Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2013 09:05
Re: Heute gibts bei uns.....
Kati410 hat geschrieben:
> schlesi hat geschrieben:
> > Kati410 hat geschrieben:
> > > Bei uns gab es heute nur Nudeln mit Tomatensoße.
> > >
> > > Morgen gibt's lecker frische Linsensuppe und Sonntag Klöße, Rotkohl und
> > > Braten.
> >
> >
> > Boah... Ich komm zu dir!!!
leckere Sachen gibts bei dir am
> Wochenende
> > !!
> Gerne wenn dir der Weg nicht zu weit ist.
Kommt drauf an,wo du wohnst

> schlesi hat geschrieben:
> > Kati410 hat geschrieben:
> > > Bei uns gab es heute nur Nudeln mit Tomatensoße.
> > >
> > > Morgen gibt's lecker frische Linsensuppe und Sonntag Klöße, Rotkohl und
> > > Braten.

> >
> >
> > Boah... Ich komm zu dir!!!

> Wochenende
> > !!
> Gerne wenn dir der Weg nicht zu weit ist.

Kommt drauf an,wo du wohnst

21. Sep 2013 09:07
21. Sep 2013 09:09
lafey hat geschrieben:
> DAS ist ja auch mal ne idee....
> mir kommt ja grad so ganz nebenbei, dass das kind ja keine 4 monate mehr
> püriertes zeug essen muss/kann/soll
> aus einem püriertem Gemüse kannste ja dann ne lecker Gemüsesuppe kochen... Einfach ein paar kartoffelwürfel und Wienerle rein und fertig ist's

Liebe Grüße Natascha
> DAS ist ja auch mal ne idee....
> mir kommt ja grad so ganz nebenbei, dass das kind ja keine 4 monate mehr
> püriertes zeug essen muss/kann/soll

> aus einem püriertem Gemüse kannste ja dann ne lecker Gemüsesuppe kochen... Einfach ein paar kartoffelwürfel und Wienerle rein und fertig ist's

Liebe Grüße Natascha
Zuletzt geändert von gast.694102 am 21. Sep 2013 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
21. Sep 2013 09:11
Kati410 hat geschrieben:
> In Rheinland Pfalz.
Ist doch nuuuur ein Katzensprung von uns entfernt..... Zumindest auf der landkarte
Na dann Koch ich selber.... Schweinelendchen mit Pilze, Rahmsoße und Spätzle
> In Rheinland Pfalz.

Ist doch nuuuur ein Katzensprung von uns entfernt..... Zumindest auf der landkarte

Na dann Koch ich selber.... Schweinelendchen mit Pilze, Rahmsoße und Spätzle
21. Sep 2013 09:12
schlesi hat geschrieben:
> Kati410 hat geschrieben:
> > In Rheinland Pfalz.
>
>
> Ist doch nuuuur ein Katzensprung von uns entfernt..... Zumindest auf der landkarte
> Kati410 hat geschrieben:
> > In Rheinland Pfalz.

>
>
> Ist doch nuuuur ein Katzensprung von uns entfernt..... Zumindest auf der landkarte

21. Sep 2013 19:34
Ich hab heute meinen Mann mit einem Rinderhüftsteak verwöhnt. Ab und zu sollte man sich sowas leisten. Dazu gabs für Lily und mich Bohnen und Kartoffelwedges.
Morgen mach ich Rahmchampignons mit Reis (da sparen wir das Fleisch wieder ein
)
Morgen mach ich Rahmchampignons mit Reis (da sparen wir das Fleisch wieder ein

21. Sep 2013 20:03
heute ist unsere küche kalt geblieben...meine männer waren bei oma zum essen und ich war ja arbeiten. oma hatte rouladen gemacht...bääh mit knoblauch gefüllt...morgen macht unser papa auch rouladen aber leckere hihi
22. Sep 2013 10:46
Hi natascha
An und für sich ne guten idee, aber meine männer mögen keine suppen...
Naja, wenn was überbleibt bekommt der minimopps das dann als süppchen... DER freut sich bestimmt!! Danke dir für den tipp!!
Ach ja und noch ne frage an die maultaschen fraktionen... les das oft hier und find die sau lecker, aber bei uns gibts die so nicht und selber mache ist ja ein heiden aufwand oder??
Die fertigen, die ich seh, sind alle sammt aus eiern aus bodenhaltung und ich find das sooo ekelig fleisch oder eier aus schlechter haltung zu essen...
Habt ihr ne "make" für mich, dann bestell ich die im netz

An und für sich ne guten idee, aber meine männer mögen keine suppen...
Naja, wenn was überbleibt bekommt der minimopps das dann als süppchen... DER freut sich bestimmt!! Danke dir für den tipp!!
Ach ja und noch ne frage an die maultaschen fraktionen... les das oft hier und find die sau lecker, aber bei uns gibts die so nicht und selber mache ist ja ein heiden aufwand oder??
Die fertigen, die ich seh, sind alle sammt aus eiern aus bodenhaltung und ich find das sooo ekelig fleisch oder eier aus schlechter haltung zu essen...
Habt ihr ne "make" für mich, dann bestell ich die im netz

