Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2014 12:42
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
klar die Kleine sollte nicht dabei sein!
Du wirst das schon machen als kleine (jüngere) Schwester!
Wie ist es mit dem Husten!?
Ist er schlimmer geworden?
Antonia rotzt schon wieder grün ... einen Tag im Kiga und schon rotzt sie wiede! furchtbar!
Du wirst das schon machen als kleine (jüngere) Schwester!

Wie ist es mit dem Husten!?
Ist er schlimmer geworden?
Antonia rotzt schon wieder grün ... einen Tag im Kiga und schon rotzt sie wiede! furchtbar!
18. Mär 2014 12:50
Naja der ist Jetzt einfach woanders hinzogen besser gsagt zur Freundin nach sehr kurzer Zeit mit da kleinen -.-
Und wah meine trauzeugin musste sich eh gestern wegen dem was anhören wäre er ned trauzeuge würde i erm ausladen weil der hat mich si aufgregt
Fangt dauernd an willst as wirkli heiraten ihr passt ned zam blabla Und über mi herzogen
Und dann soll i a Nu schaun Das sei Freundin Und ihr Kind bei der hochzeit Platz hat Und zwar unbedingt Jetzt trotz mehrmaligen sagen es ist kein platz mehr warte ob wer absagt
Naja geendet hats mit ner wohnung voller backzeug musste backen Um mich abzuregen
Und wah meine trauzeugin musste sich eh gestern wegen dem was anhören wäre er ned trauzeuge würde i erm ausladen weil der hat mich si aufgregt
Fangt dauernd an willst as wirkli heiraten ihr passt ned zam blabla Und über mi herzogen
Und dann soll i a Nu schaun Das sei Freundin Und ihr Kind bei der hochzeit Platz hat Und zwar unbedingt Jetzt trotz mehrmaligen sagen es ist kein platz mehr warte ob wer absagt
Naja geendet hats mit ner wohnung voller backzeug musste backen Um mich abzuregen
18. Mär 2014 12:57
der Husten is schon wieder schlimmer
Na den würd ich aber ratzfatz ausladen, Nina - das kannst annehmen - so an Freund brauch ich net auf der Hochzeit

Na den würd ich aber ratzfatz ausladen, Nina - das kannst annehmen - so an Freund brauch ich net auf der Hochzeit
18. Mär 2014 13:24
ohje ... aber Isa, es wird wärmer, des ist vielleicht der letzte Husten für jetzt!?
na danke .... der zieht über dich her und schimpft und meint, die willst wirklich heiraten, ihr passt net zsam und dann will er Trauzeuge sein!?
also die Neue hat auch ein Kind, dh ... die Kleine ist nicht alleine und hat eine andre Bezugsperson und lebt nun endlich einen "normalen" Alltag!?
na danke .... der zieht über dich her und schimpft und meint, die willst wirklich heiraten, ihr passt net zsam und dann will er Trauzeuge sein!?
also die Neue hat auch ein Kind, dh ... die Kleine ist nicht alleine und hat eine andre Bezugsperson und lebt nun endlich einen "normalen" Alltag!?
18. Mär 2014 18:10
Jip naja hab schon ausgemacht wenn er sich aufführt hau i erm ausse mit nen schönen tritt
Nur jetzt gibts Nur Probleme mein Freund hat die Freundin halt gestern Das erste mal troffen Und Ja sie ist je perfekte Mutter Und Hausfrau i bin ein Dreck dagegen i war kurz davor erm äne zu kleschn
Weil er kennst Kind ned Und ihre trotzmethode ist Hammer (Kind Wird ins Bad gesperrt da kanns nix anstellen Und ist leiser)
Nur jetzt gibts Nur Probleme mein Freund hat die Freundin halt gestern Das erste mal troffen Und Ja sie ist je perfekte Mutter Und Hausfrau i bin ein Dreck dagegen i war kurz davor erm äne zu kleschn
Weil er kennst Kind ned Und ihre trotzmethode ist Hammer (Kind Wird ins Bad gesperrt da kanns nix anstellen Und ist leiser)
19. Mär 2014 08:27
aniger73 hat geschrieben:
>
> Und Betty, gerne!
> Süße, ungekannt
ICH LIEBE DICH!!!
Wie komme ich den zu der Liebeserklärung ????
hoffe dir gehts schon bissl besser ? rest per PN !
lg betty
UND euch allen einen Schönen Tag !
>
> Und Betty, gerne!

> Süße, ungekannt

hoffe dir gehts schon bissl besser ? rest per PN !
lg betty
UND euch allen einen Schönen Tag !
19. Mär 2014 09:47
Moin!
Betty, mir war einfach danach!
och man, Nina!
oh wie super! einmal gesehen und schon der meinung perfekt!? was ist perfekt??
es gibt nix perfektes! Alles Ansichtssache! Der eine sieht es so, der andre so!
Was macht sie den so perfekt?
Wohnung zum auflecken sauber? sie kann kochen, liegt nirgends ein Krümmelchen rum? Kein Spielzeug? Des Kind wird "SChätzelchen" gerufen mit zuckersüßen Stimme? Sie bringt den Gästen alles sofort und gleich!? Liest jeden Wunsch von den Augen ab? Sieht gepflegt und wie aus dem Katalog aus?
Hat die keine anderen Hobbys!?
Mein Motto ist immer: Wenns so steril wie im KH aussieht, dann wird hier nicht gewohnt! Wenns so sauber und gepflegt aussieht wie im Katalog, dann wird hier nicht gewohnt!
Ich bin weit weg davon eine "perfekte" Hausfrau zu sein und Mutter!? naja, weiß ich nicht.
Aber bei mir fühlt man sich wohl, wenn man rein kommt.
Und zum ins Bad sperren!
geht ja mal gar nicht!
der würd ich drüber fahren!
Betty, mir war einfach danach!

