Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 15:37
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Coco, niemals vergessen wir dich!!! Wir sind keine treulosen Tomaten, wirklich nicht
und das Bussal is schon ein längerfrisch Bussl. und bio!
Also beim dm, wenn du da Mitglied bist und dich für den Babyclub anmeldest, staubst du (meiner Meinung nach coole) Vorteile, Coupons und Gutscheine ab! Ich hatte die erste Ladung sogar zweimal, weil da haben sie grad umgestellt und ich habs zweimal kriegt
Danke Michi!
Mein dad is allerdings wirklich in Frühpension, er ist ja auch "erst" 52. Aber ja, die ÖBB...
und hey... du bist mir DAZWISCHENGEKOMMEN!

Also beim dm, wenn du da Mitglied bist und dich für den Babyclub anmeldest, staubst du (meiner Meinung nach coole) Vorteile, Coupons und Gutscheine ab! Ich hatte die erste Ladung sogar zweimal, weil da haben sie grad umgestellt und ich habs zweimal kriegt

Danke Michi!

Mein dad is allerdings wirklich in Frühpension, er ist ja auch "erst" 52. Aber ja, die ÖBB...

und hey... du bist mir DAZWISCHENGEKOMMEN!

9. Feb 2012 15:40
hihi, ja da war wohl diesmal ich schneller
soll ich dir die gutscheine per post schicken?
mmh ok 52 ist nicht so alt, obwohl mein papa ist 4 jahre jünger

mmh ok 52 ist nicht so alt, obwohl mein papa ist 4 jahre jünger

9. Feb 2012 15:41
per post?
Wir sehen uns ja bald wieder (!!!!!! hoff ich schwer!!!!)

9. Feb 2012 15:50
ja dachte nur vl brauchst du sie schon eher 

9. Feb 2012 20:53
hallo mädls!!
bin auch wieder da
man war das ein tag heute.... schneits bei euch auch so wie verückt?? waren ja heute beim geburtstag und das auto faher eine katastrophe
michi hab deine mail bekommen deine kleine ist jaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und so friedlich wie sie schläft..... ah zum knuddeln
DANKE für das super süße foto
mandy ja ich glaub aber das es eher zufall war hihi denn er machts eh nicht mehr
naja war trozdem sehr süß...
und wenn er es noch nicht kann finde ich es auch nicht schlimm naja die kleinen wissen ja was sie wollen und was nicht. aber auch wann der richtige zeitpunkt ist etwas neues zu machen. also lassen wir ihrer entwicklung freien lauf. da bin ich voll deiner meinung
hey tini hört sich ja spannend an.
hmmmm muss aber auch sagen das wir auch nicht zu den typischen Katholiken gehören die einen ehrer traditionellen glauben ausüben....
finde es aber toll das du auch betest und zum gottesdienst gehst... hmmm und das mit dem kirchen bau hört sich auch spannend an. wann fangt ihr denn damit an??
bussi
bin auch wieder da

michi hab deine mail bekommen deine kleine ist jaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und so friedlich wie sie schläft..... ah zum knuddeln
DANKE für das super süße foto
mandy ja ich glaub aber das es eher zufall war hihi denn er machts eh nicht mehr

und wenn er es noch nicht kann finde ich es auch nicht schlimm naja die kleinen wissen ja was sie wollen und was nicht. aber auch wann der richtige zeitpunkt ist etwas neues zu machen. also lassen wir ihrer entwicklung freien lauf. da bin ich voll deiner meinung
hey tini hört sich ja spannend an.
hmmmm muss aber auch sagen das wir auch nicht zu den typischen Katholiken gehören die einen ehrer traditionellen glauben ausüben....

finde es aber toll das du auch betest und zum gottesdienst gehst... hmmm und das mit dem kirchen bau hört sich auch spannend an. wann fangt ihr denn damit an??
bussi
9. Feb 2012 21:33
puuh gott sei dank vedi, beim ersten mal ging was schief, deshalb hab ich beim 2. versuch mal nur ein foto geschickt, den rest schick ich dir in den nächsten tagen
so mädels, gute nacht ihr lieben! schlaft gut und küsschen an die kleinen!
bis morgen!

so mädels, gute nacht ihr lieben! schlaft gut und küsschen an die kleinen!
bis morgen!
9. Feb 2012 21:48
SIE HAT NEN NEUEN THREAD MACHEN TUT!!!!

