August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 13:39
Re: August Mamis
Ich hasse Schlangen
Achso mein Mann hat sich Minisalami und Knabberzeug in meine Tasche gepackt,weiß gar nicht wie er das so schnell essen will, wie das Kind kommt
man kann ja träumen!
@chiko meine CTGwerte sind immer so zwischen 140 und 160 im Schnitt... Hoffe am Donnerstag sieht es wieder besser aus!

Achso mein Mann hat sich Minisalami und Knabberzeug in meine Tasche gepackt,weiß gar nicht wie er das so schnell essen will, wie das Kind kommt

@chiko meine CTGwerte sind immer so zwischen 140 und 160 im Schnitt... Hoffe am Donnerstag sieht es wieder besser aus!
19. Jul 2011 13:43
meine kleine schläft tagsüber immer nachts könnten die wunderbar ctg machen.
die helferinnen rütteln immer am bauch rum stellen nen wecker aber die lässt sich nicht stören beim schönheitsschlaf
ich hoffe das es donnerstag besser ist
lg
die helferinnen rütteln immer am bauch rum stellen nen wecker aber die lässt sich nicht stören beim schönheitsschlaf
ich hoffe das es donnerstag besser ist
lg
19. Jul 2011 13:48
Chiko es wird schon alles gut! Sag dann am Donnerstag mal bescheid, wie es gelaufen ist... Du hast es ja auch bald geschafft, noch 2 Wochen... Ich beneide dich! Wie groß und schwer soll deine Maus jetzt sein? Wie soll sie heißen?
19. Jul 2011 13:52
Mia Feline
50-52 cm
3000-3400 gramm
+ - 10% aber das kennt ihr ja
so langsam kann die kleine mal ausziehen
50-52 cm
3000-3400 gramm
+ - 10% aber das kennt ihr ja
so langsam kann die kleine mal ausziehen
19. Jul 2011 13:57
Das ist ein schöner Name.
Oh ja da kann sie ja wirkich bald kommen... Ist ja fertig
ich habe erst am 26.08. ET und die Maus war erst 45 cm u 2440 g.
Oh ja da kann sie ja wirkich bald kommen... Ist ja fertig

19. Jul 2011 14:00
hey zusammen,
bin das erstemal hier im Forum , hätte ich gewusst das es sowas gibt dann wäre ich beim ersten Kind auch hier gewesen im Forum
Werde auch eine August Mami naja ausser wenns früher raus will aber das hat ja noch etwas zeit unser Baby soll laut arzt am 17.8 raus hüpfen aber man weiss ja nie
Doof ist es wenn man nicht weiss was es wird, jedes mal beim Ultraschall sind die beine sooo zusammen gedrückt das man überhaupt nichts sieht
Naja dann lässt man sich halt bei der Geburt überraschen was es wird, kann ja nur eins von beiden werden
bin das erstemal hier im Forum , hätte ich gewusst das es sowas gibt dann wäre ich beim ersten Kind auch hier gewesen im Forum

Werde auch eine August Mami naja ausser wenns früher raus will aber das hat ja noch etwas zeit unser Baby soll laut arzt am 17.8 raus hüpfen aber man weiss ja nie

Doof ist es wenn man nicht weiss was es wird, jedes mal beim Ultraschall sind die beine sooo zusammen gedrückt das man überhaupt nichts sieht

Naja dann lässt man sich halt bei der Geburt überraschen was es wird, kann ja nur eins von beiden werden

19. Jul 2011 14:04
Herzlich Willkommen, so viel Neue hier...
Jetzt kannst du dich dann ja wirklich überraschen lassen!
Jetzt kannst du dich dann ja wirklich überraschen lassen!
19. Jul 2011 14:05
HEy Todesengel (anders herum ist es zu kompliziert zu schreiben^^)
Dann herzlich willkommen in unserer Runde, hast echt viel verpasst die letzten Wochen/Monate
und gratulation zur 2. SS.
DU weißt wirklich noch nicht, was es wird? oh man das würde mich verrückt machen
Obwohl 4 Wochen vorm ET hat man sich wahrscheinlich damit abgefunden, oder?
Verlief denn deine SS gut oder haste auch so viele Weh-Wehchen...? mit nem Kind zu hause ist so eine SS ja noch anstrengender
Dann herzlich willkommen in unserer Runde, hast echt viel verpasst die letzten Wochen/Monate

und gratulation zur 2. SS.
DU weißt wirklich noch nicht, was es wird? oh man das würde mich verrückt machen

Obwohl 4 Wochen vorm ET hat man sich wahrscheinlich damit abgefunden, oder?

