MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 16:41
Re: MärzMamis 2012
Wir sind draußen unterwegs das schöne Wetter ausnutzen, sind gerade heim damit Timo sein Joghurt isst und dann sind wir auch schon wieder weg bis zum Baden.
23. Sep 2012 17:01
Wir waren den ganzen Tag mit der Tante und Onkel von Leon im Nürnberger tierpark !!
Man hab ich Fuß schmerzen

Man hab ich Fuß schmerzen
23. Sep 2012 18:07
Wir hatten besuch, weil eigentlich unser Fliesenspiegel dran gemacht werden sollte, hat aber nicht so funktioniert wie es sollte. Naja jetzt ist wenigstens der Flur verfugt 

23. Sep 2012 18:10
Oh mädels ich verzweifel langsam....
Obwohl ich meine Ernährung schon umgestellt habe und mich bewege nehme ich zu statt ab....Was bitte mache ich falsch? Fühle mich mittlerweile echt hässlich

Obwohl ich meine Ernährung schon umgestellt habe und mich bewege nehme ich zu statt ab....Was bitte mache ich falsch? Fühle mich mittlerweile echt hässlich

23. Sep 2012 18:20
wir hatten heute doppelten besuch..
einen unangemeldeten meine schwiegermonster
und dann kam angemeldet noch mein opa,onkel und mein cousin-...
also fullhouse und jetzt sitzen meine 2 burschen in de badewanne und albern umeinander
überlegen grad ob wir noch pizza bestellen
@deguirl: dieses problem hatte ich auch vor 2jahren..ich wollte abnehmen was am anfang auch gut klappte..dazu machte ich sport und weil sich meine muskeln aufbauten nahm ich wieder zu
am anfang war ich erst deprimiert weil ich es net verstanden habe
einen unangemeldeten meine schwiegermonster

also fullhouse und jetzt sitzen meine 2 burschen in de badewanne und albern umeinander

überlegen grad ob wir noch pizza bestellen

@deguirl: dieses problem hatte ich auch vor 2jahren..ich wollte abnehmen was am anfang auch gut klappte..dazu machte ich sport und weil sich meine muskeln aufbauten nahm ich wieder zu

am anfang war ich erst deprimiert weil ich es net verstanden habe

23. Sep 2012 19:08
Hast dir die Schilddrüse schon anschauen lassen deguirl?
Bezüglich Gewicht abnehmen kann ich leider keine Tips geben da ich esse was ich will und nicht zunehme. Hab in der ss 21kg zugenommen und jetzt 23kg ab. Ess zwar nicht viel, aber am Abend Chips oder eine Lila Pause muss schon drinnen sein.
Bezüglich Gewicht abnehmen kann ich leider keine Tips geben da ich esse was ich will und nicht zunehme. Hab in der ss 21kg zugenommen und jetzt 23kg ab. Ess zwar nicht viel, aber am Abend Chips oder eine Lila Pause muss schon drinnen sein.
23. Sep 2012 20:55
ach ja das gleiche problem habe ich auch ich werde dem nächst zum hausarzt gehen und blutuntersuchung machen lassen die ärzten können durch den blut sehen was man essen kann und was nicht vllt funktioniert das bei mir den schilddrüse und so ist in ordnung.
23. Sep 2012 21:55
Mit der Schilddrüse ist alles ok. werde aber nächste woche auch mal zum Hausarzt gehen oder zum Frauenarzt. die konnte mich auch immer gut beraten. Geht ja gar nicht. Hab vor 3 Jahren in Hosengröße 38 gepasst und jetzt bin ich bei 44
und es will nicht weggehen.

23. Sep 2012 22:23
Wenn du n Tipp hast wie es besser geht schreib den mal rein könnte auch n paar Kilo weniger vertragen
Bei uns geht es mit dem Zahnen weiter ein eckzahn und die beiden neben den schneidezähnen unten kommen raus
Aber die Schneidezähne selbst lassen auf sich warten
Er sieht aus wie ein vampier im Moment
Was machen eure so
Meiner futtert mir die Haare vom Kopf im Moment ,obwohl Grad nörgelt erst Rum wegen den Zähnen
Haben diese Woche u5 bin mal gespannt wie groß und schwer er ist
Bei uns geht es mit dem Zahnen weiter ein eckzahn und die beiden neben den schneidezähnen unten kommen raus
Aber die Schneidezähne selbst lassen auf sich warten
Er sieht aus wie ein vampier im Moment
Was machen eure so
Meiner futtert mir die Haare vom Kopf im Moment ,obwohl Grad nörgelt erst Rum wegen den Zähnen
Haben diese Woche u5 bin mal gespannt wie groß und schwer er ist
24. Sep 2012 07:13
orgen also! Bin auch gleich aufm weg zum fa! Ich glaub hab an pilz oder so
hab seit der Geburt auch ned wirklich was weggebracht
wollte letztens a neue Hose kaufen und das wäre dann noch a Nummer größer gewesen
kanns ja ned sein ... ...
So geh mal langsam duschen .
Wie war eure Nacht ???