10. Feb 2012 02:06
Ma dreh durch, Versuch schon den ganzen Abend den Laptop in gang zu bringen und euch die Fotos hochzuladen. Er geht nicht mehr, super. Mit dem Handy geht's ja hier im Forum nicht oder? Stell sie euch auf fb rein, sind leider nicht gut geworden, mein Mann hatte keine zeit für mich, und kann's dann jemand ins Forum für tini stellen??
Wir waren heute schon wieder den ganzen Tag unterwegs. Bin mit Elias wandern gewesen. Und weil er so brav war, hat er von einer Kinder nobelboutique in innsbruck einen Pulli und eine Jacke bekommen.
Hoffentlich gehts euch allen gut.
Lg und viele bussis von mir und elias
Wir waren heute schon wieder den ganzen Tag unterwegs. Bin mit Elias wandern gewesen. Und weil er so brav war, hat er von einer Kinder nobelboutique in innsbruck einen Pulli und eine Jacke bekommen.
Hoffentlich gehts euch allen gut.
Lg und viele bussis von mir und elias
10. Feb 2012 08:28
guten morgen mädels!
hey meli, das kleid ist echt schön!! man siehts zwar nicht so gut aber man sieht dass es wirklich sehr hübsch ist!! gefällt mir
wow, elias wird ja verwöhnt
was hat denn der pulli und die jacke gekostet??
ja tini, hab ich
aber keine angst, wir bleiben dem 0-3 monate thread treu!!
so, ich fahre heute mit Emma und Juls (ihre Godi) ins Haidcenter eine grosse babydecke kaufen und juls braucht schuhe für ihr ballkleid! und beim zurückfahren schauen wir noch bei juls´ Oma vorbei, die möchte nämlich patschen stricken für Emma und auch so will sie sie gerne mal sehen!
was macht ihr heute noch?
mann blöder schnee, ich will nicht mehr.... ICH WILL SOMMER!!!!!!!!
naja dann schauma mal ob mein auto heute fahren mag
hoffe euch gehts allen gut?!
coco??!! zähne da??!! hast noch nerven??
meli, bei euch auch alles oksy?
anna, vedi? was tut sich bei euch?
tini, gehts euch auch gut? wie gehts deinem ohr?
hey meli, das kleid ist echt schön!! man siehts zwar nicht so gut aber man sieht dass es wirklich sehr hübsch ist!! gefällt mir

wow, elias wird ja verwöhnt

ja tini, hab ich

so, ich fahre heute mit Emma und Juls (ihre Godi) ins Haidcenter eine grosse babydecke kaufen und juls braucht schuhe für ihr ballkleid! und beim zurückfahren schauen wir noch bei juls´ Oma vorbei, die möchte nämlich patschen stricken für Emma und auch so will sie sie gerne mal sehen!
was macht ihr heute noch?
mann blöder schnee, ich will nicht mehr.... ICH WILL SOMMER!!!!!!!!
naja dann schauma mal ob mein auto heute fahren mag