Verlief denn deine SS gut oder haste auch so viele Weh-Wehchen...? mit nem Kind zu hause ist so eine SS ja noch anstrengender

19. Jul 2011 14:07
am anfang hatten wir auch start probleme sie wollte und wollte nicht wachen aber da ab ich auch gesagt alles wird gut und man siehe 50cm passt
also wird das ctg donnerstag auch besser =)
hab zwar erst um 16v uhr den termin aber wird schon =)
also wird das ctg donnerstag auch besser =)
hab zwar erst um 16v uhr den termin aber wird schon =)
19. Jul 2011 14:11
Soraya34131:
Solangsam hat man damit abgefunden es nicht zu wissen, ergebniss sieht
man ja dann bei der Geburt gg
Meine SS lief sehr gut kein Übelkeit uvm alles das was andere bekommen das gabs nicht bei mir gg
Nein anstrengender ist es nicht wirklich wenn noch ein Kind im Spiel ist, mein Sohn (5) kommt sehr gut damit klar und wartet drauf bis das geschwisterchen raus hüpft weil er endlich wickeln und flaschen geben möchte
Solangsam hat man damit abgefunden es nicht zu wissen, ergebniss sieht
man ja dann bei der Geburt gg
Meine SS lief sehr gut kein Übelkeit uvm alles das was andere bekommen das gabs nicht bei mir gg
Nein anstrengender ist es nicht wirklich wenn noch ein Kind im Spiel ist, mein Sohn (5) kommt sehr gut damit klar und wartet drauf bis das geschwisterchen raus hüpft weil er endlich wickeln und flaschen geben möchte

19. Jul 2011 14:21
Och das is ja süß...aber 5 Jahre ist ja auch ein toller Unterschied, da kann der Kleine seine Große-Bruder-Rolle richtig ausleben 

19. Jul 2011 14:47
oooh wie schön.. hallo an alle neuen murmeln 
öh igitt schlangen
bahahahaa wäh mehr sag ich nicht^^
CTG werte liegen bei uns immer so zwischen 140 und 160.. 160 aber auch nur wenn er arg rumhaut. minikerl mag CTG gar nicht. haut dann wie wild drauf los. seltsam
würd mich kirre machen wenn ich nicht wüßte was mein bebi wird.. kauf ich autos oder doch lieber püppis?

öh igitt schlangen

CTG werte liegen bei uns immer so zwischen 140 und 160.. 160 aber auch nur wenn er arg rumhaut. minikerl mag CTG gar nicht. haut dann wie wild drauf los. seltsam

würd mich kirre machen wenn ich nicht wüßte was mein bebi wird.. kauf ich autos oder doch lieber püppis?

19. Jul 2011 18:34
nabend und willkommen an die neuen 
ach wegen dem ctg würd ich mir nicht soviele gedanken machen,manche kinder sind von natur aus jünger,bei mir wars auch schon paar mal so ,das die arzthelferin meinte,es sei aber ganz schön ruhig und dann dauernd mit dieserr dummen eieruhr reumgemacht hat,und dann bin ich zum arzt,und der hat nie was bemängelt...ich finds blöd wenn man alles nach diesen 30min bewertet,die wissen ja nicht,wie die kleenen mäuse vorher oder nachher sind...ben mag eigtl auch kein ctg,aber gestern,hat alles wunderbar geklappt,der hat bestimmt n guten tag gehabt
ohhh besser du weißt nicht was es ist,als wenn dir gesagt wird,dubekommst ein mädchen.und zwei monate später sagt man dir das es n junge isr....glaub mir ich sprech aus erfahrung
außerdem ist die überraschung doch groß,wenn mans erst bei der geburt erfährt,ich finds spannend,wenn ichs bis jetz nicht wüsste,würd ich mich auch überraschen lassen,außerdem hat man bis jetz eh schon alles gekauft,dann erst recht

ach wegen dem ctg würd ich mir nicht soviele gedanken machen,manche kinder sind von natur aus jünger,bei mir wars auch schon paar mal so ,das die arzthelferin meinte,es sei aber ganz schön ruhig und dann dauernd mit dieserr dummen eieruhr reumgemacht hat,und dann bin ich zum arzt,und der hat nie was bemängelt...ich finds blöd wenn man alles nach diesen 30min bewertet,die wissen ja nicht,wie die kleenen mäuse vorher oder nachher sind...ben mag eigtl auch kein ctg,aber gestern,hat alles wunderbar geklappt,der hat bestimmt n guten tag gehabt

ohhh besser du weißt nicht was es ist,als wenn dir gesagt wird,dubekommst ein mädchen.und zwei monate später sagt man dir das es n junge isr....glaub mir ich sprech aus erfahrung

außerdem ist die überraschung doch groß,wenn mans erst bei der geburt erfährt,ich finds spannend,wenn ichs bis jetz nicht wüsste,würd ich mich auch überraschen lassen,außerdem hat man bis jetz eh schon alles gekauft,dann erst recht
19. Jul 2011 19:09
meine fa hat auch nie was gesagt hat immer gesagt alles wunderbar
jetzt kommt der pinsel sorry aber mag den net und meint das ctg ist nicht gut
dann sitzt man dan und weiß ganich was man denken soll
bin froh wenn meine wieder da ist aber die wird mich wohl nicht mehr rund erleben die arbeitet am 2.8. wieder naja alles wird gut
lg
jetzt kommt der pinsel sorry aber mag den net und meint das ctg ist nicht gut
dann sitzt man dan und weiß ganich was man denken soll
bin froh wenn meine wieder da ist aber die wird mich wohl nicht mehr rund erleben die arbeitet am 2.8. wieder naja alles wird gut
lg
19. Jul 2011 19:15
Genau alles wird gut! Du hast es ja echt bald geschafft *Neid* und dann denkt keiner mehr ans CTG
Oh man war so viel unterwegs, bin total fertig und meine Füße erst

Oh man war so viel unterwegs, bin total fertig und meine Füße erst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...