Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2013 18:19
19. Mai 2013 18:20
19. Mai 2013 19:02
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ohh rosa das hört sich ja nach einen großen streit an!! hoffe ihr vertragt euch wieder
so bin echt geschafft.. heute den ganzen tag nur mit den kindern draußen ...mit meiner besten freundin...oh man ..die kinder gerad gebadet und die kleine ist schon eingeschlafen
ist echt wenig los hier ...woran das wohl liegt???
so bis dann mädels

so bin echt geschafft.. heute den ganzen tag nur mit den kindern draußen ...mit meiner besten freundin...oh man ..die kinder gerad gebadet und die kleine ist schon eingeschlafen

ist echt wenig los hier ...woran das wohl liegt???
so bis dann mädels
19. Mai 2013 19:22
das ist doch ein toller tag gewesen hmorbit 
alles drausen mit den kindern

alles drausen mit den kindern

19. Mai 2013 21:06
ich hatte heute auch wieder ein guten tag,warsehr schön war mit meinen eltern und dem kleinen sonnenschein auf demflohmarkt,hab ihn in der trage getragen,das liebte er einfach und danach noch schön im cafe gewesen,er war heute wieder ein richtiger sonnenschein,hat aber auch mehr geschlafen,morgen kommt mein schatzi schon wieder ich freu mich schon so:-)
aber erstmal morgen taufe von unseren freunden,der sohn is 8 monate wird bestimmt toll nur wetter soll ja morgen wieder schlecht sein nachdem heute endlich mal wieder richtig schön sonnig war
achmensch hoffe eure männer haben sich wieder beruhigt und alles wieder gut bei euch?
schönen abend mädels
aber erstmal morgen taufe von unseren freunden,der sohn is 8 monate wird bestimmt toll nur wetter soll ja morgen wieder schlecht sein nachdem heute endlich mal wieder richtig schön sonnig war

achmensch hoffe eure männer haben sich wieder beruhigt und alles wieder gut bei euch?
schönen abend mädels
19. Mai 2013 21:28
SOOO Februarmamis.... der UMZUG steht bald an...
unsere süssen werden ja bald schon 4 MONATE
wow
hab uns schon ein neues Thread vorbereitet..bei den 4-6 monate
wäre schön wenn wir uns weiterhin alle austauschen können...

unsere süssen werden ja bald schon 4 MONATE

hab uns schon ein neues Thread vorbereitet..bei den 4-6 monate

wäre schön wenn wir uns weiterhin alle austauschen können...
19. Mai 2013 21:32
Wir würden doch erst vor kurzem3 mon
aber denke können ja alle umziehen auch die die noch nicht ganz 3 mon sind xD

19. Mai 2013 21:49
ohh
meine wird am 26.05 .... 4 monate
denk dann immer das alle 4 monate werden
ja können ja nacheinander umziehen...oder wir bleiben erstmal !! mir egal

meine wird am 26.05 .... 4 monate

ja können ja nacheinander umziehen...oder wir bleiben erstmal !! mir egal

19. Mai 2013 22:12
Cooool freu mich auf den neuen Thread
Tobi wird am 23.5 4 Monate 
Das Wochenende ist wieder mal fast um
waren heute zum Grillen eingeladen bei den Paten von meinem großen
war schön der kleine war wieder ein richtiger Sonnenschein und hat kein einziges mal gemeckert
dafür konnte ich ständig den großen hinter her laufen
morgen fahren wir dann zu einer Freundin (ihr kleiner ist gleich alt wie mein großer), da können die Kids sich austoben und die Mamis und Papis chilen
Am Dienstag steht die nächste Impfung an :/ pneumokokken die erste für den kleinen und meningokokken für den großen! Das wird ja wieder was
Rosa was denn los? Hoffe es passt wieder alles bei euch! Die Männer drehen halt manchmal durch

Das Wochenende ist wieder mal fast um

Am Dienstag steht die nächste Impfung an :/ pneumokokken die erste für den kleinen und meningokokken für den großen! Das wird ja wieder was

Rosa was denn los? Hoffe es passt wieder alles bei euch! Die Männer drehen halt manchmal durch

19. Mai 2013 22:32
oh weh hört sich echt nich gut an rosa. auch wenn du nun sauer bist hoffe ich das ihr euch wieder zusammen rauft. meine wird am 07.06 4 Monate alt. Ich würde sagen wir ziehen um sobald der 4 Monat regulär anbrechen würde also am 01.06 (da wäre das erste Februarkind (01.02) dann 4 Monate oder was sagt ihr? )
Meine Maus schläft nur noch an der Brust nuckelnd ein und dann muss ich sie ins Tuch und ne weile tragen damit ich sie ins Bett legen darf
Sie ist zur Zeit immer überreizt und übermüdet, armes Ding aber sie mag nicht im Bettchen schlafen

