JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 23:01
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo Määääädels!!!! Hihi...man war das ein Spass
nun ist sie da die kleine Maus und wir genießen die ersten Stunden in den eigenen 4 Wänden total....Neela-Josephine hatte 3480g, war 52 cm groß und hatte nen verflucht großen Kopf(36cm)
Haben es ohne PDA und alles weitere geschafft- empfehle die Wanne absolut weiter!!! Leider mussten wir die letzten beiden Presswehen an Land verbringen- hatte aber dank des Wassers nur ein paar mal den (verdammt lauten) Gedanken jetzt heim gehen zu wollen:lol:
Ach und das CTG hat mal wieder bis zum Schluss KEINE Wehen aufgezeichnet- jaja..Technik, vor den Presswehen gings dann entgültig kaputt
...
Drück euch....

Haben es ohne PDA und alles weitere geschafft- empfehle die Wanne absolut weiter!!! Leider mussten wir die letzten beiden Presswehen an Land verbringen- hatte aber dank des Wassers nur ein paar mal den (verdammt lauten) Gedanken jetzt heim gehen zu wollen:lol:

Ach und das CTG hat mal wieder bis zum Schluss KEINE Wehen aufgezeichnet- jaja..Technik, vor den Presswehen gings dann entgültig kaputt

Drück euch....
3. Jun 2011 13:00
Glückwunsch allen schon glücklichen Juni Mama´s! Langsam werd ich neidisch!
Mein Freund hat sich entschuldigt.
Bei mir hiess es das mein Baby laut Rechnung 30. Mai kommen sollte offizieller ET ist aber heute 3.6.
Heute war die Hebamme da und meinte ich könne einen Rizinuscoktail trinken also mit Sekt usw, Abends vor dem im Bett gehen trinken und dann würde es wenn er anschlägt nachts so um 3-4 h losgehen. Etwas ängstlich bin ich schon
Dann hat sie mich untersucht und gemeint das ich doch noch warten muss mit den Coktail weils noch nicht ganz so weit ist. Kopf liegt aber schon seid Wochen ganz fest und tief unten.
Jetzt werde ich es noch mit Collophyllum Kügelchen versuchen.
Ansonsten wird in einer Woche eingeleitet
Mein Freund hat sich entschuldigt.
Bei mir hiess es das mein Baby laut Rechnung 30. Mai kommen sollte offizieller ET ist aber heute 3.6.
Heute war die Hebamme da und meinte ich könne einen Rizinuscoktail trinken also mit Sekt usw, Abends vor dem im Bett gehen trinken und dann würde es wenn er anschlägt nachts so um 3-4 h losgehen. Etwas ängstlich bin ich schon

Dann hat sie mich untersucht und gemeint das ich doch noch warten muss mit den Coktail weils noch nicht ganz so weit ist. Kopf liegt aber schon seid Wochen ganz fest und tief unten.
Jetzt werde ich es noch mit Collophyllum Kügelchen versuchen.
Ansonsten wird in einer Woche eingeleitet

3. Jun 2011 13:21
wünsch dir viel glück das es bald losgeht...
ich will auch und muss noch mindestens 3 wochen das ist sooooo gemein ich hasse diese sch.... warterei und es wird von tag zu tag schlimmer....
hoffe den schon Mamis geht es gut und sind glücklich!
lg
ich will auch und muss noch mindestens 3 wochen das ist sooooo gemein ich hasse diese sch.... warterei und es wird von tag zu tag schlimmer....
hoffe den schon Mamis geht es gut und sind glücklich!
lg
3. Jun 2011 13:29
3. Jun 2011 14:28
Hallo ihr lieben,
ohh Nana dann ist deins das erste offizielle Juni Baby
Unser kleiner wird warscheinlich ein Daniel.
Heute ist ein komischer Tag war heute morgen bei FA Baby hat geschlafen da gingen dann die Herztöne runter CTG hat Alarm gegeben und Baby geweckt ab da waren Herztöne super und mächtig Party im Bauch.
War ja auch sehr früh morgens um 8 Uhr. Ich hatte fast die ganze Nacht Wehen so das ich kaum schlafen konnte und dann so früh aufstehen ihhh.
Am Montag war ich auch bei Fa wegen Angst vor Windpocken die mein Mann sein Großer bekommen hat am So. Ich bin negativ auf Windpocken gewesen am Anfang der SS und Ergebnis hat ergeben das ich in der SS welche durchgemacht haben muss nicht jetzt sondern vor länger Zeit. Garnicht mitbekommen. Naja jetzt muss man halt ein Augenmerk auf den kleinen nach der Geburt haben. Abwarten.
Ich bin voll müde heute werd mich gleich hinlegen. Solangsam werde ich echt ungeduldig ich will mein Baby in den Armen halten *schnief* *freu*
ohh Nana dann ist deins das erste offizielle Juni Baby