22. Sep 2013 11:53
bei uns gibts heute Bratwürstel mit Bratkartoffeln
am Nachmittag gibt's dann die erste Portion Torte & Muffins, da unser Mini morgen Geburtstag feiert & heute schon mal die erste Partie Gäste kommen
Ich mach eine Apfeltorte & Schoko-Bananen Muffins, damit die Kids auch fleissig mit naschen können 

am Nachmittag gibt's dann die erste Portion Torte & Muffins, da unser Mini morgen Geburtstag feiert & heute schon mal die erste Partie Gäste kommen

22. Sep 2013 12:16
Planänderung: Heute gibts doch keine Rahmchampignons, mein Mann hat mich überraschend auf ne Pizza eingeladen. Wir machen wegen der Wahl den Laden schon früher auf und essen lecker Pizza von Da Pino's und hoffen auf Kunden, die nach dem Wählen noch bei uns einkehren 

22. Sep 2013 17:11
lafey hat geschrieben
>
> Habt ihr ne "make" für mich, dann bestell ich die im netz
Settele
>

Settele

22. Sep 2013 17:16
Bei uns gab's heute Brunch - meine Große hat Geburtstag 
Und Nina: Maultaschen bekommst Du auch als Fertigprodukt in Bio-Qualität, bspw. hier http://www.rewe-online.de/index.html#!{ ... %22node%22:[%22title%22,%22qCDcontent%22],%22search%22:{%22searchString%22:%22maultaschen%22},%22view%22:{%22type%22:%22list%22}},%22layer%22:{%22name%22:%22detail%22,%22params%22:{%22url%22:%22/Kuehlprodukte/Fertiggerichte/Nudeln-Maultaschen-und-Co/REWE-Bio-Maultaschen-Rind-und-Schwein-PD187645.html%22,%22node%22:[%22.productdetail%22],%22searchHit%22:true}}}

Und Nina: Maultaschen bekommst Du auch als Fertigprodukt in Bio-Qualität, bspw. hier http://www.rewe-online.de/index.html#!{ ... %22node%22:[%22title%22,%22qCDcontent%22],%22search%22:{%22searchString%22:%22maultaschen%22},%22view%22:{%22type%22:%22list%22}},%22layer%22:{%22name%22:%22detail%22,%22params%22:{%22url%22:%22/Kuehlprodukte/Fertiggerichte/Nudeln-Maultaschen-und-Co/REWE-Bio-Maultaschen-Rind-und-Schwein-PD187645.html%22,%22node%22:[%22.productdetail%22],%22searchHit%22:true}}}
22. Sep 2013 17:17
Bei uns gab's heute Brunch - meine Große hat Geburtstag 
Und Nina: Maultaschen bekommst Du auch als Fertigprodukt in Bio-Qualität, bspw. bei Rewe oder im Bio-Markt.

Und Nina: Maultaschen bekommst Du auch als Fertigprodukt in Bio-Qualität, bspw. bei Rewe oder im Bio-Markt.
22. Sep 2013 20:33
lafey hat geschrieben:
> Hi natascha
> An und für sich ne guten idee, aber meine männer mögen keine suppen...
> Naja, wenn was überbleibt bekommt der minimopps das dann als süppchen...
> DER freut sich bestimmt!! Danke dir für den tipp!!
>
> Ach ja und noch ne frage an die maultaschen fraktionen... les das oft hier
> und find die sau lecker, aber bei uns gibts die so nicht und selber mache
> ist ja ein heiden aufwand oder??
>
> Die fertigen, die ich seh, sind alle sammt aus eiern aus bodenhaltung und
> ich find das sooo ekelig fleisch oder eier aus schlechter haltung zu
> essen...
>
ah waaaaas,maultaschen sind schnell zusammen gefummelt...und wenn du ne anständige portin machst kannst du dein gefrierfach mit zwei drei weiteren portionen auf vorrat versorgen...ich hab ein ganz tolles rezept für dein teig,der ist so ultra lecker da könnte ich auch nur den teig ohne füllung essen hihi
> Hi natascha

> An und für sich ne guten idee, aber meine männer mögen keine suppen...
> Naja, wenn was überbleibt bekommt der minimopps das dann als süppchen...
> DER freut sich bestimmt!! Danke dir für den tipp!!
>
> Ach ja und noch ne frage an die maultaschen fraktionen... les das oft hier
> und find die sau lecker, aber bei uns gibts die so nicht und selber mache
> ist ja ein heiden aufwand oder??
>
> Die fertigen, die ich seh, sind alle sammt aus eiern aus bodenhaltung und
> ich find das sooo ekelig fleisch oder eier aus schlechter haltung zu
> essen...
>

ah waaaaas,maultaschen sind schnell zusammen gefummelt...und wenn du ne anständige portin machst kannst du dein gefrierfach mit zwei drei weiteren portionen auf vorrat versorgen...ich hab ein ganz tolles rezept für dein teig,der ist so ultra lecker da könnte ich auch nur den teig ohne füllung essen hihi
22. Sep 2013 20:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...