Meine Maus schläft nur noch an der Brust nuckelnd ein und dann muss ich sie ins Tuch und ne weile tragen damit ich sie ins Bett legen darf

19. Mai 2013 22:44
ja gute idee fionasmami 
oh da hast du ja zur zeit alle hände voll zutun...zumglück schläft meine allein ein ..und in ihrem bett...das ist echt schonmal einiges wert wenn ich höre das es andere mütter schwerer haben..
meine kleine hat ab und zu mal tage, da will sie nur kuscheln und aufm arm...aber das ist auch ok ..ich mag mit ihr kuscheln
ey mädels...
die hormone überkommen mich seit tagen ..bin total sentimenal geworden..ich reiß mich ja schon zusammen aber könnt echt für jeden "sorry" scheiß heulen
ist das normal??? nach knapp 4 monaten???
naja mein mann findet das lustig...

oh da hast du ja zur zeit alle hände voll zutun...zumglück schläft meine allein ein ..und in ihrem bett...das ist echt schonmal einiges wert wenn ich höre das es andere mütter schwerer haben..
meine kleine hat ab und zu mal tage, da will sie nur kuscheln und aufm arm...aber das ist auch ok ..ich mag mit ihr kuscheln

ey mädels...
die hormone überkommen mich seit tagen ..bin total sentimenal geworden..ich reiß mich ja schon zusammen aber könnt echt für jeden "sorry" scheiß heulen

naja mein mann findet das lustig...
20. Mai 2013 04:08
Der 4 mon beginnt doch sobald 3 um sind also ich bin im 4 mon o.0
Zum einschlafen brauch er auch meine Brust dann schläft er ein und Abenda leg ich ihn schlafend ins sein bett und er schläft super
Zum einschlafen brauch er auch meine Brust dann schläft er ein und Abenda leg ich ihn schlafend ins sein bett und er schläft super

20. Mai 2013 11:00
ähhh glaub du hast recht jackyy
so wieder ein neuer tag aber leider wieder mal ein scheiß wetter...naja es geht heute eh zur oma...kaffee und kuchen ...
wollte ja nächste woche anfangen mit Beikost..die kleine macht schon anzeichen das sie will...deswegen fang ich nächste woche frühestens an...das sie dann 4 monate ist!!
fang mit karotten an ...freu mich schon auf das löffeln..!! muss dann nur noch ein löffelchen kaufen..hab welche aber die große isst damit noch ..
was ja ganz toll war die kleine hat gestern nach dem baden..so gegen 17.30 geschlafen bis 7.30 uhr
krassss einmal hab ich sie gefüttert bevor ich schlafen gegangen bin so gegen 22 uhr...da hab ich sie einfach im schlaf gefüttert..
hatte auch alles ausgetrunken
und dann nochmal um 6 uhr da hat sie sich selber gemeldet ..
find schon krass das so lange schläft..die ist ja dann heute nochmal um8 uhr eingeschlafen und jetzt liegt sie wieder bei mir im arm und möchte schlafen...haben ja auch eben viellllll gespielt

so wieder ein neuer tag aber leider wieder mal ein scheiß wetter...naja es geht heute eh zur oma...kaffee und kuchen ...

wollte ja nächste woche anfangen mit Beikost..die kleine macht schon anzeichen das sie will...deswegen fang ich nächste woche frühestens an...das sie dann 4 monate ist!!
fang mit karotten an ...freu mich schon auf das löffeln..!! muss dann nur noch ein löffelchen kaufen..hab welche aber die große isst damit noch ..

was ja ganz toll war die kleine hat gestern nach dem baden..so gegen 17.30 geschlafen bis 7.30 uhr

find schon krass das so lange schläft..die ist ja dann heute nochmal um8 uhr eingeschlafen und jetzt liegt sie wieder bei mir im arm und möchte schlafen...haben ja auch eben viellllll gespielt
20. Mai 2013 11:21
Lool jaaa denke auch xD Man geht ja auch mit dem ersten geburtstag in das für 2 Lebensjahr xD
Das ist doch toll Hmorabit soooooo viel schlaf xD mein kleiner bleibt seinem Rhythmus treu xD den finde ich aber klasse er ist auch gerade am einschlafen
Das ist doch toll Hmorabit soooooo viel schlaf xD mein kleiner bleibt seinem Rhythmus treu xD den finde ich aber klasse er ist auch gerade am einschlafen

20. Mai 2013 11:36
das ist doch gut..ein rhytmus ist wichtig für die kleinen...
ich find einfach erleichternd das man nicht mehr mit den kleinen zukämpfen hat ..damit die einschlafen..das ist echt anstregend,.
ich find einfach erleichternd das man nicht mehr mit den kleinen zukämpfen hat ..damit die einschlafen..das ist echt anstregend,.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...