Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
22. Sep 2010 09:48
Re: Dezember Mamis 2010
Ja wecke ihn da wir bis die wohug jetzt ausgelüftet ist bei seinen eltern in der wohnung das zimmer ist so klein das grad nen bett reinpasst.
das heißt wilde kletter aktionen nachts :lol:
Zudem schläft er nicht so tief.

Er wird es überleben lang dauert es ja nicht mehr :)
gast.1012280
22. Sep 2010 10:29
meine Nacht war auch komisch. Bin erst gegen eins ins Bett gekommen, war dann nachts 4x zum Klo und war ständig wach. Das ging dann bis halb sieben, danach hatte ich keine Lust mehr.
Jetzt kämpfe ich weiter gegen meinen Wäscheberg an :D
gast.991026
22. Sep 2010 10:41
Ich hoffe du wirst diese schlacht schnell gewinnen @Horizont
Setze mich ab heute dran die decko für die geburtskarten vorzubereiten :roll:
56 karten sind zu machen , und das sind wirklich nur gute verwandte von beiden seiten :lol:
616 blumen ausstanzen *lach* das geht locker neben dem fernsehn :lol:
schleifen binden etc.
Für das mobile kaufen wir heute alles und lackiren shconmal die holz platten .
den rest machen wir dan so ende oktober =)
dan kann ich die bienchen und marienkäfer in meinem mutterschutz basteln :lol:
Mein freund hat jetzt auch gemeint komm wir holen dir noch window colour damit ich ja was zu tun habe :lol:

Die wiege die er gekauft hat ist wunderschön :D
weiß mit noch keinen bezügen =) da wir da uns noch nicht einig waren =)
gast.1043666
22. Sep 2010 10:43
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal wieder zurück.
Ihr ward echt fleißig und es war richtig was los hier, sitze seit heut morgen hier und lese die Beiträge, aber jetzt hab ichs geschafft.
Ich zähl jetzt net jeden auf und schreib einfach mal an alle: ich hoff ihr bekommt alles in den Griff und die Mordgelüste verschwinden wieder!!!

Für jeden der Rückenschmerzen hat, die nicht unbedingt von der Schwangerschaft kommen hab ich nen super Tipp. Holt euch ein Tens-Gerät, das gibts auf Rezept und des wirkt wahre Wunder. Natürlich solltet ihr erst euren FA fragen ob das in Ordnung geht.

Bei uns ist soweit alles OK, war scho wieder im Krankenhaus und jetzt heißts liegen, liegen, liegen. Es besteht die Gefahr, dass die Fruchtblase platzt und bei jeder Anstrengung steigt das Risiko natürlich. Voll ätzend, aber was will man machen.... Gott sei Dank is des Kinderzimmer endgültig fertig und ich entdecke grad ganz neue Seiten an meinem Freund. Er geht arbeiten und schmeißt nebenher noch den kompletten Haushalt, klar für uns nichts neues, aber von ihm kenn ich das nicht so. Manchmal ist er sogar zu eifrig.

So das reicht jetzt erstmal, werde ja jetzt wieder jeden Tag da, sein, hab ja genug Zeit :lol:

Ach und bevor ich es vergesse, Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge

LG
Natascha und Mia
gast.1012280
22. Sep 2010 10:55
@Natascha: :shock: das ist aber nicht schön :( Ich hoffe du bekommst die Zeit schnell rum. Wann ist denn dein ET?

Ich denke ich schaff das schon mit der Wäsche. Es gibt doch keinen Kapf den Frau nicht gewinnt oder ??? :lol:
gast.991026
22. Sep 2010 10:58
Willkommen zurück Babyemma2010.
Ja bin jetzt selbst erst seid kurzem dabei.
Aber hätte nie gedacht selbst soviel zu schrieben,
da ich sonst nie so ein freund von foren war :lol:
Naja vllt liegt es jetzt auch dran das ich auch wirklich zeit dafür habe ;)

Nur liegen.... :roll: Da würde ich durch drehen.
Wussel viel zugerne durch die gegend.
Habe meinen freund gestern durch 3 bastelgeschäfte geschleift :lol:
Und heute gehts in baumarkt :D

Haushalt hab ich im moment noch nicht .
Aber habe die neue wohnung glaub schon 12 mal gewischt und 3 mal fenstergeputzt . :lol:
Mal sehn wie der aufbau des kinderzimmers wird.
Mein freund hat was gegen die Anleitungen :lol:
Meistens flippt er fast aus , und ich mache den rest dann 8-)

Die wiege steht auf jedenfall schonmal und sie hält auch :lol:
gast.1012280
22. Sep 2010 11:21
BAUMARKT-SHOPPING!!! :lol: :lol: :lol:
Ich liebe es! Ich könnte stundenlang da shoppen. Besonders Schrauben, Nägel etc., die man abwiegen darf :D
Und Bretter :D
gast.991026
22. Sep 2010 11:29
Ja brauchen 3 holz bretter
so metall ösen zum schrauben etc.
Ihm stehen da immer die haare zu berge :lol:
Ich find das auch total toll :D
Will die bretter jetzt dan auch schon lackieren und dan schön aus lüften lassen.
Das ist mir unheimlich wichtig .
Daher wird das jetzt schon gemacht :lol:
Naja da ist es praktisch das er immer nur bis 15 uhr arbeitet oder bis 18 uhr .
Da haben alle läden noch offen :lol:
Nächsten monat gehts dan klamotten kaufen fürs kleine .
Haben zwar schon einiges an zeugs von meiner tante, möchte aber für den besuch bei meinen eltern noch was schnuckliges finden :lol:

Zudem halte ich mich ja schon soooo zurück was shoppen angeht 8-)
Finley10Elias
22. Sep 2010 11:35
Hallo ihr lieben...

