!

10. Feb 2012 12:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...