hab seit der Geburt auch ned wirklich was weggebracht

So geh mal langsam duschen .
Wie war eure Nacht ???
24. Sep 2012 09:21
Die Nacht war gut bei uns
finn hat bis halb fünf geschlafen
Und spielt jetzt rum
finn hat bis halb fünf geschlafen
Und spielt jetzt rum

24. Sep 2012 09:55
Huhu,
unsere Nacht war sehr gut.
Bin nur unendlich müde. Das Wetter macht mich noch kirre. mein Kopf brummt auch schon wieder -.-
Seid gestern hat Lukas jetzt richtig viel Spielzeug im Zimmer was er rum schmeißt....man kann kaum noch durch laufen ohne auf was drauf zu tretten, aber wehe ich wills weg räumen

unsere Nacht war sehr gut.
Bin nur unendlich müde. Das Wetter macht mich noch kirre. mein Kopf brummt auch schon wieder -.-
Seid gestern hat Lukas jetzt richtig viel Spielzeug im Zimmer was er rum schmeißt....man kann kaum noch durch laufen ohne auf was drauf zu tretten, aber wehe ich wills weg räumen

24. Sep 2012 10:21
morgen...
ich war heut morgen wieder beim aldi
ich sags euch wie die gaier sin die
eine frau riss mir sogar eine strumpfhose aus der hand..ich meinte nur zu ihr : die brauch ich eh net und hab de kopf geschüttelt
heut gabs nämlich die bunten uhren..
mein grosser wollte eine die kosteten nur 8euro und die echten kosten ja 70
hab jetzt glei 4 stück gekauft..eine für mich zum walken in lila
eine rosane für mein patenkind und eine türkise,1 orangene für mein sohn
dann gabs noch thermohosen hab glei 3stück für lennox kauft
strumpfhosen und 2sweatshirts etz schaff mer de winter
und unsere nacht war schön ruhig
ich war heut morgen wieder beim aldi

heut gabs nämlich die bunten uhren..
mein grosser wollte eine die kosteten nur 8euro und die echten kosten ja 70

hab jetzt glei 4 stück gekauft..eine für mich zum walken in lila

dann gabs noch thermohosen hab glei 3stück für lennox kauft

und unsere nacht war schön ruhig
24. Sep 2012 10:37
Hi,
oh ja muss a no zum Aldi!!! Mach ich aber am Nachmittag!!
Hab echt an Pilz bekommen von den sch*** Antibiotika....
Na kann ja nur no besser werden !!
Leon war gestern abend no echt zickig!!! Is aber brav eingeschlafen und um halb 1 wollt er Flasche und um halb 7 war er a kurz wach !!! Is aber um kurz vor 8 heut scho wach gewesen , wobei er doch eig bis 9 schläft!!
Ich werd heut mit meinem Mann ein Abnehmprogramm starten!!! Also ned das ei Mann da mi8tmachen müsste aber er will, dann soll er auch
Weis nur no ned wie .......

oh ja muss a no zum Aldi!!! Mach ich aber am Nachmittag!!
Hab echt an Pilz bekommen von den sch*** Antibiotika....

Na kann ja nur no besser werden !!
Leon war gestern abend no echt zickig!!! Is aber brav eingeschlafen und um halb 1 wollt er Flasche und um halb 7 war er a kurz wach !!! Is aber um kurz vor 8 heut scho wach gewesen , wobei er doch eig bis 9 schläft!!

Ich werd heut mit meinem Mann ein Abnehmprogramm starten!!! Also ned das ei Mann da mi8tmachen müsste aber er will, dann soll er auch

Weis nur no ned wie .......

24. Sep 2012 10:39
oh beim Aldi war ich heute auch
hab die Winterschuhe für meine Tochter gekauft und noch 3 Leggings und ne Strumpfhose für sie und ja auch die Uhr für meinen Großen in Schwarz!Die waren bei uns ratz fatz weg
Hosen habe ich genug für meinen kleinen Räuber und die Strumpfhosen waren leider noch zu groß für ihn
aber nächste Woche gibts Babysachen
die sind soooo süß die Strumpfhosen mit dem Drachen am Po
ich glaube da werde ich zuschlagen, denn die Pullis gefallen mir auch alle und die Jacke evt. für meine Tochter und die Mützen für meine gesamten Kids
Aber das prügeln um die Artikel hasse ich wie die pest!ist aber auf den Kindersachenbasaren nicht anders finde ich...da war ich oft als ich schwanger war (man kommt ja früher rein dann
) aber selbst dann schubsen einen die Ollen ohne Rücksicht auf Verluste 

Hosen habe ich genug für meinen kleinen Räuber und die Strumpfhosen waren leider noch zu groß für ihn

Aber das prügeln um die Artikel hasse ich wie die pest!ist aber auf den Kindersachenbasaren nicht anders finde ich...da war ich oft als ich schwanger war (man kommt ja früher rein dann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...