Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2014 12:17
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Naja DIe neue kenn i Nu ned Nur mein Freund Und Das Nur vom Anzug kaufen
Aber die exfrau kannte Ich halt mit der hatte Ich auch nen zickenkrieg mit der neuen wirds wsl wieder so
Und Ja der trauzeuge ist auch der mit der kleinen
Und die torte ist so super Nur den biskottenrand hab Ich nicht so hingekriegt
Und wah kimi fiebert auch Grad Aber gottseidank Nur von den spritzen
Aber die exfrau kannte Ich halt mit der hatte Ich auch nen zickenkrieg mit der neuen wirds wsl wieder so
Und Ja der trauzeuge ist auch der mit der kleinen
Und die torte ist so super Nur den biskottenrand hab Ich nicht so hingekriegt
Und wah kimi fiebert auch Grad Aber gottseidank Nur von den spritzen
19. Mär 2014 12:29
Ja, heute ist Papa bei ihm zuhause, weil der auch schon die ganze Woche daheim ist und krank is...
Hmm...wird sicher nicht nur vom Antibiotika sein..
Ich geh morgen mal einen Allergietest machen
Ich huste schon die ganze Zeit, hab aber sonst keine Anzeichen einer Verkühlung...und sowas hatte ich schon mal, und da kam dann raus, dass es ein Allergiehusten ist.
Hmm...wird sicher nicht nur vom Antibiotika sein..
Ich geh morgen mal einen Allergietest machen

19. Mär 2014 12:52
ok, er hat von der neuen als perfekte Mutter geredet, nur vom Anzugkaufen!? aha ...
och Nina, es macht nix wie die Torte aussieht, hauptsache sie schmeckt!
gehts Wolfgang schon besser?
Solltest du machen, momentan blüht schon viel!
Ich werd gleich mal beim Doc anrufen und nachfragen!
och Nina, es macht nix wie die Torte aussieht, hauptsache sie schmeckt!
gehts Wolfgang schon besser?
Solltest du machen, momentan blüht schon viel!
Ich werd gleich mal beim Doc anrufen und nachfragen!
19. Mär 2014 13:00
Naja, da hatte er ja genug Zeit um sie kennenzulernen
Ja, es geht ihm schon halbwegs gut....
Mach das - Mensch, derzeit ist auch eine Krankenwelle unterwegs, oder?

Ja, es geht ihm schon halbwegs gut....
Mach das - Mensch, derzeit ist auch eine Krankenwelle unterwegs, oder?

19. Mär 2014 13:13
ich darf mir eine immudiumakkut reinschmeissen, soll aber diät halten. Bin neugerig obs hilft!
Fr. muss ich eh wieder hin!
Schön das es ihm besser geht, so kann er sich ja dann doch um Tobi kümmern. Wäre blöd, wenn er immer noch zu schlapp wäre und sich nicht kümmern kann. Hast rückmeldung? hat Tobi noch Fieber?
Fr. muss ich eh wieder hin!
Schön das es ihm besser geht, so kann er sich ja dann doch um Tobi kümmern. Wäre blöd, wenn er immer noch zu schlapp wäre und sich nicht kümmern kann. Hast rückmeldung? hat Tobi noch Fieber?
19. Mär 2014 13:17
Du sollst Diät halten?
Ja, wenns ihm nicht besser gehen würde, wäre ich sowieso daheim geblieben. Heute hat er aber Unterstützung von Opa auch noch.
Derzeit 38,8 Grad...