och man, Nina!
oh wie super! einmal gesehen und schon der meinung perfekt!? was ist perfekt??

es gibt nix perfektes! Alles Ansichtssache! Der eine sieht es so, der andre so!
Was macht sie den so perfekt?
Wohnung zum auflecken sauber? sie kann kochen, liegt nirgends ein Krümmelchen rum? Kein Spielzeug? Des Kind wird "SChätzelchen" gerufen mit zuckersüßen Stimme? Sie bringt den Gästen alles sofort und gleich!? Liest jeden Wunsch von den Augen ab? Sieht gepflegt und wie aus dem Katalog aus?
Hat die keine anderen Hobbys!?
Mein Motto ist immer: Wenns so steril wie im KH aussieht, dann wird hier nicht gewohnt! Wenns so sauber und gepflegt aussieht wie im Katalog, dann wird hier nicht gewohnt!
Ich bin weit weg davon eine "perfekte" Hausfrau zu sein und Mutter!? naja, weiß ich nicht.
Aber bei mir fühlt man sich wohl, wenn man rein kommt.
Und zum ins Bad sperren!

der würd ich drüber fahren!
19. Mär 2014 10:25
Jip er weis Ja ned mal wies dort ausschaut
Die Frau war Ja a so je super Mutter hats in der vollkacktn Matratze schlafn lass Und haut afoch ab
Und ins bad sperren was soll daran toll sein wir haben Ja eig keine ausraster mehr Das find Ich besser als sowas
Die Frau war Ja a so je super Mutter hats in der vollkacktn Matratze schlafn lass Und haut afoch ab
Und ins bad sperren was soll daran toll sein wir haben Ja eig keine ausraster mehr Das find Ich besser als sowas
19. Mär 2014 10:41
also er weiß nicht wies bei der zuhause aussieht und meint sie ist perfekt!??
aha.
Des Kind hats in der vollkackten Matratze schlafen lassen!?? igit!
Woher weißt du das??
aha.
Des Kind hats in der vollkackten Matratze schlafen lassen!?? igit!
Woher weißt du das??
19. Mär 2014 10:58
Naja ich hqb die Frau Also exfrau gekannt Also hab Ich es leider in echt gesehen
Naja Ich versuche mich einfach nicht aufzuregen (hab dafür je topfenmalakoff torte oder Wie ma des schreibt xD)
Naja Ich versuche mich einfach nicht aufzuregen (hab dafür je topfenmalakoff torte oder Wie ma des schreibt xD)
19. Mär 2014 11:52
ok, jetzt komm ich nicht mehr mit.
das ist der Trauzeuge und wir reden von dem seiner Freundin. Der Trauzeuge ist auch der Freund mit der Tochter, wo die Mama abgehauen ist!?
Die Freundin ist die wo er jetzt mit der Kleinen hingezogen ist!?
Die kanntest du schon!?
ok ... geht mich ja nix an ...
Genau reg dich nciht auf, iß ne Malakoff Torte
ich bin froh wenn ich meinen Kaff behalte 
das ist der Trauzeuge und wir reden von dem seiner Freundin. Der Trauzeuge ist auch der Freund mit der Tochter, wo die Mama abgehauen ist!?
Die Freundin ist die wo er jetzt mit der Kleinen hingezogen ist!?
Die kanntest du schon!?
ok ... geht mich ja nix an ...
Genau reg dich nciht auf, iß ne Malakoff Torte

19. Mär 2014 11:53
Hallo,
so - Tobi hat nun Fieber bekommen
in der Nacht hat er sich schon so heiß angefühlt und in der Früh hatte er dann schon 39 Grad... ich hoffe, das nimmt jetzt dann mal ein Ende!
Nina, was geht denn bei der Frau ab? Die soll perfekt sein? Nach einem Mal sehen kann man sagen, dass wer perfekt ist? Ohje, in welcher Welt leben manche Menschen?
Und ich will diese Malakofftorte!!!
so - Tobi hat nun Fieber bekommen

Nina, was geht denn bei der Frau ab? Die soll perfekt sein? Nach einem Mal sehen kann man sagen, dass wer perfekt ist? Ohje, in welcher Welt leben manche Menschen?
Und ich will diese Malakofftorte!!!

19. Mär 2014 11:59
kannst mein Stück haben
bei mir würde eh nix hängen bleiben, alles hinten wieder so rausrutschen!
ohje das auch noch!?? Fieber!??
als ob der sch.. Husten nicht schon reichen würde!!!

ohje das auch noch!?? Fieber!??

19. Mär 2014 12:10
Ohje Regina - dir gehts aber auch nicht sonderlich toll
ich hoff, dass es bald besser ist.
Ja, anscheinend hat der Zwerg noch nicht genug mitgemacht die letzten Monate

Ja, anscheinend hat der Zwerg noch nicht genug mitgemacht die letzten Monate

19. Mär 2014 12:16
ne .. kA obs vom Antibiotika kommt oder ich doch schon vorher was hatte, befürchte ich fast, ich glaub es hat am Mo schon angefangen.
naja.
Ne gell!? Irgendwie hat er noch nicht genug diesen Winter!?
Der arme kleine Kerl.
Ist Papa bei ihm daheim?
naja.
Ne gell!? Irgendwie hat er noch nicht genug diesen Winter!?
Der arme kleine Kerl.
Ist Papa bei ihm daheim?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...