Unser kleiner wird warscheinlich ein Daniel.
Heute ist ein komischer Tag war heute morgen bei FA Baby hat geschlafen da gingen dann die Herztöne runter CTG hat Alarm gegeben und Baby geweckt ab da waren Herztöne super und mächtig Party im Bauch.

Am Montag war ich auch bei Fa wegen Angst vor Windpocken die mein Mann sein Großer bekommen hat am So. Ich bin negativ auf Windpocken gewesen am Anfang der SS und Ergebnis hat ergeben das ich in der SS welche durchgemacht haben muss nicht jetzt sondern vor länger Zeit. Garnicht mitbekommen. Naja jetzt muss man halt ein Augenmerk auf den kleinen nach der Geburt haben. Abwarten.
Ich bin voll müde heute werd mich gleich hinlegen. Solangsam werde ich echt ungeduldig ich will mein Baby in den Armen halten *schnief* *freu*
3. Jun 2011 18:38
Hallo ihr Lieben,
melde mich dann auch mal aussem KH zurück, bin am Montag wgg schlechtem CTG eingewiesen worden und Dienstag fingen die dann mit der Einleitung via Tabletten an. Mittwoch noch 2 mal Tablette und dann wars fast soweit
erst PDA (die etwas schief ging, war teils Spinal, aber toll, keine Schmerzen, dummerweise auch kein Gefühl ab Hüfte abwärts) dann Wehentropf, 3 1/2h Später war der kleine René dann da.
1.6.11
19:17Uhr
3185g
50cm
Bild folgt Dienstag
melde mich dann auch mal aussem KH zurück, bin am Montag wgg schlechtem CTG eingewiesen worden und Dienstag fingen die dann mit der Einleitung via Tabletten an. Mittwoch noch 2 mal Tablette und dann wars fast soweit

1.6.11
19:17Uhr
3185g
50cm
Bild folgt Dienstag

3. Jun 2011 18:51
Ayalesha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das klingt ja ganz schön spannend und nervenaufreibend, aber hauptsache euch gehts gut.
Also noch eine weniger mit dickem Bauch, bzw sogar 2: hihi, Pink hats auch geschafft und ich hatte insgeheim gehofft am gleichen tag wie sie zu entbinden
kann ja noch mit Verona Pooth
ich lach mich schlapp...
Also noch eine weniger mit dickem Bauch, bzw sogar 2: hihi, Pink hats auch geschafft und ich hatte insgeheim gehofft am gleichen tag wie sie zu entbinden

3. Jun 2011 20:29
Danke
Das einzige nervenaufreibende war die Warterei, weil ohne Gefühl im Körper Pressen nicht möglich
Sonst wäre der Kleine schon um 18Uhr da gewesen, aber 18Uhr hatten wir noch mehr Probleme damit das Gefühl in meinen Beinen etc wiederherzustellen
Soviele Ärzte hab ich bis dahin noch nicht gesehn gehabt
Das einzige nervenaufreibende war die Warterei, weil ohne Gefühl im Körper Pressen nicht möglich

3. Jun 2011 21:19
So, meld mich dann auch mal zurück.
Alles Gute den weiteren Müttern!!!!!
Mein Zwerg musste ja noch am letzten Maitag kommen. Sehr merkwürdig wenn man doch so auf (23ten) Juni eingestellt war.
Unser Oskar hatte
52 cm
3440 g
35cm Kopf (hurra damm und scheidenriss)
Nach abendlichem Blasensprung und nächtlichen 2 Std Kreißsaal kam er um 4:37 am 31.5. auf die Welt.
So, soviel zu uns.
Karatekueken hat HEUTE ihren Zwerg bekommen. !!!!!!!
Freu mich schon auf ihren Bericht.
Liebe Grüße und alle die noch kugeln: haltet durch!!!!
Alles Gute den weiteren Müttern!!!!!