Ja, wenns ihm nicht besser gehen würde, wäre ich sowieso daheim geblieben. Heute hat er aber Unterstützung von Opa auch noch.
Derzeit 38,8 Grad...
19. Mär 2014 13:29
Achja, ich habe gestern mit meiner Mama kurz telefoniert wegen meiner Schwester und hab ihr den Vorschlag gemacht, dass wir - wenn alles mit der Übersiedlung erledigt ist - gemeinsam mit meiner Schwester reden.
Sie fand das eine gut Idee - hat mir dann aber noch was erzählt.
Am Sonntag Nachmittag war meine Mama dann bei meiner Schwester, weil sie ihr was geholfen hat. Da ist sie schon mal mit dem Freund von meiner Schwester wieder mal zusammengekracht, weil der anscheinend nur Unruhe reinbringen möchte in die Familie.
Auf alle Fälle hat sie beim Gehen meiner Schwester nur kurz gesagt, dass Ronny ziemlich grob zu Leonie ist. Und was sagt meine Schwester? "Ich weiß, aber darüber reden wir noch"
Meine Mama hat mir dann schon noch erzählt, dass meine Schwester ihren Freund öfters mal die Meinung sagt...aber es kann doch nicht angehen, dass sie das toleriert?! Sie hat anscheinend derzeit nicht die Kraft das zu beenden...am Dienstag sehen sie sich nochmal und da hoffe ich, dass meine Mama einmal in Ruhe mit ihr reden kann.
Und im April werden wir das gemeinsame Gespräch dann mit ihr suchen.
Es hat mich gestern so wahnsinnig gemacht, denn das macht das ganze noch schlimmer, wenn sie es ja doch mitbekommt
Ich sags euch - sollte er einmal das machen, wenn ich es mitbekomme, sitz ich im Auto, egal ob Tag oder Nacht, und bin in Enns - und schmeiß ihn eigenhändig raus. Das ist in einer Stunde erledigt
Sie fand das eine gut Idee - hat mir dann aber noch was erzählt.
Am Sonntag Nachmittag war meine Mama dann bei meiner Schwester, weil sie ihr was geholfen hat. Da ist sie schon mal mit dem Freund von meiner Schwester wieder mal zusammengekracht, weil der anscheinend nur Unruhe reinbringen möchte in die Familie.
Auf alle Fälle hat sie beim Gehen meiner Schwester nur kurz gesagt, dass Ronny ziemlich grob zu Leonie ist. Und was sagt meine Schwester? "Ich weiß, aber darüber reden wir noch"

Und im April werden wir das gemeinsame Gespräch dann mit ihr suchen.
Es hat mich gestern so wahnsinnig gemacht, denn das macht das ganze noch schlimmer, wenn sie es ja doch mitbekommt

Ich sags euch - sollte er einmal das machen, wenn ich es mitbekomme, sitz ich im Auto, egal ob Tag oder Nacht, und bin in Enns - und schmeiß ihn eigenhändig raus. Das ist in einer Stunde erledigt

19. Mär 2014 13:32
oh!
ne sorry, so viel Kraft muss ich haben, egal was ist, egal wie krank ich bin!
Mein Kind geht vor!
Ob verbal oder mit der Hand! Grob darf keiner zu meinem Kind sein!
Ich bin neugerig ob sie es schafft! Schafft mit ihm darüber zu reden!
Und ich würd es auch so tun wie du, hinfahren ihn rausschmeissen und das Kind gleich mal mitnehmen.

ne sorry, so viel Kraft muss ich haben, egal was ist, egal wie krank ich bin!
Mein Kind geht vor!
Ob verbal oder mit der Hand! Grob darf keiner zu meinem Kind sein!
Ich bin neugerig ob sie es schafft! Schafft mit ihm darüber zu reden!
Und ich würd es auch so tun wie du, hinfahren ihn rausschmeissen und das Kind gleich mal mitnehmen.
19. Mär 2014 13:33
Ja, weißt - jetzt gehts ihr im Prinzip noch schlechter als vorher...das kann es doch auch nicht sein!
Ich hoff es für sie, dass sie es schafft - sonst bin ich die Erste die dort steht und Schlösser tauscht!
Ich hoff es für sie, dass sie es schafft - sonst bin ich die Erste die dort steht und Schlösser tauscht!
19. Mär 2014 14:19
Schlösser austauschen ist schön, aber bringt nicht viel, wenn sie so einen dann wieder reinläßt!
Scheinbar hat er was, was anzieht!? Oder manche suchen sich unbewußt solche Partner!
Scheinbar hat er was, was anzieht!? Oder manche suchen sich unbewußt solche Partner!
19. Mär 2014 19:01
So der Liebe samy war heut so brav
Warn beim Friseur Und Schuhe Und Gewand kaufen Und er hat alles mit gmacht xD
Und er ist so Happy er hat blinke Schuhe von sketchers kriegt er Durfte aussuchen xD
Und kimi ist wieder mit neuen kitty Sachen eindeckt Nur sie war a Wahnsinn wollte unbedingt etwas ausn c&a was Aber ned kriegt hat xD