Oh man war ich gestern erschrocken, war ja beim Fa und unser kleiner ist gar nicht mehr so klein schon 38cm und wiegt 1003gr...
Aber das schöne war auch wir haben gesehen das er meine Nase hat=))))
Und am schlucken ist der wie verrückt, kein wunder das er immer schluckauf hat...=) sonst ist alles bestens... jetzt nochmal vier Wochen warten und dann geht es alles zwei wochen hin=) ich freu mich, denn dann fängt auch der GV an und die Möbek kommen...

Gestern haben wir ja auch noch den Kinderwagen und babyschale geholt..=))) ich bin so happy musste richtig weinen vor freude als das alles bei uns im flur stand... Hab schon gesagt, bis der kleine da ist brauchenw ir neue Räder weil ich so oft mit dem Teil hin und her fahre...=)
Aber mein Mann, JA er liebt Autos und jetzt passt auf... Er will die "Felgen" lackieren... oh man MÄNNER... =)

Seine Ma hat ihn uns gekauft und war gestern auhc dabei und hat gleich noch paar sachen mehr gekauft. Tücher, socken, Kissen für Kinderwagen, spucktücher und ich durfte mir auch noch ein schönes oberteil aussuchen=))) Hatte wohl gestern spendierHosen an denn das ganze hat dann knapp650Euro gekostet... :oops:

Heute laden wir sie dafür zum Lasagne essen ein... Und am Wochenende geht es zu meiner MA nach Ostfriesland... Mal abschalten und Schön am strand spazieren gehen...

Habe gestern ja die große Matratze aufgebaut und ich muss sagen, ich hab echt super geschlafen, ohne Mann und irgendwelche federn in meinem Rücken...=)

LG Janine
gast.991026
22. Sep 2010 11:44
ich hab jetzt die letzten 8 wochen schon im 2 wochen ryhtmus termine.
Ab dem 30.9 erst wieder in 4 wochen dan glaub ich ist es normal das es alle 2 wochen ist xD
Bin da zurzeit verwirrt :lol:

Hoffe das die kleine auch meine nase hatt ;)

Ist doch echt nett von seiner Ma .
Aber versteh dich auch ist trozdem merkwürdig.

Würde mich freuen wen seine eltern auch irgendwan sich irgendwie intressieren würden.
Meine planen irgendwas ... weiß nur noch nicht genau was :D

Mein GV fängt erst am 25.10 an aber freu mich jetzt schon drauf :lol:
Finley10Elias
22. Sep 2010 11:51
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich was schenken lässt, mir ist das auch sehr unangenehm, gerade weil das ja schon ganz schön viel geld ist... Aber mein Mann hat gesagt ich soll mir da nichts draus machen und mich lieber freuen, das wir jetzt für das geld was wir dafür ausgegeben häte jetzt was anderes schönes für den kleinen kaufen können...
Hat er ja auch recht, trotzdem muss ich mich dran gewöhnen...=)
gast.991026
22. Sep 2010 11:54
Kenne das gut genug =)
aber recht hat er das geld haste jetzt ''über''
dan bekommt der kleine eben noch was schönes dazu wen er dan da ist :)
Und glaub mir es ist schöner wen sich die eltern dafür intressieren und auch gerne was mit kaufen.
Wie wende welche hast den das total egal ist
Finley10Elias
22. Sep 2010 11:57
Das tut mir leid für dich, wenn das bei euch der fall ist...

Aber ich wünschte mir das einige nicht so aufdringlich sind... bin eher der mensch der alles allein hinbekommen möchte und nicht auf andere angewiesen ist oder es vielleciht irgendwann so kommt, von wegen ja alles bekommen und das ist jetzt der dank oder so...
gast.991026
22. Sep 2010 12:01
Ja seine eltern sind so ne sache an sich ... trau den irgendwie nicht.

Ja ich mach auch gern alles allein.
Werde das auch hinbekommen, da hab ich keine sorge vor.
Nur ist es angenehm wen man merkt okay die intressieren sich auch dafür.

Mein freund sagt zwar das sich das bestimmt ändert wen das kleine da ist.
Ich seh das leider etwas anders.
Wenn sie vorher sich nich für intressieren und es ihnen egal ist brauchen sie in meinen augen nicht ein auf über oma und opa machen wen sie da is.

Vllt wird alles besser wen die wohnung fertig ist .
Ich hoffe es zumindest sehr :|
gast.988282
22. Sep 2010 12:29
Bei uns ist es auch so das meine Schwiegermutter und Schwägerin sachen kauft. Dürfen sie auch, aber nur mit absprache! Meine Mutter will das Bett und den Wickeltisch kaufen, aber erst muß sie mir die sachen zeigen. Eigendlich bin ich da ja auch eigen und meine ich schaff das auch alleine. Aber was ich nicht kaufen muß, muß ich auch nicht bezahlen! :lol: So kann ich das andere sachen kaufen!!!
Habt ihr schon ne Decke und Kissen für den Kinderwagen? Wo bekomme ich das zeug her????
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...