August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
25. Feb 2012 20:35
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ja da merkt man dann wie gut man es hat ;-) also Sinja war heute auch ein Engel... sie hat bis halb acht durchgeschlafen, zum Frühstück kamen Schwiegereltern und Sinja wurde dann müde und hat neben uns im Laufgitter geschlafen. Dann hat sie Mittag bekommen und wir sind nach Warnemünde gefahren, in der Zeit hat sie zwei Stunden im Wagen geschlafen. Abends ins Bett war jetzt auch kein Problem. Toll!
Ich bin total müde... werde wohl nicht alt heute. Aber es war ein schöner Tag!
Chiko1
26. Feb 2012 13:24
hallo ihr lieben ,
hoffe euch geht es gut.
heute ist ein fauli tag bei uns ok bis jetzt :lol: gleich kommt schwiema und möchte die kleine besuchen :) :) :)
mia hat schön von 12 bis eben mittagsschlaf gemacht in der zeit hab ich ein buch gelesen und mein tee getrunken das war soooo schön :lol: :lol:
gast.1305525
26. Feb 2012 17:10
bohh bei uns war der sonntag echt anstrengend, waren auf ner jubiläumsfeier und die kleine wollte da nicht schlafen, weil es so laut war und dann sind wir nach dem kaffee abgedüst, so dann hab ich die kleine ins bett gebracht und meint ihr die wollte dann schlafen? ne pustekuchen und die ist auch noch super drauf jetzt! :shock: weiß auch nicht, hoffentl schläft die dann nachts gut :) nachher drehen mein mann und ich ne runde mit ihr. das brauche ich dann jetzt mal, waren schon lange nicht mehr richtig spazieren ;)
gast.1117244
26. Feb 2012 17:56
Nun ist das Wochenende schon wieder fast zu Ende... es war sehr schön!
Heute waren wir joggen, zum ersten Mal seit ca 1 1/2 Jahren wieder. Boh war das anstrengend und ich merke schon jetzt jeden Muskel oder die stellen wo einer sein sollte :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann waren wir noch 2 Stunden am Stadthafen spazieren... danach brauchte ich erst einmal Schokolade :lol: :lol: :lol: Das Wetter war richtig schön - Sonne!
Sinja war am Wochenende auch ganz brav, nur leider hat sie heute Nachmittag nur 30 min geschlafen, da hatten wir gerade unsere Augen zu :| also nichts mit Mittagschlaf :cry:
Chiko1
26. Feb 2012 18:17
hallo ihr lieben
ich habe mir mal dir frechheit genommen uns ein neuen platz zu machen den in par tagen befinden wir uns bei 7-12 Monate :lol: :lol: :lol:

ich warte da auch euch :lol: :lol:
gast.1117244
26. Feb 2012 18:20
Naja bevor ich hier dann alleine warte, komme ich dann schon mit rüber ;-)
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...