Warn beim Friseur Und Schuhe Und Gewand kaufen Und er hat alles mit gmacht xD
Und er ist so Happy er hat blinke Schuhe von sketchers kriegt er Durfte aussuchen xD
Und kimi ist wieder mit neuen kitty Sachen eindeckt Nur sie war a Wahnsinn wollte unbedingt etwas ausn c&a was Aber ned kriegt hat xD
19. Mär 2014 20:12
Hallo meine Lieben,
Könnt ihr mir eine kleine Zusammenfassung geben? Damit ich bei Euch wieder mit einsteigen kann. Irgendwie vergeht bei mir momentan die Zeit so schnell. Hoffe Euch gehts allen gut. Bin zur Zeit echt beschäftigt. Ganz liebe Grüße
Könnt ihr mir eine kleine Zusammenfassung geben? Damit ich bei Euch wieder mit einsteigen kann. Irgendwie vergeht bei mir momentan die Zeit so schnell. Hoffe Euch gehts allen gut. Bin zur Zeit echt beschäftigt. Ganz liebe Grüße
20. Mär 2014 00:43
Niki
Kinder: 2 Mädels, 13.5.2012 und 7.6.2013
wohnhaft im 4. Bezirk
Kinder: 2 Mädels, 13.5.2012 und 7.6.2013
wohnhaft im 4. Bezirk
20. Mär 2014 07:07
Hallo Niki, herzlich willkommen in der Runde.
Und an Alle einen schönen guten Morgen.
@Regina: wir haben die Schlüssel noch immer nicht voraussichtlich 19.8 aber am 3.4 ist Begehungstermin. Und da brauchen wir einen Küchplaner. Und durch dass das wir eine geschwungene Wohnung bekommen wird das mit der Küche echt schwer bzw. Lustig. Morgen haben wir Planungstermin. Der darf sich dann die Zähne dran ausbeißen.
Nagut Mädels, wer auch immer Zeit hat für eine Zusammenfassung der letzten 2-3 Seiten, immer her damit. Lg Julia
Und an Alle einen schönen guten Morgen.
@Regina: wir haben die Schlüssel noch immer nicht voraussichtlich 19.8 aber am 3.4 ist Begehungstermin. Und da brauchen wir einen Küchplaner. Und durch dass das wir eine geschwungene Wohnung bekommen wird das mit der Küche echt schwer bzw. Lustig. Morgen haben wir Planungstermin. Der darf sich dann die Zähne dran ausbeißen.
Nagut Mädels, wer auch immer Zeit hat für eine Zusammenfassung der letzten 2-3 Seiten, immer her damit. Lg Julia
20. Mär 2014 08:36
Hallo,
erstmals ein herzlich Willkommen an Niki!
Julia - bei mir kurze Zusammenfassung, CHAOS!!!
Nein im Ernst, paar Probleme wegen meiner Schwester, Tobi hat am Dienstag Fieber bekommen zum Husten.
ABER gestern ging das Fieber schon runter und heute war gar nix mehr - und das OHNE fiebersenkende Mittel, er hat sich das ausgeschwitzt!
Dafür haben wir jetzt in der Früh immer das Problem, dass Tobi weint, egal wer als erster aufsteht
Er lässt sich dann eh recht leicht beruhigen, aber ich glaub, es beginnt jetzt die Phase der Trennungsangst, welche ja so um den 3. Geburtstag rum kommen sollte...
Ich war gestern noch Allergietest machen - tja, nix! Ist wohl doch ein Erkältungshusten, dabei fühlt es sich nicht so an
LG
Isa
erstmals ein herzlich Willkommen an Niki!

Julia - bei mir kurze Zusammenfassung, CHAOS!!!

ABER gestern ging das Fieber schon runter und heute war gar nix mehr - und das OHNE fiebersenkende Mittel, er hat sich das ausgeschwitzt!

Dafür haben wir jetzt in der Früh immer das Problem, dass Tobi weint, egal wer als erster aufsteht

Ich war gestern noch Allergietest machen - tja, nix! Ist wohl doch ein Erkältungshusten, dabei fühlt es sich nicht so an

LG
Isa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...