Mein Zwerg musste ja noch am letzten Maitag kommen. Sehr merkwürdig wenn man doch so auf (23ten) Juni eingestellt war.
Unser Oskar hatte
52 cm
3440 g
35cm Kopf (hurra damm und scheidenriss)
Nach abendlichem Blasensprung und nächtlichen 2 Std Kreißsaal kam er um 4:37 am 31.5. auf die Welt.
So, soviel zu uns.
Karatekueken hat HEUTE ihren Zwerg bekommen. !!!!!!!
Freu mich schon auf ihren Bericht.
Liebe Grüße und alle die noch kugeln: haltet durch!!!!
3. Jun 2011 22:24
Wahnsinn was hier grad die Krümelchen purzeln...scheint echt am Wetter zu liegen...bei uns in der Klinik wurde schon rot gemeldet- d.h. die Klinik ist voll!!! Hatte Glück nen Tag VOR der großen welle zu entbinden...man ist das toll....ALLES LIEBE AN EUCH UND DIE KLEINEN!!!!

3. Jun 2011 22:33
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen Frischen Müttern/Eltern erst mal alles Gute und eine ganz schöne und aufregende erste Zeit.
Jezt sind es ja wirklich nicht mehr viele Kugeln hier^^
Ich habe in knapp 4 Wochen ET und mal gucken wann mein kleiner uns sehen will.^^
ich wünsche allen Frischen Müttern/Eltern erst mal alles Gute und eine ganz schöne und aufregende erste Zeit.
Jezt sind es ja wirklich nicht mehr viele Kugeln hier^^
Ich habe in knapp 4 Wochen ET und mal gucken wann mein kleiner uns sehen will.^^

4. Jun 2011 06:34
Huhu ihr lieben, gestern um 22:16uhr ist unsere helena isabelle geschluepft. Stolze 3800g und 53cm lang
waren 9 wirklich anstrengende stunden, aber.das gefuehl, dass sie nun endlich da ist, macht alles mehr als ertraeglich
man kann als frau sehr stolz auf sich sein, nach einer geburt und das bin ich auch auf uns alle!!! Glueckwunsch an alle mamis und viel erfolg an alle, die es noch vor sich haben

4. Jun 2011 08:55
hallo,
allen "neu" mami´s alles alles gute zu ihren zwergen
hoffe ihr seit alle gesund und munter
erzählt mal wie es den papa´s so ergangen ist/geht
würd mich echt interessieren 
den wenigen, die noch ihre kugelzeit haben: DAS SCHAFFEN WIR AUCH NOCH
ich habe in 8 tagen ET, mal schauen
ctg war gestern in ordnung, aber es war noch nichts von wehen zu sehen....
lg an alle
allen "neu" mami´s alles alles gute zu ihren zwergen

hoffe ihr seit alle gesund und munter

erzählt mal wie es den papa´s so ergangen ist/geht

den wenigen, die noch ihre kugelzeit haben: DAS SCHAFFEN WIR AUCH NOCH

ich habe in 8 tagen ET, mal schauen

lg an alle
4. Jun 2011 09:09
schönen guten morgen!
dass sind ja wundervolle einträge-da bekommt man richtig gänsehaut und tränchen in den augen! kann es auch kaum noch erwarten aber bald ist es soweit
viele liebe grüsse und alles alles liebe für euch.
dass sind ja wundervolle einträge-da bekommt man richtig gänsehaut und tränchen in den augen! kann es auch kaum noch erwarten aber bald ist es soweit

4. Jun 2011 09:13
uii das ging ja hoch her
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas und Papas
so langsam darf meiner auch mal kommen, naja noch 11 Tage bis zum ET
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas und Papas
so langsam darf meiner auch mal kommen, naja noch 11 Tage bis zum ET
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...