hoffe euch gehts allen gut?!
coco??!! zähne da??!! hast noch nerven??
meli, bei euch auch alles oksy?
anna, vedi? was tut sich bei euch?
tini, gehts euch auch gut? wie gehts deinem ohr?
10. Feb 2012 08:47
Nach jetzt bei Tageslicht gleich noch eins. Dann sieht Mans hoffentlich besser.
Geh jetzt gleich zum Frisör, damit ich ja hübsch bin für heut Abend. Dann packen wir alles zum übernachten für Elias zusammen und werden gegen Mittag zu meiner Mama fahren, ihn abgeben, was essen und dann weiter fahren nach Sbg. Freu mich schon richtig auf heut Abend. Vor allem aufs Tanzen mit meinem Mann, nachholen, was ich auf unserer Hochzeit wegen den dicken Füßen nicht konnte.
Der Pulli und die Jacke haben 150 Euro im Ausverkauf gekostet. Ja unser verwöhnter zwerg. Aber was soll's, man lebt nur einmal. Und da wir e kein zweites wollen, wird er ein bisschen verwöhnt.
Geh jetzt gleich zum Frisör, damit ich ja hübsch bin für heut Abend. Dann packen wir alles zum übernachten für Elias zusammen und werden gegen Mittag zu meiner Mama fahren, ihn abgeben, was essen und dann weiter fahren nach Sbg. Freu mich schon richtig auf heut Abend. Vor allem aufs Tanzen mit meinem Mann, nachholen, was ich auf unserer Hochzeit wegen den dicken Füßen nicht konnte.
Der Pulli und die Jacke haben 150 Euro im Ausverkauf gekostet. Ja unser verwöhnter zwerg. Aber was soll's, man lebt nur einmal. Und da wir e kein zweites wollen, wird er ein bisschen verwöhnt.
10. Feb 2012 08:55
Ahhhh... Hilfe jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, wo ich hinschreiben soll...
Guten Morgen,
Samuel kam heute nacht alle eineinhalb stunden... *gähn* natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo ich ins Bett gegangen bin.
Was soll das nur? *gg* Heute morgen hab ich ihn auf seine tolle Babydecke gelegt *hihi* und wir sitzen beim frühstück, plötzlich schau ich hin ist er weg.
Er hat sich auf den Bauch gedreht und ist unter dem Trapez raus, von der Decke runter gerobbt und der Katze hinterher ins Eckerl... und da lag er dann und nur mehr sein Kopf schaute hinter dem Maxicosi der da steht hervor.
Wir haben wirklich gelacht.
leider heißt das auch, dass ich ihn nicht mehr "einfach wohinlegen" kann... grad krabbelt er bei der Couch den Teppich ab, von seinen Spielsachen weg und zwischendurch strampelt er ganz doll mit den Füßen und rudert mit den Armen.
Heeey. und wer zeigt mir jetzt das Fodooo?
manchmal bin ich echt sauer, wenn man kein fb hat ist man nur ein halber mensch... *gg*
Na, ned so schlimm, aber es stimmt schon. *nachdenklichbin* aber genau DARUM bin ich ja nicht dort
Na, iwe geht's euch so?
Michi, dann bist du ja ganz in meiner "Nähe" (zumindest von Steyr aus gesehen) ich war gestern auch im Haid Center. Haben aber nichts gefunden. Leider. Hätten an Hochstuhl gesucht oder so ein Tischsitzerl. Beim Ikea haben wir ihn gleich mal probeweise in so ein Ding reingepflanzt- und er hält sich schon so gut. Ich muss zwar immer daran denken, dass man sie nicht hinsetzen soll so klein, aber wenn er doch so gern will???!!!
Jou, und das Einschlafen ist gestern in die zweite Runde gegangen. Hat nicht mehr ganz so lange geweint
war trotzdem schlimm für mich. Heute mittag muss ich das wohl auch mal so probieren, denn es geht ja.
Ich glaub er hat einfach keine Lust auf schlafen, auch wenn er müde ist.
So, jetzt krallt er sich grad das Spielzeug, das er am Teppich einmal um-robbt hat.
Lg

Guten Morgen,
Samuel kam heute nacht alle eineinhalb stunden... *gähn* natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo ich ins Bett gegangen bin.

Was soll das nur? *gg* Heute morgen hab ich ihn auf seine tolle Babydecke gelegt *hihi* und wir sitzen beim frühstück, plötzlich schau ich hin ist er weg.

Er hat sich auf den Bauch gedreht und ist unter dem Trapez raus, von der Decke runter gerobbt und der Katze hinterher ins Eckerl... und da lag er dann und nur mehr sein Kopf schaute hinter dem Maxicosi der da steht hervor.

Heeey. und wer zeigt mir jetzt das Fodooo?

Na, ned so schlimm, aber es stimmt schon. *nachdenklichbin* aber genau DARUM bin ich ja nicht dort

Na, iwe geht's euch so?
Michi, dann bist du ja ganz in meiner "Nähe" (zumindest von Steyr aus gesehen) ich war gestern auch im Haid Center. Haben aber nichts gefunden. Leider. Hätten an Hochstuhl gesucht oder so ein Tischsitzerl. Beim Ikea haben wir ihn gleich mal probeweise in so ein Ding reingepflanzt- und er hält sich schon so gut. Ich muss zwar immer daran denken, dass man sie nicht hinsetzen soll so klein, aber wenn er doch so gern will???!!!
Jou, und das Einschlafen ist gestern in die zweite Runde gegangen. Hat nicht mehr ganz so lange geweint

Ich glaub er hat einfach keine Lust auf schlafen, auch wenn er müde ist.
So, jetzt krallt er sich grad das Spielzeug, das er am Teppich einmal um-robbt hat.

Lg
10. Feb 2012 09:06
wow 150 euro! aber wie du schon sagst man lebt nur einmal und sein kind darf man verwöhnen! ich kauf Emma auch immer wieder was, aber halt nicht um den preis
meli, viel spass heute abend!!
was? samy robbt??? wahnsinn!!!!! so ein fleissiger bursch!!!
bist du depad (natürlich nicht wörtlich gemeint)
tíni, ich hab aber mal gehört, dass wenn im hochstuhl ein sitzverkleinerungskissen drin ist dann ist das reinsetzten kein problem. aber keine ahnung obs stimmt, denke aber schon, weil dann müssen sie ja nicht von alleine sitzen, sondern werden quasi von dem kissen gestützt und gehalten.
emma dreht sich schon wieder wie ´ne wilde, hab sie grad umgedreht weil sie gesudert hat und nicht mal 2 min später liegt sie schon wieder auf dem bauch
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
so ich hoff es hat funktioniert

was? samy robbt??? wahnsinn!!!!! so ein fleissiger bursch!!!

tíni, ich hab aber mal gehört, dass wenn im hochstuhl ein sitzverkleinerungskissen drin ist dann ist das reinsetzten kein problem. aber keine ahnung obs stimmt, denke aber schon, weil dann müssen sie ja nicht von alleine sitzen, sondern werden quasi von dem kissen gestützt und gehalten.
emma dreht sich schon wieder wie ´ne wilde, hab sie grad umgedreht weil sie gesudert hat und nicht mal 2 min später liegt sie schon wieder auf dem bauch

so ich hoff es hat funktioniert
10. Feb 2012 09:33
schreiben wir jetzt doch wieder da???bin ganz verwirrt
tini,wooooooow - gratuliiiiiieeeeere zum robbenden samy
der zeigt's uns jetzt aber
jetzt muss der laufstall her
und michi,emma is ja schon ne richtig rumkugel
bin beeindruckt
ich hab amélie diese woche auch eine krabbeldecke gekauft - beim kika!muss sie aber noch waschen,bevor amélie dann drauflos"krabbeln" darf
meli,dein kleid ist sehr hübsch!bin schon gespannt wie du dann so richtig gestyled aussiehst
150 euro
das hab ich noch nie für jacke und pulli ausgegeben - nicht mal für mich
ich könnt mir so was ned leisten
wünsch euch viel spaß heut abend beim tanzen
amélie hat bis jetzt nur leicht erhöhte temperatur - ich wart jetzt noch ein bissi und wenns noch steigt,ruf ich vorm wochenende noch bei der kiä an!aber sie hustet ab und zu..
Mensch,jetzt weiß ich wieder ned was ich tun soll und das wochenende steht vor der tür
was meint ihr?

tini,wooooooow - gratuliiiiiieeeeere zum robbenden samy

der zeigt's uns jetzt aber

und michi,emma is ja schon ne richtig rumkugel

ich hab amélie diese woche auch eine krabbeldecke gekauft - beim kika!muss sie aber noch waschen,bevor amélie dann drauflos"krabbeln" darf

meli,dein kleid ist sehr hübsch!bin schon gespannt wie du dann so richtig gestyled aussiehst

150 euro

wünsch euch viel spaß heut abend beim tanzen

amélie hat bis jetzt nur leicht erhöhte temperatur - ich wart jetzt noch ein bissi und wenns noch steigt,ruf ich vorm wochenende noch bei der kiä an!aber sie hustet ab und zu..

10. Feb 2012 09:44
coco, ich würd lieber gleich fahren, bevors wirklich schlimmer wird und dann der KiA wieder nicht da ist
sicher ist sicher, wenns ned so schlimm ist ja mei dann bist halt einmal zu viel gefahren
nein coco, wir schreiben eh im neuen thread auch aber wir können meli ja ned allein lassen

nein coco, wir schreiben eh im neuen thread auch aber wir können meli ja ned allein lassen

10. Feb 2012 10:31
so,hab mit der kiä telefoniert und wir schaun um 14:00 vorbei
sie schreibt mir dann auch ne kleine pflanzliche hausapotheke zusammen - find ich nett
aber meli könnt ja auch mit uns mitkommen,ich verrat auch nicht,dass elias noch keine vier monate ist

sie schreibt mir dann auch ne kleine pflanzliche hausapotheke zusammen - find ich nett

aber meli könnt ja auch mit uns mitkommen,ich verrat auch nicht,dass elias noch keine vier monate ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...